MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 231881 mal)

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #500 am: 29.Januar 2020, 17:55:56 »

Naja ich sollte obere Tabellenhälfte und das habe ich geschafft, Platz 7 war ja nicht wirklich besser. Aber kann ich das denn noch runter Verhandeln? Wenn ja, wo denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann wohl nur zu dem Zeitpunkt, wenn der Vorstand dir die Nachricht schickt über die Saisonziele mit denen die Budgets zusammenhängen.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #501 am: 29.Januar 2020, 18:11:31 »

Naja ich sollte obere Tabellenhälfte und das habe ich geschafft, Platz 7 war ja nicht wirklich besser. Aber kann ich das denn noch runter Verhandeln? Wenn ja, wo denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann wohl nur zu dem Zeitpunkt, wenn der Vorstand dir die Nachricht schickt über die Saisonziele mit denen die Budgets zusammenhängen.

Genau da bin ich jetzt, finde aber wie gesagt nur die Möglichkeit die Ziele sogar noch zu erhöhen....hm naja, dennoch danke!
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #502 am: 29.Januar 2020, 20:56:10 »

Wieso entwickelt sich mein Spieler nicht weiter? Geholt als er 20 war spielt jetzt mittlerweile 2 Jahre Stamm, mehr oder weniger gute Leistungen, noch dazu in der Premier-League aber überhaupt nichts geht weiter. Im Gegenteil, jetzt er sogar noch begonnen sich zurück zu entwickeln bei manchen Fähigkeiten. Wie zum Teufel ist sowas möglich?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #503 am: 29.Januar 2020, 21:58:19 »

Wieso entwickelt sich mein Spieler nicht weiter? Geholt als er 20 war spielt jetzt mittlerweile 2 Jahre Stamm, mehr oder weniger gute Leistungen, noch dazu in der Premier-League aber überhaupt nichts geht weiter. Im Gegenteil, jetzt er sogar noch begonnen sich zurück zu entwickeln bei manchen Fähigkeiten. Wie zum Teufel ist sowas möglich?

Vielleicht ist die PA voll ausgeschöpft? Dann müssen sich Fähigkeiten verschlechtern, damit sich andere bessern können.
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #504 am: 29.Januar 2020, 22:17:19 »

Hallo

gibt es einen skin wo man sofortberechnung spielen kann ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #505 am: 29.Januar 2020, 22:56:03 »

Hallo

gibt es einen skin wo man sofortberechnung spielen kann ?

Ja, haben afaik doch die meisten Skins?
Schau mal hier: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27118.0.html
Steht auch zumeist in der Beschreibung des jeweiligen Skins.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #506 am: 29.Januar 2020, 23:12:37 »

Naja ich sollte obere Tabellenhälfte und das habe ich geschafft, Platz 7 war ja nicht wirklich besser. Aber kann ich das denn noch runter Verhandeln? Wenn ja, wo denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann wohl nur zu dem Zeitpunkt, wenn der Vorstand dir die Nachricht schickt über die Saisonziele mit denen die Budgets zusammenhängen.

Genau da bin ich jetzt, finde aber wie gesagt nur die Möglichkeit die Ziele sogar noch zu erhöhen....hm naja, dennoch danke!

Hat auch viel mit dem Vorstand zu tun ob die Erwartungshaltungen im Rahmen sind oder komplett über das Ziel hinausschießen.
Ich habe mit Palermo den durchmasch im die Serie A gemacht und im ersten Jahr mich für den EC Pokal qualifiziert.
Saisonziele waren nach dem Aufstieg gegen den Abstieg spielen und langsam in der Serie A sich zu etablieren. Jetzt wurde auf EL- quali geändert und in 3 Jahren CL Quali...
Habe mit Abstand das geringste Budget der ganzen Liga, sehr viele Leihspieler und dem Vorstand gehts komplett durch...
Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit um einen andern Job umschauen.

Spielstand mit Bremen das komplette Gegenteil.
Spiele das 3 Jahr um den Meister mit, CL meist bis ins VF aber Ziel ist die Quali für die EL die nächsten 5 Jahre.

Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #507 am: 30.Januar 2020, 10:47:11 »

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich die fehlende Konstanz eines Spielers (laut Scout bzw. Assistenzbericht) bekämpfen lässt oder muss ich das für alle Ewigkeit hinnehmen?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #508 am: 30.Januar 2020, 11:22:51 »

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich die fehlende Konstanz eines Spielers (laut Scout bzw. Assistenzbericht) bekämpfen lässt oder muss ich das für alle Ewigkeit hinnehmen?

