MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 64173 mal)

DLHNero

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #580 am: 28.Juni 2020, 16:27:15 »

Ok ;). Ich wart jetzt nur noch auf die nächste Version von GameCrasher's Missing Players & Staff 2020 und dann gehts los mit neuem Spielstand *Hype* :D
Gespeichert

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #581 am: 29.Juni 2020, 15:27:01 »

Ich spiele schon seit längerem mit der Aufstiegsrotation in der Regionalliga. Ein File-Ersteller hat das schon in seiner File umgesetzt.Ich habe die Regel einfach in diese (Dani) File übertragen. Funktioniert echt perfekt!!!! Würde mich freuen, wenn man sie mit einem Update in diese File integrieren könnte, dann hätten alle anderen auch was davon.Finde das jedenfalls, als super Idee! ;D

Oh, in welchem File war das? Vielleicht kann ich das für den 19er verwenden, denn der Editor ist schon eine Wissenschaft  :o
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #582 am: 29.Juni 2020, 16:30:30 »

Wie es bereits auf der ersten Seite steht, so ist die Aufstiegsregelung nun ebenfalls in diesem File erhalten. Also kannst du es dir auch dort abschauen, falls es für den 2019er kompatibel sein sollte, was aber eh nur mit einigen Anpassungen so sein dürfte.
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #583 am: 03.Juli 2020, 00:02:44 »

Guten Abend,

ist in diesem File mittlerweile eingestellt das nun auch 16 Jährige in der Bundesliga spielen dürfen?


Danke für die Antwort :)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #584 am: 03.Juli 2020, 09:25:04 »

Nein, weil man es nur für alle Ligen komplett einstellen kann und nicht alleine für die Bundesliga. Und das wäre dann im Prinzip ja nicht korrekt. Daher wurde das nicht eingestellt und jeder der das so haben möchte, kann es privat für sich ändern. :)
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #585 am: 06.Juli 2020, 15:01:40 »

Im DFB Pokal spielen ab der Saison 21/22 2te Mannschaften mit, ist dies schon bekannt?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #586 am: 06.Juli 2020, 15:05:16 »

Spielst du mit einer älteren Version? Da war der Fehler nämlich vorhanden, doch er ist bereits seit Dezember behoben. Ansonsten schwer vorstellbar, dass das aktuell noch passiert. Oder aber du nutzt ein anderes File und nicht dieses. Bei Timos z.B. gibt es nämlich das Problem.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #587 am: 06.Juli 2020, 15:07:29 »

Dieses File hier seit einem Monat ca. Habe es aber über den Workshop installiert, also laut Ausgangspost Version 1.3.  Werde mal das 1.4 file versuchen  :police: Danke für den Hinweis
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #588 am: 06.Juli 2020, 15:08:56 »

Es sollte weder mit Version 1.3, noch mit 1.4 auftreten. Falls möglich, schicke mir bitte den Spielstand. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wir reden von diesem File im Workshop oder?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #589 am: 06.Juli 2020, 15:12:52 »

Genau das nutze ich. Wo bzw. Wie kann ich dir den Spielstand schicken?  :laugh:
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #590 am: 06.Juli 2020, 15:14:26 »

https://filehorst.de

Lade ihn dort hoch und schicke mir dann bitte den Link zu.
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #591 am: 06.Juli 2020, 15:39:50 »

Zur Aufklärung. Beachtet bitte den Hinweis auf der ersten Seite. Im Steam Workshop steht es aber auch extra, falls man nur dort schaut und nicht aktiv im Forum unterwegs ist. Ob das Problem mit dem DFB-Pokal jetzt daher kommt, weiss ich nicht, doch ich habe das alles gerade im Editor noch einmal simulieren lassen. Es tauchen keine zweite Mannschaften im DFB-Pokal auf. Jedenfalls bei mir nicht. Also vermute ich mal stark, dass der Fehler dann dadurch entsteht.

