MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude Thread für den FM 20  (Gelesen 12398 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #20 am: 15.Februar 2020, 00:25:14 »

Saisonstart bisher eher durchwachsen bis verkackt, dafür sind wir da, wenn es drauf ankommt!



Vamos!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Arvid04

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #21 am: 15.Februar 2020, 14:29:09 »

Welch eine Freude, wenn sich der Nachwuchs so phänomenal entwickelt!


Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #22 am: 27.Februar 2020, 17:19:19 »

Hab mir den 20er jetzt auch gegönnt.
1. Save mit RFC Liège in der 1. Amateur Liga in Belgien -> LLM mit paar salzigen Extras
Erstmal ohne neu-Einkäufe sollen wir gegen den Abstieg spielen und langfristig in die erste Tabellenhälfte vorstoßen.

Fazit nach 17 Spieltagen: Geteilter Platz 1 mit 33 Punkten aber es ist alles sehr eng da oben.
Ach ja ich benutze keine sonderliche Taktik sondern habe eine dieser vorgefertigten Taktiken genommen vom FM im Taktik Fenster (wollte die mal testen) -> Tiki Taka langsamer Ballbesitz -> Einzige Änderung ist dass meine Abwehr weiter hinten steht und weniger presst (steht in der Mitte bei Pressing)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #23 am: 10.März 2020, 21:33:33 »

Oh, der letzte Derbysieg ist auch erst 2 Beiträge her...

Ist wohl mein Spezialgebiet ;D

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #24 am: 25.März 2020, 19:47:05 »

Kleine Info! Es ist von mir im Editor erstellter Verein. Angefangen hab ich in der Landesliga Mittelrhein Staffel 2. Konnte allerdings die ersten zwei Jahre direkt aufsteigen. Und bin letzte Saison in der Mittelrheinliga West überraschanderweise 4. geworden und konnte mich für den DFB-Pokal qualifizieren. Hab natürlich mit Leverkusen direkt ein Hammerlos bekommen.





Echt bitter, aber dennoch ziemlich stolz.


Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #25 am: 24.Mai 2020, 22:05:43 »

Stark, der Freude Thread war auf Seite 3 mittlerweile ;D

Pokalhelden!!



(Sancho ist der Unglücksrabe)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #26 am: 25.Mai 2020, 08:30:29 »

Und ausgerechnet Nuri macht den Deckel drauf.

War ja klar, daß das Herne-West freut.  :P

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #27 am: 25.Mai 2020, 19:13:15 »

Und ausgerechnet Nuri macht den Deckel drauf.

War ja klar, daß das Herne-West freut.  :P

Ja, da wurde mir auch kurz mulmig als er als 5. Schütze auftauchte.
Ich bin Profi und freue mich rein für Werder :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #28 am: 31.Mai 2020, 14:18:17 »

Das war wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je miterlebt habe.




Wilson schnürt in der 10.Minuten seinen Hattrick, in der 14. klingelts zum vierten Mal und dann werden uns sogar noch zwei Tore aberkannt. Traumstart.. Ich war drauf und dran Alt+F4 zu drücken. Dass wir das Ding gedreht bekommen, ist schon der absolute Wahnsinn.  :D

« Letzte Änderung: 31.Mai 2020, 14:20:06 von aFiend »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #29 am: 03.Juni 2020, 13:56:10 »

Das war wohl eines der verrücktesten Spiele, die ich je miterlebt habe.

Erinnert mich ein wenig an DAS Spiel..... ;D
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #30 am: 09.Juni 2020, 23:56:53 »

Feinstes Gebunker zuhause ala Streichs Freiburg gekrönt mit dem späten Siegtreffer. Leipzig mit 75% Ballbesitz und fast 1100 Pässen unter Trainer Hansi Flick.


Die Taktik wird leider falsch angezeigt, sah ab der Halbzeit eher so aus (Defensivlinie zurückgezogen nachdem lange Bälle auf Werner durchkamen und um nicht zu isoliert zu sein Volland von PF(S) zum SS gemacht).

Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #31 am: 14.Juni 2020, 01:35:35 »

Ich habe kürzlich erst mit dem FM 20 gestartet. Erste Saison ist rum, ich bin mit dem HSV in die Bundesliga aufgestiegen. Platz 1 wurde am letzten Spieltag erobert. Sehr schön, aber keine Besonderheit.

Nun tausche ich Teile des Kaders aus. Und ich habe Christian Früchtl gerade verpflichtet. Für 600k Ablöse, 12k Gehalt (20k nach 30 Spielen) und Ausstiegsklausel von 7,75 Mio bei Abstieg. Mir kam das verdächtig günstig vor, und meine Recherche ergab, dass er auf allen möglichen Wonderkids-Listen für zweistellige Millionensummen geführt wird. Ich sach mal: Schnäppchen!
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #32 am: 23.Juni 2020, 02:36:17 »

Echt schwierig, ob das in den Frust Thread gehört oder hier hin.

