MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166679 mal)

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #180 am: 10.Dezember 2019, 06:28:24 »

Meine damit das bei vereinsauswahl nichts mehr stimmt.hab zb kosova Hamburg in der Verbandsliga Württemberg und insgesamt nur 10 Teams:(

Seit dem offiziellem update
Gespeichert

Roundtree84

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #181 am: 10.Dezember 2019, 08:16:38 »

Hi, wo seh ich eigentlich das dass file ein Update bekommen hat ? Im Workshop hab ich nichts gesehen oder wird das immer hier angekündigt?

Danke im Voraus.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #182 am: 10.Dezember 2019, 08:35:45 »

Es gab noch kein Update, wenn, dann würdest Du es hier lesen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #183 am: 10.Dezember 2019, 08:51:51 »

Meine damit das bei vereinsauswahl nichts mehr stimmt.hab zb kosova Hamburg in der Verbandsliga Württemberg und insgesamt nur 10 Teams:(

Ganz sicher hast du noch andere Files aktiv, die nicht kompatibel sind, weil sonst wäre es nicht so. Siehe die Hinweise im ersten Beitrag.

Hi, wo seh ich eigentlich das dass file ein Update bekommen hat ? Im Workshop hab ich nichts gesehen oder wird das immer hier angekündigt?

Genau. Man sieht es ja am ersten Beitrag. Oder im Steam Workshop steht ja auch wann es aktualisiert wurde.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #184 am: 10.Dezember 2019, 11:30:03 »

Wacker Nordhausen hat Insolvenz angemeldet, bekommt dadurch einen Abzug von 9 Punkten: https://www.kicker.de/764243/artikel/regionalligist_nordhausen_meldet_insolvenz_an
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #185 am: 10.Dezember 2019, 20:29:04 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.1 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.0 auf 1.1 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden.

Ich habe jetzt so viel verändert und optimiert, dass ich gar nicht mehr alles genau weiss. Sehr wichtig war definitiv die Überarbeitung vom DFB-Pokal und dessen Qualifikation. Leider ist es nicht mehr möglich, dass der Gewinner der Regionalliga Bayern auch daran teilnimmt. Stattdessen qualifizieren sich wie in der Realität die 21 Verbandspokalsieger, 36 Bundesligisten, Top 4 der 3. Liga und absteigend danach die Verbände mit den meisten Mitgliedern, wo jeweils der unterlegende Finalist vom jeweiligen Verbandspokal teilnimmt.

Ansonsten habe ich alle (hoffentlich) bisherigen Meldungen berücksichtigt und soweit wie es ging entsprechend korrigiert. Die SG Wattenscheid 09 z.B. nimmt in der ersten Saison nicht am Westfalenpokal teil und hat zudem eine Transfersperre für die aktuelle Saison erhalten.

Version 1.1 (10. Dezember 2019)
  • Diverse Regeländerungen und Optimierungen
  • Überarbeitung vom DFB-Pokal und dessen Qualifikation
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #186 am: 10.Dezember 2019, 20:30:53 »

Das Deutschland-File wurde auf Version 1.1 aktualisiert. Aktuelle Spielstände können problemlos fortgeführt werden. Für jegliche Änderung von Version 1.0 auf 1.1 muss allerdings ein neuer Spielstand begonnen werden.

Ich habe jetzt so viel verändert und optimiert, dass ich gar nicht mehr alles genau weiss. Sehr wichtig war definitiv die Überarbeitung vom DFB-Pokal und dessen Qualifikation. Leider ist es nicht mehr möglich, dass der Gewinner der Regionalliga Bayern auch daran teilnimmt. Stattdessen qualifizieren sich wie in der Realität die 21 Verbandspokalsieger, 36 Bundesligisten, Top 4 der 3. Liga und absteigend danach die Verbände mit den meisten Mitgliedern, wo jeweils der unterlegende Finalist vom jeweiligen Verbandspokal teilnimmt.

Ansonsten habe ich alle (hoffentlich) bisherigen Meldungen berücksichtigt und soweit wie es ging entsprechend korrigiert. Die SG Wattenscheid 09 z.B. nimmt in der ersten Saison nicht am Westfalenpokal teil und hat zudem eine Transfersperre für die aktuelle Saison erhalten.

Version 1.1 (10. Dezember 2019)
  • Diverse Regeländerungen und Optimierungen
  • Überarbeitung vom DFB-Pokal und dessen Qualifikation

Vielen, vielen Dank an euch.

Genial, ich spiele gerade mit eurem File. Toll und vielen Dank noch einmal dafür. Kann leider noch keine Rückmeldung geben, da ich gerade angefangen habe. Aber rechnet damit das ich alles melden werde. :)
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2019, 13:53:57 von vonreichsmueller »
Gespeichert

DerLitauer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #187 am: 11.Dezember 2019, 15:48:28 »

Moin,

Ich spiele mit dem VfB Lübeck und mir ist aufgefallen, dass in der 2. Saison 19 Mannschaften in der RL Nord sind .. also der Meister ist auch nicht aufgestiegen und mit Meppen ist auch eine dazugekommen.
Ich weiß nicht, ob das Problem schon gemeldet wurde, aber ich wollte nur darauf hinweisen ^^
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #188 am: 11.Dezember 2019, 15:52:15 »

Das ist kein Problem. Der Meister der Regionalliga Nord hat die Qualifikation zur 3. Liga nicht geschafft und verbleibt damit in der Liga. Und dadurch das der SV Meppen abgestiegen ist, spielt die Liga in der nächsten Saison mit 19 Mannschaften. Also alles wie es sein sollte. Ein dynamisches System wie in der Realität gibt es im FM nicht.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #189 am: 11.Dezember 2019, 15:58:08 »

Das ist kein Problem. Der Meister der Regionalliga Nord hat die Qualifikation zur 3. Liga nicht geschafft und verbleibt damit in der Liga. Und dadurch das der SV Meppen abgestiegen ist, spielt die Liga in der nächsten Saison mit 19 Mannschaften. Also alles wie es sein sollte. Ein dynamisches System wie in der Realität gibt es im FM nicht.

