MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166492 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #340 am: 24.Februar 2020, 18:11:41 »

Also vor dem Update von SI definitiv nicht. In etwa ein paar Tage danach, würde ich jetzt spontan sagen. :)

Es ist geplant die Auf- und Abstiegsrelegation in Bayern zurückzubringen. Die wurde ja von mir im Football Manager 2019 entfernt, weil sich die Verifizierung einfach nicht machen ließ und seitdem nicht wieder eingebaut. Ansonsten werden natürlich auch wieder kleinere Fehler ausgebessert, die man oftmals nur durch Zufall findet, aber den Spielspaß ja nicht trüben. Sprich falsche Zuordnungen oder ähnliches. Das perfekte File gibt es eben nicht. ;D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #341 am: 24.Februar 2020, 21:29:27 »

Hallo in die Runde,

habe jetzt mal das Deutschland-File installiert und anfänglich konnte ich noch (bin mir aber nicht sicher ob ich das nur geträumt habe) unter "Create-a-club" bis in die Landesliga runter und mir da praktisch einen neuen Verein zusammenbasteln. Habe mir heute dann ein paar Logos/Wappen/Spielerbilder installiert und nun geht es nicht mehr. Bekomme bei "Create-a-club" nur noch Liga 1-3 vorgeschlagen. Unter dem normalen Karrieremodus sind allerding alle Ligen verfügbar. Mache ich irgendwas falsch? Habe versucht das komplette Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren aber es ändert sich nix. Was komisch ist ist, dass selbst nach Neuinstallation noch Skins im Spiel sind welche ich eigentlich über steam abbestellt habe. Habe bei der Deinstallation auch den kompletten FM2020 Ordner gelöscht. Wird irgendwo noch irgendwas gespeichert was auch Auswirkungen auf die Ligentiefe im "Create-a-club" Modus haben kann?

Wäre über jeden Hinweis dankbar. ;)

Ist nur Spekulation, aber ein Problem könnte sein, dass der CaC-Modus grundsätzlich nicht zu Verwendung mit Editor-Files gedacht ist (das wurde mir von SI gesagt, als ich ein diesbezügliches Problem gemeldet habe) - man erkennt es daran, dass es eigentlich gar keine Möglichkeit gibt dem Spiel zu sagen: "Ich mache einen CaC-Start und möchte Userfiles dazunehmen" - es ist lediglich so, dass bei einem vorherigen "normalen Karrierestart" aktivierte (und vom Spiel gemerkte) Files auch im CaC-Modus funktionieren können - was aber SI-seitig wie gesagt nicht beabsichtigt ist. Ich weis nicht, wann es bei Dir das letzte Mal funktioniert hat, aber evtl. hat SI da nun etwas mit dem Patch dran gemacht und diese Hintertür wurde geschlossen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #342 am: 26.Februar 2020, 15:10:42 »

In etwa ein paar Tage danach, würde ich jetzt spontan sagen.

Okay, super! Freue mich wieder drauf!  :D
Gespeichert

Elmijama

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #343 am: 26.Februar 2020, 18:06:47 »

Muss ich das alte file vorher lösche  und dann das neue abonieren
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #344 am: 26.Februar 2020, 18:22:37 »

Ja, wäre besser. Das gilt aber nur für diejenigen, die es vorher nicht über den Workshop abonniert hatten.
Gespeichert

Leon Titz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #345 am: 01.März 2020, 17:45:12 »

Hallo, habe das Problem das bei mir irgendwie in der zweiten Saison plötzlich z.b der SSV Ulm in der Regionalliga Bayern spielt obwohl die ja in die Südwest gehören ist aber auch manchmal bei anderen Vereinen und Ligen so könnt ihr mir da weiterhelfen
« Letzte Änderung: 01.März 2020, 17:48:35 von leontitz71@gmail.com »
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #346 am: 01.März 2020, 18:48:57 »

Hallo, habe das Problem das bei mir irgendwie in der zweiten Saison plötzlich z.b der SSV Ulm in der Regionalliga Bayern spielt obwohl die ja in die Südwest gehören ist aber auch manchmal bei anderen Vereinen und Ligen so könnt ihr mir da weiterhelfen

Hast du vielleicht noch andere Files aktiv? Wenn ja, deaktiviere sie mal.
« Letzte Änderung: 04.März 2020, 05:48:52 von vonreichsmueller »
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #347 am: 03.März 2020, 21:33:12 »

Hallo, habe das Problem das bei mir irgendwie in der zweiten Saison plötzlich z.b der SSV Ulm in der Regionalliga Bayern spielt obwohl die ja in die Südwest gehören ist aber auch manchmal bei anderen Vereinen und Ligen so könnt ihr mir da weiterhelfen

Es könnte daran liegen, dass für den Verein eine falsche Regionale Liga hinterlegt ist. Das ist bei ein paar Vereinen der Fall gewesen. (z.B. spielte TSV Bogen (aus Bayern) plötzlich im hohen Norden)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #348 am: 03.März 2020, 21:38:34 »

Das stimmt nicht. Die korrekte Zuordnung für deinen als Beispiel genannten Verein TSV Bogen ist in diesem File hinterlegt.

