MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 84   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 234556 mal)

FredDurst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #700 am: 22.Februar 2020, 13:08:41 »

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass das im FM 2020 genauso funktioniert, weil das ja unten einer berichtet hatte.

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und habe die Lösung gefunden:
Sobald ich die loading_wait.ogv Datei verschiebe, funktioniert der Start nicht mehr.
Wenn ich die loading_wait.ogv Datei als einziges im Ordner lasse, funktioniert der Start immer noch - wesentlich schneller, man muss am Anfang den Blackscreen nur mit einem Mausklick wegdrücken.

Kommt es echt auf die 2 Minuten an?

Jau, ich bin gerade dran Datensätze reinzuladen, für die unteren deutschen Ligen und noch ein paar andere Fixes. Da ich da jedesmal neustarten muss, werd ich wahnsinnig, jedesmal 2 Minuten zu warten. Aber jau, es kommt auf jeden Fall darauf an. Außerdem regen mich solche Loadingscreens unfassbar auf, dafür hab ich einfach keine Lebenszeit übrig.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #701 am: 22.Februar 2020, 13:09:25 »

Klappt nur bei mir beim FM die "Linkspfeiltaste" nicht mehr um "zurück" zu kommen?

Problem gelöst, die beiden anderen "zurück" Möglichkeiten deaktiviert, Skin neu geladen, läuft wieder. ???
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #702 am: 22.Februar 2020, 13:53:56 »

Spielt jemand von euch mit den dlc von Si im Workshop "Kanada"?Dort wird ja von SI die Ligen Kanada plus Trikots etc. angeboten?Bin mir aber unsicher ob ich es mit reinnehme, habe
gelesen das es fehlerhaft ist in Bezug auf Liga Regeln.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #703 am: 22.Februar 2020, 15:03:29 »

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass das im FM 2020 genauso funktioniert, weil das ja unten einer berichtet hatte.

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und habe die Lösung gefunden:
Sobald ich die loading_wait.ogv Datei verschiebe, funktioniert der Start nicht mehr.
Wenn ich die loading_wait.ogv Datei als einziges im Ordner lasse, funktioniert der Start immer noch - wesentlich schneller, man muss am Anfang den Blackscreen nur mit einem Mausklick wegdrücken.

Kommt es echt auf die 2 Minuten an?

Jau, ich bin gerade dran Datensätze reinzuladen, für die unteren deutschen Ligen und noch ein paar andere Fixes. Da ich da jedesmal neustarten muss, werd ich wahnsinnig, jedesmal 2 Minuten zu warten. Aber jau, es kommt auf jeden Fall darauf an. Außerdem regen mich solche Loadingscreens unfassbar auf, dafür hab ich einfach keine Lebenszeit übrig.

 ;D ;D ;D
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #704 am: 22.Februar 2020, 17:59:51 »

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass das im FM 2020 genauso funktioniert, weil das ja unten einer berichtet hatte.

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und habe die Lösung gefunden:
Sobald ich die loading_wait.ogv Datei verschiebe, funktioniert der Start nicht mehr.
Wenn ich die loading_wait.ogv Datei als einziges im Ordner lasse, funktioniert der Start immer noch - wesentlich schneller, man muss am Anfang den Blackscreen nur mit einem Mausklick wegdrücken.

Kommt es echt auf die 2 Minuten an?

Na wenn man es nicht einhalten kann ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #705 am: 22.Februar 2020, 18:19:59 »

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich bin davon ausgegangen, dass das im FM 2020 genauso funktioniert, weil das ja unten einer berichtet hatte.

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert und habe die Lösung gefunden:
Sobald ich die loading_wait.ogv Datei verschiebe, funktioniert der Start nicht mehr.
Wenn ich die loading_wait.ogv Datei als einziges im Ordner lasse, funktioniert der Start immer noch - wesentlich schneller, man muss am Anfang den Blackscreen nur mit einem Mausklick wegdrücken.

Kommt es echt auf die 2 Minuten an?

Das frag ich meine Frau auch immer.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #706 am: 23.Februar 2020, 16:34:37 »

Wofür stehen die blau unterlegten Attribute und die grau unterlegten Attribute?

Außerdem: Welchen der beiden Torhüter sollte ich verpflichten?
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 23.Februar 2020, 16:41:21 von Zaphod »
Gespeichert

FredDurst

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #707 am: 23.Februar 2020, 17:10:12 »

Wofür stehen die blau unterlegten Attribute und die grau unterlegten Attribute?

