MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166641 mal)

crogy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #600 am: 03.August 2020, 19:12:35 »

Ok, hab dann doch einen Post zur diesem Thema gefunden.
Bei Karriere geht es jetzt.
Create a Club ist mit dem File anscheinend nicht spielbar ?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #601 am: 03.August 2020, 19:23:43 »

Nein. Bei CaC kann dieses File nicht aktiviert werden. Die Funktion wurde von SI deaktiviert.
Gespeichert

Yardie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #602 am: 04.August 2020, 20:07:20 »

Ich habe mit dem Editorpack jetzt eine Saison durch gespielt und nun meine 2. Mannschaft erstellt die aber nach wie vor keine Gegner hat und anscheinend in keiner Liga spielt. Was mache ich falsch?  :'( Ich habe alle möglichen Ligen in Deutschland eingestellt.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #603 am: 04.August 2020, 20:29:07 »

Schau dich bitte im Forum um. Das wurde jetzt mehrfach schon besprochen.
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #604 am: 06.August 2020, 16:08:59 »

Nein, weil man es nur für alle Ligen komplett einstellen kann und nicht alleine für die Bundesliga. Und das wäre dann im Prinzip ja nicht korrekt. Daher wurde das nicht eingestellt und jeder der das so haben möchte, kann es privat für sich ändern. :)

Hi kannst Du mir sagen wo ich es ändern kann?
Gespeichert

Mortiis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #606 am: 07.August 2020, 22:02:04 »

wo genau soll ich in editor ändern dass keine ''zweite'' mannschaften in 3.liga absteigen können
weill wenn ich ein paar saisonen spiele/simuliere es sind leider zu viele dort...

und wenn ich das mache, alles wird ohne probleme funktionieren,oder?
Gespeichert
Sportverein Stuttgarter Kickers e. V.

https://www.youtube.com/c/allen7

Eltarian

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #607 am: 17.August 2020, 18:37:09 »

Hallo, @Dani190283!

Erstmal liebe Grüße aus Russland und vielen Dank für diese tolle Arbeit!

Darf ich fragen, ob du Pläne auf Bezirksligen hast?
Und falls nicht, kannst du mir helfen und Hinweise geben, wie jetzt In-Game (bzw. in deiner DB) Auf und Abstieg in den Landes/Verbandsligen wirkt?
Wollte selbst Ligen und Clubs zufügen aber hab gescheitert.

Danke im Voraus
Nikolas
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #608 am: 17.August 2020, 19:17:03 »

Nein, eher nicht, denke ich. Und ja. Wobei soll ich dir genau helfen?! Zunächst einmal müssten hunderte neue Vereine erstellt werden. Dabei kann man ja direkt einstellen, welcher Liga sie angehören. Die jeweiligen Bezirksligen müssten dann nur auch noch erstellt werden und erst jetzt kann man sich an die Struktur wagen.
« Letzte Änderung: 17.August 2020, 21:19:26 von Dani190283 »
Gespeichert

Eltarian

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #609 am: 20.August 2020, 17:32:57 »

@Dani190283

Ok, danke für die Antwort

Also, falls ich neue Vereine ohne Strukturwechsel für sich machen wolle, dann soll ich die zu existierenden Bezirksligen (gibt auch dieselben 35 Stück wie Landes/Verbandsligen) benutzen und einfach erweitern (dazu gilt auch Regioneinstellung).

Wird dabei Aufstieg in die Landes/Verbandsligen und Abstieg vin denen wirken?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #610 am: 20.August 2020, 17:46:15 »

Nein. Die Bezirksligen die du da siehst sind Platzhalter bzw. Container, die wir brauchten um die Struktur aufrechtzuerhalten. Die haben nichts mit den realen Bezirksligen zu tun. Ich habe sie einfach so nur benannt. Also müssten deine neue Bezirksligen alle erst noch erstellt werden.
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #611 am: 23.August 2020, 10:22:00 »

Hey Männers,

ich wollte schon länger mal ein Beitrag schreiben zu meinen Erfahrungen mit dem File.
Erst mal vielen Dank an Dani für die Erstellung.

