MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Editor Files lassen sich nicht aktivieren  (Gelesen 1909 mal)

gorogne

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Editor Files lassen sich nicht aktivieren
« am: 21.November 2019, 23:08:30 »

Moin liebe Sportsfreunde,

bin neu hier und hab mal leider gleich ein Problem.

Bei mir funktionieren die Editor Files einfach nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Aber auf dem Rechner meines Sohnes gibt es da zb keien Probleme. Kann es daran liegen, dass sich der Sports Interactive Ordner mit samt editor data bei mir auf dem Notebook unter Benutzer - Öffentlich - offentliche Dokumente usw. befindet. Ich habe sonst keine andere Erklärung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß goro






Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #1 am: 21.November 2019, 23:30:39 »

Moin liebe Sportsfreunde,

bin neu hier und hab mal leider gleich ein Problem.

Bei mir funktionieren die Editor Files einfach nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Aber auf dem Rechner meines Sohnes gibt es da zb keien Probleme. Kann es daran liegen, dass sich der Sports Interactive Ordner mit samt editor data bei mir auf dem Notebook unter Benutzer - Öffentlich - offentliche Dokumente usw. befindet. Ich habe sonst keine andere Erklärung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß goro
Da kann sich auch nichts befinden,da sich die Dateien auf deinem Windows Rechner hier befinden müssen:Dokumente/Sports Interactive/Fotball Manager 2020/editor data.Und dort bitte mal schauen.schöne Grüße Steffen

Edit:nicht unter deine Festplatte nachschauen,also nicht in Partition schauen,sondern im Userordner.
« Letzte Änderung: 21.November 2019, 23:38:50 von Torfan »
Gespeichert

gorogne

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #2 am: 21.November 2019, 23:39:15 »

Danke für die Antwort!

Allerdings befindet sich das ja dort. Benutzer/Öffentlich/öffentliche Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data. Auf dem rechner meines Sohnes alles das selbe, außer dass der Benutzer dort nicht öffentlich ist, sondern "Admin".
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Editor Files lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #3 am: 21.November 2019, 23:51:34 »

Danke für die Antwort!

Allerdings befindet sich das ja dort. Benutzer/Öffentlich/öffentliche Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data. Auf dem rechner meines Sohnes alles das selbe, außer dass der Benutzer dort nicht öffentlich ist, sondern "Admin".
Eigenartig.Der gleichnamige Ordner ist zwar unter der Partition Windows C/D auch versteckt,aber das ist der falsche Pfad vom Userordner.Der eigentliche Userordner müsste sich auch bei dir hier befinden,wenn du unten in der Leiste den gelben Ordner anklickst und der sich öffnet und links sich eine Leiste befindet wo eine Stecknadel hinter dem Wort Dokumente angesteckt ist und das ist der richtige Userordner,also hier:Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2019/editor data und dort gehören die Files hin.

Bitte dort mal nachschauen.
« Letzte Änderung: 21.November 2019, 23:54:40 von Torfan »
Gespeichert

gorogne

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Editor Files lassen sich nicht aktivieren
« Antwort #4 am: 22.November 2019, 00:08:36 »

Danke Torfan!!! Das war es....  8)

Gute Nacht!
Gespeichert