MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 234430 mal)

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #900 am: 25.März 2020, 12:07:26 »

Noch als Anmerkung:

es ist, so habe ich die Erfahrung gemacht, keine gute Idee mit mehr als den empfohlenen 125k Spielern zu spielen.

Hatte mal einen Langzeitsave mit 230k Spielern, das wurde nach drei Jahren brutal langsam.
Mit der empfohlenen Spielermenge habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

Genau so. Dann kommt man auch mit dem besten Rechner an seine Grenzen. Ich halte mich auch immer an die Empfehlung.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #901 am: 25.März 2020, 12:25:54 »

Noch als Anmerkung:

es ist, so habe ich die Erfahrung gemacht, keine gute Idee mit mehr als den empfohlenen 125k Spielern zu spielen.

Hatte mal einen Langzeitsave mit 230k Spielern, das wurde nach drei Jahren brutal langsam.
Mit der empfohlenen Spielermenge habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

Genau so. Dann kommt man auch mit dem besten Rechner an seine Grenzen. Ich halte mich auch immer an die Empfehlung.
Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #902 am: 25.März 2020, 12:31:35 »

Noch als Anmerkung:

es ist, so habe ich die Erfahrung gemacht, keine gute Idee mit mehr als den empfohlenen 125k Spielern zu spielen.

Hatte mal einen Langzeitsave mit 230k Spielern, das wurde nach drei Jahren brutal langsam.
Mit der empfohlenen Spielermenge habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht.

Genau so. Dann kommt man auch mit dem besten Rechner an seine Grenzen. Ich halte mich auch immer an die Empfehlung.
Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen.

Viele Wegen führen nach Rom und zu einen flüssigen Spiel. Am Ende muss man sich mit der Sache auseinandersetzen und Zeit investieren. Es hat Jeder andere Bedürfnisse. Ich habe auch etwas gebraucht um die für mich wichtigen Einstellungen zu finden. 
Gespeichert

Darkcloud

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #903 am: 25.März 2020, 16:40:15 »

Guten Tag,

habe mir das Spielerbilderpaket mit über 260k Bildern heruntergeladen und implementiert, allerdings leidet der Akku meines Laptops enorm darunter. Ich bin eh nur daran interessiert in den höheren Ligen zu spielen da ich noch ein Anfänger bin, mir würden die Top 10 Ligen komplett ausreichen, ich finde allerdings keine einzelne Pakete zu den jeweils einzelnen Ligen im Forum. Kann mir da vllt jemand helfen? Vllt bin ich auch einfach nur zu blind.

Vielen Dank
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #904 am: 25.März 2020, 16:51:57 »

Guten Tag,

habe mir das Spielerbilderpaket mit über 260k Bildern heruntergeladen und implementiert, allerdings leidet der Akku meines Laptops enorm darunter. Ich bin eh nur daran interessiert in den höheren Ligen zu spielen da ich noch ein Anfänger bin, mir würden die Top 10 Ligen komplett ausreichen, ich finde allerdings keine einzelne Pakete zu den jeweils einzelnen Ligen im Forum. Kann mir da vllt jemand helfen? Vllt bin ich auch einfach nur zu blind.

Vielen Dank

Ich muss Dich leider enttäuschen, es gibt keine Facepacks einzelner Ligen. Du musst also mit einem größeren Facepack vorlieb nehmen  ;)

Seit ca. 2 Monaten sind Facepacks auch schwerer zu bekommen. Das hat rechtliche Gründe.
Gespeichert
One Hand on the Torch

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #905 am: 25.März 2020, 17:46:37 »

@Dani190283:

Was meinst Du mit so groß werden die Spielstände schon nicht? Wie viele Saisons bräuchte man bis der Spielstand z.B. 1 GB groß ist?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #906 am: 25.März 2020, 17:55:35 »

Das lässt sich nicht pauschal sagen und hängt von vielen Faktoren ab (gewählte Länder, Größe der Datenbank usw.). Für den FM 2019 gab es einen Spielstand auf FM Scout, welcher 20 Jahre in Zukunft ging, aber trotzdem nur ca. 150 MB groß war. Aber warum macht man sich um so etwas überhaupt Gedanken?!
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #907 am: 26.März 2020, 10:17:53 »

Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020.
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #908 am: 26.März 2020, 10:36:24 »

Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020.

In der 2. Saison ist das mit dem Anzahl der Toren besser als in der ersten Saison z.B. in der 2. Liga nach 17 Spielen.

Wenn ich Beitrag editiere und etwas hinzufüge oder korrigiere, kommt die Meldung, das dass Textfeld nicht ausgefüllt wäre.
Gespeichert

drmeddenrasen

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #909 am: 26.März 2020, 10:36:47 »

Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020.

