MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166529 mal)

Prinz_Poldi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #160 am: 06.Dezember 2019, 11:11:09 »

Mir gehts aber genau so. Ich warte mit meinem Save auch auf die nächste Version und hoffe btw das SI bis dahin noch nen Patch nachlegt. Da ich beschlossen habe bei der Zweitvertretung eines Erst- oder Zweitligisten anzufangen, wäre es toll wenn die erste Mannschaft nicht immer die Nachwuchspieler ungenutzt auf der Tribüne versauern lässt sondern für die zweite Mannschaft verfügbar macht  >:(

In meinem Test war in 21/22 HSV II und Bayern II im DFB-Pokal. In 22/23 Werder II, HSV II, Bayern II und Freiburg II. In 23/24 waren es Schalke II und Bayern II. und schließlich in 24/25 Schalke II, Dortmund II und Freiburg II. Und da in diesen Jahren immer wieder Bundes- und Zweitligisten gegen diese gescheitert sind ist mir das zu viel.

Die dritte Liga beherbergt inzwischen (2024) 8 Reservemanschaften und die spielen auch oben mit. Und ja, detail level steht auf "all matches". Allerdings war es wohl ein Fehler das nur für die Regionalliga und nicht die Oberligen zu machen. Evtl kommen deshalb zu viele hoch.
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #161 am: 07.Dezember 2019, 06:28:31 »

Hallo,
erst mal super Arbeit und vielen Dank.
Hier meine Ausgangslage.
Ich habe als Arbeitsloser Trainer mit der untersten Trainerlizenz und Hobbyfußballer als Erfahrung angefangen.
Im Zweiten Jahr habe ich den Aufstieg geschafft.
Die Aufstiegsquallifikation hat sich dabei aber als schwierig erwiesen,
Da ich nicht Spielen konnte. Ich konnte Nicht weiter drücken. Alles ander ging aber.
Ich konnte in Finanzen gehen, Kader, Leistungszentrum, usw. nur das Spiel konnte ich nicht starten.
Dann musste ich die 3 Aufstiegsspiele jeweils 1 Tag in Urlaub gehen dann ging es.

Mein 2. Problem weis ich nicht ob das an dem File liegt.
Ich bin ungeschlagen Meister geworden und habe meine Erwartung nicht erfüllt?

Ich habe nach Schlagworten gesucht , habe aber nichts gefunden . Sollte dies also bereits erwähnt worden sein bitte ich dies zu entschuldigen.

Viele Grüße

Stephan
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #162 am: 07.Dezember 2019, 09:59:00 »

Das ist laut offiziellen Forum ein Fehler und betrifft sämtliche Relegationen, so dass man nicht fortfahren kann, sondern stattdessen den Urlaubsmodus benutzen muss.

Zu den Erwartungen kann ich leider nichts sagen. Vielleicht damit mal an SI wenden, weil ich fürchte das hier wohl keiner was dazu sagen kann warum das passiert.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #163 am: 07.Dezember 2019, 10:11:13 »


Mein 2. Problem weis ich nicht ob das an dem File liegt.
Ich bin ungeschlagen Meister geworden und habe meine Erwartung nicht erfüllt?

Ich habe nach Schlagworten gesucht , habe aber nichts gefunden . Sollte dies also bereits erwähnt worden sein bitte ich dies zu entschuldigen.

Viele Grüße

Stephan

Das ist ein bekannter Bug und sollte eigentlich mit dem letzten Patch behoben worden sein. Zumindest laut Patch Notes. Bitte melde das mal im SI-Forum.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #164 am: 07.Dezember 2019, 11:31:00 »

Mein 2. Problem weis ich nicht ob das an dem File liegt.
Ich bin ungeschlagen Meister geworden und habe meine Erwartung nicht erfüllt?

Ich tippe mal darauf, dass zum Zeitpunkt der Mail die Aufstiegsrelegation noch nicht durch war.
Ziel ist der Aufstieg, nicht die Meisterschaft, deswegen ist in dem Moment das Ziel nicht erreicht.
Gespeichert

falkefalke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #165 am: 07.Dezember 2019, 15:45:18 »

Hi,

nur mal als Feedback - ich hab in der Saison 22/23 ordentliches durcheinander mit der Terminplanung. Beispiel siehe Anlage. Nov+Dez quasi keine Spiele, dafür z.B. an Silvester und in der eigentlichen Winterpause.
2. Runde DFB findet statt nachdem schon alle anderen Mannschaften gespielt haben - selbst Auslosung ist schon durch. Und zu guter Letzt - Nationalmannschaftsspiele parallel zu Pflichtspielen (in dem Fall wieder der DFB Pokal-Termin).

Grüße und danke für die Files

Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #166 am: 07.Dezember 2019, 16:31:07 »

Das ist schon richtig so. Da findet schließlich die WM in Katar statt.

Die 2. Runde vom DFB-Pokal dürfte eventuell allerdings falsch terminiert sein. Das muss ich mir noch mal schauen.
Gespeichert

Roundtree84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #167 am: 07.Dezember 2019, 18:00:10 »

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage ich wollte bei Wattenscheid die 60pkt abzug rausnehmen weil wir die in unserem online Save nutzen wollten. Nur wenn ich das im kostenlosen Editor mache und Speicher geht das file nicht mehr. Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht mehr?

