MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 138416 mal)

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich die Nationalelf bei einem laufenden Spiel nicht updatet. Es sind wohl Toni Kross und Jo Kimmich als Kapitän und Vizekapität benannt und Hecking als neuer Coach (und Fein als Kapitän der U21), die Mannschaft besteht aber noch komplett als Fake Spielern (und das nach einer erfolgten Nominierung).

Wenn ich ein neues Spiel starte ist alles wie es sein soll inkl. U-Mannschaften.

Oliver Kahn finde ich im ganzen Spiel nicht, da sind nur Brazzo und Kalle Rummenigge bei Bayern gelistet.

Die anderen Sachen scheinen komplett zu funktionieren!

Das Problem mit der Nati hat sich erledigt nach der nächsten Nominierung. Der Titan ist aber nicht zu finden.
Er ist in der Datenbank als pensionierte Person eingetragen und da GameCrasher schon eine Seite zuvor was dazu geschrieben hat wirst du ihn nicht finden. SI vertröstet auf den FM 21.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Bitte korrigieren. VfL Güldenstern Stade (ID 35022184), SG Traktor Laubsdorf (ID 35117230) und Prenzlauer Sport Verein Uckermark (ID 8711714). Zusätzlich auch der VfB Südharz (ID 8700245), aber hier müsste ebenfalls in der Datenbank das Gründungsjahr und so entsprechend angepasst werden.

Beim FC Gießen (ID 35140218) und FC Gießen II (ID 91190169) sollte man besser eine einheitliche Form wählen. Also entweder benennt man die erste und zweite Mannschaft "FC Gießen" oder aber "FC Gießen 1927 Teutonia", doch nicht gemischt.

Und noch eine Ergänzung. Der Verein in der Oberliga Nordost - Staffel Nord heißt mittlerweile Greifswalder FC (ID 6002556).
« Letzte Änderung: 01.April 2020, 11:30:02 von Dani190283 »
Gespeichert

SvWJan

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo.
Und zwar hab ich ein problem mit der Deutschen NM.
Ich bin im jahr 2022 und hab das file geladen nach dem Update und alles weitere wie immer im Ordner gelöscht, nur werden keine echten Spieler bei mir numiniert. Und das selbst bei weiteren verlauf des Spiels.. Trainer der NM ist derzeit Hecking
Gespeichert

Vampiro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi,

danke für die Feischaltung. War so um 2010 schonmal aktiv, wusste aber meinen Usernamen nicht mehr sicher. Den FM 2010 habe ich rauf und runter gespielt.

Jetzt ist der FM 2020 im Gamepass, daher eine kurze Frage:

Funktionieren die Dateien auch mit der Microsoft-Store-Version?

Danke :)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Gute Frage, nächste Frage. Wie sehen die Verzeichnisse aus? Auch so? Unabhängig jetzt vielleicht vom ersten Teil des Pfades.
Gespeichert

Vampiro

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)

Wenn du es hinbekommst gib mir bescheid. Ich verzweifel dran Adminzugriff zu bekommen um die lnc ordner zu löschen etc.

Hab sogar inzwischen den UrAdmin aktiviert .... geht mit dem  aber auch nich :-/

 
Gespeichert

Legat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)

Wenn du es hinbekommst gib mir bescheid. Ich verzweifel dran Adminzugriff zu bekommen um die lnc ordner zu löschen etc.

Hab sogar inzwischen den UrAdmin aktiviert .... geht mit dem  aber auch nich :-/

Ich verzweifel auch grad irgendwie dran. Bin noch am wurschteln  :o
Gespeichert

graf1234

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo ,trotz aller bemühungen bekomme ich es nicht hin das die Deutsche Nationalmanschaft mit realen spielern spielt,habe im spiel schon ein viertel jahr gespielt es werden aber keine echten spieler nominiert,das andere klappt alles Juventus heisst richtig und so.Was habe ich falsch gemacht.Dieses Problem habe ich erst nach dem letzten update.
Gespeichert

Legat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke für die schnelle Antwort und den Tipp (und die Arbeit an der Datenbank). Ab "data" ist er gleich. Wenn sich die Version sonst ja nicht unterscheidet, lege ich morgen gleich mal los :)

Wenn du es hinbekommst gib mir bescheid. Ich verzweifel dran Adminzugriff zu bekommen um die lnc ordner zu löschen etc.

