MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: fm-bundesliga.de; Die Anmeldephase für die Saison 19/20 ist ab sofort eröffnet!  (Gelesen 2193 mal)

The-Normal-One

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo miteinander,

📣 Die Anmeldephase für die Saison 2019/2020 ist ab sofort eröffnet! ☝️ 2 Ligen (1. und 2. Bundesliga) = 36 Teilnehmer! 👊 Zudem neues Losverfahren bei der Startplatzvergabe! ⚽️🏆

Melde dich jetzt an: https://fm-bundesliga.de/teilnahme/

« Letzte Änderung: 23.November 2019, 23:56:25 von The-Normal-One »
Gespeichert
Mit freundlichen Grüßen | Tobias S. | fm-bundesliga.de

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Liebe Interessierte an der FM-Bundesliga,

da sich wahrscheinlich immer noch einige Interessierte fragen, wie genau die FM-Bundesliga funktioniert und was ihr tun müsst, um dort mitzumachen, möchte ich euch gerne ein paar allgemeine Fragen kurz und zusammenfassend beantworten:

1. Muss ich mich irgendwie qualifizieren, um bei euch mitzumachen?
Nein, die FM-Bundesliga steht allen motivierten FM-Spielern offen.

2. Ich will auf jeden Fall die Bayern. Geht das?
Nicht unbedingt - wir losen die Mannschaften aus. Allerdings könnt ihr im Anmeldeformular drei Mannschaften nennen, die ihr besonders gern übernehmen möchtet, diese Wünsche fließen in die Auslosung mit ein.

3. Wie finde ich mit meinem Gegner zusammen?
Die FM-Bundesliga verfügt über einen eigenen Discord. Dort sprecht ihr euch ab, wann ihr eure Partien austragt.

4. Welcher Aufwand steht mir bevor?
Ihr spielt eine Partie pro Woche - wann genau, könnt ihr mit eurem Spieltagsgegner frei aushandeln.

5. Aber ich bin im Juli zwei Wochen weg ...
Kein Problem, sagt uns einfach rechtzeitig Bescheid. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung, wie ihr eure Partien für diese Zeit nachholen könnt.
6. Warum nehmt ihr einen Unkostenbeitrag für die Saison?
Die FM-Bundesliga möchte euch mit der Website eine übersichtliche, ansprechende - und vor allem sichere Plattform für die Saison zur Verfügung stellen. Um dies zu gewährleisten, wird die Plattform regelmäßig gepflegt und auf dem neuesten technischen Stand gehalten, was nicht billig ist. Da wir dies nicht alleine stemmen können, legen wir die Kosten auf alle Teilnehmer um (auch auf uns selbst :wink: )

7. Wen kann ich fragen, wenn noch etwas unklar ist?
@The-Normal-One , @juve2004 , @Yango und @Heiko (HeP1982) stehen euch als Spielleitung gerne für Fragen zur Verfügung.

8. Und wie kann ich jetzt mitmachen?
Füllt einfach das Teilnahmeformular unter https://fm-bundesliga.de/teilnahme/ aus und lest euch unter https://fm-bundesliga.de/regelwerk/ unser Regelwerk durch. Ihr erhaltet dann eine Einladung für unseren Discord - und das ist schon alles!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Spielleitung der FM-Bundesliga
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo miteinander, ich möchte euch im Namen der Spielleitung der fm-bundesliga mitteilen, dass der Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 EUR, welcher nach der Anmeldung erhoben wird, restlos gestrichen wurde. Wir möchten somit allen "Neulingen" die Chance geben, ohne diese Verpflichtung "ins Rennen" gehen zu können. Es sind noch einige Startplätze verfügbar. Wir freuen uns auf eure Anmeldung!
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Die Teilnehmerliste füllt sich, wer noch dabei sein will sollte sich möglichst bald anmelden!
Gespeichert