Das kommt glaube ich ein wenig auf die Liga an. In meinem BVB Save fallen durchschnittlich eher mehr Tore als real. Jetzt beim Wanderer sind es sowohl in der israelischen als auch in der 2. norwegischen Liga minimal unterdurchschnittlich viele. Ich führe es auf die Abschlussqualitäten der Mannschaften zurück.
Gespeichert
Ich habe keine kurze Aufmerksamkeitssp.... oh, eine Fliege :)

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #910 am: 26.März 2020, 11:21:32 »

Wieso fallen an dem Spieltagen immer so wenig Tore, das nach 17 Spielen nur wenige Mannschaften die 20 oder 30 Tore Marke erreichen? Woran liegt das? Wie kann man das Problem beheben? Gibt es eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit der Tore zu erhöhen? Wenn ja, welche? In der Realität fallen mehr Tore als in FM 2020.

Das kommt glaube ich ein wenig auf die Liga an. In meinem BVB Save fallen durchschnittlich eher mehr Tore als real. Jetzt beim Wanderer sind es sowohl in der israelischen als auch in der 2. norwegischen Liga minimal unterdurchschnittlich viele. Ich führe es auf die Abschlussqualitäten der Mannschaften zurück.

Was ist mit dem Toren beim 3D Spiel, Sofortberechnung und die Einstellung der Detailtiefe?
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #911 am: 26.März 2020, 11:27:22 »

Die Empfehlung ist mir viel zu wenig. Ich aktiviere immer große Datenbank und alle Länder. Danach in der Detailtive nur die 1 Ligen. Habe trotz 1 Stern den ich dann habe, die Wochen schnell vorbei kann es also nicht nach vollziehen.

Ich habe jetzt nochmal ein neues Save mit einer angepassten Datenbank und 155.000 Spielern gestartet. Ist zwar immer noch etwas mehr als die empfohlenen 125.000, aber ich denke das müsste doch mit dieser Anzahl klappen, oder was meint ihr?
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #912 am: 26.März 2020, 15:28:23 »

Ein Freund fragt gerade, kann man in einem laufenden Save, die Attribute sichtbar/nicht sichtbar umstellen?
er hatte bei Save Start vergessen, Attribute sichtbar zu wählen.
Danke Euch!
« Letzte Änderung: 26.März 2020, 16:15:13 von Winterschläfer »
Gespeichert

Timo3681

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #913 am: 26.März 2020, 18:15:58 »

Ab wie viel Jahren entscheiden sich die Spieler für das Karriereende?
Gespeichert

Nikolaus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #914 am: 26.März 2020, 18:32:22 »

ich hätte mal eine frage und zwar wie man eine Datenbank mit 125k spielern erstellt  ???

Ich stelle immer große Datenbank ein und bekomme 28k spieler :-\

Gespeichert

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #915 am: 26.März 2020, 18:35:03 »

Ist das ein bug?
in der zweiten Zeile seiner persönlichen Auszeichnungen steht: "8x Sieger bei Nordamerikas Fußballer des Jahres"

Ich dachte mir mit 25 Jahre schon 8x gewonnen? Dann hab ich nachgeschaut also auf den Link dazu geklickt und habe bemerkt, er hat nur 4x gewonnen :o ?

Dann hab ich andere "Auszeichnungen" von ihn überprüft und noch weitere Fehler gefunden... ist das nur bei mir so?
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #916 am: 26.März 2020, 18:36:07 »

ich hätte mal eine frage und zwar wie man eine Datenbank mit 125k spielern erstellt  ???

Ich stelle immer große Datenbank ein und bekomme 28k spieler :-\

Du musst mehr Ligen auswählen dann erhöht sich die Anzahl der Spieler :)
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #917 am: 26.März 2020, 19:32:21 »

eine Verständnisfrage:
Wenn ein Land, Beispiel Niederlande, "nur" zwei Ligen zur Auswahl hat
= wie verhält es sich dann mit Teams in der dritten oder vierten Liga usw.?
werden dort dennoch Spiele ausgetragen und Teams steigen auf/ab?
( man kann halt nur nicht dort Spiele einsehen und/oder Spieler verpflichten) ?
Gespeichert

Ruxan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #918 am: 26.März 2020, 20:15:26 »

Hi,
bin neu beim FM20 eingestiegen und es bringt mir echt viel Spaß. Nur eine Sache nervt mich extrem, nämlich die Tatsache, dass ich ca 50 Mails meines Sportdirektors pro Tag bekomme mit irgendwelchen Transfers, die mich nicht interessieren . Habe das Forum schon durchsucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden. Beim Filter der Scouting Abteilung habe ich schon alles probiert.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen :)
Gespeichert

vlado777

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #919 am: 26.März 2020, 20:20:38 »

Hallo,

wie erhöhe ich die Nachwuchsrekrutierung? Ist es zum Beispiel möglich von 4/8 auf 8/8 zu erhöhen?
« Letzte Änderung: 26.März 2020, 20:34:38 von vlado777 »
Gespeichert
“I tried to watch the Tottenham match on television in my hotel yesterday, but I fell asleep.” -Arsene Wenger
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 84   Nach oben