MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166535 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #620 am: 01.September 2020, 08:37:52 »

Ja, so sehe ich das auch. Die Anzahl der Ligen und Vereine sprengen irgendwann den Rahmen, wenn man ganz Deutschland abbildet. Aber Dan Druff hat ja auch dieses Jahr wieder Files für einzelne Regionen in Deutschland erstellt, die bis in die Kreisliga reichen. Eventuell ist dort schon was für dich dabei.
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #621 am: 20.September 2020, 14:12:38 »

Kann man z.B. die Oberliga in einem laufenden Spielstand entfernen, ohne das es langfristig zu Problemen kommt?
Gespeichert

Naicou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #622 am: 21.September 2020, 10:16:15 »

Habe mir die db vor kurzem runtergeladen und musste dann feststellen, dass bei den Amateurvereinen meistens nur eine hand voll Spielern in der 1.Mannschaft ist. Obwohl ich eingestellt habe dass die Mannschaften mit erstellten Spielern aufgefüllt werden sollen. Ein paar der Spieler sind dann noch in der U19. Auch wenn sie schon 24 oder älter sind. Was kann man da machen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #623 am: 21.September 2020, 15:28:21 »

Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Naicou

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #624 am: 22.September 2020, 12:43:20 »

Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html

Gibt es da nicht Probleme mit dem Ligenerweiterungs File? Ich dachte man soll keine anderen Files benutzen. Außerdem stimmt das, dass es mehr als 30 Minuten dauern soll einen save zu erstellen mit dem file von gamecrasher?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #625 am: 22.September 2020, 16:54:30 »

Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html

Gibt es da nicht Probleme mit dem Ligenerweiterungs File? Ich dachte man soll keine anderen Files benutzen. Außerdem stimmt das, dass es mehr als 30 Minuten dauern soll einen save zu erstellen mit dem file von gamecrasher?
GameCrasher wird schon darauf geachtet haben das es keine Probleme und du mit einer Erweiterung für Deutschland und dort nicht Aufsteiger und Absteiger bearbeitet wurden
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #626 am: 22.September 2020, 19:30:07 »

Du kannst dir zusätzlich das sehr gute File von GameCrasher runterladen, musst dafür allerdings dann nochmal neu anfangen. Es ist bekannt, dass zu wenig Spieler erstellt werden, leider Gottes...

Hier der Link zum File von GameCrasher: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27622.0.html

Gibt es da nicht Probleme mit dem Ligenerweiterungs File? Ich dachte man soll keine anderen Files benutzen. Außerdem stimmt das, dass es mehr als 30 Minuten dauern soll einen save zu erstellen mit dem file von gamecrasher?


Da gibt es absolut keine Probleme. Nutze auch das File von GameCrasher
Gespeichert

fckteufel82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #627 am: 05.Oktober 2020, 15:29:05 »

hi alle mann
ich spiele den FM erst seit kurzem, speziell den FC Kaiserslautern.ich bin jetzt in die 2 liga aufgestiegen.zu meiner frage:
der fck hat ja eine 2te Mannschaft ,auch angemeldet. Wenn ich den File jetzt runterlade,muss ich dann ein neues savegame anfangen oder wird das im aktuellen übernommen?
Im moment ist es halt blöd das die u19 einen normalen spielbetrieb hat aber nicht die 2te mannschaft.
danke
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #628 am: 05.Oktober 2020, 15:38:47 »

hi alle mann
ich spiele den FM erst seit kurzem, speziell den FC Kaiserslautern.ich bin jetzt in die 2 liga aufgestiegen.zu meiner frage:
der fck hat ja eine 2te Mannschaft ,auch angemeldet. Wenn ich den File jetzt runterlade,muss ich dann ein neues savegame anfangen oder wird das im aktuellen übernommen?
Im moment ist es halt blöd das die u19 einen normalen spielbetrieb hat aber nicht die 2te mannschaft.
danke

Wenn Du das File ins Spiel integrieren willst, musst Du ein neues Spiel starten.
Gespeichert
One Hand on the Torch

fckteufel82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #629 am: 05.Oktober 2020, 18:17:47 »

*heul* Ich will nicht wieder neustarten...bin ja froh das ich gerade aufgestiegen bin in die 2liga...
Will aber auch die 2te Mannschaft nutzen...
Zwiespältig...
Aso danke für die Antwort
Gespeichert

Bieri777

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #630 am: 07.Oktober 2020, 21:36:10 »

Hey, sind in dem Pack die schon die Aufstiege/Abstiege für die Saison 20/21 berücksichtigt?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #631 am: 07.Oktober 2020, 21:44:48 »

Nein. Das File wurde ausschließlich auf Basis der Saison 2019/20 erstellt.
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #632 am: 09.Oktober 2020, 15:41:30 »

Hallo Männer,

neuerdings "schieben meine Spieler Filme" dass das Niveau fürs Kraftraining verbessert werden muss.
Viele sind deshalb unzufrieden. Was ist denn damit genau gemeint?

Spiele Oberliga und habe Dienstag und DOnnerstag eh nur je 2 Einheiten verfügbar.


2. Frage:

Weiß jemand ob man ab der Regionalliga mehr Einnahmen bekommt zb. Fernseheinnahmen die mal eine Mil. bringen oder sowas?
Weil in der Oberliga gehtr man ja chronisch pleite
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2020, 15:44:31 von Memoso89 »
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #633 am: 02.November 2020, 23:36:03 »

Hallo Liebe gemeinde,

Erstmal vielen Dank für das bereit stellen und die damit verbunde ZEIT die hierfür draufgegangen ist.

ich habe mal eine Frage Zu den Pokalen... Beim DFB Pokal Ist die Möglichkeit ja nicht mehr vorhanden sich trotz Niederlage des Finales für den Euro Cup zu qualifizieren.
Doch bei den Verbandspokalen ist diese Möglichkeit noch vorhanden, sich trotz Niederlage im Finale für den DFB Pokal zu qualifizieren.

