MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 232436 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #420 am: 15.Januar 2020, 23:43:21 »

Schau mal einen Beitrag vorher ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #421 am: 16.Januar 2020, 09:18:37 »

Ich zocke ja eigentlich immer noch den 18er, hab aber kürzlich den 20er installiert und mal einen Spielstand bei meinem Heimatverein VfB Hallbergmoos (6. Liga) gestartet.

Mini-Kader (17 Spieler) und nur ein erwachsener Torwart. Nun kann ich zwar den Keeper der U19 hochziehen, aber der ist erst 16. Spielberechtigt wird der in der Liga noch nicht sein, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #422 am: 16.Januar 2020, 09:32:04 »

Kannst in den Regeln der Liga nachlesen ab welchem Geburtsdatum Spieler spielberechtigt sind.

Gewöhnlich ist es so, dass 16-Jährige spielberechtigt sind, wenn sie im aktuellen Kalenderjahr noch 17 werden.
Dürfte auch in der 6. Liga so sein.
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #423 am: 16.Januar 2020, 16:46:18 »

Hallo, :)

kann man die 3D Kits der Regional 18/19 auch beim FM 20 verwenden ohne Probleme? Habe ein wenig bedenken dass er dann die Trikots der Aufsteiger der letzten Saison, die jetzt in der 3.Liga sind,  den alten Überschreibt. :-\
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #424 am: 16.Januar 2020, 18:46:34 »

Hallo, :)

kann man die 3D Kits der Regional 18/19 auch beim FM 20 verwenden ohne Probleme? Habe ein wenig bedenken dass er dann die Trikots der Aufsteiger der letzten Saison, die jetzt in der 3.Liga sind,  den alten Überschreibt. :-\

Da ist nix mit überschreiben, der Aufsteiger behält seine ID und daran sind die kits geknüpft. Kannst also verwenden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #425 am: 16.Januar 2020, 21:04:54 »

Heyho, ne kurze frage und zwar bin ich zurzeit U19 Spanien trainier... besteht die möglichkeit das ich mehr chancen habe auf den U21 oder sogar A Posten? oder spielt das alles keine rolle?
Gespeichert

Dekay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #426 am: 17.Januar 2020, 11:00:28 »

Falscher thread
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #427 am: 17.Januar 2020, 17:29:04 »

Wieso falsch? besser hier als extra ein neuen post zu erstellen
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #428 am: 17.Januar 2020, 18:45:51 »

Heyho, ne kurze frage und zwar bin ich zurzeit U19 Spanien trainier... besteht die möglichkeit das ich mehr chancen habe auf den U21 oder sogar A Posten? oder spielt das alles keine rolle?
Jein, direkt nicht aber durch die Änderung deiner Reputation während deiner Zeit dort bei Erfolgen schon.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #429 am: 17.Januar 2020, 19:04:52 »

Gibt es einen Trick, das der Wochenablauf nicht nach jedem Tag unterbrochen wird. Ich fände es besser wenn man am Ende einer Woche zurückkehrt und dann alle Nachrichten abarbeitet. Das dauernde Unterbrechen mit meinst unwichtigen Nachrichten hemmt den Spielfluss
Gespeichert
Viele grüße

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #430 am: 17.Januar 2020, 19:12:01 »

Gibt es einen Trick, das der Wochenablauf nicht nach jedem Tag unterbrochen wird. Ich fände es besser wenn man am Ende einer Woche zurückkehrt und dann alle Nachrichten abarbeitet. Das dauernde Unterbrechen mit meinst unwichtigen Nachrichten hemmt den Spielfluss

Du kannst einstellen, dass der Ablauf nach 2, 5 oder 10 Sekunden automatisch weitergeht (ausser du musst etwas beantworten, z.B. Registrierung, Transfer bestätigten, unglücklicher Spieler der mit dir reden will).

Die andere Möglichkeit ist in die Ferien zu gehen bis zum nächsten Spieltag.

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #431 am: 17.Januar 2020, 19:15:27 »

Finde die Einstellung nicht mehr, wo festgelegt wird wer Freundschaftspiele vereinbart. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

Hat sich erledigt, habe es selber gefunden....
« Letzte Änderung: 17.Januar 2020, 19:20:48 von carki »
Gespeichert

Orangeminze

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #432 am: 17.Januar 2020, 19:25:54 »

Heyho, ne kurze frage und zwar bin ich zurzeit U19 Spanien trainier... besteht die möglichkeit das ich mehr chancen habe auf den U21 oder sogar A Posten? oder spielt das alles keine rolle?
Jein, direkt nicht aber durch die Änderung deiner Reputation während deiner Zeit dort bei Erfolgen schon.
perfekt dankeschön
Gespeichert

Dekay

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #433 am: 18.Januar 2020, 10:35:53 »

Wieso falsch? besser hier als extra ein neuen post zu erstellen

War nicht auf seine nachricht bezogen. Hatte mein beitrag bearbeitet. :)
Gespeichert

Kery

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #434 am: 18.Januar 2020, 16:53:57 »

Hi Leute

meine Spieler verballern quasi jedes 1 gg 1, mittlerweile ist das wirklich nicht mehr normal. Und das sind auch Spieler mit guten Finishingwerten (13-15), also ich finde wirklich keine Mittel mehr. Lasse im Training immer wieder Abschluss trainieren, aber trotzdem...Sie kommen auch zu viel mehr 1 gg 1 Situationen als es im realen üblich ist, aber die Chance Conversion ist wirklich katastrophal. Ich bin mir sicher, dass es schon 70-80 1 gg 1 Situationen gab, aber nur 4-5 davon mit einem Tor abgeschlossen worden sind.

