MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 232020 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1000 am: 03.April 2020, 11:40:32 »

Da ich nichts dazu gefunden habe, möchte ich gerne die Frage stellen, seit wann man im FM20 nicht mehr die Spiele anderer Vereine besuchen kann?
Haben die da was mit einem Patch geändert oder muss man das jetzt erst in den Optionen aktivieren und falls ja, wie?

Ehrlich gesagt, bin ih mir gerade garnicht mal sicher, ob das im FM20 überhaupt ging, aber ich weiß das man das im FM19 konnte und hoffe daher, das dies auch im FM20 geht.
Fände es sehr schade, wenn Sie das komplett raus genommen hätten.

Mit freundlichen Grüßen
CR4Z33

Du kannst die Spiele entweder scouten oder besuchen,was live anschauen entspricht.
Wie bereits erklaert, muss eine gewisse detailtiefe dazu voreingestellt sein.
Gespeichert

CR4Z33

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1001 am: 03.April 2020, 11:51:13 »

oder muss man das jetzt erst in den Optionen aktivieren und falls ja, wie?

Im Spiel > Optionsmenü > Detailtiefe > entsprechendes Land/Liga

Ich glaube, nur von voll simulierte Ligen kann man sich die anderen Spiele ansehen, da diese ja mit allen Details berechnet werden.
Danke, ich glaube ich hatte die Detailtiefe nicht richtig eingestellt, das ändert sich aber erst am ende einer Saison, richtig?
Ja, das ich die Spiele Scouten und auch besuchen kann, weiß ich, aber das besuchen steht eben nicht zur Auswahl, daher ja meine Frage. ;)
Gespeichert

Mikkelpop

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1002 am: 03.April 2020, 20:04:43 »

Wieviele und vor allem welche Mitarbeiter sollte man eigentlich sinnvollerweise einstellen? Habe am Anfang der Saison alles eingestellt was ging für die 1., 2. und U19 Mannschaft, aber brauche ich wirklich Co-Trainer, Assistenztrainer, Fitnesstrainer, Torwarttrainer für die 2. und die U19? Bin zwar darauf angewiesen junge Talente in die 1. hochzuziehen, auf der anderen Seite sind meine gesamten Mitarbeitergehälter höher als meine Spielergehälter ...
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1003 am: 03.April 2020, 20:37:16 »

Wieviele und vor allem welche Mitarbeiter sollte man eigentlich sinnvollerweise einstellen? Habe am Anfang der Saison alles eingestellt was ging für die 1., 2. und U19 Mannschaft, aber brauche ich wirklich Co-Trainer, Assistenztrainer, Fitnesstrainer, Torwarttrainer für die 2. und die U19? Bin zwar darauf angewiesen junge Talente in die 1. hochzuziehen, auf der anderen Seite sind meine gesamten Mitarbeitergehälter höher als meine Spielergehälter ...

Dann sollte die U-Mannschaften auch ordentliches Personal haben. Ansonsten wird es schwer Deine Talente zu einwickeln. Man muss schon Zeit investieren, wenn das Ergebnis erfolgreich werden soll.
Gespeichert

fpl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1004 am: 04.April 2020, 14:25:29 »

Hallo zusammen,

ich habe einen Scout immer manuell auf bestimmte Spieler angesetzt. In 1,5 Monaten hab ich von ihm so über 30 Scoutberichte erhalten. Jetzt wurde mir der Scout leider abgeworben. Noch schlimmer ist allerdings, dass die bereits gescouteten Spieler wieder komplett unbekannt sind, sprich die Berichte sind einfach weg. Ist das so gewollt? Ist das ein Bug? Oder kann man die Berichte vorher irgendwie sichern?

Vielen Dank im voraus für die Antworten.
Gespeichert

Verbalakrobat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1005 am: 04.April 2020, 14:32:48 »

Hi! Mal eine Newbie-Frage, zu der ich mittels Suchfunktion nichts gefunden habe: Verändern sich die eigenen Coaching Attribute im Laufe der Zeit?
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1006 am: 04.April 2020, 14:45:26 »

Hi! Mal eine Newbie-Frage, zu der ich mittels Suchfunktion nichts gefunden habe: Verändern sich die eigenen Coaching Attribute im Laufe der Zeit?
Kurz und knapp: ja ;)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1007 am: 04.April 2020, 15:35:36 »

Danke, ich glaube ich hatte die Detailtiefe nicht richtig eingestellt, das ändert sich aber erst am ende einer Saison, richtig?

