MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 138423 mal)

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielleicht schaut der ersteller halt mal drüber kann ja sein das sich da was mit dem Winter Update beißt.

Es ist alles in Ordnung hiermit. Zumindest anscheinend für einen größeren Teil der Nutzer. Also scheint der Fehler woanders zu liegen. Nutzt du noch Erweiterungen? Von Sortitoutsi z.B. oder etwas aus dem Steam Workshop?

Aber vielleicht bist du mal so lieb und erstellst ein paar Screenshots von den folgenden Verzeichnissen.
  • C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2020\data\database\db\2030
  • C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2020\data\database\db\2030\lnc
  • C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2020\data\database\db\2030\dbc\permanent
  • C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2020\data\database\db\2030\edt\permanent

Hi danke das du dich meldest.

Um deine Frage zu beantworten, nein ich nutze sonst keine erweiterungen.
Ich habe die Version hier bei einem komplett neu installierten FM 2020 eingefügt
es funkt ja auch alles solang die nationen datei nicht drin ist.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

es funkt ja auch alles solang die nationen datei nicht drin ist.

Welche Datei genau meinst du?

Und wenn die nicht drin ist, dann funktioniert auch die deutsche Nationalmannschaft?!
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

es funkt ja auch alles solang die nationen datei nicht drin ist.

Welche Datei genau meinst du?

Und wenn die nicht drin ist, dann funktioniert auch die deutsche Nationalmannschaft?!


Ich meine die Nationen Datei sobald die drin ist hab ich eben den fehler das die Bundesliga "Guinea" heist und die 2.Bundesliga heißt dann "Giunea-Bissau"
Die Englische Italienische und Spanische Liegen heißen auch anders dann
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Nachtrag die Deutsche National Mannschaft ist nicht drinnen egal ob mit oder ohne Nationen Datei
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

es funkt ja auch alles solang die nationen datei nicht drin ist.

Welche Datei genau meinst du?

Und wenn die nicht drin ist, dann funktioniert auch die deutsche Nationalmannschaft?!


Ich meine die Nationen Datei sobald die drin ist hab ich eben den fehler das die Bundesliga "Guinea" heist und die 2.Bundesliga heißt dann "Giunea-Bissau"
Die Englische Italienische und Spanische Liegen heißen auch anders dann

Ist das Problem nur bei der Vereinswahl? Bei mir ist das nämlich genauso. Wenn du dann allerdings den Spielstand geladen hast, haben die Ligen den korrekten Namen. Bei mir funktioniert die Nationalmannschaft allerdings problemlos.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

es funkt ja auch alles solang die nationen datei nicht drin ist.

Welche Datei genau meinst du?

Und wenn die nicht drin ist, dann funktioniert auch die deutsche Nationalmannschaft?!


Ich meine die Nationen Datei sobald die drin ist hab ich eben den fehler das die Bundesliga "Guinea" heist und die 2.Bundesliga heißt dann "Giunea-Bissau"
Die Englische Italienische und Spanische Liegen heißen auch anders dann

Ist das Problem nur bei der Vereinswahl? Bei mir ist das nämlich genauso. Wenn du dann allerdings den Spielstand geladen hast, haben die Ligen den korrekten Namen. Bei mir funktioniert die Nationalmannschaft allerdings problemlos.

Gestartet hab ich den spielstand dann nicht mehr weil ja vorher ein fehler schon ist.

Interessant das ich nicht der einzige bin.......

ich probiere es eben mal aus
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Die IDs geraten schon mal durcheinander. ID 22 wäre als Nation nämlich Guinea und eben als Wettbewerb die Bundesliga.

Dieser Schritt wurde ganz zu Beginn durchgeführt oder?

... müssen alle originalen LNC-Ordner in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!
Gespeichert

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Die IDs geraten schon mal durcheinander. ID 22 wäre als Nation nämlich Guinea und eben als Wettbewerb die Bundesliga.

Dieser Schritt wurde ganz zu Beginn durchgeführt oder?

