MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 231886 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #620 am: 12.Februar 2020, 07:39:59 »

Die Einstellung ist auf dem Bildschirm, auf dem du auch die aktiven Ligen auswählst. Rechts unten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #621 am: 12.Februar 2020, 07:49:22 »

Die Einstellung ist auf dem Bildschirm, auf dem du auch die aktiven Ligen auswählst. Rechts unten.

Danke, für jedes neue Spiel weiß ich was du meinst.

Gilt das auch für den Laufenden Betrieb sprich 2, 3 Saisons später also im Langzeit-Save?

War meine Frage vllt etwas missverständlich   :o
Gespeichert

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #622 am: 12.Februar 2020, 08:24:47 »

Nochmal zum Verständnis.

Besteht die Möglichkeit (wenn ja, wo?) bei einem Langzeit-Save den Start der Vorbereitung individuell vorzugeben?

Habe es jetzt für Saison 22/23 so gelassen mit dem 4.7., wäre für Saison 23/24 interessant, falls ich dann lieber am 30.06. anfangen möchte oder so.

Zumal mir aufgefallen ist, dass ein neuer Spieler (verpflichtet direkt nach Saisonende) verletzt bei mir startet, da er sich die Verletzung im Training der Vorbereitung seines alten Vereins (also vor dem Wechsel zum 1.7.) zugezogen hat. Zum Glück nur Ausfall 3-4 Wochen, aber trotzdem ärgerlich    >:(

Kann man das regeln, das der Spieler wirklich Urlaub hat bevor er den Verein wechselt?

Habe noch nie gehört, dass ein Spieler obwohl der Wechsel schon lange fix ist (wie hier Ende Mai) noch zur Vorbereitung bei seinem alten Verein erscheinen muss, da die vlllt am 28.06. mit der Vorbereitung starten und de r Wechsel zum 01.07. stattfindet
Gespeichert

Krett

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #623 am: 12.Februar 2020, 12:14:05 »

Habe noch nie gehört, dass ein Spieler obwohl der Wechsel schon lange fix ist (wie hier Ende Mai) noch zur Vorbereitung bei seinem alten Verein erscheinen muss, da die vlllt am 28.06. mit der Vorbereitung starten und de r Wechsel zum 01.07. stattfindet

Immerhin wird er ja noch vom alten Verein bezahlt, da würde ich auch darauf bestehen, dass er sich das Gehalt verdient. Alternativ könnte er im Urlaub natürlich auch besoffen eine Treppe runterfallen und wäre dann auch verletzt.  >:D

Zu Deinem ersten Punkt: Am Ende einer Saison kann man begrenzt festlegen, wann die Vorbereitung beginnt. Komplett frei geht das nicht.
Gespeichert

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #624 am: 12.Februar 2020, 13:18:41 »

So, nach ca einem halben Jahr juckt mich der Manager wieder. Bisher habe ich erst immer alle 2 Jahre mir den neuen Manager geholt. Diesmal überlege ich mir nach dem 19er auch den 20er zu holen. Wie sind denn die Erfahrungen nach den ersten Monaten? Rentiert es sich die 30€ zu investieren? Auf Youtube Gameplays schaut vieles noch ziemlich nach dem 19er. Wäre es rein nur ein "Kaderupdate" im großen und ganzem sin mir de 30 € zu schade und bleib dann lieber beim 19er

Sry falls die frage schon ma kam, han über die Suche nichts passendes finden können.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #625 am: 12.Februar 2020, 13:41:20 »

Das ganze Forum ist voll mit Themen zum FM20...

Kurz zusammengefasst:
Noch etliche Ungereimtheiten hinsichtlich der Match Engine, die den einen mehr, den anderen weniger stören. Im Endeffekt also wie jedes Jahr, wobei die Beschwerden diesmal offenbar begründeter waren als zuletzt.

Ich selber hab den FM20 bisher nur einmal geladen, ein einziges Match in 3D angeschaut und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Der 19er hatte ich ausgelassen, den 18er fand ich benutzerfreundlicher - aber wie gesagt: ich habe erst drei Spielstunden mit dem FM20 und warte erst den finalen Patch im März ab, ehe ich das Spiel nutze.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #626 am: 12.Februar 2020, 15:31:06 »

Am Ende einer Saison kann man begrenzt festlegen, wann die Vorbereitung beginnt. Komplett frei geht das nicht.

Meist bekommt man nach dem Ende aller offiziellen Spiele, also ca. in der vorletzten oder letzten Juni Woche, eine Mail mit der Frage, wann die Vorbereitung in der neuen Saison beginnen soll. In der Mail befindet sich dann eine Dropdown Schaltfläche mit der Auswahl mehrerer Termine (ich glaube drei sind es). Dort dann einen der (vorgegebenen) Termine auswählen.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #627 am: 12.Februar 2020, 18:38:58 »

Nochmal zum Verständnis.

Besteht die Möglichkeit (wenn ja, wo?) bei einem Langzeit-Save den Start der Vorbereitung individuell vorzugeben?

Habe es jetzt für Saison 22/23 so gelassen mit dem 4.7., wäre für Saison 23/24 interessant, falls ich dann lieber am 30.06. anfangen möchte oder so.

Zumal mir aufgefallen ist, dass ein neuer Spieler (verpflichtet direkt nach Saisonende) verletzt bei mir startet, da er sich die Verletzung im Training der Vorbereitung seines alten Vereins (also vor dem Wechsel zum 1.7.) zugezogen hat. Zum Glück nur Ausfall 3-4 Wochen, aber trotzdem ärgerlich    >:(

Kann man das regeln, das der Spieler wirklich Urlaub hat bevor er den Verein wechselt?

Habe noch nie gehört, dass ein Spieler obwohl der Wechsel schon lange fix ist (wie hier Ende Mai) noch zur Vorbereitung bei seinem alten Verein erscheinen muss, da die vlllt am 28.06. mit der Vorbereitung starten und de r Wechsel zum 01.07. stattfindet

Wie Magic1111 sagt - es sollte eine Mail kommen, in der man den Beginn der eigenen Vorbereitung festlegen kann. Der Wechsel eines Spielers vom einem anderen Club zum Saisonende findet aber davon unabhängig erst zum 01.07 statt. Anders sieht es bei vereinslosen Spielern aus - wenn man diese nicht sogar sofort verpflichten kann, wird einem die Option eines permanenten Probetrainings bis zum Wechseltermin eingeräumt.
Gespeichert

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
FM 2020 Langnamen (Vereine) sind weg bei Spielneustart
« Antwort #628 am: 13.Februar 2020, 17:01:28 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele den FM20 und bisher habe ich alles irgendwie durch Eigenrecherche hinbekommen. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Wenn ich das Spiel beende und dann neu starte, sind die Langnamen weg. VfB Stuttgart heisst dann wieder nur Stuttgart usw. Alles andere passt. Nur die Vereinsnamen nicht. Habe schon versucht, alles nochmal neu zu installieren und alle Zusatz-dateien neu einzubauen - hilft leider nix. Meine Vermutung: das hat was mit der lnc zu tun. oder liege ich da falsch?

Was muss ich tun? Was mach ich falsch?

Ich nutze: FM20 data update, Licencing an Real Name Fix File v1.4, Fake-lnc, Skin OPZ Elite 2020, Metallic Logos, Stadium Superpack, SS kits.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!
« Letzte Änderung: 13.Februar 2020, 17:05:06 von daneeeba »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2020 Langnamen (Vereine) sind weg bei Spielneustart
« Antwort #629 am: 13.Februar 2020, 17:24:50 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich spiele den FM20 und bisher habe ich alles irgendwie durch Eigenrecherche hinbekommen. Aber jetzt komme ich nicht weiter. Wenn ich das Spiel beende und dann neu starte, sind die Langnamen weg. VfB Stuttgart heisst dann wieder nur Stuttgart usw. Alles andere passt. Nur die Vereinsnamen nicht. Habe schon versucht, alles nochmal neu zu installieren und alle Zusatz-dateien neu einzubauen - hilft leider nix. Meine Vermutung: das hat was mit der lnc zu tun. oder liege ich da falsch?

Was muss ich tun? Was mach ich falsch?

Ich nutze: FM20 data update, Licencing an Real Name Fix File v1.4, Fake-lnc, Skin OPZ Elite 2020, Metallic Logos, Stadium Superpack, SS kits.

HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE!

Ich schätze, das liegt daran, dass Du zwei Real Name Fixes verwendest.
Du brauchst eigentlich nur die Fake.lnc von hier, da haben alle Teams korrekte Namen, auch in Deutschland und Brasilien. Du musst dafür nur ganz penibel nach Anleitung installieren.  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #630 am: 13.Februar 2020, 17:37:30 »

Danke, das wusste ich nicht, sorry.

