MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 15462 mal)

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #140 am: 25.März 2020, 21:02:24 »

Liegt es an den fehlenden Leuten, die im Research Bereich für Deutschland fehlen,
so dass in niedrigeren Liegen keine echten Spielernamen integriert sind?
Ich weiß, ist sicherlich sau Arbeit, dennoch schade, dass es nicht bis inkl. dem großen Daten/Winter Update im Febr/März geklappt hat.
Ich hatte beim Langzeit Save Start überlegt, ggf. ein Team aus meiner Heimat Schleswig-Holstein zu nehmen. Eines der größeren Teams dort ist der VFR Neumünster (mittlerweile von Regionalliga in Landesliga runter)- im Spiel leider "alle" Spieler ausgegraut,
oder in der 5. Liga (Schleswig-Holstein Liga) - ein weiterer Club aus Neumünster ( okay, dort sind 5 Spieler "nicht" ausgegraut)

= ein Update wird es nicht mehr geben, oder?

Dennoch herzlichen Dank für die Arbeit !
 :police:
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #141 am: 25.März 2020, 21:17:37 »

Nein. Das war das letzte Update von SI für diesen Teil. Aber das Thema warum nicht alle Spieler in allen Ligen inklusive Oberligen erstellt worden sind, müssen wir jetzt ernsthaft nicht wieder aufgreifen. Es wurde bereits mehrfach erklärt warum das so ist wie es ist. :)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #142 am: 30.März 2020, 22:09:28 »

Die zweiten Mannschaften vom FC Elmshorn, KSV Hessen Kassel, TSV Meerbusch und TSV Neumünster sind nicht als Partnerschaft eingetragen, so dass sie nicht spielbar sind. Beim 1. FC Madgeburg ist die Partnerschaft zur zweiten Mannschaft hingegen unvollständig wie z.B. nutze selbes Trikot und so. Das könnte man für die Zukunft entsprechend abändern.

Zudem ist der JFV Hunsrückhöhe Morbach fälschlicherweise als Reservemannschaft eingetragen. Richtig wäre aber hier U19.

Und in der Bayernliga Süd gibt es einen leeren Eintrag in der Chronik. Das dürfte zwar keine Auswirkungen aufs Spiel haben, aber entfernen kann man das ja trotzdem mal.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #143 am: 06.April 2020, 14:57:56 »

Die Auszeichnungen Deutschlands Schiedsrichter des Jahres (ID 91001091), Deutschlands Mann des Jahres (ID 91174124) und Deutschlands Tor des Jahres (ID 8723287) sind von der Chronik her unvollständig und sollten ergänzt werden.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #144 am: 13.April 2020, 07:53:53 »

Rot Weiss Essen hat seine 2.Mannschaft wieder reaktiviert, diese spielt seit der aktuellen Saison in der untersten Spielklasse (Kreisliga C).

Joao Queiros ist von Köln nicht fest zu Willem II gewechselt, ist nur ausgeliehen: https://www.willem-ii.nl/artikel/joao-queiros-op-huurbasis-naar-willem-ii
Gespeichert

Fuzzi12345

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #145 am: 07.Mai 2020, 14:44:38 »

Hey Leute, ich hab hier jetzt schon ein bisschen rum gesucht aber nichts gefunden, aber thread ist ja noch recht aktiv deswegen frage ich hier.
Kann man sich als Researcher hier irgendwo bewerben?
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #146 am: 07.Mai 2020, 15:26:22 »

Hey Leute, ich hab hier jetzt schon ein bisschen rum gesucht aber nichts gefunden, aber thread ist ja noch recht aktiv deswegen frage ich hier.
Kann man sich als Researcher hier irgendwo bewerben?

Guckst Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26926.0.html  ;)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #147 am: 16.Mai 2020, 22:44:02 »

Bei Dennis Erdmann (1860) ist in der Saison 2010/11 der SC Brühl (Schweiz) hinterlegt; dies ist falsch.

Korrekt wäre der SC Brühl 06/45 (Deutschland).
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #148 am: 16.Juni 2020, 07:51:23 »

Ryoya Ito ist 2x vorhanden: 91210139 + 91154542
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #149 am: 16.Juni 2020, 09:10:51 »

Ich kümmere mich darum, danke.

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #150 am: 22.Juni 2020, 14:25:36 »

Hallo,

Ich sehe gerade, dass beim SC Preußen Münster noch der Spieler Seref Özcan fehlt. Da er ja doch Stammspieler ist und ich den schon gerne in meinem Save hätte, allerdings überhaupt kein Händchen dafür habe, Fußballer (fair :D) zu bewerten, würde ich gerne wissen, ob evtl eine Bewertung für diesen Spieler vorliegt, sodass ich den selber hinufügen kann, oder darf so etwas nicht veröffentlicht werden?

Viele Grüße (und sorry, falls ich irgendwas übersehen habe),
WEG
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #151 am: 22.Juni 2020, 23:56:54 »

Ich habe ihn dir in meinem File erstellt.
Kannst das im bald kommenden Update dann nutzen, oder dich an meinem Edit orientieren und selbst nochmal erstellen.

expos

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #152 am: 29.Juni 2020, 13:40:35 »

hallo,

beim zufälligen surfen im fm 20 ist mir in deutschland aufgefallen, dass es wohl ein problem mit den regionalzuordnungen gibt, vor allem im nachwuchsbereich. so taucht der niendorfer tsv in der a-junioren bundesliga west auf (sollte wohl eher nord/nordost sein) und in den darunterliegenden a-junioren regionalligen wird es ganz krude (zb kickt sc weiche 08 flensburg im südwesten). ich bin in der saison 2033/34, kann daher nicht sagen, ob es zu anfang korrekt war, mittlerweile ist es aber  ::) da zb bei weiche das richtige bundesland hinterlegt ist, stimmt wohl hier die zuordnung zu den ligen nicht. spiele ohne editor-dateien.

ps: bin mir allerdings nicht sicher ob ich im richtigen thread bin bzw. ob das thema schon einmal behandelt wurde.
Gespeichert

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #153 am: 04.Juli 2020, 20:38:41 »

Bei Preußen Münster fehlt auch noch der Athletiktrainer Tim Geidies. https://www.ran.de/datenbank/fussball/pe621923/tim-geidies/profil/ Er hat mich Verrät bis 2021 und hat vor der ersten für die U19 gearbeitet. Wann er da angefangen hat weiß ich nicht.
Gespeichert

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #154 am: 15.Juli 2020, 13:06:52 »

Christian Flüthmann (29190524) ist in Münster geboren (u.a. Wikipedia, Transfermarkt...)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #155 am: 15.Juli 2020, 22:59:54 »

Christian Flüthmann (29190524) ist in Münster geboren (u.a. Wikipedia, Transfermarkt...)

Eingetragen, danke.

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #156 am: 27.Juli 2020, 14:29:49 »

Martin Przondziono (92104644) ist nicht mit seinem Eintrag als Rekordeinkauf bei Preußen Münster verknüpft.
Ist das richtig so, dass ich immer mal wieder kleinere Sachen melde, die mir auffallen oder soll ich die lieber irgendwie sammeln oder so?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #157 am: 27.Juli 2020, 16:31:44 »

Martin Przondziono (92104644) ist nicht mit seinem Eintrag als Rekordeinkauf bei Preußen Münster verknüpft.
Ist das richtig so, dass ich immer mal wieder kleinere Sachen melde, die mir auffallen oder soll ich die lieber irgendwie sammeln oder so?

Hab ich eingetragen.
Du kannst gerne bei einzelnen Meldungen bleiben. Solange hier kaum jemand schreibt, gehts auch net unter.

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #158 am: 30.Juli 2020, 18:52:43 »

Heinz Mörschel (91139582) ist in der Dominikanischen Republik geboren und sollte das mMn auch als Nationalität haben, zumal er da angeblich wirklich mal Thema war.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #159 am: 30.Juli 2020, 19:09:30 »

Heinz Mörschel (91139582) ist in der Dominikanischen Republik geboren und sollte das mMn auch als Nationalität haben, zumal er da angeblich wirklich mal Thema war.

Hab ich eingetragen.