MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 6961 mal)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #20 am: 24.November 2019, 12:52:10 »

Ist beim 1 FC Saarbrücken eigentlich eingetragen, dass man 2020 oder 2021 wieder im eigenen Stadion spielt? Im 18er hatte ich das Problem, dass das Team in Völklingen im Ausweichstadion geblieben ist, und als ein neues Stadion gebaut wurde, dies eben auch in Völklingen gebaut wurde, nicht in Saarbrücken. Wäre schön, wenn das wieder richtig gestellt wird.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #21 am: 24.November 2019, 13:09:22 »

Eingetragen ist aktuell zumindest das Ludwigsparkstadion.

adesmir

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Schweizer HR
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #22 am: 24.November 2019, 21:59:02 »

Wurde im Schweizer Research gemeldet, der Spieler hat aber die Homebase Deutschland (was korrekt ist) und ist somit in der DB bei Euch.

Joel Keller (98017545) , aktuell vereinslos, hat ein falschen Geburtsort eingetragen bekommen. Er ist in Endingen im Kanton Aargau in der Schweiz geboren und nicht in Endingen, Baden-Württemberg, Deutschland.

Zudem ist er vom Profi-Fussball zurückgetreten, jedoch durchaus möglich, dass er im Amateurfussball wieder zurückkommt.

https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/ex-st--paulianer-hoert-auf-die-ungewoehnliche-karriere-von-jo%C3%ABl-keller-33263604
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #23 am: 24.November 2019, 22:06:47 »

Das schweizer "Endingen" gibt es in der DB nicht.

Es gibt hier also 3 Möglichkeiten:
- Entweder ihr erstellt die Stadt und ich trage das dann ein wenn ich die Stadt mit der nächsten DB erhalte.
- Ich trage alternativ eine Stadt in der unmittelbaren Gegend von Endingen ein.
- Ich leere den Geburtsort komplett.

Und ja, ich bin mir grade unsicher ob er überhaupt noch weitermacht. Das muss ich mal genauer checken.

adesmir

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Schweizer HR
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #24 am: 25.November 2019, 16:14:49 »

Das schweizer "Endingen" gibt es in der DB nicht.

Es gibt hier also 3 Möglichkeiten:
- Entweder ihr erstellt die Stadt und ich trage das dann ein wenn ich die Stadt mit der nächsten DB erhalte.
- Ich trage alternativ eine Stadt in der unmittelbaren Gegend von Endingen ein.
- Ich leere den Geburtsort komplett.

Und ja, ich bin mir grade unsicher ob er überhaupt noch weitermacht. Das muss ich mal genauer checken.

Dorf wurde erstellt und sollte in der nächsten DB vorhanden sein. Melde dich bei mir, falls dies nicht der Fall sein wird.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #25 am: 25.November 2019, 22:50:33 »

Mal eine Liste vereinsloser Spieler in der DB, die zum Zeitpunkt der Bearbeitung noch keinen neuen Verein hatten oder schlichtweg übersehen wurden  :) Alle Spieler spielen bei Vereinen, die in der Datenbank vorhanden sind. Niederklassige Spieler, studienbedingte Pausen werden bewusst mit aufgezählt und dienen zur weiteren Verwendung an die HR's Deutschland

David Müllers 37073549 ist im Sommer zum SV Straelen U19 gewechselt
https://www.fupa.net/spieler/david-muellers-821126.html

Max Weickert 91188378 spielt seit dieser Saison in der Kreisliga beim WSC Frisia
https://www.transfermarkt.de/max-weickert/profil/spieler/521240

Bleart Dautaj 91177295 ist im Sommer von Hoffenheim U19 zum VfL Bochum U19 gewechselt
https://www.transfermarkt.de/bleart-dautaj/profil/spieler/471903

Julian Conze 92095184 studiert in den USA und spielt aktiv für die Uni Maryland. Außerdem ist er in Münster geboren.
https://www.transfermarkt.de/julian-conze/profil/spieler/371190

Dominic Cyriacks 91151057 spielt seit Sommer beim BSV SW Rehden
https://www.transfermarkt.de/dominic-cyriacks/profil/spieler/287210

Anis Cecunjanin 91180636 spielt seit Sommer bei Türkspor Augsburg
https://www.transfermarkt.de/anis-cecunjanin/profil/spieler/431723