Ist das bei euch auch so? Wenn ja, kennt ihr ein Mittel dagegen? Ist das vielleicht einfach ein Bug im Spiel?

Und kommen eure Spieler auch so dumm ins Abseits, vorallem die Außenverteidiger? Jedes Spiel gibts immer 2-3 Mal die Situation den Ball an der Eckfahne einwirft und zurückbekommt, im Abseits natürlich. Oder Außenverteidiger und Mittelfeldspieler passen sich so ewig hin und her bis der Außenverteidiger irgendwann im Abseits landet.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Danke, mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden deswegen  :-X
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #435 am: 18.Januar 2020, 17:05:04 »

Hi Leute

meine Spieler verballern quasi jedes 1 gg 1, mittlerweile ist das wirklich nicht mehr normal. Und das sind auch Spieler mit guten Finishingwerten (13-15), also ich finde wirklich keine Mittel mehr. Lasse im Training immer wieder Abschluss trainieren, aber trotzdem...Sie kommen auch zu viel mehr 1 gg 1 Situationen als es im realen üblich ist, aber die Chance Conversion ist wirklich katastrophal. Ich bin mir sicher, dass es schon 70-80 1 gg 1 Situationen gab, aber nur 4-5 davon mit einem Tor abgeschlossen worden sind.

Ist das bei euch auch so? Wenn ja, kennt ihr ein Mittel dagegen? Ist das vielleicht einfach ein Bug im Spiel?

Und kommen eure Spieler auch so dumm ins Abseits, vorallem die Außenverteidiger? Jedes Spiel gibts immer 2-3 Mal die Situation den Ball an der Eckfahne einwirft und zurückbekommt, im Abseits natürlich. Oder Außenverteidiger und Mittelfeldspieler passen sich so ewig hin und her bis der Außenverteidiger irgendwann im Abseits landet.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Danke, mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden deswegen  :-X

Du bist bei weitem nicht der Erste der sich wegen der 1gg1 Situationen beschwert.
Auch bei mir passiert das öfters.

SI bastelt gerade an einem Patch der die Match Engine verbessern soll. Da gibts auch schon ne Beta Version und ersten Berichten nach soll sich das mit diesen 1gg1 Situationen gebessert haben.

https://community.sigames.com/topic/511298-football-manager-2020-public-beta-including-match-engine-changes-out-now/
Gespeichert
One Hand on the Torch

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #436 am: 18.Januar 2020, 17:07:15 »

Hi Leute

meine Spieler verballern quasi jedes 1 gg 1, mittlerweile ist das wirklich nicht mehr normal. Und das sind auch Spieler mit guten Finishingwerten (13-15), also ich finde wirklich keine Mittel mehr. Lasse im Training immer wieder Abschluss trainieren, aber trotzdem...Sie kommen auch zu viel mehr 1 gg 1 Situationen als es im realen üblich ist, aber die Chance Conversion ist wirklich katastrophal. Ich bin mir sicher, dass es schon 70-80 1 gg 1 Situationen gab, aber nur 4-5 davon mit einem Tor abgeschlossen worden sind.

Ist das bei euch auch so? Wenn ja, kennt ihr ein Mittel dagegen? Ist das vielleicht einfach ein Bug im Spiel?

Und kommen eure Spieler auch so dumm ins Abseits, vorallem die Außenverteidiger? Jedes Spiel gibts immer 2-3 Mal die Situation den Ball an der Eckfahne einwirft und zurückbekommt, im Abseits natürlich. Oder Außenverteidiger und Mittelfeldspieler passen sich so ewig hin und her bis der Außenverteidiger irgendwann im Abseits landet.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Danke, mir reisst nämlich langsam der Geduldsfaden deswegen  :-X

Wegen den 1zu1-Situationen: Spielst Du mit dem aktuellen Beta-Patch? Der hat da einiges verbessert. Ansonsten sollte man berücksichtigen, dass 1:1-Situation nicht eine 50%-Torchance bedeutet. 20-25% sind da im Schnitt eher realistisch. Was auch hilft ist dem Stürmer eine Abschluss-PPM anzulernen (Überlupfen, Umlaufen, kräftiger Schuss usw.)
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #437 am: 18.Januar 2020, 17:39:53 »

Hi Leute, habe auch eine kleine Frage:
Habe mir den FM 2020 bisher nicht zugelegt, zuletzt den 18er.

Gab es seitdem ein Update in Bezug auf die spielgeschwindigkeit/wochensimulation?

Ist eigentlich das Einzige, was mich noch von Kauf des 20 abhält, aber mir dauern halt die Saisons zu lang. Die Woche simulieren durch Urlaub möchte ich nicht, dann macht der co-Trainer nicht das was ich möchte :-)

Freue mich über Euer Feedback :-)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #439 am: 18.Januar 2020, 20:41:49 »

Auch auf die Gefahr hin, dass das irgendwo schon genau erklärt wurde: Was ist eigentlich die Public Beta? Kann man da, wenn dann der eigentliche Patch kommt, seine Spielstände ganz normal weiter spielen?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 84   Nach oben