Theoretisch ist das aber machbar - mit "etwas" Aufwand. Ich hatte dies für mein DDR-File versucht, aber irgendwann aufgegeben; könnte also durchaus verstehen, wenn du dir die Mühe für das GER-File nicht machen möchtest.

https://community.sigames.com/topic/392376-dynamic-relegation-thread/

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #190 am: 11.Dezember 2019, 16:08:11 »

Theoretisch schon, nur praktisch wohl eher nicht. Ich hatte mit Dave damals Stunden und Tage verbracht dies umzusetzen, aber es lief einfach nicht. Sogar derjenige aus dem SI Forum hatte sich das angeschaut, doch fand keine Lösung. Also von daher blieb es beim Versuch. Und ob jetzt mal mehr oder weniger Mannschaften in einer Liga sind, sollte definitiv nicht stören. :D
Gespeichert

ApfelSchürrle

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #191 am: 12.Dezember 2019, 21:52:00 »

Bei spielstart muss man "Oberliga oder höher" wählen. Kann ich dann aber direkt (für nächste saison) zum beispiel  Regional-Liga oder höher einstellen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #192 am: 12.Dezember 2019, 22:29:33 »

Faszinierend was die Leute so für Ideen haben. Ich habe den Text im ersten Beitrag somit aktualisiert und jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. :D
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #193 am: 12.Dezember 2019, 23:46:49 »

Faszinierend was die Leute so für Ideen haben. Ich habe den Text im ersten Beitrag somit aktualisiert und jetzt sollten alle Unklarheiten beseitigt sein. :D

Als ob das reichen würde...  ;)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #194 am: 13.Dezember 2019, 09:42:01 »

Ich habe noch etwas ergänzt. Scheint so als ist der Fehler vom letzten Jahr auch wieder da. Also warten wir mal auf einen Fix von SI.

Jetzt weiss ich natürlich nicht ob die vorherige Version aktualisiert wurde, wenn man es schon abonniert hatte oder es nur Neulinge ab dem letzten Update betrifft. Kontrollieren könnt ihr das aber ganz einfach. Wenn Wacker Nordhausen bei Spielstart keine 9 Punkte Abzug hat, dann ist es nicht Version 1.1 vom Deutschland-File.

Ich habe die Erweiterung bei Steam abonniert, aber irgendwie funktioniert diese nicht?!

Manchmal wird die Datei nach dem Abonnieren in den falschen Ordner abgelegt. Leider muss diese dann manuell kopiert werden.

Ihr findet die Datei unter "C:\Steam\steamapps\workshop\content\1100600\1919234889". Die dortige Datei "Fussball-Ligasystem Deutschland.fmf" muss dann nach "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2020\editor data" kopiert werden.
Gespeichert

iShura

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #195 am: 13.Dezember 2019, 10:46:02 »

Moin!

Besten Dank für die Arbeit und das File! Es ist wieder großartig geworden.  :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit neu erstellten Teams gemacht? Ich habe mit Aachen aus der 3. Liga heraus ein Team II erstellt, der Vorstand hat mir bestätigt, dass dieses Team -  Zitat - "in den unteren Ligen" startet. Beim neu erstellten Aachen II  ist nun angegeben, dass es in der "Amateurliga" spielt. Und zumindest nach einer Saison sind sie in keine Landesliga aufgestiegen. Ich frage mich nun, ob die überhaupt in eine Landesliga aufsteigen können oder auf ewig zu einer ligenlosen Existenz verdammt sind. Weiß da jemand mehr?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #196 am: 13.Dezember 2019, 12:12:00 »

Das wurde hier schon diskutiert, ganz am Anfang des Threads. Man muss hoffe, dass sie irgendwann aufsteigen. Direkt beeinflussen kann man das leider nicht.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #197 am: 13.Dezember 2019, 12:20:29 »

Wenn es überhaupt mal passiert. Es weiss keiner so genau.
Gespeichert

iShura

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #198 am: 13.Dezember 2019, 12:21:38 »

@Tommy: Danke, ja hatte ich gelesen; aber hat jemand tatsächlich erlebt, dass sie aufsteigen?

EDIT:
@Dani Ah okay, hatte auch im SI Forum gefragt aber dort bisher keine Antwort erhalten. Ich werde berichten, falls ichs mal erleben sollte.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2019, 12:25:17 von iShura »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #199 am: 13.Dezember 2019, 12:23:07 »

Das habe ich gerade geschrieben gehabt. Es weiss keiner so genau. Es ist bisher noch nicht vorgekommen, soweit ich das weiss.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 36   Nach oben