MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Ist der neue Manager viel zu leicht ?  (Gelesen 28217 mal)

Helldragon

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Ist der neue Manager viel zu leicht ?
« Antwort #120 am: 31.Januar 2020, 20:06:42 »

Nein ich habe noch bei keinem Top Team gearbeitet. Immer mit Abstiegskandidaten oder Mittelfeld Mannschaften. Aber wie LEViathan schon sagte. Ich habe scheinbar keine Ahnung von dem Spiel bzw. von den Taktiken. Aber ich werde mir nichts vorgefertigtes aus dem Netz holen. Ich versuche weiter meinen Stiefel zu spielen und wenn es nicht klappt dann gibt es ja auch noch andere Spiele auf dieser Welt  :)

Warum postest du nicht einfach mal deine aktuelle Taktik in den Taktik Thread? Vielleicht ist mit Schwarmintelligenz die Möglichkeit gegeben die Löcher in deiner Taktik zu stopfen (ohne die Grundidee der Taktik zu verändern) ;)
Vielen Dank. Vor geraumer Zeit habe ich das schon gemacht. Das endete dann in einer Diskussion wie man Formationen ausspricht. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27323.0.html
Gespeichert

Oli13287

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Ist der neue Manager viel zu leicht ?
« Antwort #121 am: 01.Februar 2020, 10:44:55 »

Ich finde den FM auch nicht zu leicht, bin das erste mal mit Arsenal gestartet und leider nach 17 Spieltagen gefeuert wurden, Tabellenplatz war 13.  ;D

Jetzt in meiner 2ten Station, VFB Stuttgart, bin ich momentan nach 21 Spieltagen auf Platz 4, es ist sehr eng oben...8 Punkte sind es momentan auf Platz 1 (Hannover 96)...ich habe mir aber auch diese 3 Files noch draufgeschmissen, ich fande es im FM 19 schon ganz gut und bin der Meinung das es das Game etwas schwerer noch macht. Die KI arbeitet besser.

More Realistic Regens / Newgen Fix
https://www.fmscout.com/a-dr-gonzo-newgen-fix-fm19.html