Folgende Änderungen könntest du mal probieren:
1.Du spielt mit 2 Flügelspielern, dann brauchst du keine Kompletten Flügelverteidiger, stell die auf AV um. Dann bleiben die AV etwas zurück, flanken eher aus dem Halbfeld und deine Flg können zur Grundlinie vorstoßen.
2. Oder du spielst assymetrisch: Links mit FV-A und nach Innen ziehendem Angreifer auf U und rechts mit AV-U und Flg-A. Sprich du willst nicht, dass sich ein Flügelverteidiger und ein Flügelspieler im Weg stehen.
3.Dein Mittelfeld funktioniert so nicht. Wenn du den TS behalten willst, brauchst du davor noch eine statische Rolle, wie einen MZ oder einen Spielmacher, je nachdem ob der mehr auf Ballbesitz oder mehr auf Konter spielen willst. Oder du machst aus dem TS einen ZsM im DM, dann würde ich davor aber vllt keine zwei BBM sondern vllt. einen CAR und einen BBM machen. Willst du Ballbesitzt und viele Pässe musst du weniger bewegliche Rollen wie DM, ZM, ZsM oder VsM auswählen. Mölich wäre auch ein dreier ZM, mit ZM-V, ZM-U und BBM. Hängt auch alles bisschen an der Eignung der Spieler für die Rollen (dabei sind die Attribute wichtiger als die grüne Färbung der Rolle!)
4.Deine Teamanweisungen passen in meinen Augen nicht zusammen. Du willst auf Konter spielen, verlangst aber geordneten Spielaufbau, Kürzere Pässe und Neu-formieren. Zudem stehst du sehr tief, hast also einen weiten Weg zum gegnerischen Tor. Dann lässt du früh flanken hast aber nur einen Spieler in der Box, aber auch bei jeder Gelegenheit den Abschluss suchen.
--> Du musst dich entscheiden: Ballbesitz? Dann kürzere Pässe, Geordneter Spielaufbau, neu formieren und evtl. Geduldig spielen ODER Konter, dann höheres Tempo, vertikaleres Passspiel, Konter etc.
Gerade als Neuling solltest du aber prinzipiell so wenige Einstellungen wie möglich vornehmen und vllt. in der Vorbereitung viele Testspiele ansetzen, um dort "gefahrfrei" langsam zusätliche Einstellungen vornehmen zu können und zu schauen wie sich jede einzelne auswirkt. Auch ich bau mir an Hand der Spieler eine Taktik von der nach den ersten Spielen vllt. noch 50-60% erhalten geblieben ist, der Rest ist rausgeflogen oder geändert worden, weil es in meinem Kopf besser klang als es auf dem Platz wirkte.