Mit dem HSV. Bis zur Winterpause und die Spieltage 19 und 20 danach für 16 Spiele ungeschlagen gewesen und den verpatzten Saisonstart ausgeglichen. An Spieltag 20 sogar 1:0 gegen Tabellenführer Stuttgart gewonnen und bis auf einen Punkt rangekommen.
Danach der altbekannte Einbruch mit jeweils zwei Niederlagen und Unentschieden gegen die Mittelfeldmannschaften Sandhausen, Wiesbaden, Heidenheim und Regensburg. Einfach nur lächerlich, was die auf einmal gespielt haben. Mein Co schlägt mir andauernd vor Defensiv in die Spiele zu gehen, was jeglicher Logik widerspricht und nachdem ich bei meinem Run zuvor von schweren Verletzungen verschont geblieben bin, jetzt auf einmal die Seuche im Kader. 3/4 Flügeln verletzt und das Herzstück des Teams, Adrian Fein, angeschlagen. Dazu jeweils ein RV und LV verletzt und Allrounder Dudziak fehlt auch noch.

Dann das Derby gegen St. Pauli. Also verletzungsbedingt von 433 auf eine enge Raute umgestellt. Nach 14min rote Karte für Kinsombi. Nach 41min rote Karte für Jung, der übrigens vor der Winterpause mehr Einsätze gefordert hat und sich mit dieser idiotischen Aktion selbst ins Abseits gestellt hat. Der wird nur noch spielen, wenn es wirklich sein muss; hatte in seinen Einsätzen zuvor schon nicht überzeugt.

Kommen wir nun zum Grund, warum es hier gepostet wird: Ein 0:0 erkämpft und Pollersbeck mit 10 Paraden (trz. nur eine 6,9). Fühlt sich gerade wie ein Sieg an.

Mal sehen ob und falls ja, wann ich wieder in die Spur komme.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #33 am: 26.Juni 2020, 08:23:38 »

Derbysieger !! Der GAK ist zurück :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #34 am: 26.Juni 2020, 19:16:19 »

Mit Bochum aufgestiegen als 2ter, und nun kommt ein Spieler ganz groß raus XD Aktuell Tabellen erster  ;) ;) ;D ;D ;D



« Letzte Änderung: 26.Juni 2020, 19:19:53 von tightor »
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #35 am: 29.Juni 2020, 16:22:31 »

Ich habe gestern einen Save mit dem FC Arsenal gestartet. Ich wollte Ballbesitzfußball spielen lassen. Da ich mich transfertechnisch eher auf die Innenverteidigung konzentrieren musste blieb wenig Geld für andere Bereiche des Kaders. In der Befürchtung gegen sehr kompakt stehende Gegner auch mal einen Standard zu brauchen hole ich Lucas Biglia für £2,1M vom AC Milan. Ein bisschen Bedenken hatte ich schon, da er sich quasi kaum noch bewegen kann. Ich dachte mir aber wenn er hinten bleibt dann kann er ja auch schlecht überrrant werden.
10 Einsätze bisher, 3 Tore und 4 Assists. Ausschließlich nach Standards. Dass der Plan so gut funktioniert, hätte ich mir nicht träumen lassen. Der arme Torreira schmort seit etlichen Spielen auf der Bank.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #36 am: 14.Juli 2020, 10:55:14 »

Soeben mit SW Bregenz in die österreichische Bundesliga aufgestiegen - und das als halbprofessioneller Verein. Mal schauen, ob das nun geändert wird.

Der letzte Spieltag war nichts für schwache Nerven. Die Ausgangsposition:

1. SWB 60 Punkte
2. Floridsdorf 58 Punkte
3. Ried 58 Punkte

Wie gehen zuhause sang- und klanglos mit 0:3 gegen Wattens unter. Alles verloren, wie es scheint.

Dann aber die Ergebnisse aus den anderen Stadien:

Innsbruck - Ried 0:0
Floridsdorf - Kapfenberg 0:0


Wahnsinn!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #37 am: 05.August 2020, 09:27:41 »

Habe nach 8 Spieltagen den HSV übernommen da dieser in der 2ten Saison 2 Liga auf dem vorletzten Rang lag. Habe im Sturm Wintzheimer als Nummer 1 gesetzt und muss sagen.. trotz seiner nur 2,5 Sterne und Potential 3,5 Sterne Scort der bei mir wie Hölle. Nach 10 Spielen 12 Tore und 3 Assist. Stellt Hintersseer und Pohjanpalo total in den Schatten..  :o Diese meckern natürlich jetzt, aber da ham se jetzt Pech  gehabt
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude Thread für den FM 20
« Antwort #38 am: 27.Oktober 2020, 21:37:01 »

Schaue gerade Gladbach gegen Real und habe nebenbei den FM laufen (oder anders herum  :laugh:). In exakt der gleichen Sekunde schiessen die Gladbacher im RL das 1:0 und im FM meine Dortmunder auch das 1:0. Wusste erst mal nicht wo ich zuerst hinschauen sollte...
Gespeichert