Es wird empfohlen die aktuelle Datenbank 20.4.0 (Winter Update) zu nutzen. Zudem muss "Oberliga oder höher" bzw. "Landesliga oder höher" eingestellt werden. Im laufenden Spielstand sollte nur zwischen diesen beiden Optionen gewechselt werden.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #592 am: 06.Juli 2020, 15:42:15 »

aa cool, danke für die Antwort. Zocke mit dem Winter-Update, allerdings habe ich nur die Regionalliga oder höher ausgewählt  :) ;)
Gespeichert

Keeensch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #593 am: 12.Juli 2020, 22:59:59 »

Moin :)

Ist es normal, dass Rot-Weiß Erfurt nicht mehr am Thüringenpokal teilnimmt?
Trotz des Rückzugs des Vereins aus der Regionalliga, konnte er ja weiter am Landespokal teilnehmen. :)
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #594 am: 13.Juli 2020, 08:31:16 »

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-erfurt-ehrenhain-statt-erfurt-halbfinale-ausgelost-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200203-99-749686

Sie hatten nicht mehr teilgenommen bzw. nur bis zum Viertelfinale. Also alles korrekt. Ab der zweiten Saison spielen sie aber wieder ganz normal mit. Genau wie die SG Wattenscheid 09 auch.
Gespeichert

Erbswurst

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #595 am: 13.Juli 2020, 19:08:30 »

Wie es bereits auf der ersten Seite steht, so ist die Aufstiegsregelung nun ebenfalls in diesem File erhalten. Also kannst du es dir auch dort abschauen, falls es für den 2019er kompatibel sein sollte, was aber eh nur mit einigen Anpassungen so sein dürfte.

Ok, ok.

Ich habe eine Verständnisfrage. In dem 20er File ist es ja so, dass wegen der Rotation immer eine Liga einen Direktaufsteiger hat. Aber was ich noch nicht ganz kapiere ist, es sind ja die Regionalligen da für die nächsten drei Saisons drinnen mit Aufstiegsrotation, aber was passiert, nach den drei Jahren? Wieder 5 Absteiger in der 3. Liga?

Und ist es richtig, dass die Aufstiegsrelegation in der "Regionalliga" reineditiert wird? Kann man das irgendwie einfacher machen, also dass man nicht für jede Saison die Regeln jedes Mal einzeln neu schreiben muss.

Ich habe aber mal gelesen, dass es schon passiert ist in einem File (weiß nicht mehr welches), dass plötzlich alle Spieler in der Relegation im Urlaub waren. Auf was muss ich da achten, dass es nicht passiert?
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #596 am: 13.Juli 2020, 20:47:55 »

Nein, das Rotationssystem läuft quasi unendlich lange, nach den 3 Jahren "beginnt" die Rotation wieder von vorne. Alles andere wäre ja dann aktuell sinnlos  ;)

Also auf das Urlaubssyndrom habe ich in meinem Testlauf explizit geachtet! Da wäre mir jetzt nichts aufgefallen, das könnte man aber theoretisch bereits im Editor rausfinden, wenn du einen Testlauf startest und dann unter "Fehler" schaust.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Marrowr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #597 am: 30.Juli 2020, 20:41:46 »

Moin kurze Frage zu den Mods in meinem Fall speziell der Deutschland file aus diesem Forum. Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin gerade dabei auf diesen umzuziehen. Auf meinem Alten habe ich einen Save von einer ältere Version der Mod und würde diesen Save gerne mit auf den neuen PC nehmen. Wenn ich nun die neue Version der Mod herunterlade, ist diese mit meinem Save kompatibel oder muss ich dann von vorne anfangen?

Mit freundlichen Grüßen.
Gespeichert

WEG

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #598 am: 30.Juli 2020, 20:56:00 »

Du kannst den Save ohne weiteres fortführen und brauchst dafür nicht einmal mehr den Mod, da das sowieso im Save enthalten ist
Gespeichert

crogy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #599 am: 03.August 2020, 18:51:43 »

Hallo,
ich habe das 1.4 File runter geladen und kann nun unter Datenbank-Erweitert alle unteren Ligen anklicken. Die Anzahl der Spieler steigt auch um 2-3.000.
Allerdings kann ich weiterhin nur 3. Liga und höher für Deutschland auswählen.
Wäre OK , da ich in der 3. Liga anfangen wollte aber ich sehe im Spiel weiterhin keine untere Ligen und meine 2. Mannschaft hat auch weiterhin keine Ligaspiele. Was mache ich noch falsch ?...
Gespeichert