Danke im voraus
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #168 am: 07.Dezember 2019, 18:11:13 »

Hast du das File auch verifiziert?

Roundtree84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #169 am: 07.Dezember 2019, 18:27:30 »

Wenn du so fragst vermutlich nicht 😄
Kenn mich absolut nicht mit dem Editor aus.

Bevor ich was geändert hab ging er ohne Probleme.
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2019, 18:56:54 von Roundtree84 »
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #170 am: 08.Dezember 2019, 00:56:32 »

Hallo ich glaube ich zwei Fehler gefunden, habe in der Landesliga LL Niederrhein-Gr. 1 beim FC Remscheid angefangen, da gibt es zwei 5 Sterne Talente Ferhat Ülker & Andrei Muresan.
Ich bezweifel stark, dass diese Spieler 5 Sterne verdienen. Keine Ahnung ob es noch mehr von solchen Spielern gib, die es eigentlich mit dem Talent nicht geben sollte. Vielleicht kannst du mal nachschauen bitte.

Lg Dimos

PS: Beim Rather SV ebenfalls Christopher Möllering 5 Sterne Talent.
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2019, 01:07:07 von Dimos »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #171 am: 08.Dezember 2019, 01:16:11 »

Hallo ich glaube ich zwei Fehler gefunden, habe in der Landesliga LL Niederrhein-Gr. 1 beim FC Remscheid angefangen, da gibt es zwei 5 Sterne Talente Ferhat Ülker & Andrei Muresan.
Ich bezweifel stark, dass diese Spieler 5 Sterne verdienen. Keine Ahnung ob es noch mehr von solchen Spielern gib, die es eigentlich mit dem Talent nicht geben sollte. Vielleicht kannst du mal nachschauen bitte.

Lg Dimos

PS: Beim Rather SV ebenfalls Christopher Möllering 5 Sterne Talent.

Die Stärke der Spieler bzw. die Einschätzung hat nichts mit diesem File zu tun.
Desweiteren steht die eingeschätzte Stärke immer in Relation zu deiner Mannschaft.
Spielen sie 2 Ligen höher, haben sie vermutlich noch 1-2 Sterne.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #172 am: 08.Dezember 2019, 01:17:16 »

Ahso, hatte schon Angst bekommen das da etwas im a.... ist :-)
Danke für die Aufklärung.

Lg
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #173 am: 08.Dezember 2019, 09:47:32 »

Kleine Info. Auch wenn ich weiss, dass viele gerne am Wochenende mit einem neuen Spielstand angefangen hätten, so war es mir doch wichtiger, zusätzlich zum DFB-Pokal, noch weiter kleinere Fehler zu korrigieren und habe daher keine neue Version veröffentlicht. Aber das nächste Update folgt nun bald. :D
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #174 am: 08.Dezember 2019, 09:55:06 »

Kleine Info. Auch wenn ich weiss, dass viele gerne am Wochenende mit einem neuen Spielstand angefangen hätten, so war es mir doch wichtiger, zusätzlich zum DFB-Pokal, noch weiter kleinere Fehler zu korrigieren und habe daher keine neue Version veröffentlicht. Aber das nächste Update folgt nun bald. :D

Super. Freut mich. Das nächste Wochenende kommt ja auch bald.
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #175 am: 09.Dezember 2019, 11:57:01 »

Hallo an alle,

ich habe mal eine frage, da ich im moment nicht weiter weiß.
Ich hatte mit dem Editor 2019 das Deutschland-File um einige Ligen erweitert, nun hatte ich es als xml exportiert und mit dem editor 2020 die regeln überprüft.
Soweit lief alles ohne Problem, doch im spiel bemerkte ich das die logos der clubs nicht zugeordnet werden wie das noch im Spiel bei fm 2019 der fall war zum vergleich hatte ich das file von Dani für 2020 getestet und da wurden alle logos angezeigt.

nun meine frage woran könnte es liegen das die logos der clubs nicht angezeigt werden?
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #176 am: 09.Dezember 2019, 15:55:53 »

nun meine frage woran könnte es liegen das die logos der clubs nicht angezeigt werden?

Passen die IDs der Ingame-Vereine noch mit den IDs der Bilder überein?
Gespeichert

affe1802

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #177 am: 09.Dezember 2019, 19:03:07 »

Passen die IDs der Ingame-Vereine noch mit den IDs der Bilder überein?
[/quote]



Die IDs passen zusammen ha mehre clubs verglichen daran liegt es wohl nicht oder kann es sein wen. ein club kein passende id für ein log hat?
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #178 am: 09.Dezember 2019, 23:11:36 »

Abend,

noch jemand dem es die Landesligen zerschossen hat nach dem offiziellem update?

Bis Oberliga alles ok bei Neustart aber Landesligen "kaputt"
Gespeichert

Dimos

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #179 am: 09.Dezember 2019, 23:24:59 »

Hab es gerade mal getestet, ich konnte ohne probleme ein neues Spiel in der Landesliga Niederreihn Gr 1 starten
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 36   Nach oben