Nein, das sollte sofort wirken. Allerdings sind die Spiele/Details nicht ewig abrufbar - das geht immer nur für Spiele der letzten Wochen.

Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1008 am: 04.April 2020, 16:03:06 »

Ich habe ein eigenes Wappen in den Logo ordner und in den Small Logo Ordner eingefügt, danach mit fmxml alles aktualisiert und im Spiel Skin neugeladen, wenn ich auf den Verein gehe wird mir das Wappen auch angezeigt, aber wenn ich auf Tabelle geh sind alle Wappen von den ganzen Teams weg bzw. halt ganz normal also wie wenn ich keine Logos gedownloadet hätte ;)
Kann mir jemand helfen? Hab zuerst in fmxml für die Smalllogos und dann die normalen eine config erstellt ;)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1009 am: 04.April 2020, 16:03:33 »

Danke, ich glaube ich hatte die Detailtiefe nicht richtig eingestellt, das ändert sich aber erst am ende einer Saison, richtig?

Nein, das sollte sofort wirken. Allerdings sind die Spiele/Details nicht ewig abrufbar - das geht immer nur für Spiele der letzten Wochen.

Hier kann man die Größe des Speichers aber problemlos ingame einstellen. Meine eigenen Spiele z.B. kann ich so über mehrere Saisons hinweg, rückwirkend anschauen.
« Letzte Änderung: 04.April 2020, 16:06:16 von Rune »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1010 am: 04.April 2020, 16:59:44 »

Ich habe ein eigenes Wappen in den Logo ordner und in den Small Logo Ordner eingefügt, danach mit fmxml alles aktualisiert und im Spiel Skin neugeladen, wenn ich auf den Verein gehe wird mir das Wappen auch angezeigt, aber wenn ich auf Tabelle geh sind alle Wappen von den ganzen Teams weg bzw. halt ganz normal also wie wenn ich keine Logos gedownloadet hätte ;)
Kann mir jemand helfen? Hab zuerst in fmxml für die Smalllogos und dann die normalen eine config erstellt ;)

Du musst 2 Wappen und Ordner erstellen. normal 200x200 und small 20x20
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Nationalmanschaft
« Antwort #1011 am: 05.April 2020, 10:03:34 »

Hallo

wie nominiert man den Kader für die Nationalmanschaft ?
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1012 am: 05.April 2020, 11:01:06 »

Moin zusammen,

ich spiele aktuell eine Karriere in Island und habe gute Chancen Meister zu werden bzw. unter die ersten drei zu kommen und mich damit für die CL bzw. EC2 Qualifikation zu qualifizieren.
Ich kann allerdings nicht erkennen, ob es dort in den ersten Runden ein Antrittsgeld gibt bzw. wie hoch es ist.
Kann mir da jemand helfen?

Danke + Grüße
Gruffi

Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1013 am: 05.April 2020, 12:51:11 »

Moin zusammen,

ich spiele aktuell eine Karriere in Island und habe gute Chancen Meister zu werden bzw. unter die ersten drei zu kommen und mich damit für die CL bzw. EC2 Qualifikation zu qualifizieren.
Ich kann allerdings nicht erkennen, ob es dort in den ersten Runden ein Antrittsgeld gibt bzw. wie hoch es ist.
Kann mir da jemand helfen?

Danke + Grüße
Gruffi

Kann man sicher unter den LIGENREGELN nachlesen.
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1014 am: 05.April 2020, 13:07:30 »

Moin zusammen,

ich spiele aktuell eine Karriere in Island und habe gute Chancen Meister zu werden bzw. unter die ersten drei zu kommen und mich damit für die CL bzw. EC2 Qualifikation zu qualifizieren.
Ich kann allerdings nicht erkennen, ob es dort in den ersten Runden ein Antrittsgeld gibt bzw. wie hoch es ist.
Kann mir da jemand helfen?

Danke + Grüße
Gruffi

Kann man sicher unter den LIGENREGELN nachlesen.