Hier ein Auszug...

6. Wenn ein westfälischer Drittligist sich automatisch über seinen Tabellenplatz am Saisonende (Tabellen- platz 1-4) für die DFB-Pokal Hauptrunde qualifiziert und im Endspiel um den Verbandspokal steht, wird automatisch die andere Mannschaft des Verbandspokalendspiels für die DFB-Pokal Hauptrunde gemeldet. ...

hier die quelle: https://www.flvw.de/fileadmin/user_upload/Durchfuehrungsbestimmungen_fuer_den_Verbandspokal_der_Herren_ab_2019-2020.pdf

Nun meine Frage besteht die option dies möglich zumachen das wenn der sieger bereits für den DFB Pokal qualifiziert ist das das startrecht für den DFB Pokal and den verlierer des Verbandspokal finale geht?
« Letzte Änderung: 03.November 2020, 01:12:37 von affe1802 »
Gespeichert

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #634 am: 14.November 2020, 18:12:13 »

ist es möglich das file im fm21 zu verwenden damit man in fm21 bis Regionalliga spielen kann usw?

bekomem die meldung im fm21 das ich das file erst verifizieren muss usw -,-
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #635 am: 14.November 2020, 18:19:02 »

ist es möglich das file im fm21 zu verwenden damit man in fm21 bis Regionalliga spielen kann usw?

bekomem die meldung im fm21 das ich das file erst verifizieren muss usw -,-
Man muss das File erst im Editor auf Fehler ua in der Ligenzusammenstellung untersuchen lassen bevor man es verwenden kann. Und der Editor kommt erst mit Release.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #636 am: 17.November 2020, 10:36:48 »

Vielen Dank an Dani190283 für die Mühe wieder, dieses File zu erstellen! Ich habe es mir auch wieder direkt heruntergeladen.

Eigentlich wollte ich den FM2020 überspringen, habe ihn aber nun doch als Epic-Giveaway mitgenommen. Leider gibt es im Epic-Launcher nicht den PreGame-Editor, sonst hätte ich folgende Fragen auch selbst lösen können:

Ich nutze das File inkl. GameCrasher Missing Player & Staff 2020. Ich habe beim Start bis einschl. Landesliga ausgewählt und bin in der Oberliga Niederrhein (1.FC Bocholt) gestartet. Leider hat mein Team keine zweite Mannschaft/Reserve. Es existiert eine U19, aber diese nimmt nicht am Spielbetrieb der Niederrhein-Jugendliga teil (andere Mannschaften der Oberliga haben hier ihre U19 angemeldet).

Ich hätte gerne eine zweite Mannschaft sowie eine U19, die am regulären Spielbetrieb teilnehmen.

Ich habe gelesen, dass man im FM2020 eine zweite Mannschaft nachträglich vom Vorstand bewilligen lassen kann. Würde diese dann auch am Spielbetrieb teilnehmen und sich einer Liga (in diesem File Landesliga) anschließen?
Habe ich noch eine Chance, dass meine U19 sich einer regulären Jugendliga anschließt? Ist das Glückssache oder ergibt sich das ggf. auch erst mit einem Aufstieg in die Regionalliga?
« Letzte Änderung: 17.November 2020, 10:39:04 von BOH-Do »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #637 am: 17.November 2020, 11:57:32 »

Die Thematik wurde auch schon so oft gestellt, aber ich beantworte sie gerne noch einmal. Ja, man kann eine zweite Mannschaft beim Vorstand anfragen. Allerdings hat es bisher noch keiner oder nur sehr wenige erlebt, dass diese letztendlich auch in einer simulierten Liga aufgetaucht sind. Und die U19 kann in eine simulierte Liga aufsteigen, aber das basiert fast ausschließlich nur auf Glück.

Und noch etwas Allgemeines. Ich rate dringend davon ab dieses File für den FM 2021 zu nutzen und das auch, wenn die Vollversion erschienen ist. Dadurch das SI viele Änderungen bezüglich der aktuellen Saison und Corona vorgenommen hat, so kann dieses File zwangsläufig daher nur zu Fehlern führen.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #638 am: 17.November 2020, 12:27:01 »

Die Thematik wurde auch schon so oft gestellt, aber ich beantworte sie gerne noch einmal. Ja, man kann eine zweite Mannschaft beim Vorstand anfragen. Allerdings hat es bisher noch keiner oder nur sehr wenige erlebt, dass diese letztendlich auch in einer simulierten Liga aufgetaucht sind. Und die U19 kann in eine simulierte Liga aufsteigen, aber das basiert fast ausschließlich nur auf Glück.

Und noch etwas Allgemeines. Ich rate dringend davon ab dieses File für den FM 2021 zu nutzen und das auch, wenn die Vollversion erschienen ist. Dadurch das SI viele Änderungen bezüglich der aktuellen Saison und Corona vorgenommen hat, so kann dieses File zwangsläufig daher nur zu Fehlern führen.

Man sollte noch erwähnen, dass man diese zweite Mannschaft danach nicht mehr löschen bzw. zurückziehen kann.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #639 am: 17.November 2020, 12:29:30 »

Oh. Echt nicht? Das wusste ich noch nicht, aber das ist dann auch blöd gemacht. Ja gut. Das ganze System ist unausgereift. Vielleicht wird es mit dem neuen Teil ja besser. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach oben