MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 51163 mal)

KL1900

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #60 am: 23.Dezember 2019, 14:36:16 »

Ist Sejad Salihovic noch aus alten Datenbanken reaktivierbar? Ist es überhaupt relevant, dass er in den Tiefen des Amateurfußballs wieder aktiv ist? https://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #61 am: 23.Dezember 2019, 18:34:19 »

Ist Sejad Salihovic noch aus alten Datenbanken reaktivierbar? Ist es überhaupt relevant, dass er in den Tiefen des Amateurfußballs wieder aktiv ist? https://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354

Wäre reaktivierbar, ja. Ist aber bei Kreisklasseangehörigkeit nicht unser Bestreben. Eventuell wenn er einen offiziellen Posten in wenigstens 6. Liga übernimmt.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #62 am: 23.Dezember 2019, 20:18:15 »

Ist Sejad Salihovic noch aus alten Datenbanken reaktivierbar? Ist es überhaupt relevant, dass er in den Tiefen des Amateurfußballs wieder aktiv ist? https://www.transfermarkt.de/sejad-salihovic/profil/spieler/9354

Ist da jemand aus derselben Region wie ich?
 ;D

KL1900

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #63 am: 24.Dezember 2019, 16:36:31 »

Kummt druff oh  :D
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #64 am: 24.Dezember 2019, 21:32:16 »

Also ich persönlich spiel z.B. gegen die TuS Neuhausen :D

Bin beruflich rund um Ludwigshafen bis Kandel unterwegs ;D

KL1900

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #65 am: 25.Dezember 2019, 11:46:02 »

Ich komm aus dem Raum Grünstadt. Der Wonnegau ist mir also fußballerisch alles andere als unbekannt ;)
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #66 am: 27.Dezember 2019, 22:24:22 »

Sidi Sane und Michael Zadach vom FC Schalke U19 fehlt noch in der Datenbank :-)
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #67 am: 28.Dezember 2019, 00:34:44 »

Sidi Sane und Michael Zadach vom FC Schalke U19 fehlt noch in der Datenbank :-)

Sidi spielt noch in der U17 und Zadach könnte man zur U21 hinzufügen
https://www.fupa.net/spieler/michael-zadach-1095279.html
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #68 am: 28.Dezember 2019, 03:48:10 »

Dies ist nicht Böse gemeint, aber wäre es denn möglich das die Kader der Zweiten (U21), (U19) etc & Mitarbeiter der Bundesligisten komplettiert werden ? Spieler der U17 könnte man ja einfach der U19 hinzufügen, aber sie wären wenigstens im Spiel :-) Da fehlt leider noch einiges vor allem Mitarbeiter der Bundesliga, aber auch Jugend national Spieler.
Bei der Jugend sagt ihr ja, sie sollen das Potenzial haben, in der die erste Mannschaft zu kommen, aber viele Spieler gehen auch in die 2 oder 3 Liga.
Braucht ihr da irgendwie noch Hilfe ?

Grüße Dimos
Gespeichert

Uhli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #69 am: 28.Dezember 2019, 07:15:19 »

Dies ist nicht Böse gemeint, aber wäre es denn möglich das die Kader der Zweiten (U21), (U19) etc & Mitarbeiter der Bundesligisten komplettiert werden ? Spieler der U17 könnte man ja einfach der U19 hinzufügen, aber sie wären wenigstens im Spiel :-) Da fehlt leider noch einiges vor allem Mitarbeiter der Bundesliga, aber auch Jugend national Spieler.
Bei der Jugend sagt ihr ja, sie sollen das Potenzial haben, in der die erste Mannschaft zu kommen, aber viele Spieler gehen auch in die 2 oder 3 Liga.
Braucht ihr da irgendwie noch Hilfe ?

Grüße Dimos

Da mich das auch stört, habe ich angefangen, die U23 und U19 Mannschaften selbst aufzufüllen. Habe bisher Schalke, Bayern, Leipzig und Dortmund fertig. Ich habe es so gemacht, dass ich die U19 Spieler bei  der ersten Mannschaft hinzugefügt habe und sie für due U19 markiert habe. Das Potential habe offen gelassen, damit dieses bei Spielstart zufällig eingestellt wird.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Gerade, wenn man unterklassig in Deutschland spielt, sind die U19 Teams sehr spannend.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2019, 14:30:08 von Uhli »
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #70 am: 28.Dezember 2019, 16:23:53 »

Super Idee Uhli, leider geht momentan meine ganze Zeit dafür bei sortitoutsi.net für Cut Out Faces. Bin dort fleißig am Bilder erstellen. Momentan sorge ich dafür, dass 1 Liga fertig wird.
Würde mich sehr freuen, wenn du an deinem File weiter arbeitest.

