MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 1. FM 20 beta stürzt immer wieder ab 2. Wie kann ich die dump File lesen 3. FF  (Gelesen 1203 mal)

Micou

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

3 Dinge:

1. Mein Spielstand stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab, die Fehlerdatei liefer ich evtl. nach wenn es wieder so weit ist.
Bin ich der einzige dem es so geht?

2. Wie kann ich die Datei lesen? Konnte die mit keiner mir bekannten Programmiersprache brauchbar auslesen

3. Teilweise muss ich im Spiel 3-5 Mal auf Fortfahren klicken, damit wirklich was vorangeht. Mir wäre es auch ganz recht,
Spiele simulieren zu können, geht das noch oder kann man nur zu Tag x springen?

Über Rückmeldung freue ich mich, dann liefer ich ggf. die Fehlermeldung nach.

MFG,

M.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

1. Mein Spielstand stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab, die Fehlerdatei liefer ich evtl. nach wenn es wieder so weit ist.
Bin ich der einzige dem es so geht?

Mehr Details zu den Abstürzen und zum System nötig.


Zitat
2. Wie kann ich die Datei lesen? Konnte die mit keiner mir bekannten Programmiersprache brauchbar auslesen

Habe keine vom FM, vielleicht hilft hiervon was: https://praxistipps.chip.de/dmp-datei-oeffnen-so-gehts_37203


Zitat
3. Teilweise muss ich im Spiel 3-5 Mal auf Fortfahren klicken, damit wirklich was vorangeht. Mir wäre es auch ganz recht,
Spiele simulieren zu können, geht das noch oder kann man nur zu Tag x springen?

Du kannst in den Einstellungen im Suchfeld "automatisch fortsetzen" eingeben und dann beim Ergebnis "automatisch fortsetzen nach" die gewünschte Zeit einstellen. Der Wochendurchlauf wird weiterhin unterbrochen, aber nach ablauf der von dir eingestellten Zeit wird er automatisch fortgesetzt - außer bei Mails, auf die du zwingend sofort antworten musst.
Gespeichert

Micou

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Jetzt stürzts ab, weil zu wenig RAM da wäre, dabei liefen vorher alle Versionen reibungslos und ich kann kaum Unterschiede zum Vorgänger erkennen....MannMannMann
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jetzt stürzts ab, weil zu wenig RAM da wäre, dabei liefen vorher alle Versionen reibungslos und ich kann kaum Unterschiede zum Vorgänger erkennen....MannMannMann

Weniger Programme nebenbei laufen lassen.
Gespeichert