MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Job-Bewerbung: Keine Anzeige der Klubziele bei Fragen dannach.  (Gelesen 180 mal)

AlBundyFan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich spiele zusammen mit einem Kumpel - wenn er einen neuen Trainerjob bekommt, dann wird bei ihm immer angezeigt bei den entsprechenden Fragen ob der Klub mit jungen Spielern spielen will oder namhafte Spieler verpflichten oder auch ob er offensiv oder defensiv spielen lassen möchte.

Bei meinen eigenen Job-interviews fehlt diese Anzeige und ich bin im Blindflug und kann deshalb nur raten ob wenn ich sage, daß ich offensiv spielen lassen will, der klub das auch möchte.

Wovon ist die Anzeige abhängig? Ich habe dazu weder etwas in den Einstellungen gefunden noch scheint es mir, daß mein Trainerprofil irgendetwas hätte, das auf diese Anzeige einfluss nimmt oder nicht.

Er bewirbt sich deshalb auch viel öfter erfolgreich um einen Job als ich wiel er ja weiß, was er bei den entsprechenen Fragen sagen muß und das ist schon ziemlich frustrierend wenn man selbst nur raten kann.
Gespeichert