Was mir noch eingefallen ist: Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Spieler der U19 etc. aus der Bundesliga, nur weil er es nicht in die 1 Mannschaft schafft, seine Karriere beendet.
Die meisten gehen dann irgendwann in einen anderen Verein,Liga,Land.
Ich bin der Meinung, dass zumindest die 1-2 Liga komplett sein sollten.
Ich werd mich mal in ausländischen Ligen umschauen wie das dort gelöst wurde.Super Idee Uhli, leider geht momentan meine ganze Zeit dafür bei sortitoutsi.net für Cut Out Faces. Bin dort fleißig am Bilder erstellen. Momentan sorge ich dafür, dass 1 Liga fertig wird.
Würde mich sehr freuen, wenn du an deinem File weiter arbeitest.

Was mir noch eingefallen ist: Es ist sehr unwahrscheinlich das ein Spieler der U19 etc. aus der Bundesliga, nur weil er es nicht in die 1 Mannschaft schafft, seine Karriere beendet.
Die meisten gehen dann irgendwann in einen anderen Verein,Liga,Land.
Ich bin der Meinung, dass zumindest die 1-2 Liga komplett sein sollten.
Ich werd mich mal in ausländischen Ligen umschauen wie das dort gelöst wurde.

Grüße Dimos
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #71 am: 28.Dezember 2019, 20:57:29 »

Um es mal kurz zu machen....

Es werden oder wurden keine Kader vollständig erstellt aus dem Grund, da es für sämtliche erstellte Spieler ja auch nach der Zeit bei U19 Verein XY weiter geht. Diese Spieler beenden natürlich nicht ihre Karrieren sondern spielen meist unterklassig weiter oder studieren im Ausland ect...

Wir haben im Research aktuell nicht mal für jeden 3.Liga Klub einen Assistant Researcher geschweige denn betreuen grade grob geschätzt 20-25 Leute alle 1600 deutschen Vereine im Spiel. Der eine betreut nur seinen Klub und andere wiederum haben so um die 50 Klubs zu betreuen. Und wir reden jetzt von Klubs oberhalb der Oberliga. Da ist es einfach an Masse und Zeit deutlich zu unproduktiv jeden x-beliebigen Spieler der mal im Kader von Schalkes U19 gestanden hat zu erstellen, zumal er ja weiter betreut und aktuell gehalten werden muss auch wenn er später bei der SpVgg Erle 19 in der Kreisliga landet.

Deshalb sind grade im Jugendbereich nur die Ausnahmetalente erstellt. Selbes Prinzip auch bei den Zweiten Mannschaften. Diese sind meist sehr aufgebläht und haben einen Kader von bis zu 30 Mann. Viele von denen spielen maximal in der Oberliga und kommen nicht weiter höher hinaus, also landen sie wieder zwangsläufig bei Erle 19 und uns im Researchteam ist es einfach lieber die Klubs oberhalb der Oberliga aktuell zu halten und euch mit Top-Daten zu versorgen als jeden x-beliebigen Spieler zu erstellen, der maximal bei euch in der Karriere mal kurz im U19 Team spielt und dann unterklassig seine Karriere beendet und nicht mehr spielrelevant ist :)

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Ihr seid jedoch gerne dazu angehalten mitzuhelfen.  Im besten Falle seid ihr schon seit x-Jahren Fan des Vereins oder habt einen sehr guten Bezug und könnt Spieler objektiv bewerten. Dann meldet euch und unterstützt uns bei der Arbeit. Dann bleibt evtl. sogar noch mehr Zeit um auch die Regionalligen oder Oberligen mit mind. 20 Mann Kadern zu bestücken

Grüße s-d-b


PS:

Silvano Varnhagen 92056172 spielt seit Juli 2018 für den SV Arnstadt 09 und fällt aktuell seit dem 25.2.19 mit einem Kreuzbandriss aus. Es ist bereits sein dritter Kreuzbandriss.
https://www.transfermarkt.de/silvano-varnhagen/profil/spieler/94157
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2019, 21:09:34 von s-d-b »
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #72 am: 28.Dezember 2019, 23:19:05 »

@s-d-b Danke für die Aufklärung :-) Bedeutet wir brauchen also mehr Leute :-)
Kenne mich wenn dann am besten in der 1 Bundesliga aus, da ist mir das halt aufgefallen das dort viele Mitarbeiter fehlen und auch Jugend Nationalspieler.
Würde aber auch in der 2 & 3 Liga helfen können.
Brächte dann aber mal eine ausführliche Erklärung über den Ablauf etc. am besten, wäre mal ein Gespräch im Discord.