Nick Neca 25057969 spielt seit Anfang September bei CZ Jena 2
https://www.transfermarkt.de/nick-neca/profil/spieler/529398

Maximilian Schlosser 92098128 spielt seit August beim VfB Auerbach <-- ist in der DB auf Non-Player gesetzt worden?
https://www.transfermarkt.de/maximilian-schlosser/profil/spieler/346700

Felix Beiersdorf 91143895 spielt aktuell in der Kreisliga beim Leipziger SV Südwest
https://www.transfermarkt.de/felix-beiersdorf/profil/spieler/248764

Nico Rodewald 92086313 spielt seit Sommer beim TSV Ilshofen
https://www.transfermarkt.de/nico-rodewald/profil/spieler/342186

Patrice Epale 67273005 spielt seit November beim FC Brandenburg 03
https://www.transfermarkt.de/patrice-epale/profil/spieler/333902

Yanick Tobias 91181676 hat im Vornamen ein n zu viel

Enis Bunjaki 91149514 spielt seit Sommer beim SC Hessen Dreieich
https://www.transfermarkt.de/enis-bunjaki/profil/spieler/261943

Julian Hodek 92090425 spielt seit Ende September beim 1.FC Rielasingen-Arlen
https://www.transfermarkt.de/julian-hodek/profil/spieler/500065

Lars Össwein 91180949 spielt seit Ende August beim FK Pirmasens
https://www.transfermarkt.de/lars-osswein/profil/spieler/337680

Marvin Tenbült 91144925 studiert seit diesem Sommer in Amerika
https://www.transfermarkt.de/marvin-tenbult/profil/spieler/324992

Kevin Bär 91183815 spielt seit Sommer beim SC Eltersdorf
https://www.transfermarkt.de/kevin-bar/profil/spieler/337040

Stefan Liebler 91181633 spielt seit Januar 2018 TV Aiglsbach
https://www.transfermarkt.de/stefan-liebler/profil/spieler/282116

Frederik Lach 91149555 spielt seit September 19 für den SC Verl, davor war er erst im Sommer von der SG Wattenscheid nach Rostock gewechselt.
https://www.transfermarkt.de/frederik-lach/profil/spieler/264641

Christian Scharwächter 91138486 hat sein letztes Spiel im Sommer 2017 gemacht, seitdem vereinslos

Jannik Stoffels 91133524 - spielt seit Ende August beim FC Hennef 05
https://www.transfermarkt.de/jannik-stoffels/profil/spieler/241668

Jonas Nickel 91132115 - spielt seit Sommer 2018 wieder für Hertha 03 Zehlendorf, aktuell fällt er seit Mai 2019 mit einem Kreuzbandriss aus
https://www.transfermarkt.de/jonas-nickel/profil/spieler/246057
https://www.fupa.net/berichte/fc-hertha-03-zehlendorf-hertha-03-im-dreifachen-verletzungsp-2400698.html

Mustafa Duman 91144518 - spielt seit Mitte August für Türkspor Augsburg
https://www.transfermarkt.de/mustafa-duman/profil/spieler/278320

Mbunga-Kevin Basala 91128448 - vereinslos seit Sommer 18. Letzte Kadernomierung bei einem Testspiel im Sommer 2017

Engobo Chadrac Iyenze 30046387 - lt. fupa im Sommer 2017 in den Kosovo gewechselt, seitdem keine Infos auffindbar

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #26 am: 26.November 2019, 12:38:41 »

Tilmann Jahn 91170075 - studiert seit Sommer 19 in Amerika. Aktiv bei der Uni-Mannschaft Nevada/Las Vegas
https://www.transfermarkt.de/tilmann-jahn/profil/spieler/356367

Tom Scheuchenpflug 92092541 - spielt aktuell seit Sommer 19 unterklassig beim TSV Abensberg in der Bezirksliga West/Niederbayern
https://www.transfermarkt.de/tom-scheuchenpflug/profil/spieler/391541

James-Kevin Nahr 95064236 - spielt seit Ende August für den 1. FC Greiz in der Landesklasse Staffel 1 Thüringen
https://www.transfermarkt.de/james-kevin-nahr/profil/spieler/356323

Cihan Kahraman 92091132 - spielt seit Anfang September für den Berliner AK
https://www.transfermarkt.de/cihan-kahraman/profil/spieler/303308

