MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM läuft langsam  (Gelesen 1012 mal)

Ereran

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM läuft langsam
« am: 01.April 2020, 07:15:02 »

Hey Leute,

ich habe ein Spiel gestartet mit 68.000 Spielern.
Das Spiel ist auf C: (250 GB SSD) und die Grafiken (ca. 50 GB) etc. auf D: (1 TB HDD) installiert.
Mein Notebook hat 16 GB RAM.
Allerdings zeigt er mir im Task-Manager an, dass bereits 37% des Arbeitsspeichers ausgelastet sind.
Muss ich diesen irgendwie noch zuweisen, weiß das jemand?

Ingame zeigt er mir beim Start nur zwei Sterne an ist das normal?
Außerdem lädt das Spiel ewig, nachdem die Woche unterbrochen wurde. Bevor ich auf Posteingang oder Fortfahren klicken kann muss ich erst mal ein paar Sekunden warten.

An was kann das liegen?
Ich habe alle nötigen Infos angehängt.
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 07:45:21 von Ereran »
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM läuft langsam
« Antwort #1 am: 01.April 2020, 09:58:46 »

Wenn du mit Gewissheit ausschliessen willst dass es sich um irgendeine Art von Software Problem handelt, würde ich empfehlen Windows testweise auf einer anderen Partition/Festplatte neu auflegen und dort mal schauen obs besser ist.

Ansonsten würde ich dir für sowas das SI Bug Forum empfehlen https://community.sigames.com/
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 10:12:59 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)