Außerdem: Welchen der beiden Torhüter sollte ich verpflichten?
(click to show/hide)

Die blau unterlegten müssten wichtige Attribute sein, auf die man achten sollte.
Und die grauen zwar nicht zu vernachlässigende Attribute, aber eben keine wichtigen.
Wahrscheinlich hängt die Auswahl entweder von der Position oder sogar der eigentlichen Rolle ab.

Ich würd generell keine englischen Keeper verpflichten  ;D
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #708 am: 24.Februar 2020, 10:10:27 »

Moin,

wieso werden die ganzen Logo, Facepack etc. nicht im Steam-Workshop angeboten?
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #709 am: 24.Februar 2020, 10:24:52 »

Moin,

wieso werden die ganzen Logo, Facepack etc. nicht im Steam-Workshop angeboten?
weil die Ersteller über Steam kein Geld verdienen ;)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #710 am: 24.Februar 2020, 14:19:50 »

Jau, ich bin gerade dran Datensätze reinzuladen, für die unteren deutschen Ligen und noch ein paar andere Fixes. Da ich da jedesmal neustarten muss, werd ich wahnsinnig, jedesmal 2 Minuten zu warten. Aber jau, es kommt auf jeden Fall darauf an. Außerdem regen mich solche Loadingscreens unfassbar auf, dafür hab ich einfach keine Lebenszeit übrig.

Das Laden eines Savegames, nachdem man den Cache geleert und den Skin neu laden musste dauert eh immer länger.

Danach geht es selbst mit Intro recht flott wie ich finde.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #711 am: 24.Februar 2020, 14:24:56 »

was muss ich erfüllen für das ziel vom präsidium "bestes nachswuchsystem des Landes entwickeln"?. ich habe alles ausgebaut und geb überall das meiste aus, jedoch schaffe ich dieses ziel des präsidiums nie...

was muss ich erfüllen für das ziel vom präsidium "bestes nachswuchsystem des Landes entwickeln"?. ich habe alles ausgebaut und geb überall das meiste aus, jedoch schaffe ich dieses ziel des präsidiums nie...

Habe das gleiche Problem. Ich vermute mal es liegt daran, dass die U19 richtig schlecht ist bei mir. Die war jetzt wochenlang letzter, dann habe ich ein paar Spieler gekauft (15-18 halt) und jetzt steht sie immerhin auf dem 15. Platz. Denke mal nächste Saison kann die richtig angreifen und vielleicht auch oben mitspielen. Vielleicht ist das der Weg zum besten Nachwuchssystem - ist aber reinste Vermutung, keine Ahnung.


Vermutlich geht es noch um die Anzahl der ausgebildeten, aktuellen Nationalspieler. Da kommt ja auch jährlich eine News raus. Zudem könnte noch die Qualität der Trainer eine Rolle spielen.
Beides nur Vermutungen, aber da diese News einmal jährlich kommt, gehe ich davon aus, dass es da mit reinspielt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Haedo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #712 am: 25.Februar 2020, 10:50:55 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die ich durch die SuFu leider nicht beantwortet bekommen habe.
Ich bin noch relativ neu was den Footballmanager angeht. Ich hatte mir im November den Footballmanager von einem bekannten ausgeliehen, der mich sofort gefesselt hat. Daraufhin habe ich mir den 20er besorgt und bin jetzt seit Dezember im Managerwahn  ;D

Zu meiner Frage:
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Kaiserslautern und bin kurz davor in die Erste Liga aufzusteigen.
Dementsprechend hat sich mein Scouting weiter entwickelt. Und da ich immer wieder hier lese das es gerade in regionen wie Afrika, Südamerika und Osteuropa toptalente gibt die man unbedingt Scouten sollte habe ich mich da mal rangegeben.
Ich habe einen Scout nach Afrika geschickt und einfach mal seine Prioritäten auf "nicht älter als 18" gestellt.
Das gleiche habe ich gemacht in Brasilien, Kanada und in den Ländern vom ehemaligen Jugoslawien.
Als ich nach etlichen Monaten gemerkt habe das mir die Scouts quasi keine vorschläge machten wurde ich skeptisch und habe mir einfach mal ein paar Vereine in den Ländern angeguckt und habe festgestellt das quasi alle Spieler egeal ob U-Mannschaften oder A-Mannschaften ausgegraut sind. Bei den A- Mannschaften waren in der Regel so 1-3 Spieler zu sehen die halt von Teams aus Europa dahin gewechselt sind.
Wie kann es sein das dort keine Spieler existieren die ich Scouten kann?
Habe ich etwas falsch eingestellt?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #713 am: 25.Februar 2020, 11:28:46 »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die ich durch die SuFu leider nicht beantwortet bekommen habe.
Ich bin noch relativ neu was den Footballmanager angeht. Ich hatte mir im November den Footballmanager von einem bekannten ausgeliehen, der mich sofort gefesselt hat. Daraufhin habe ich mir den 20er besorgt und bin jetzt seit Dezember im Managerwahn  ;D