Ahmed Diack 91187864 - spielt seit Januar 19 für die SpVgg 03 Neu-Isenburg in der Verbandsliga Hessen/Süd
https://www.transfermarkt.de/ahmed-diack/profil/spieler/279633

Michel Witte 91187820 - spielt seit Ende August für den Berliner FC Dynamo
https://www.transfermarkt.de/michel-witte/profil/spieler/364374

Filip Rettig 91171287 - spielt seit Anfang November für den FV Ravensburg
https://www.transfermarkt.de/filip-rettig/profil/spieler/288687

Sandrino Reingans 91180558 - ist offiziell im Kader des A-Ligisten SC Vallendar Koblenz. Hat jedoch nie für den Verein gespielt.

Ali Ferati 91151091 - spielt seit November 18 bei der SGV Freiberg
https://www.transfermarkt.de/ali-ferati/profil/spieler/309396

Colin von Brezinski 91190047 - spielt seit Sommer 18 für den FCO Neugersdorf
https://www.transfermarkt.de/colin-von-brezinski/profil/spieler/393317

Pascal Schoch 92092330 - spielt seit Sommer für den FC Holzhausen Landesliga Staffel 3 Württemberg
https://www.transfermarkt.de/pascal-schoch/profil/spieler/274712

Giannis Tsingos 91151158 - spielt seit Januar 19 für den SC Paderborn 2 in der Oberliga Westfalen
https://www.transfermarkt.de/giannis-tsingos/profil/spieler/317750

Lukas Beszczynski 91184055 - spielt seit Sommer 18 unterklassig für den VfR Katschenreuth in der Bezirksliga Oberfranken
https://www.transfermarkt.de/lukas-beszczynski/profil/spieler/380283

Görkem Yilmaz 91190083 - hat mit dem Fussball 2018 aufgehört

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #27 am: 26.November 2019, 13:58:54 »

Nico Köhler 91166684 - spielt seit Sommer 19 beim FC Kray
https://www.transfermarkt.de/nico-kohler/profil/spieler/383216

Marius Krüger 92090227 - spielt seit Sommer 19 für den TSV Meerbusch 2 in der Landesliga Niederrhein Gr.2
https://www.transfermarkt.de/marius-kruger/profil/spieler/334209

Martin Ludwig 92095631 - spielt seit Sommer 19 für den 1.FC Merseburg
https://www.transfermarkt.de/martin-ludwig/profil/spieler/328683

Ertugrul Senlikoglu 70111964 - spielt seit Dezember 2018 wieder bei der Usinger TSG. Gruppenliga Frankfurt/West. Verein in der DB vorhanden
https://www.transfermarkt.de/ertugrul-senlikoglu/profil/spieler/385909

Xhemil Terziqi 37059534 - ist in Coesfeld geboren

Luis Grassow 91181512 - studiert seit Sommer in den USA und spielt für die Uni von Kentucky
https://www.transfermarkt.de/luis-grassow/profil/spieler/486839

Jan Engels 91143892 - steht im Kader der SG 99 Andernach
https://www.transfermarkt.de/jan-engels/profil/spieler/297052

Cedric Heller 91187867 - spielt seit dem Sommer unterklassig für die SG Ober-Erlenbach. Kreisoberliga Hochtaunus
https://www.transfermarkt.de/cedric-heller/profil/spieler/326926

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #28 am: 26.November 2019, 15:17:03 »

Seref Özcan fehlt bei mir bei Preußen Münster.

https://www.transfermarkt.de/seref-ozcan/profil/spieler/209736

Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #29 am: 26.November 2019, 18:10:10 »

Seref Özcan fehlt bei mir bei Preußen Münster.

https://www.transfermarkt.de/seref-ozcan/profil/spieler/209736

Seref Özcan fehlt im kompletten Spiel. Es sind nur wenige Kader bis auf den letzten Platz vollständig abgebildet. Wahrscheinlich wurde er zu Beginn des Research nicht erstellt, da seine Entwicklung nicht absehbar war. Evtl. kommt er im Winterupdate dazu.
Genauso natürlich braucht ihr nicht schreiben, dass Jugendspieler XY im Kader von Verein XY fehlt. Wie gesagt, es werden nicht alle Kader vollständig erstellt sondern größtenteils 20-23 Mann.