Grüße
Gespeichert

Uhli

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #73 am: 29.Dezember 2019, 07:03:12 »

Brächte dann aber mal eine ausführliche Erklärung über den Ablauf etc.
Grüße

dito
Gespeichert

Razoor1860

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #74 am: 29.Dezember 2019, 08:11:18 »

Ich bin ja seit ich denken kann Löwenfan und da fallen mir natürlich einige Sachen im FM auf.

Zum einen ist Eric Weeger im FM Linksfuß, ist aber in echtem Leben Rechtsfuß. Spielt auch ausschließlich auf der RV Position.
Das andere was noch gegenwärtig wäre ist dass Frank Schmöller (im FM Trainer in Pullach) in wirklichkeit seit Sommer den TSV 1860 München II trainiert.
Im Trainerstab ist Wittmann noch aufgeführt als "Leiter der Spielerentwicklung". Allerdings ist er seit Saisonbeginn schon gar nicht mehr im Verein und wenn dann war er Torwarttrainer.
Gespeichert
Einmal Löwe, immer Löwe!!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #75 am: 29.Dezember 2019, 21:18:03 »

Schon bekannt, dass Ugur Türk (ehemals 1860) seit ein paar Wochen wieder vereinslos ist, nachdem er sein Abenteuer in der türkischen 3. Liga beendet hat?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #76 am: 30.Dezember 2019, 18:20:51 »

Beim Transfer von Florian Kainz ist ingame noch eine Klausel (Wettbewerbsprämie) hinterlegt, dass Werder Bremen 500k Euro bei Aufstieg des 1. FC Köln bekommt.

Das scheint noch ein Überbleibsel aus dem FM 19 zu sein.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #77 am: 30.Dezember 2019, 18:41:27 »

Beim Transfer von Florian Kainz ist ingame noch eine Klausel (Wettbewerbsprämie) hinterlegt, dass Werder Bremen 500k Euro bei Aufstieg des 1. FC Köln bekommt.

Das scheint noch ein Überbleibsel aus dem FM 19 zu sein.

Habe ich mir für die nächste Research-Phase notiert, danke für den Hinweis!
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2019, 18:43:28 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #78 am: 02.Januar 2020, 12:32:10 »

Für die 4. Liga (Regionalliga) und für andere Ligen, findet ihr hier ggf. gute Daten:

Fußballdaten.de:

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nordost/2020/

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/suedwest/2020/

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/west/2020/

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/bayern/2020/


fupa.net:

https://www.fupa.net/liga/regionalliga-nord

https://www.fupa.net/liga/regionalliga-west

https://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest

flashscore.de:

https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-nord/

https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-nordost/

https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-sudwest/

https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-west/

https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-bayern/


Fußball.de:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-nord-deutschland-regionalliga-nord-herren-saison1920-deutschland/-/staffel/0271P8LN2S000008VS5489B4VU8AOS4L-G#!/

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-nordost-deutschland-regionalliga-nordost-herren-saison1920-deutschland/-/staffel/027C5K0SJS00000BVS5489B4VTN21JC6-G#!/

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-suedwest-deutschland-regionalliga-suedwest-herren-saison1920-deutschland/-/staffel/027I7AOQSS000000VS5489B3VVQN7UE9-G#!/

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/regionalliga-west-deutschland-regionalliga-west-herren-saison1920-deutschland/-/staffel/027BGDN2DK000002VS5489B3VUOI54T7-G#!/


Transfermarkt.de:

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nord/startseite/wettbewerb/RLN3

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/startseite/wettbewerb/RLN4

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-west/startseite/wettbewerb/RLW3

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-sudwest/startseite/wettbewerb/RLSW

https://www.transfermarkt.de/regionalliga-bayern/startseite/wettbewerb/RLB3

Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #79 am: 02.Januar 2020, 12:35:31 »

Geil, ich dachte schon, diese Daten findet niemand mehr im Internet  :police:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway