MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Zusammenspiel  (Gelesen 2114 mal)

debug

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM20] Zusammenspiel
« am: 04.November 2019, 13:59:30 »

Hallo zusammen,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt  :angel: (wenn nicht bitte verschieben)...

Kann man im FM 20 es beschleunigen das Spieler schneller besser zusammenspielen ?  Ich meine die Pfeile auf der Taktik Aufstellung...

Vielleicht gibts da unter den Profis ein paar Tipps ?

Lg
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Zusammenspiel
« Antwort #1 am: 05.November 2019, 08:27:10 »

Hm... eigentlich nur, wenn du die beiden zusammen spielen lässt. Sonst ist mir da nichts bekannt (also im 19er).
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Zusammenspiel
« Antwort #2 am: 05.November 2019, 14:49:14 »

Hm... eigentlich nur, wenn du die beiden zusammen spielen lässt. Sonst ist mir da nichts bekannt (also im 19er).

Mir auch nicht. Einfach zusammen viel Spielzeit geben (evtl. auch in Testspielen), dann kommt das irgendwann von alleine.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Zusammenspiel
« Antwort #3 am: 05.November 2019, 16:56:22 »

Hallo zusammen,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt  :angel: (wenn nicht bitte verschieben)...

Kann man im FM 20 es beschleunigen das Spieler schneller besser zusammenspielen ?  Ich meine die Pfeile auf der Taktik Aufstellung...

Vielleicht gibts da unter den Profis ein paar Tipps ?

Lg

Ist aktuell scheinbar buggy, ich habe diese Pfeile eine ganze Saison nicht hinbekommen, SI hätte aber in diesem Fall gerne das Savegame.
https://community.sigames.com/topic/496748-no-links-between-players-by-22nd-dec/?tab=comments#comment-12071653
Gespeichert

debug

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Zusammenspiel
« Antwort #4 am: 05.November 2019, 17:22:47 »

Hallo zusammen,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt  :angel: (wenn nicht bitte verschieben)...

Kann man im FM 20 es beschleunigen das Spieler schneller besser zusammenspielen ?  Ich meine die Pfeile auf der Taktik Aufstellung...

Vielleicht gibts da unter den Profis ein paar Tipps ?

Lg

Ist aktuell scheinbar buggy, ich habe diese Pfeile eine ganze Saison nicht hinbekommen, SI hätte aber in diesem Fall gerne das Savegame.
https://community.sigames.com/topic/496748-no-links-between-players-by-22nd-dec/?tab=comments#comment-12071653


Ah ok .. dann ist es klar habe auch 1,5 Saisons gespielt ... nichts passierte... bei dem Bild war das schon von Anfang an
Gespeichert