Grüße

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #30 am: 26.November 2019, 23:17:42 »

Tarik Baydemir 91179586 - spielt seit Sommer 2018 bei Westfalia Rhynern
https://www.transfermarkt.de/tarik-baydemir/profil/spieler/332042

Luca Ziegler 91143885 - spielt seit Sommer 18 für den FC Buffalo in der Amerikanischen NPSL
https://www.transfermarkt.de/luca-ziegler/profil/spieler/297074

Tobias Pellio 91180462 - hat wegen seinem Auslandsstudium mit dem Fussball aufgehört

Lewis Biade 91158104 - spielt seit Mitte September für den SC Staaken in der NOFV-Oberliga Staffel Nord
https://www.transfermarkt.de/lewis-biade/profil/spieler/254896

Lukas Achterberg 91173413 - spielt nur noch C-Klasse bei TuS Kenn
https://www.fupa.net/spieler/lukas-achterberg-671839.html

Enis Küley 91176809 - spielt seit Ende September für den SSV Reutlingen
https://www.transfermarkt.de/enis-kuley/profil/spieler/374013

Justus Riederle 91183917 - spielt seit Januar 19 für den VfR Jettingen in der Bezirksliga
https://www.transfermarkt.de/justus-riederle/profil/spieler/514787

Mareno Floris 37063675 - spielt in der A-Klasse für den SV Rindern
https://www.transfermarkt.de/mareno-floris/profil/spieler/401018

Adrian Matuschewski 91186191 - spielt seit Sommer 2018 für die SG Ober-Erlenbach in der Kreisoberliga
https://www.transfermarkt.de/adrian-matuschewski/profil/spieler/325387

Lior Nesher 62224122 - studiert aktuell in den USA
https://www.transfermarkt.de/lior-nesher/profil/spieler/333246

Ismail Remmo 91184378 - spielt seit Anfang August für den SC Wiedenbrück
https://www.transfermarkt.de/ismail-remmo/profil/spieler/334234

Aleksandar Mojasevic 91176805 - spielt aktuell beim A-Ligisten FC Esslingen
https://www.transfermarkt.de/aleksandar-mojasevic/profil/spieler/449510

David Langlois 91184058 - spielt seit Sommer beim Bezirksligisten SV Mistelgau
https://www.transfermarkt.de/david-langlois/profil/spieler/518736

Mohamed Cissé 92084033 - spielt seit März 2019 für die SpVg. Schonnebeck
https://www.transfermarkt.de/mohamed-cisse/profil/spieler/232877

Fabio Feidel 57150067 - spielt seit Sommer 2018 für den 1. FC Geesdorf in der Landesliga Bayern Nordwest
https://www.transfermarkt.de/fabio-feidel/profil/spieler/283873

Luca Erhardt 92068725 - ist offiziell im Kader des SV Linx, jedoch bisher ohne Kadernominierung diese Saison
https://www.fupa.net/spieler/luca-erhardt-283226.html

Enis Bytyqi 91140199 - spielt seit Mitte August für den VfB Oldenburg
https://www.transfermarkt.de/enis-bytyqi/profil/spieler/192088

Mohamed El-Bouazzati 92071489 - spielt seit Anfang August für Türkspor Augsburg
https://www.transfermarkt.de/mohamed-el-bouazzati/profil/spieler/238437

Roman Zengin 92077914 - spielt bereits seit Sommer 2017 (!) für Rot-Weiß Ahlen.
https://www.transfermarkt.de/roman-zengin/profil/spieler/247514

Abdullah Dogan 92083872 - spielt seit Oktober für den SSV Jeddeloh II
https://www.transfermarkt.de/abdullah-dogan/profil/spieler/233408

Alexander Gschwend 91151151 - studiert seit Sommer 18 in den USA

Norman Quindt 91184317 - spielt seit Sommer für den FSV Union Fürstenwalde
https://www.transfermarkt.de/norman-quindt/profil/spieler/235403

Arian Emerllahu 91144519 - spielt aktuell für den FC Kosova München in der Bezirksliga
https://www.transfermarkt.de/arian-emerllahu/profil/spieler/278321

Niko Reislöhner 91175656 - spielt unterklassig für den DJK Stopfenheim
https://www.fupa.net/spieler/niko-reisloehner-1254908.html

Nikolas Tix 91134898 - spielt seit November 2016 (!) für den FSV Luckenwalde
https://www.transfermarkt.de/nikolas-tix/profil/spieler/237035