Hab sogar inzwischen den UrAdmin aktiviert .... geht mit dem  aber auch nich :-/


Ich verzweifel auch grad irgendwie dran. Bin noch am wurschteln  :o


Ich hab es hinbekommen. Man muss das im %appdata%-Ordner machen. Im Windows-App-Ordner bekommst du das nicht gelöscht oder eingefügt. Wird von Windows verhindert. Anleitung schau ich gleich mal ob ich die nochmal finde.
Voilà:
https://www.reddit.com/r/XboxGamePass/comments/g22182/football_manager_2020_does_not_work_in_real_name/

Taktiken wirst du aber trotzdem nicht direkt laden können. Im SI Forum ist das den Entwicklern bekannt und die sind an einer Lösung dran. Workaround ist, das ein Savegame zu laden und dann dort die Taktik zu exportieren und eben dann in dein Save zu importieren.
An den Spielerbildern bin ich grad noch dran, das gebacken zu bekommen.
Gespeichert

GamingTiger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Sehr geil @legat

Schau ich mir nachher an :D Homeoffice bekommt endlich einen Sinn 😹😹😹
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hey kurze Frage, seit dem letzten FM Update ist bei mir die deutsch Nationalmannschaft nicht mehr original.. Weiß jemand von euch welchen Ordner ich in der Database nun löschen muss, damit alles wieder original ist? Vielen Dank..
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Einfach die Anleitung befolgen.
Gespeichert

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Einfach die Anleitung befolgen.
Das habe ich alles andere ist auch original. Aber vielen Dank für die Hilfe !
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Einfach die Anleitung befolgen.
Das habe ich alles andere ist auch original. Aber vielen Dank für die Hilfe !
Du hast aber das File und alles vor dem Spielstand gelöscht und installiert?Dann warte ein Monat oder bis zu nächsten Nominierung.
Gespeichert

LeChefMicoud

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Zuerst einmal möchte ich allen Danke sagen, die Jahr für Jahr diese Daten bereitstellen, um das Spiel noch besser zu machen, als es ohnehin schon ist.

Nun mein Problem:

Ich habe das File installiert, in Kombination mit dem Licenses Fix von sortitoutsi. Das heißt, der komplette LNC-Ordner wurde von hier übernommen. Das klappt auch alles perfekt, ich habe nichts vermisst.

Nun sind auf einmal mitten im Spiel die Langnamen weg und ich bekomme diese auch nicht wieder, weder durch Cache leeren und Skin wechseln als auch durch Neustart des Spiels. Erstelle ich ein ganz neuen Spielstand, dann sind die Langnamen wieder da.

Noch kurioser: Ich hatte die LaLiga SmartBank am Wochenende mal auf LaLiga 123 geändert. Gestern habe ich dann ingame als Test wieder zurück geändert, in LaLiga SmartBank. Ingame hat er es nicht geändert, aber als ich den FM neugestartet habe, hat er es geändert. Aber ich habe in diesem Spielstand nach wie vor keine Langnamen mehr. Hat da jemand eine Lösung? Übersehe ich was?


EDIT: Ich habe jetzt mal ganz einfach einen neuen Spielstand erstellt und diesen gespeichert, was man ja sowieso machen muss, Langnamen sind zu sehen. Dann habe ich den FM beendet und neu gestartet, Spielstand geladen und wieder sind die Langnamen weg. Das kann doch nicht war sein?! Alles da, nur die Langnamen in den Tabellen und Spielplänen usw. fehlen.  :'(

EDIT EDIT: Problem identifiziert! Durch ein anderes File gab es auch noch im Ordner Editor Data Vereinsnamen-Dateien, die die Langnamen aus dem LNC Ordner quasi deaktiviert haben. Nach dem Löschen dieser Dateien und dem Starten eines neuen Spielstandes funktionieren nun auch die Langnamen.
« Letzte Änderung: 22.April 2020, 15:12:15 von LeChefMicoud »
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe das File so installiert wie in der Anleitung - leider nominiert Deutschland immer noch nicht Spieler (Spielstand war schon gestartet - aber lt der Anleitung sollte es ja dennoch funktionieren.. Habe ich irgendwetwas falsch gemacht?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich habe das File so installiert wie in der Anleitung - leider nominiert Deutschland immer noch nicht Spieler (Spielstand war schon gestartet - aber lt der Anleitung sollte es ja dennoch funktionieren.. Habe ich irgendwetwas falsch gemacht?
Begriffe und Langnamen stimmen oder?Dann musst du länger warten kann im Spiel selbst bis zu einem Monat dauern bis er richtigen Spieler nominiert.
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Der Rest passt.. File habe ich eigentlich zur Winterpause installiert und jetzt ist die EURO mit Deutschland ohne Spieler..
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du hast die Files erst nach dem Spielstand gelöscht, weil dein Save Game besteht doch schon länger oder? Dann wird es doch ein neuen Spielstand benötigen, außer du hast noch ein File aktiv was in die Langnamen eingreift?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben