MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 234440 mal)

weoiss

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1480 am: 10.August 2020, 16:23:43 »

Kickers Offenbach, Saison 2023/2024
Gespeichert

Lancelot

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1481 am: 11.August 2020, 07:52:30 »

Financial Fairplay? Hätte eigentlich eine Meldung kommen müssen.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1482 am: 11.August 2020, 20:00:52 »

Kickers Offenbach, Saison 2023/2024

Zu schlechter Tabellenplatz?
Gespeichert

weoiss

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1483 am: 11.August 2020, 21:19:06 »

Wegen Financial Fairplay hatte ich testweise über den Ingame-Editor das Geld drastisch ins Plus verschoben, sodass laut Anzeige beim FFP alles im grünen Bereich ist und das schon über mehrere zwei Saisons in der Bundesliga. Da ich sowohl den DFB-Pokal als auch die Meisterschaft dann gewonnen habe, hätte das kein Problem geben dürfen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1484 am: 11.August 2020, 21:31:10 »

Ich könnte mir schon vorstellen, dass das vom Spiel nicht so wirklich umgesetzt wird, wenn man da mit dem In-Game Editor nachhilft. Das ist aber nur eine Vermutung.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1485 am: 12.August 2020, 01:54:59 »

Kann man irgendwo ansehen, wie viel Prozent der Transfereinnahmen dem Budget hinzugefügt werden?
« Letzte Änderung: 12.August 2020, 11:05:32 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1486 am: 12.August 2020, 07:00:55 »

Kann mich irgendwo ansehen, wie viel Prozent der Transfereinnahmen dem Budget hinzugefügt werden?

Finanzen, dann rechts oben im Text unterhalb des Transferbudget zu sehen
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1487 am: 12.August 2020, 11:04:41 »

Vielen lieben Dank für die Hilfe Casho!
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1488 am: 13.August 2020, 17:45:40 »

kann ich irgendwo sehen, wie lange ein spieler noch gesperrt ist? sebastian mai hat die ersten 6 spiele bisher verpasst und ich weiß nicht wie lange er noch und warum er gesperrt ist...?
Gespeichert

Larz7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1489 am: 14.August 2020, 12:42:39 »

Ich habe einen Jugendspieler in meinem U19 Team, den ich bevorzugen möchte. Gibt es keine Möglichkeit meinen U19 Trainer zu befehlen diesen Spieler aufzustellen, auch wenn er für die von mir angedachte Position bessere Kandidaten gibt.
Kenne das ja vom EA FM. Da konnte ich eine Befehl "immer Aufstellen" geben und sogar eine Position dafür wählen.
Under muss ich dafür die Aufstellung der U19 selber übernehmen?

Geht: Verschiebe ihn in die erste Mannschaft und stelle ihn für die U19 zur Verfügung (per Rechtsklick). Spieler aus der ersten Mannschaft, die für die U19 oder U23 zur Verfügung gestellt werden, genießen immer höchste Priorität gegenüber den anderen Spielern aus diesen Kadern (werden immer aufgestellt, auch wenn andere Spieler besser sind)!
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1490 am: 19.August 2020, 08:38:45 »

Ich hätte eine Fragen zu den Schuss-Statistiken im FM und wusste nicht wohin damit: Werden im FM eigentlich mehr Schüsse als Torschüsse gezählt als in der Realität? Zum besseren Verständnis: Im FM werden ja auch geblockte Schüsse als Torschüsse in der Statistik gewertet. Ist das in der Realität (zum Beispiel gestern bei der Schussstatistik von Sky, Leipzig-Paris) auch so? Ich hoffe man versteht was ich meine.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

SandraBehle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1491 am: 20.August 2020, 16:46:19 »

   wenn ich Spieler fertig editiert habe, wie ich sie in deren Jugendverein transferieren kann? z.b. bei bayern: gnabry, ulreich und kimmich kommen ja aus der stuttgarter jugend.


Automatisch dürfte das nicht gehen. Also müsstest du selber den Jugendverein ermitteln und dann entsprechend den Vertrag für die Spieler so einstellen.

Habe dies bei verschiedenen Spieler von bayern und bremen gemacht, wie kann ich dann diese ins spiel generieren bzw so das sie in ihren jugendclubs sind. hab es schon mal ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.

danke für die weitere hilfe, ea sport ist wirklich einfacher als sega. dies ist echt zu kompliziert
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1492 am: 25.August 2020, 10:28:48 »

Moin zusammen,

ich hab letztens ne Saison mit Inter Miami in der MLS angefangen. In den USA will irgendwie kaum ein Europäer spielen hab ich das Gefühl.