Can Sakar 92086154 - spielt seit Sommer für den RSV Meinerzhagen
https://www.transfermarkt.de/can-sakar/profil/spieler/225221

Darius Ciocan 57140090 - spielt unterklassig in Deutschland für den FC Reichstorf
https://www.fupa.net/spieler/darius-ciocan-1290324.html

Benjamin Cerezo Pozo 57165059 - hat in Deutschland nie höherklassig gespielt. Zuletzt in der Saison 2017/18 für den TuS Traunreut aktiv
https://www.fupa.net/spieler/benjamin-cerezo-pozo-1058620.html

Simon Krumpschmid 91155496 - spielt seit Sommer unterklassig bei der SGM Aufheim.
https://www.fupa.net/spieler/simon-krumpschmid-166929.html

Marius Lehner 91134065 - spielt seit Sommer 18 unterklassig beim SV Ornbau.
https://www.fupa.net/spieler/marius-lehner-179706.html

Tim Siegemeyer 91155932 - spielt seit Sommer 19 für den SC Westfalia Kinderhaus in der Landesliga
https://www.transfermarkt.de/tim-siegemeyer/profil/spieler/199004

damit hab ich alle aktuell vereinslose Spieler mit Sitz in Deutschland im Alter von 18-22 kontrolliert. :D

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #31 am: 27.November 2019, 12:38:52 »

Seref Özcan fehlt bei mir bei Preußen Münster.

https://www.transfermarkt.de/seref-ozcan/profil/spieler/209736

Seref Özcan fehlt im kompletten Spiel. Es sind nur wenige Kader bis auf den letzten Platz vollständig abgebildet. Wahrscheinlich wurde er zu Beginn des Research nicht erstellt, da seine Entwicklung nicht absehbar war. Evtl. kommt er im Winterupdate dazu.
Genauso natürlich braucht ihr nicht schreiben, dass Jugendspieler XY im Kader von Verein XY fehlt. Wie gesagt, es werden nicht alle Kader vollständig erstellt sondern größtenteils 20-23 Mann.

Grüße

Sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Als einer der größten "Shootingstars" bei den Preußen sollte er, meiner Meinung nach, auf jeden Fall erstellt werden. Gerad in Liga 3 ist es natürlich nicht immer ganz einfach sowas vorherzusehen, mit den vielen Zugängen aus unteren Ligen oder Leistungszentren.

VG

Nebenbei mit mit noch aufgefallen das bei Halle mit Sebastian Mai (Stärke 12 scheint arg niedrig) und Bentley Baxter Bahn (Technik, Passspiel) zwei Spieler noch ein wenig (zu) schlecht dastehen.

Gespeichert

NoSu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #32 am: 27.November 2019, 13:22:47 »

Ja, Özcan muss mit rein, hatte ich hier auch schon geschrieben. Denke er könnte selbst für Zweitligisten interessant werden. Dass nicht jeder Kaderfüller erstellt wird, ist schon klar. Aber absolute Leistungsträger sollten nicht fehlen.

Bei Mai fehlt auch die Position Sturm. Er spielt ja unter Ziegner nicht nur als Innenverteidiger sondern ebenso erfolgreich als Stürmer.
Gespeichert

adesmir

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
    • Schweizer HR
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #34 am: 27.November 2019, 19:15:04 »

Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #35 am: 28.November 2019, 18:28:04 »

Den FV Donaueschingen (ID 880342) gibt es nicht mehr.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #36 am: 30.November 2019, 11:21:21 »

Im Editor ohne LNC gibt es den Verein Dergahspor Nürnberg (ID 91149010). Dieser Verein hieß bis 2017 Dergahspor, danach hieß er bis 2019 Türkspor Nürnberg so wie es auch in der LNC eigentragen ist. Jetzt heißt der Verein nach einer Fusion Türkspor/Cagrispor Nürnberg.

https://www.fupa.net/berichte/dergahspor-nuernberg-bis-2017-aus-dergahspor-wird-tuerkspor-874575.html
https://www.fupa.net/berichte/cagrispor-nuernberg-aus-zwei-mach-eins-tuerkspor-und-cagrisp-2391419.html

Ballwesen

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #37 am: 01.Dezember 2019, 13:16:22 »

Was es bei RB Leipzig zu ändern gebe!