Ich spiele schon sehr viele Saisons damit und habe immer in der Verbandsliga Württemberg gestartet, da ich mir alles gerne erarbeiten möchte, und ich in dem Teil wohne.
Unabhängih davon ob es unbedingt mit dem File zu tun hat oder nicht werde ich stichpunktenartig einfach mal alle Dinge raushauen die mir Fragezeichen im Kopf schaffen.

-Verbandsliga zu schwach und Oberliga zu stark. Es ist unglaublich. Ich steige ohne Probleme auf ( 20 Punkte vor dem 2. ) kauf mir dann gefühlt 75 % neue Spieler alle mit "Extraklasse der Oberliga oder teilweise Regionalliga" Fähigkeiten um dann teilweise Sang und Klanglos wieder abzusteigen. Einmal hab ich am letzten Spieltag durch ein 3:0 im direkten Duell den Klassenerhalt in der OL geschafft sonst immer direkt wieder runter. Was mache ich falsch? Taktik Spielerpositionen sind genau abgestimmt und vertraut.
Worauf gilt es zu achten?

-Spieler entwickeln sich nicht. Ich habe Spieler +-20 Jahre alles Top Talente aber es entwickelt sich keiner so wirklich obwohl Stammplatz. Über die Jahre müssten sie doch besser werden. Deshalb die Frage mit was hängt es zusammen, bzw vielleicht bin ich ja unwissend. Das Training macht der CO Trainer individuell mach ich. Aber bis auf ein vllt 2 Pünktchen in einigen Jahren ist da nichts zu sehen. :( Das macht mich besonders traurig. Ich war immer stolz junge Spieler zu züchten.

-Prinzipiell immer im Minus. Geht aber nicht nur mir die Konkurrenten sind auch alle "Pleite" ... Naja bei -500000 € kommen dann gewöhnlich Nachrichten wie Schulden wurden neu geordnet oder Sende hier und da oder der Vorstand hat 200000 gespendet ^^ usw. Also halb so wild aber realisitsch ist das nun auch nicht.

Sonst fällt mir momentan nichts mehr auf. Es wäre toll wenn sich jemand Zeit nimmt und auf die Punkte eingeht.

Danke
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #612 am: 23.August 2020, 12:04:01 »

Hey Männers,

ich wollte schon länger mal ein Beitrag schreiben zu meinen Erfahrungen mit dem File.
Erst mal vielen Dank an Dani für die Erstellung.

Ich spiele schon sehr viele Saisons damit und habe immer in der Verbandsliga Württemberg gestartet, da ich mir alles gerne erarbeiten möchte, und ich in dem Teil wohne.
Unabhängih davon ob es unbedingt mit dem File zu tun hat oder nicht werde ich stichpunktenartig einfach mal alle Dinge raushauen die mir Fragezeichen im Kopf schaffen.

-Verbandsliga zu schwach und Oberliga zu stark. Es ist unglaublich. Ich steige ohne Probleme auf ( 20 Punkte vor dem 2. ) kauf mir dann gefühlt 75 % neue Spieler alle mit "Extraklasse der Oberliga oder teilweise Regionalliga" Fähigkeiten um dann teilweise Sang und Klanglos wieder abzusteigen. Einmal hab ich am letzten Spieltag durch ein 3:0 im direkten Duell den Klassenerhalt in der OL geschafft sonst immer direkt wieder runter. Was mache ich falsch? Taktik Spielerpositionen sind genau abgestimmt und vertraut.
Worauf gilt es zu achten?

-Spieler entwickeln sich nicht. Ich habe Spieler +-20 Jahre alles Top Talente aber es entwickelt sich keiner so wirklich obwohl Stammplatz. Über die Jahre müssten sie doch besser werden. Deshalb die Frage mit was hängt es zusammen, bzw vielleicht bin ich ja unwissend. Das Training macht der CO Trainer individuell mach ich. Aber bis auf ein vllt 2 Pünktchen in einigen Jahren ist da nichts zu sehen. :( Das macht mich besonders traurig. Ich war immer stolz junge Spieler zu züchten.

-Prinzipiell immer im Minus. Geht aber nicht nur mir die Konkurrenten sind auch alle "Pleite" ... Naja bei -500000 € kommen dann gewöhnlich Nachrichten wie Schulden wurden neu geordnet oder Sende hier und da oder der Vorstand hat 200000 gespendet ^^ usw. Also halb so wild aber realisitsch ist das nun auch nicht.

Sonst fällt mir momentan nichts mehr auf. Es wäre toll wenn sich jemand Zeit nimmt und auf die Punkte eingeht.

Danke
Ich kann dir nicht viel sagen, aber Spiel Mechanismen und das Userfile sind zwei verschiedene paar Schuhe und haben miteinander nichts zu tun, da wärst du mit dein Anliegen im Erste-Hilfe Thread besser aufgehoben. Zu den Schulden kann ich dir sagen das du als Oberligist fast gar kein Geld einnimmst und auf dein Budget achten musst und notfalls ablösefreie Spieler verpflichten musst. Aber wie gesagt Spiel Mechanismen haben nichts mit dem File zu tun, da Dani daran nichts geändert hat. Schöne Grüße Torfan
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #613 am: 24.August 2020, 21:42:04 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25892.0.html

Das Thema fällt mir spontan mal dazu ein. Ob da aber jetzt wirklich Tipps und Tricks drin stehen, weiss ich gar nicht mehr.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #614 am: 29.August 2020, 21:47:06 »

habe einen Fehler gefunden der mir leider die Laune nimmt

Mit SC Sternschanze aus Landesliga Hammonia aufgestiegen und Spiele nun in der Oberliga Schleswig Holstein,
richtig wäre natürlich Oberliga Hamburg  :'(
Gespeichert
.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #615 am: 29.August 2020, 22:05:18 »

Irgendwelche weiteren Files aktiv, die eine Inkompatibilität verursachen könnten? Die Zuordnung im Editor stimmt jedenfalls.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #616 am: 30.August 2020, 13:37:32 »

Irgendwelche weiteren Files aktiv, die eine Inkompatibilität verursachen könnten? Die Zuordnung im Editor stimmt jedenfalls.

Fehler gefunden
In den regeln  Landesliga Hammonia wird es falsch verlinkt,aber spielen tut das Team dann doch in der OberligaHamburg !
Danke für die Dateien
Gespeichert
.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #617 am: 30.August 2020, 16:12:09 »

Ach so. Ja, die Verlinkungen dort führen oftmals nicht dahin, wo sie hinsollen.
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #618 am: 31.August 2020, 23:11:04 »

Mal ganz mutig gefragt.

Für einige Länder z.B Schweiz und Österreich gibt es Files bis in die unterste Ligentiefe.
Das wäre natürlich auch für Deutschland ein absoluter Traum, zumal bestimmt viele ganz unten anfangen möchten.

Gibt es generell Interesse daran sowas zu erstellen? Natürlich wäre das mega viel Arbeit; wenn sich ein kleiner Haufen dazu bereiterklären würde könnte man die Arbeit aufteilen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #619 am: 01.September 2020, 06:51:13 »

Ohne dich und andere entmutigen zu wollen, aber in Deutschland wächst die Anzahl der Ligen und teilnehmenden Vereine je Stufe auf der Pyramide abwärts nach unten exorbitant an. Ist Level 6 und eventuell Level 7 noch einigermaßen zu handhaben, so wird es ab Level 8 einfach zu viel. Auch die diversen Aufstiegsregelungen lassen sich dann kaum realitätsnah umsetzen. Rechne es dir einfach mal aus, wie viele Vereine und Ligen allein für Level 8 erstellt werden müssten, das ist mit dem Editor nicht wirklich zu bewerkstelligen, zu fehleranfällig wird das File am Ende werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach oben