Daher mal meine Frage: Ist es definitiv ausgeschlossen, dass ein Spieler kommt bei dem der Filter "Interessiert an Transfer" nicht gesetzt ist? Habt ihr noch Tipps wie und welche Spieler man von einem Wechsel in die USA überzeugen kann? Also z.B. Spieler die in ihren Vereinen keine Rolle spielen oder relativ alt sind?
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1493 am: 28.August 2020, 11:55:07 »

Beruht die Sterne Bewertung durch die Mitarbeiter nur durch die Attribute vom Spieler (in Abhängigkeit zur Liga und Mannschaft) und die Attribute des bewertenden Mitarbeiters oder spielen da (wie bei der CA) auch die gelernten Positionen rein?
Also wenn ich z.B. zwei Spieler mit einer ähnlichen Bewertung für die Position habe, aber der eine kann noch 5 andere Positionen sehr gut spielen (also auch entsprechend gelernt), sind die beiden dann tatsächlich gleich gut oder hat der eine nur einen "Bonus" bei der Bewertung bekommen, weil der mega polyvalent ist?
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

crombie77

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1494 am: 31.August 2020, 23:34:34 »

Hallo zusammen,

bin selbst Buchhalter aber keine Ahnung wie sich die Grafik des Gehaltsbudget verhält. (daher wohl auch kein Controller ;)

Die Anzeige unten rechts bei der Verhandlung, wo ich in meinem Beispiel einen roten Balken habe ist für mich verwirrend.

Situation:(Anfang der Saison)
Gehaltskosten derzeit: 2.070.000€
Verfügbar:                  2.140.000€
pos. Bilanz:                +70.000€

Einen Spieler aktuell 100.000€/J, neuer Vertrag (erstmal nur Vorschlag) 76.000€/J ohne Sonderprämien etc.

Warum zeigt mit die Grafik einen kleinen roten Bereich im Balken neben dem blauen Bereich, wobei ich doch theoretisch mit 24T€ das Gehaltsbudget entlaste?
Und der Balken darunter (Kosten aktuelle Saison) ist komplett rot mit 0€

Kann mir jemand die Grafik kurz erläutern. Finde die nicht wirklich transparent.

Vielen Dank.

Gruß
Timo

     
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1495 am: 01.September 2020, 13:10:24 »

Das Spiel arbeitet nach englischem "Standart" mit Wochengehältern, jeh nach Zeitpunkt der Verhandlung kann es daher zu Anzeige problemen kommen wenn du dies auf Jahresgehälter umstellst.  bsp. : du verpflichtest zum 1.1. nen Spieler mit 1mio Jahresgehalt in der kalkulierten Jahresbilanz schlägt er mit 1Mio zu Buche und alles ist rot weil du nur 500k zur verfügung hast, stellst du um auf wöchentliche Gehälter passt aber plötzlich da ja nur noch ein halbes Jahr gehalt ansteht...
Ein weiterer Punkt ist das Spiel kann eine Vertragsverhandlung erst nach Abschluss neu Bilanzieren, heist in dem Screen läuft eine Vertragsverlängerung in der Bilanz sozusagen Doppelt, aktuelles Gehalt das er bezieht (bedenke wöchentliches gehalt ist das Fundament der Kalkulation) + dem neu ausgehandelten, und erst nach Vertragsunterschrift (und abschluss des Tages) kommt es zu einer neu Kalkulation der Bilanz mit dem neuen gehalt anstelle statt als Aufschlag auf das aktuelle Gehalt.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1496 am: 02.September 2020, 22:52:08 »

Liebe Leute, wir freuen uns alle wie Bolle über gute Newgens aus eigener Jugend. Ich habe meine Einrichtungen etc. bis zum Anschlag verbessert und bekomme tatsächlich ab und an mal guten Nachwuchs. Nun ist es aber so, dass ich diesen Nachwuchs fast immer auf denselben Positionen bekomme. Fast nur offensives Mittelfeld, und dann auch noch fast immer auf links. Letzteres ist vielleicht einfach Pech. Aber meine Frage: Kann ich die Wahrscheinlichkeit für starken Nachwuchs auf bestimmten Positionen beeinflussen? Wie kann ich z.B. für starke Innenverteidiger sorgen? Oder für Torwärte? Falls es interessant ist: Die aktuelle Station ist der HSV.

Bei der Gelegenheit: Es gibt seit (Spiel)Jahren keinen einzigen guten deutschen Torhüter. Kann man das auch irgendwie beeinflussen?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1497 am: 03.September 2020, 00:59:12 »

Das bevorzugte System (4-4-2, 4-2-3-1, etc.) der Person die für die nächste Generation an Jugendspielern zuständig ist soll ja scheinbar entsprechend die Positionen der jungen Spieler beeinflussen.
Aber wie man ganz gezielt eine bestimmte Position beeinflussen können sollte ist mir nicht bekannt.

Du könntest jetzt natürlich versuchen Personal einzustellen, welches Systeme ohne offensives Mittelfeld bevorzugen.
Dann dürfte zumindest kein OML mehr dein Toptalent sein.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1498 am: 03.September 2020, 22:02:51 »

Danke, das wäre vielleicht einen Versuch wert. Wisst Ihr zufällig, ob irgendjemand so etwas mal gemacht und ausgewertet hat?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1499 am: 05.September 2020, 17:31:37 »

Es gab doch mal die Option, wo man einstellen konnte, wann/wieso der Wochenablauf unterbrochen wird.
Wo finde ich das aktuell?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 84   Nach oben