Luan Cândido
Folgende Attribute sollte man bei ihm vergeben:
Antritt 13
Schnelligkeit 12
Tackling 10
Deckung 9
Abschluss 9
Kopfballtechnik 9
Flanken 8
Derzeitige Fähigkeiten würde ich zwischen 80-86
https://www.youtube.com/watch?v=g_oryIsWM4g

Malik Talabidi
Folgende Attribute könnte man bei ihm vergeben:
Schnelligkeit 13
Antritt 13
Deckung 12
Kraft 11
Tackling 11
Kopfballtechnik 9
Derzeitige Fähigkeiten würde ich zwischen 78-80 machen.
Ich habe wegen Talabidi auch einen RB Leipzig Kenner kontaktiert der die U19 intensiv verfolgt. Er hat bestätigt das er nicht auf der Linksverteidiger Postion spielt sondern auf Rechts, hierzu seine Einschätzung: „Noch in der letzten Saisons hat er in der U17 und im ersten U19 Jahr ausschließlich in der Innenverteidigung gespielt. Da hatte er auch durch seine frühe Entwicklung körperliche Vorteile. In dieser Saison spielte er, wenn alle gesund waren, nur noch als rechter Außenverteidiger. Aber wenn gewechselt wird, wandert er immer wieder auch auf die IV Position. Und ja, auch in einer 3er Kette spielt er den rechten Part. Er ist trotz seiner Robustheit sehr sprintschnell. Mit 1,84m fast ein wenig zu klein für die IV, daher haben sie ggf. versucht ihn als AV einzusetzen. Was er auch ganz gut macht. Ich finde ihn technisch noch nicht auf dem allerhöchsten Level.“


Tim Schreiber von RB Leipzig U19 Analysiert und einige Spiele mit ihm auf YouTub angesehen. Er ist ein großes Torwart Talent. Im Eins zu Eins ist er gut und gutes Stellungsspiel und macht sehr gute Abschläge und sichere Pässe. Seine Derzeitige Fähigkeiten würde ich zwischen 76-78 Einstufen, seine Persönlichkeit ist von fröhlicher Natur.
Folgende Attribute könnte man bei ihm vergeben:
12 Sprunghöhe
11 Reflex
10 Beweglichkeit
8 Eins gegen Eins
8 Mut
9 Passen
8 Abschlag
7 Nervenstärke
https://www.youtube.com/watch?v=AGglttwJg5w

Diego Demme ist ja im Gegenpressing richtig stark, er erobert durch sein Stellungspiel und seinen vielen Sprints viele Bälle, doch wenn es um lang geführte Laufduelle geht ist er nicht sonderlich schnell. Wenn man seine Zweikampfquote einmal ansieht, wird man erstaunlicherweise sehen das diese nur knapp bei über 50 Prozent liegt. Unter diesem Gesichtspunkt muss man seinen Tecklingswert und Deckung, vermutlich senken. Dagegen würde ich den Antrittswert minimal erhöhen.
https://www.bundesliga.com/de/spieler/aktuelle-saison/DFL-OBJ-00010G/diego-demme/statistiken

Die Postion von Diego Demme LV LFV sollte man Wegmachen. Ich habe in den letzten Jahren beinah alle Spiele von RB Leipzig gesehen, er hat nie auf der Postion gespielt. Selbst wenn not am Mann ist während eines Spielverlauf, spielt Diego Demme nicht LV LFV. Auch RV RVF spielt er nie bei RB Leipzig, ich glaube beim SC Paderborn hat er damals 3 spiele auf der RV gemacht, mehr nicht und ich weiß nicht ob das dann zu dieser Position berechtigt.

Lukas Klostermann und Diego Demme haben Sprachkenntnisse in Spanisch! In der Schule hatten sie Spanisch als Fach und jetzt lernen sie miteinander die Sprache jetzt weiter, dass sollte man auch von beiden hinzufügen.
https://www.youtube.com/watch?v=snSdN2kj0VM

Bei Lukas Klostermann könnte man Teckling 14 Deckung auf 13 und Nervenstärke 11 erhöhen.
Dagegen sollte man Upamecano das Teckling erhöhen denn er ist definitiv der Zweikampf stärkste RB Leipzig Spieler.
Für mich ist Haidara zu gut bewertet, dass der Junge ein unglaubliches Potential hat überhaupt keine Frage. Aber wenn ich im Editor ansehe das Haidara gegenwärtig besser bewertet wird wie ein Laimer oder Upamecano Kanote, dann ist das gegenwärtig nicht in Relation. 