Scoutingberichte sind so eine Sache. Ist es ein junger Spieler oder ein älterer Spieler? Wie sind seine mentalen Werte? Wie wird Er eingeschätzt (Zielstrebig, Wunderkind ...?) Wie war Er bei seinem letzten Verein unterwegs?
« Letzte Änderung: 30.Januar 2020, 11:27:48 von Grätsche »
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #509 am: 30.Januar 2020, 12:58:33 »

Wenn ich nach Spielern suchen möchte im Bereich des scouting und dort zb nur IV auswähle braucht man Rechner immer ne Weile bis er auf die Eingabe reagiert. Ist das normal? Mein Rechner ist immerhin ein i7 mit 32gb RAM, eigentlich sollte das nicht so lange dauern bis die Ergebnisse der Suche angezeigt werden. Danke dir einen Tipp
Gespeichert
Viele grüße

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #510 am: 30.Januar 2020, 13:04:36 »

Wenn ich nach Spielern suchen möchte im Bereich des scouting und dort zb nur IV auswähle braucht man Rechner immer ne Weile bis er auf die Eingabe reagiert. Ist das normal? Mein Rechner ist immerhin ein i7 mit 32gb RAM, eigentlich sollte das nicht so lange dauern bis die Ergebnisse der Suche angezeigt werden. Danke dir einen Tipp

Ist bei mir genauso.
Ich spiele mit einer Datenbank von 122k Spielern, da dauert es dann etwas bis der Rechner die Spieler gefiltert hat.  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #511 am: 30.Januar 2020, 13:57:56 »

Kann man das irgendwie beschleunigen oder ist das Spiel schlichtweg schlecht programmiert ?
Gespeichert
Viele grüße

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #512 am: 30.Januar 2020, 15:00:21 »

Kann man das irgendwie beschleunigen oder ist das Spiel schlichtweg schlecht programmiert ?

Weniger Spieler zu Spielstart aktivieren.
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #513 am: 30.Januar 2020, 15:28:16 »

Hey,
gibts ne Möglichkeit die Gegneranweisungen dauerhaft zu machen? Ich möchte eigl immer jedes Spiel die Außenverteidiger pressen. Es ist aber mühsam das für jedes Spiel aufs Neue einzustellen.

Danke schonmal :)
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #514 am: 30.Januar 2020, 15:37:54 »

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich die fehlende Konstanz eines Spielers (laut Scout bzw. Assistenzbericht) bekämpfen lässt oder muss ich das für alle Ewigkeit hinnehmen?

Scoutingberichte sind so eine Sache. Ist es ein junger Spieler oder ein älterer Spieler? Wie sind seine mentalen Werte? Wie wird Er eingeschätzt (Zielstrebig, Wunderkind ...?) Wie war Er bei seinem letzten Verein unterwegs?

Geht nicht um einen konkreten Fall, sondern um einen allgemeinen Hebel. Manche Spieler haben unter im Bericht stehen, dass sie konstanter werden müssen, um sich weiterzuentwickeln. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie sich das aktiv beeinflussen lässt. Mentoring beispielsweise?
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #515 am: 30.Januar 2020, 16:32:06 »

Moin zusammen,
 :)

folgendes Szenario:

ich möchte beim FM 20 in Europa Trainer sein. Egal, ob zu Beginn oder nach z.B. fünf Saisons...
Ich möchte weltweit Spieler ggf. verpflichten können.

Meine Einstellungen:

erweiterte Datenbankoptionen:
Ligen hinzufügen: Wenn ich nun zu Beginn des Spiels, ALLE, Länder auswähle und jeweils die tiefste Liga auswähle
+
Erweiterte Optionen:
keine zusätzlichen Mitarbieiter und keine Transferaktivitäten in der ersten Transferperiode wähle
+
oben rechts: Angepasste Datenbank / Erweitert

bei den Datensätzen, bei jedem Kontinent auf:
Kontinente:alle 6 auswähle und dort jeweils aktive Spieler in Nation und Spieler mit Nationalität wähle

steht bei ungefähre Anzahl der Spieler: 382.910

Frage: "nur" damit habe ich quasi im Fm die maximale Einstellung, um Spieler egal wo auf der Welt zu suchen, zu finden, Details zu prüfen und Spieler ggf. zu verpflichten.

Korrekt?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #516 am: 30.Januar 2020, 17:40:53 »

Spielstand mit Bremen das komplette Gegenteil.
Spiele das 3 Jahr um den Meister mit, CL meist bis ins VF aber Ziel ist die Quali für die EL die nächsten 5 Jahre.

Ja, das ist stark vom Präsidium abhängig. Bei meiner ersten Trainerstation SW Essen war das Saisonziel über den kompletten 5-Jahresplan hinweg immer "obere Hälfte" und in den zwei Jahren, die ich dort bis zur Entlassung (wegen Schwächephase in der Liga + frühes Verbandspokal-Aus + ungeschickte Reaktion im Krisen-Meeting) wurde der 5-Jahresplan auch zweimal genauso nach hinten raus verlängert. Einzig im Verbandspokal - da hatte ich 2.Jahr über die Erwartungen hinaus das HF erreicht - wurde dann im 3.Jahr mehr verlangt (was mir dann mit das Genick brach). Das Liga-Ziel war dagegen einzig in 1.Saison gemessen an der Saisonprognose das zu erwartende, in den Folgejahren war die Mannschaft verstärkt und ein ambitionierter Vorstand hätte garantiert mehr verlangt.


Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich die fehlende Konstanz eines Spielers (laut Scout bzw. Assistenzbericht) bekämpfen lässt oder muss ich das für alle Ewigkeit hinnehmen?

Meiner Beobachtung nach (aus früheren FMs, gehe aber nicht davon aus, dass der FM 2020 da etwas geändert hat) kann man da den Spieler bis zu einem gewissen Grad weiterentwickeln, in dem man in leistungsunabhängig konsequent einsetzt. Der Effekt ist aber limitiert - einen Spieler tief aus dem roten Konstanzbereich kann man so vielleicht im reifen Alter auf durchschnittlich (d.h. keine Scoutmeinung zu dem Thema) bringen, wenn es wirklich gut läuft - aber "grün" dürfte der nie werden. Meines Wissens hatte Tutoring in der Vergangenheit keinen Effekt, somit dürfte das auch fürs Mentoring gelten.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #517 am: 30.Januar 2020, 19:15:32 »

Naja ich sollte obere Tabellenhälfte und das habe ich geschafft, Platz 7 war ja nicht wirklich besser. Aber kann ich das denn noch runter Verhandeln? Wenn ja, wo denn?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Möglichkeit geben sollte, dann wohl nur zu dem Zeitpunkt, wenn der Vorstand dir die Nachricht schickt über die Saisonziele mit denen die Budgets zusammenhängen.

Genau da bin ich jetzt, finde aber wie gesagt nur die Möglichkeit die Ziele sogar noch zu erhöhen....hm naja, dennoch danke!

Hat auch viel mit dem Vorstand zu tun ob die Erwartungshaltungen im Rahmen sind oder komplett über das Ziel hinausschießen.
Ich habe mit Palermo den durchmasch im die Serie A gemacht und im ersten Jahr mich für den EC Pokal qualifiziert.
Saisonziele waren nach dem Aufstieg gegen den Abstieg spielen und langsam in der Serie A sich zu etablieren. Jetzt wurde auf EL- quali geändert und in 3 Jahren CL Quali...
Habe mit Abstand das geringste Budget der ganzen Liga, sehr viele Leihspieler und dem Vorstand gehts komplett durch...
Ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit um einen andern Job umschauen.

Spielstand mit Bremen das komplette Gegenteil.
Spiele das 3 Jahr um den Meister mit, CL meist bis ins VF aber Ziel ist die Quali für die EL die nächsten 5 Jahre.


Ich habe mit dem VFL Bochum gespielt, die Erwartungen waren die nächsten 5 Jahre obere Tabellenhälfte 2. Liga, bin 7 geworden, aber auch alles andere als Souverän, hatte zwischenzeitlich eine Phase in der ich 7 Spiele hintereinander nicht gewonnen habe etc., habe dann mit ach und krach den 7 Platz geschafft und soll jetzt plötzlich jedes Jahr um die Relegationsplätze mitspielen. Ich meine ich will an sich sowieso jedes Spiel wenn möglich gewinnen, mit dieser Einstellung spiele ich sowieso, aber ich hätte halt gerne Ruhe und Planungssicherheit und finde es dann ziemlich besch....eiden wenn ich einen Vertrag unterschreibe, und mir wird bei der Unterschrift ganz klar gesagt die nächsten 5 Jahre soll ich X erreichen und plötzlich mitten drin soll ich Y erreichen, da würde ich halt auch gerne mal was gegen machen können, zumindest die Möglichkeit haben dagegen Einspruch einzulegen oder etwas, das mir da gar nicht die Möglichkeit gegeben wird finde ich ziemlich doof, zumal ich dann auch nicht wirklich verstehe wieso das als neues Feature verkauft wird, wenn doch sowieso vollkommen egal ist was dort steht, weil es sich jederzeit ändern kann.
Gespeichert

ewinator

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #518 am: 31.Januar 2020, 12:16:14 »

Moin,
Habe mir FM.Zweierkette Logopack heruntergeladen, kann dem vorgegebenen Pfad zum Entpacken jedoch nicht folgen.

Windows 10:   C:\Benutzer\Username\ soweit ist noch alles ok  :D danach komme ich nicht weiter.

Fm2020 ist wo anders installiert, jedoch finde ich auch da nicht den Ordner Graphics, den ich ja benötige um den Download einzufügen.
Kann mir jemand weiterhelfen ? Was mache ich falsch?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #519 am: 31.Januar 2020, 12:30:50 »

Bitte poste Anfragen nicht an verschiedenen Stellen im Forum. Danke.

Aber mal zum Problem. Hast du das Spiel bereits einmal gestartet? Ansonsten erscheinen diese Ordner nämlich auch nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 84   Nach oben