MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 9774 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #140 am: 25.März 2020, 21:02:24 »

Liegt es an den fehlenden Leuten, die im Research Bereich für Deutschland fehlen,
so dass in niedrigeren Liegen keine echten Spielernamen integriert sind?
Ich weiß, ist sicherlich sau Arbeit, dennoch schade, dass es nicht bis inkl. dem großen Daten/Winter Update im Febr/März geklappt hat.
Ich hatte beim Langzeit Save Start überlegt, ggf. ein Team aus meiner Heimat Schleswig-Holstein zu nehmen. Eines der größeren Teams dort ist der VFR Neumünster (mittlerweile von Regionalliga in Landesliga runter)- im Spiel leider "alle" Spieler ausgegraut,
oder in der 5. Liga (Schleswig-Holstein Liga) - ein weiterer Club aus Neumünster ( okay, dort sind 5 Spieler "nicht" ausgegraut)

= ein Update wird es nicht mehr geben, oder?

Dennoch herzlichen Dank für die Arbeit !
 :police:
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #141 am: 25.März 2020, 21:17:37 »

Nein. Das war das letzte Update von SI für diesen Teil. Aber das Thema warum nicht alle Spieler in allen Ligen inklusive Oberligen erstellt worden sind, müssen wir jetzt ernsthaft nicht wieder aufgreifen. Es wurde bereits mehrfach erklärt warum das so ist wie es ist. :)
Gespeichert