Christopher Nkunku, seine Positionen sind nicht sonderlich gut eingestellt. Er spielt im Grunde genommen alle Positionen in der Offensive, aber vermehrt Offensiv vorne Links und Zentral hinter den Spitzen oder auch direkt in der Spitze. LA OM MS deutlich aufwerten vor allem LA. Ecke würde auch auf 13-14 ansetzen, er führt gegenwertig alle Ecken aus.


Linkes Mittelfeld und Offensives Mittelfeld sollte man doch überdenken. Er agiert oft als Schattenstürmer und Vorgeschobener Spielmacher.
Ich würde LA OM bei ihm deutlich anheben, dazu Abschluss auf 11 ansetzen! 
https://www.transfermarkt.de/christopher-nkunku/leistungsdatendetails/spieler/344381/wettbewerb/L1/saison/2019

Hannes Wolf könnte man als RA etwas besser bewerten und auch LA! Ich habe viele Spiele von RB Salzburg gesehen wo er über die Flügel kam, auch über Links. Ich bin jetzt über die Leistungsdatendetails sehr überrascht, da er für mich wenn ich RB Salzburg früher sah, mehr über die Aussen kam.
https://www.transfermarkt.de/hannes-wolf/leistungsdatendetails/spieler/321070

Bei Tyler Adams verstehe ich nicht warum bei ihm auch LA und RA eingestellt ist, dass würde ich löschen! Auch Linkes Mittelfeld und Linker Verteidiger sollte man überdenken, ob man es nicht löscht. Er spielt bei RB Leipzig nur im Zentrum und bei der Nationalmanschft auch mal rechts hinten.
https://www.transfermarkt.de/tyler-adams/leistungsdaten/spieler/332705



CA Bragantino ist nicht mit RB Leipzig RB Salzburg FC Liefering New York Red Bulls verknüpft, beziehungsweise als fester Partnerverein eingestellt, dass sollte man nachholen.

Thema Gehalt:

Für mein Empfinden ist das bei Lookman Zuviel, ich hätte ihn bei 2,5 bis 3 Millionen angesiedelt.
Eben so ist das Gehalt von Luan Cândido zu hoch, würde ihn ca. bei Tschauner einstufen, also um die 700T.

Thema Mitarbeiter:

Alexander Sekora Chefphysiotherapeut bei RB Leipzig. Man sollte ihn erstellen, denn er ist schon seit 2012 im Verein.
Hier zu seiner Person einige Infos;
https://www.private-physiotherapiesekora.de/therapeut/

https://de.linkedin.com/in/alexander-sekora-b434ba137

Dazu sollte man davon ausgehen das ein Team wie RB Leipzig das immer wieder richtig unbekannte Spieler erfolgreich holt, einen guten Scouting-Chef hat, ich kann zu Laurence Stewart nichts sagen. Aber man sollte ihn jedenfalls die wesentlich wichtige Attribute die eine solche Stelle inne hat einstellen. Beurteilung Spielerpotentzial, Beurteilung Spielerfähigkeiten usw… Das selbe gilt für Sebastian Kegel und Moritz Volz, da sind Potential Derzeitig Fähigkeiten nichtmal vergeben.


Ansonsten ist das ehrlich eine super Leistung und wirklich toll gemacht, wie ihr RB Leipzig da aufgebaut habt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Level 4
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #38 am: 01.Dezember 2019, 23:17:58 »

Ich brauch mal Input von den HSV-Fans unter uns.
Ist die 3. Mannschaft vom HSV eine U21 oder eine U23 oder sowas?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2020 - Feedback zu den Daten
« Antwort #39 am: 02.Dezember 2019, 07:49:36 »

Auch wenn das von unwissenden Usern im SI-Forum immer wieder gefordert wird, nein. Die III. Mannschaft gehört wie auch die IV. Mannschaft formal zwar zum Gesamtverein, allerdings erfüllt sie nicht die Funktion, die beispielsweise Bremens Dritte hat. Das ist einfach eine "Thekentruppe" und da gibt es weder Verbindungen zum HSV II noch zur U19.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!