MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19/20] Nach Steam Client Update massive Performance Probleme im 3D-Spiel  (Gelesen 9395 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ging mir aber auch so, obwohl ich von dem Zeitpunkt noch gar nichts von einem Update wusste.

Schließe mich da an....kommt mir zwar anders, aber auch ein wenig (noch) besser als vorher vor. Keine Ahnung, vielleicht auch Einbildung.... ;D
Gespeichert

Vight1

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also bei mir läuft der FM 19 wieder reibungslos, aber der FM 20 nicht. Das ruckeln ist eher heftiger geworden.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Das Ruckeln scheint ein generelles Problem im Football Manager 2020 zu sein wie hier viele Nutzer davon berichten. Spielbar ist es für mich leider nicht wirklich und ich hoffe SI fixt das noch.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das Ruckeln scheint ein generelles Problem im Football Manager 2020 zu sein wie hier viele Nutzer davon berichten. Spielbar ist es für mich leider nicht wirklich und ich hoffe SI fixt das noch.

Ja, bei mir auch. Ich habe bisher erst zwei Testspiele gespielt und beide haben wie Bolle geruckelt - deswegen habe ich die Beta erst einmal auf Seite gelegt, so macht´s mir leider gar keinen Spaß :/
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Paintmaster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Bei mir klappt es nun wie folgt:
Steam Beta Client installiert und FM 2020 auf Fehler überprüft. Muss ich zwar vor jedem Start machen, aber das Ruckeln ist dadurch nun fast weg.
Er reklamiert jedesmal 12 defekte Dateien. Zwar keine schöne Lösung, aber so ist es bei mir spielbar...  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Habe das Ruckeln auch  :(
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Heute gab es wieder ein Hotfix. Also die fps Zahlen schwanken bei mir zwischen 50 und 60. Aber das ruckeln ist immer noch da...
Gespeichert

Paintmaster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Lol, heute habe ich von SI den Tipp bekommen den aktuellen NVidida Treiber zu installieren.
Geht nur leider bei einer 630M nicht, wie die an meiner Dxdiag sehen können.
« Letzte Änderung: 12.November 2019, 03:04:36 von Paintmaster »
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Moin Leute, mal eine Frage ich weiss das der fm grad unrund läuft wegen der ME. Aber mal eine Frage in die Runde kann man mit der gtx 1050i auf sehr hohen Grafiken spielen? Schafft die Karte das überhaupt noch?
« Letzte Änderung: 13.November 2019, 11:52:01 von cpt.tsubasa »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Nein, bisher nicht. Die neue optionale Beta hat es sogar im Menü schlimmer gemacht. Zeitweise erreiche ich dort nur noch 12 FPS. Und das 3D Spiel ist leider auch unverändert.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Aber mal eine Frage in die Runde kann man mit der gtx 1050i auf sehr hohen Grafiken spielen? Schafft die Karte das überhaupt noch?

Ich habe auch eine GTX 1050 TI (sicher meinst Du TI?) und kann ruckelfrei auf höchster Detailstufe spielen. Dieses aber im FM19!

Wenn mal alle Performance Probleme im 20er gelöst sind, sollte man dies dann auch in diesem tun können.
Gespeichert

omronbeta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,
habe das Problem das bei mir immer während des 3D Spiels es ebenfalls ruckelt und hinzu kommt das der Sound ständig wieder neu startet bzw nicht zum geschehen auf dem Feld passt ???
Naja habe das Spiel mehrfach neu installiert...leider keinen Erfolg :(

Jemand eine Idee?
Gespeichert

raptor85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,
habe das Problem das bei mir immer während des 3D Spiels es ebenfalls ruckelt und hinzu kommt das der Sound ständig wieder neu startet bzw nicht zum geschehen auf dem Feld passt ???
Naja habe das Spiel mehrfach neu installiert...leider keinen Erfolg :(

Jemand eine Idee?

Das mit dem Sound habe ich auch. Ist ziemlich nervig.  :o Lägen tut es noch aber nicht mehr so so schlimm. Ich hoffe es ändert sich beim Released noch einiges habe aber kein gutes Gefühl.

Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nun ja, die Full ist raus. Aber trozdem FPS Lags :(
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Nun ja, die Full ist raus. Aber trozdem FPS Lags :(

Habe beim FM19 weiterhin keine Probleme...das ist ja dann Mist beim FM20.

Ich denke, dass das aber noch gefixt wird.
Gespeichert

omronbeta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Muss ich leider Bestätigen...habe immer noch Probleme mit dem Sound >:(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Ruckeln im 3D Spiel. Das Ruckeln tritt bei mir nur auf, wenn ich das  Spiel live anschaue. Schaue ich mir danach die Highlights an, läuft alles butterweich.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Dachte schon es liegt an meinem PC, aber anscheind doch nicht. Ich habe auch dauernd diese 3D Ruckler/Stotern im Spiel. FPS auch immer nur so bei 37-40. Andere aktuelle Games laufen ruckelfrei z.B. F1 2019. Kann man echt nicht spielen so, einfach unzumutbar.
Gibt es eine Lösung um diese 3D Rucker abzustellen?
« Letzte Änderung: 31.März 2020, 23:07:16 von TSV AAC »
Gespeichert
Viele grüße

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Gibt es dafür keine Lösung?
Gespeichert
Viele grüße