MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ANKÜNDIGUNG: Neues Unterforum für FM2019, Threads verschoben  (Gelesen 1197 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Liebe Forengemeinde, werte Meistertrainer und alle, die noch eine lange digitale Trainerkarriere vor sich haben!

Mit etwas Verspätung habe ich sämtliche Threads zum FM2019 in ein neues Zuhause verschoben: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,96.0.html

Was aktuell noch fehlt, ist der große Erste-Hilfe-Thread zum FM2020 und zum ersten Mal seit Jahren möchte ich diesen nicht mehr pflegen (das Warum könnt ihr hier nachlesen). Wenn jemand diesen also starten will und dafür meinen alten Startpost vom FM2019 übernehmen und aktualisieren will, nur zu: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25762.0.html
Meine Modkollegen und ich würden diesen Thread dann natürlich zeitnah anpinnen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: ANKÜNDIGUNG: Neues Unterforum für FM2019, Threads verschoben
« Antwort #1 am: 18.November 2019, 20:57:35 »

Ich habe den Erste-Hilfe-Thread mal eröffnet. Eine Aktualisierung dazu folgt aber erst später. :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: ANKÜNDIGUNG: Neues Unterforum für FM2019, Threads verschoben
« Antwort #2 am: 18.November 2019, 21:30:00 »

Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!