Also dürfte der Fehler eher bei einer Inkompatibilität durch die Nutzung mehrerer verschiedener Files zu suchen sein.
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #349 am: 03.März 2020, 21:42:56 »

Ich hatte nur dieses eine File geladen. Als ich es gemerkt hatte, habe ich mir im Editor den Verein angesehen, und festgestellt, dass er zwar in die bayerische Liga eingeordnet war, im Editor bei den Vereinsdarten aber keine entsprechende regionale Liga zugewiesen wurde. Das fand ich merkwürdig. Ich habe das dann manuell geändert und seitdem keine Probleme mehr. Ich vermute, das lag an den Originaldaten.
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #350 am: 03.März 2020, 21:43:38 »

Aber das sind Probleme, über die man hinwegsehen sahen. Das File ist genial. Besten Dank für die Arbeit
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #351 am: 03.März 2020, 21:44:15 »

Ich habe aber folgende Kuriosität festgestellt:

Ich spiele mit dem SSV Ulm 1846.

Beim Verein ist keine U23 hinterlegt und auch kein SSV Ulm II.

Jetzt in der zweiten Saison ist plötzlich "Ulm Jugendspielerkandidaten" in der Verbandsliga Württemberg vertreten.  Wenn ich über das Leistungszentrum gehe, sind aber keine Spieler hinterlegt. Ich kann auch keinen Trainer o.ä. einstellen. Dieses Team nimmt aber mit Spielern (nicht meine eigenen, sondern mit fremden Spielern) am Ligabetrieb teil.

Das Lustige ist auch noch gewesen, dass mein Nachwuchsleiter eigenmächtig einen 20jährigen für dieses Team einkaufte. Er wurde aber nicht in das Team "Ulm Jugenspielerkandidaten" aufgenommen, sondern in die U19 von diesem Nachwuchsleister verschoben. Dort ist er aber in der U19-Liga nicht spielberechtigt.

Der ist aber so schlecht, dass er meiner ersten Mannschaft nicht helfen kann.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #352 am: 03.März 2020, 21:52:42 »

Zuerst einmal sind mehrere Beiträge (Doppelpostings) innerhalb kürzester Zeit nicht erwünscht. Du kannst Beiträge jederzeit ergänzen. Beachte das bitte in der Zukunft. Danke.

Ich hatte nur dieses eine File geladen. Als ich es gemerkt hatte, habe ich mir im Editor den Verein angesehen, und festgestellt, dass er zwar in die bayerische Liga eingeordnet war, im Editor bei den Vereinsdarten aber keine entsprechende regionale Liga zugewiesen wurde. Das fand ich merkwürdig. Ich habe das dann manuell geändert und seitdem keine Probleme mehr. Ich vermute, das lag an den Originaldaten.

Keine Ahnung was da schief lief, aber die Zuordnungen sind korrekt eingestellt. Vielleicht mag das bei einem sehr geringen Teil nicht stimmen, doch das ist bei der Menge an Vereinen auch schwierig. Oder das Problem trat kurz nach dem Winter Update auf, wo ja noch einige Änderungen meinerseits vorgenommen werden mussten.

Beim Verein ist keine U23 hinterlegt und auch kein SSV Ulm II.

Das ist korrekt, da diese vom Spielbetrieb abgemeldet wurde.

Jetzt in der zweiten Saison ist plötzlich "Ulm Jugendspielerkandidaten" in der Verbandsliga Württemberg vertreten.

Das habe ich noch nie so gesehen und ist mir völlig fremd. Hast du da selbstständig irgendwas im Vorfeld im Editor angelegt?
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #353 am: 03.März 2020, 21:55:47 »



Jetzt in der zweiten Saison ist plötzlich "Ulm Jugendspielerkandidaten" in der Verbandsliga Württemberg vertreten.

Das habe ich noch nie so gesehen und ist mir völlig fremd. Hast du da selbstständig irgendwas im Vorfeld im Editor angelegt?
[/quote]

Ich habe den SSV Ulm so gelassen, wie er war
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #354 am: 03.März 2020, 21:58:19 »

Das einzige, was ich geändert habe, ist, dass ich ein paar mehr Vereine in die Liga geschoben habe. Aber am Verein selbst, habe ich nichts geändert
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #355 am: 03.März 2020, 22:00:38 »

Ist es möglich mir davon einen Spielstand zukommen zu lassen?

Und ich wiederhole mich ungerne, aber mehrere Beiträge (Doppelpostings) innerhalb kürzester Zeit sind nicht erwünscht!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #356 am: 06.März 2020, 12:23:20 »

Hallo Dani,

da ja jetzt der finale Datenbank Patch da ist, "könnte" ich mein Langzeitsave mit dem FM20 starten, aber auch nur mit der finalen Version Deines Files.

Gerne warte ich auch noch, egal wie lange, da mir der FM19 auch noch Spaß macht.

Wie sieht denn ungefährt der Zeitplan für die finale Version Deines Files aus?  :)

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #357 am: 06.März 2020, 16:10:54 »

Definitiv wird kein Update an diesem Wochenende erscheinen. :)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #358 am: 06.März 2020, 17:53:16 »

Definitiv wird kein Update an diesem Wochenende erscheinen. :)

Das ist überhaupt nicht schlimm....von mir aus auch erst in zwei Wochen... ;)

Aber Du schriebst ja, das noch eines kommt. Ist das dann das (voraussichtlich) finale Update?
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #359 am: 06.März 2020, 18:40:33 »

Definitiv wird kein Update an diesem Wochenende erscheinen. :)

Vielen Dank schon mal im Voraus. Bekommst du die dritten fixen Aufsteiger zur 3.Liga (2021 RL Nordost, 2022 RL Bayern und 2023 RL Nord + folgende Rotation) noch rein?
Quelle: https://www.kicker.de/771607/artikel/dfb_nordost_meister_steigt_2021_direkt_auf
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 36   Nach oben