Wäre schön wenn es da stehen würde.
Bei den Champions-League-Gruppenspielen steht ein Preisgeld für den Sieger und bei Unentschiedne drin, aber kein Antrittsgeld (ich glaube das sind so um die 15 Mio)
Bei den Qualifikationsspielen steht genau nichts dazu. Also auch kein Preisgeld. Würde mich schon etwas überraschen wenn es in diesen Runden gar nichts gibt für die kleinen Teams.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1015 am: 05.April 2020, 17:07:28 »

Ich verstehe die Frage vlt. auch nicht richtig. Du möchtest wissen wie hoch das Antrittsgeld für die CL-Qualifikationsspiele ist? Du kannst dich dazu doch oben durch die Reiter klicken.
Für mich käme ein Antrittsgeld dem "Preisgeld für Verlierer" gleich. Wenn es dieses "Preisgeld für Verlierer" in einer entsprechenden Runde nicht gibt, gibt es wohl auch kein Antrittsgeld.
Evtl. ist in der Realität das Antrittsgeld auch die Summe der garantierten Mindestbeträge?
Alles weitere geht nämlich über die TV Vermarktung und ist von Land zu Land abhängig von der Anzahl der qualifizierten Teams?

https://ibb.co/MBFVPFD

Andererseits wird z.B. imAchtelfinale ein explizites Antrittsgeld erwähnt:
https://ibb.co/RHV5n1T

Schalte evtl. auch mal bei den Emails unter abos unter der Liga, in der du spielst, administrative Updates frei. Dann gibts 1x pro Saison detaillierte Finanzberichte. Vlt. ist hier etwas ersichtlich?
« Letzte Änderung: 05.April 2020, 17:10:49 von Rune »
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1016 am: 05.April 2020, 20:14:51 »

Ich verstehe die Frage vlt. auch nicht richtig. Du möchtest wissen wie hoch das Antrittsgeld für die CL-Qualifikationsspiele ist? Du kannst dich dazu doch oben durch die Reiter klicken.
Für mich käme ein Antrittsgeld dem "Preisgeld für Verlierer" gleich. Wenn es dieses "Preisgeld für Verlierer" in einer entsprechenden Runde nicht gibt, gibt es wohl auch kein Antrittsgeld.
Evtl. ist in der Realität das Antrittsgeld auch die Summe der garantierten Mindestbeträge?
Alles weitere geht nämlich über die TV Vermarktung und ist von Land zu Land abhängig von der Anzahl der qualifizierten Teams?

https://ibb.co/MBFVPFD

Andererseits wird z.B. imAchtelfinale ein explizites Antrittsgeld erwähnt:
https://ibb.co/RHV5n1T

Schalte evtl. auch mal bei den Emails unter abos unter der Liga, in der du spielst, administrative Updates frei. Dann gibts 1x pro Saison detaillierte Finanzberichte. Vlt. ist hier etwas ersichtlich?

Genau das meinte ich.
Ich finde auch nur den Betrag aus deinem Screenshot. Für die nächste Runde bzw. den unteren Zweig (in dem werde ich mich wohl mit dem Verein befinden)  ist bis inkl. Playoffs gar nichts zu finden zu Antritts- oder Preisgeldern.
Gespeichert

Kicker4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1017 am: 05.April 2020, 23:15:17 »

Hallo zusammen,

in meinem aktuellen Save ist plötzlich die Mannschaftsliste weg, also die Spieler sind dort schlichtweg nicht mehr aufgeführt. Im Taktik-Screen sind die Spieler da, wenn ich sie darüber anklicke erreiche ich auch den Spielerbildschirm. Ist dies jemandem schon mal untergekommen bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Habe das Spiel bereits über Steam reparieren lassen und war auch im Urlaub. Hat nichts verändert. LG
Gespeichert

LK10

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1018 am: 05.April 2020, 23:21:19 »

Hallo zusammen,

in meinem aktuellen Save ist plötzlich die Mannschaftsliste weg, also die Spieler sind dort schlichtweg nicht mehr aufgeführt. Im Taktik-Screen sind die Spieler da, wenn ich sie darüber anklicke erreiche ich auch den Spielerbildschirm. Ist dies jemandem schon mal untergekommen bzw. kann mir jemand einen Tipp geben? Habe das Spiel bereits über Steam reparieren lassen und war auch im Urlaub. Hat nichts verändert. LG

Hast du rechts Oben bei "Filter" etwas verstellt?
Gespeichert

Kicker4

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1019 am: 05.April 2020, 23:38:07 »

Nach mehrfachem Neustart nun wieder alles so wie es sein sollte. Trotzdem Danke @LK10!  :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 84   Nach oben