... müssen alle originalen LNC-Ordner in allen(!) DB-Ordnern gelöscht werden!


hab ich, hab sogar schon den kompletten INC ordner gelöscht und den, den man hier bekommt rein und denoch kommen die Fehler und die Deutsche Nationalmanschaft fehlt dennoch...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt weiss ich erst einmal wo das mit Guinea steht. Siehe Screenshot. Ich sehe diesen Bildschirm ja nie, weil immer das Deutschland-File aktiv ist. Aber so wie ich das auf den ersten Blick erkennen kann, so scheint nur dort das Problem zu sein.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Jap, auf dem Screen ist es bei mir auch, aber den hab ich auch nie weil ich Editor-Files nutze... Im Spiel selber funzt es.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

So muss der Ordner aussehen. Ich stelle das hier mal online, weil ich vorhin einen Screenshot geschickt bekommen hatte, wo das eben nicht der Fall war.

Und wenn man ohne Datenbankerweiterungen spielt, dann wählt man sein Team später aus. Also die entsprechende Option anwählen. Erst danach sollte die deutsche Nationalmannschaft zu sehen sein. Nicht vorher bei der ersten Auswahl schon.



Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ehrlich gesagt klingt das für mich eher nach einem Bug im FM. Vielleicht auch nur des Standardskins.
In diesem Screen wo der Fehler auftritt sind ohnehin "Sonderregelungen" da hier die LNC eigentlich garnicht greifen. Zumindest nicht für Clubs. Wie das für Wettbewerbe ist, weiß ich grade garnicht.

PerfektOneTouch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Moinsen,

hab nun alles nochmal neu aufgespielt.

Der fehler mit den Wettbewerben bleibt bestehen.

Aber wenn man das Save gestartet hat stimmt alles.
Die Deutsche National Manschaft ist ebenfalls Orginal vorhanden.

Oli Kahn gibt es nicht aber das ist eine sache die Theoretisch auch übern Ingame Editor gelöst werden kann..


Danke für die Tipps und danke dafür das es Leute gibt die Patches machen

lg Mike


P.s Ich werd eine Story starten und im betreffenden Beitrag fortlaufend Posten
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Bei mir ist alles oke
Gespeichert

Falko81

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Vielen Dnak für fleißige Arbeit  :D, aber bei mir läuft der Download-Link leider nicht. :(
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Vielen Dnak für fleißige Arbeit  :D, aber bei mir läuft der Download-Link leider nicht. :(

Läuft aber, probier mal einen anderen Browser.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ballwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Super vielen Dank für die Arbeit
« Letzte Änderung: 29.Februar 2020, 19:00:40 von Ballwesen »
Gespeichert

Struggler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich check die installation nicht... ;D
Hab alles gelöscht wie es oben beschrieben ist. Habe einfach den letzten (2030) Ordner genommen und nu?

EDIT: Hat doch geklappt. Erst Kaffee trinken, dann an den PC gehen...^^

Danke für die Mühe die sich die Leute immer machen mit diesem File...
« Letzte Änderung: 02.März 2020, 03:39:15 von Struggler »
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

so Leute... ich Checks leida nicht.. die letzten Jahre und bis zum update war es nie ein Problem aber jetzt...habe in allen Ordnern nochmals die LNC drüber gespielt und die fake gelöscht. auch alle anderen Ordner nach Dateien durchsucht und nix gefunden. Woran kann man noch scheitern?

Gespeichert

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

so Leute... ich Checks leida nicht.. die letzten Jahre und bis zum update war es nie ein Problem aber jetzt...habe in allen Ordnern nochmals die LNC drüber gespielt und die fake gelöscht. auch alle anderen Ordner nach Dateien durchsucht und nix gefunden. Woran kann man noch scheitern?
Es fehlt auf jeden Fall die fake.lnc im lnc-Ordner. Was anderes fällt mir auf den ersten Blick nicht auf.

edit: da du noch die Ordner "all", "greek" und "temporary" im lnc-Ordner hast, hast du vor der File-Installation wohl vergessesn, den alten lnc-Ordner zu löschen. Also lnc-Ordner komplett löschen und dann den lnc-Ordner vom File einfügen. Und die fake.lnc, die da drin ist nicht löschen, die gehört da rein ;)

edit2: kann es in deinen Bildern nicht sehen, daher weiß ich nicht, ob du es schon gemacht hast: im dbc\permanent Ordner müssen die zebra award.dbc + zebra turin fake staff.dbc gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 03.März 2020, 00:02:16 von Makelele »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 21   Nach oben