Zu meiner Frage:
Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei Kaiserslautern und bin kurz davor in die Erste Liga aufzusteigen.
Dementsprechend hat sich mein Scouting weiter entwickelt. Und da ich immer wieder hier lese das es gerade in regionen wie Afrika, Südamerika und Osteuropa toptalente gibt die man unbedingt Scouten sollte habe ich mich da mal rangegeben.
Ich habe einen Scout nach Afrika geschickt und einfach mal seine Prioritäten auf "nicht älter als 18" gestellt.
Das gleiche habe ich gemacht in Brasilien, Kanada und in den Ländern vom ehemaligen Jugoslawien.
Als ich nach etlichen Monaten gemerkt habe das mir die Scouts quasi keine vorschläge machten wurde ich skeptisch und habe mir einfach mal ein paar Vereine in den Ländern angeguckt und habe festgestellt das quasi alle Spieler egeal ob U-Mannschaften oder A-Mannschaften ausgegraut sind. Bei den A- Mannschaften waren in der Regel so 1-3 Spieler zu sehen die halt von Teams aus Europa dahin gewechselt sind.
Wie kann es sein das dort keine Spieler existieren die ich Scouten kann?
Habe ich etwas falsch eingestellt?

Was hast Du in der Datenbank alles ausgewählt? Schau dir mal das Video an. Ich denke da liegt Dein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=VzR5h3F_hAY&t=694s
« Letzte Änderung: 25.Februar 2020, 11:33:58 von Grätsche »
Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #714 am: 25.Februar 2020, 12:10:08 »

Selbst bei minimaler Datenbank sollten da aber doch einige Spieler zu finden sein. Ich Spieler immer mit der kleinstmöglichen Datenbank (hab den Großteil der Ligen Europas geladen, mehr Spieler brauche ich nicht) und selbst dann haben zumindest die Topteams des jedes Landes, die ich nicht ausgewählt habe, einige nicht ausgegraute Spieler, sowohl Talente als auch ältere Spieler. International bekanntere Teams haben oftmals sogar ziemlich komplette Kader, z.B. Topteams aus Brasilien, Argentinien, Mexiko, USA oder China.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #715 am: 25.Februar 2020, 12:27:20 »

was muss ich erfüllen für das ziel vom präsidium "bestes nachswuchsystem des Landes entwickeln"?. ich habe alles ausgebaut und geb überall das meiste aus, jedoch schaffe ich dieses ziel des präsidiums nie...

die Spieler müssen dann glaub ich auch "Einschlagen" sei es bei dir oder anderswo und/oder Kohle bei Transfers bringen
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

acker

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #716 am: 25.Februar 2020, 15:01:53 »

angenommen ich übernehme eine zweitvertretung, kann ich, sofern der trainer der ersten mannschaft entlassen wird, den psten übernehmen? siehe kohlfeldt bei werder
Gespeichert

Käsekuchenmann

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #717 am: 26.Februar 2020, 10:52:39 »

Hallo, wollte gerade eine neue Karriere starten. Musste aber bei der Vereinswahl feststellen, dass die Ligen nicht "Bundesliga", "2. Bundesliga" und "3. Liga heißen, sondern "Guinea", "Guinea-Bissau" und "3. Liga". Ähnlich verhält es sich auch in anderen Ländern. Dort sind teilweise auch statt der Ligennamen Ländernamen.
Ist das bekannt bzw. warum passiert das und wie bekomme ich wieder die richtigen Namen angezeigt?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #718 am: 26.Februar 2020, 10:55:03 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27201.msg999744.html#msg999744

Brandheißes Thema zur Zeit, aber ich habe bisher keine Ahnung wie das bei manchen zustande kommt.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #719 am: 26.Februar 2020, 20:55:21 »

Nachdem mir mein Rechner aufgrund von Stromausfall abgeschmiert ist, sind alle meine Dateien verschwunden, kein Skin, keine Logos, keine Spielstände, usw.. alles weg....  alles im Benutzer Verzeichnis ist weg!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 84   Nach oben