Das bedeutet, die dbc und edt der "Licencing an Real Name Fix File v1.4" brauch ich gar nicht? Nur die "Fake-lnc" wie in der Anleitung beschrieben dort einfügen bzw die bestehenden lnc überschreiben?

Gut, leider habe ich die original dbc und edt Ordner nicht mehr. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal neu aufsetzen + alle Erweiterungen einfügen etc?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #631 am: 13.Februar 2020, 17:45:43 »

Danke, das wusste ich nicht, sorry.

Das bedeutet, die dbc und edt der "Licencing an Real Name Fix File v1.4" brauch ich gar nicht? Nur die "Fake-lnc" wie in der Anleitung beschrieben dort einfügen bzw die bestehenden lnc überschreiben?

Gut, leider habe ich die original dbc und edt Ordner nicht mehr. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal neu aufsetzen + alle Erweiterungen einfügen etc?

Am besten löscht Du die lnc Ordner in allen drei Ordnern und fügst die aktuellen dann in jeden ein.
Auch in anderen Ordnern musst Du Dateien löschen, alles dazu findest Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.0.html

Du müsstest das Spiel dann nocheinmal installieren um die jetzt fehlenden Ordner zu kreieren.
Die grafischen Erweiterungen bleiben normalerweise in Dokumente erhalten, das heißt normalerweise musst Du diese nicht neu installieren. Mache zur Sicherheit aber eine Kopie des Dokumentenordner und lege diese dann auf dem Desktop ab oder falls auf C zu wenig Platz ist kopiere diese in D  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

daneeeba

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #632 am: 13.Februar 2020, 19:00:37 »

VIELEN LIEBEN DANK, AgentGarcia! Hat alles wunderbar geklappt!
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #633 am: 13.Februar 2020, 19:10:48 »

VIELEN LIEBEN DANK, AgentGarcia! Hat alles wunderbar geklappt!

Sehr gerne, das freut mich  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #634 am: 13.Februar 2020, 22:23:24 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button
« Letzte Änderung: 13.Februar 2020, 22:37:10 von King-Mathers »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #635 am: 14.Februar 2020, 05:31:52 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button

Hast du auch mal den Skin gewechselt, nicht nur die Sprache?
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #636 am: 14.Februar 2020, 09:57:31 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button

Hast du auch mal den Skin gewechselt, nicht nur die Sprache?

Jo habe beides schon geändert. Bei Personalverpflichtungen ist der Bestätigen Button ganz normal zu sehen. Komischerweise tritt das Problem nur bei Spielern auf.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2020, 10:01:00 von King-Mathers »
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #637 am: 14.Februar 2020, 10:04:18 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button

Hast du auch mal den Skin gewechselt, nicht nur die Sprache?

Jo habe beides schon geändert. Bei Personalverpflichtungen ist der Bestätigen Button ganz normal zu sehen. Komischerweise tritt das Problem nur bei Spielern auf.

Vertragsverhandlung an Mitarbeiter abgegeben?
Gespeichert

Slain89

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #638 am: 14.Februar 2020, 14:47:00 »

Wie kann es sein, dass ich beim Scouting potentieller Neuzugänge meist nur Spieler aus Italien, Spanien oder Südamerika angezeigt bekomme? Habe das Scouting-Paket Senior Weltweit, aber ich bekommen quasi nie Spieler aus der Bundesliga vorgeschlagen. Wo liegt mein Fehler?
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #639 am: 14.Februar 2020, 15:25:45 »

Leider nichts gefunden zu folgender Thematik:

Immer wenn Transfers von mir bestätigt werden müssen, kann ich den "Bestätigen" Button nirgends finden und muss somit jedes Mal das Vertragsangebot per Rechtsklick zurückziehen, weil ich sonst nicht in der Woche "weiter" klicken kann.

Im angehängten Screenshot habe ich das Angebot bereits zurückgezogen. Habe auch schon die Sprache und den Skin geändert.

Edit: Noch ein Screenshot hinzugefügt, wo das Problem genau zu erkennen ist. Kein "Bestätigen" Button

Hast du auch mal den Skin gewechselt, nicht nur die Sprache?

Jo habe beides schon geändert. Bei Personalverpflichtungen ist der Bestätigen Button ganz normal zu sehen. Komischerweise tritt das Problem nur bei Spielern auf.

Vertragsverhandlung an Mitarbeiter abgegeben?

Ja. Also bei Neuzugängen für die U19.

Die Verhandlungen waren ja scheinbar auch erfolgreich, aber ich muss die ja noch bestätigen oder was für eine "Antwort" erwarten die von mir?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 84   Nach oben