MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 166520 mal)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #240 am: 31.Dezember 2019, 01:21:15 »

Das Agenten File ist auf alle Fälle ein Problem. Dazu kommen noch das Wonderkids File von fmscout sowie das Medienfile vom 19er auf dieser Seite. Sowie sämtliche Ländermegapacks.

was ist das Agenten File?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #241 am: 31.Dezember 2019, 04:29:29 »

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1919073375&searchtext= Das ist das Agenten File





Ich hatte das nochmal kurz getestet, am Agenten File lag es nicht, auch Wonderkids File und das Medienfile laufen Problemlos bei mir, ebenfalls das Japan File. Das Problem war ein File welches viele kleine Pokale einfügt, uhren cup, emirates cup, eusebio cup usw usw. Ich hatte das File mal ausprobiert und hatte nicht auf dem Schirm das es sich automatisch wieder aktiviert hatte beim neuen Start, habe das File deaktiviert und nochmal kurz probiert, jetzt geht wieder alles, auch mit den anderen Files die ich vorher benutzt hatte, lag also wirklich nur an diesem Pokale File. Trotzdem danke!
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #242 am: 31.Dezember 2019, 21:30:35 »

Du meinst sicherlich konkret: 16 Pre Season Tournaments From Around the World - Friendlies Pack + logos
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51747/16-pre-season-tournaments-from-around-the-world

Danke für die Info, dass dies nicht kompatibel ist, dafür aber die anderen Files. Das hilft mir und anderen sicherlich weiter....

Hier die anderen Files (Agenten, Medien etc.)
https://sortitoutsi.net/downloads/category/358/football-manager-2020-add-ons
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #243 am: 01.Januar 2020, 04:56:10 »

Du meinst sicherlich konkret: 16 Pre Season Tournaments From Around the World - Friendlies Pack + logos
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51747/16-pre-season-tournaments-from-around-the-world

Danke für die Info, dass dies nicht kompatibel ist, dafür aber die anderen Files. Das hilft mir und anderen sicherlich weiter....

Hier die anderen Files (Agenten, Medien etc.)
https://sortitoutsi.net/downloads/category/358/football-manager-2020-add-ons


Alles korrekt was du sagst, das File meinte ich, die anderen funktionieren bei mir. Gerne....


Frohes neues Jahr allen und viel Erfolg im Leben und im FM :)
Gespeichert

Memoso89

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #244 am: 01.Januar 2020, 17:39:24 »

servus und ein gutes neues Jahr euch :)

bin gerade am zocken, kann man die Datei einfügen und aktivieren oder muss man ein neues Spiel starten? :(
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #245 am: 01.Januar 2020, 17:48:39 »

Im ersten Beitrag steht die Antwort.

Ihr müsst in jedem Fall einen neuen Spielstand starten, um diese Datenbankerweiterung zu aktivieren.
Gespeichert

kuhne83

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #246 am: 02.Januar 2020, 17:56:56 »

Du meinst sicherlich konkret: 16 Pre Season Tournaments From Around the World - Friendlies Pack + logos
https://sortitoutsi.net/downloads/view/51747/16-pre-season-tournaments-from-around-the-world

Danke für die Info, dass dies nicht kompatibel ist, dafür aber die anderen Files. Das hilft mir und anderen sicherlich weiter....

Hier die anderen Files (Agenten, Medien etc.)
https://sortitoutsi.net/downloads/category/358/football-manager-2020-add-ons


Alles korrekt was du sagst, das File meinte ich, die anderen funktionieren bei mir. Gerne....


Frohes neues Jahr allen und viel Erfolg im Leben und im FM :)

Also das Agentein File und das Wonderkids File vertragen sich schon mal nicht. Da sich die ganzen Wonderkids IDs verschieben und nicht mehr das dazugehörige Bild haben. Des weiteren reicht es nicht aus alle Files nur am Anfang zu testen. Man sollte auch nach einer Saison die Zugehörigkeit der Oberliegen sich angucken.
« Letzte Änderung: 02.Januar 2020, 17:58:27 von kuhne83 »
Gespeichert

GinoCazino

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #247 am: 03.Januar 2020, 02:05:27 »

Ich hatte mit den Files 5 Saisons gespielt und mir sind keine Probleme aufgefallen, bis auf das mit den Bildern wegen den IDs, das sehe ich aber nicht als Problem, das steht ja sogar dabei das diese Situation sehr wahrscheinlich auftreten kann, mit sehr vielen Files und wie man den Talenten andere IDs zuweisen kann etc. Sie sind ja immernoch vorhanden, auch nicht doppelt oder ähnliches, mir ist am wichtigsten das die Spieler funktionieren und vorhanden sind, Spielerbilder gibt es sowieso nur auf Zeit, irgedwann sind die Leute ja auch weg und Newgens da, die ebenfalls keine Bilder haben. Aber klar, da ist wohl jeder Geschmack unterschiedlich, ich bin allerdings der Meinung das ich alleine schon durch die ganzen Bilderfiles keine Bilder mehr bei den Talenten hatte und nicht erst seit dem Agenten File.....
Gespeichert

matias9102

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #248 am: 03.Januar 2020, 16:07:04 »

Hallo Zussamen eine frage gibt irgendwo Logos Pack fur die Landesliga Vereine?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #249 am: 03.Januar 2020, 16:23:20 »

Metallic Logos Megapack z.B., aber es gibt sicher auch noch andere.
Gespeichert

matias9102

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #250 am: 03.Januar 2020, 16:34:29 »

ich brauche nur fur oberliga und landesliga den rest habe schon wenn jemand weiss wo so was gibt bitte bescheid sagen:) das ich ganze Megapack heruntaladen nicht muss 7gb
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #251 am: 03.Januar 2020, 16:37:53 »

Es wird wohl kaum jemand nur die Ober- und Landesligen als Pack anbieten.
Gespeichert

matias9102

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #252 am: 03.Januar 2020, 16:41:28 »

Es wird wohl kaum jemand nur die Ober- und Landesligen als Pack anbieten.
muss nicht nur das sein kann ganze Deutschland sein oder Europa hauptsache die Oberliga und Landesliga drin ist:)ok ich warte vielleicht gibt was wenn nicht dann nicht.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #253 am: 03.Januar 2020, 16:44:15 »

Es wird wohl kaum jemand nur die Ober- und Landesligen als Pack anbieten.
muss nicht nur das sein kann ganze Deutschland sein oder Europa hauptsache die Oberliga und Landesliga drin ist:)ok ich warte vielleicht gibt was wenn nicht dann nicht.

Wer sucht, der findet.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25308.0.html
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #254 am: 04.Januar 2020, 20:50:49 »

Kleiner Hinweis an alle, da ich gerade mal die aktuellen Zahlen vom manuellen Download gesehen habe. Ich überlege dieses File in Zukunft vollständig nur noch über den Steam Workshop anzubieten, da es wohl fast sowieso von dort bezogen wird. Somit könnte man auch Updates um einiges schneller anbieten. Ich denke, da sollte nichts gegensprechen oder? :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #255 am: 04.Januar 2020, 20:55:22 »

Nö, passt!  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #256 am: 05.Januar 2020, 06:11:13 »

Lieber Dani190283. Ich habe auch nichts dagegen das File nur über Steam zu beziehen. Und - danke noch einmal für die tolle Arbeit.
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #257 am: 14.Januar 2020, 15:33:49 »

Kann es möglich gemacht werden, dass man auch in Deutschland die 2 Mannschaft komplett trainieren kann. In allen anderen Ländern ist das möglich?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #258 am: 14.Januar 2020, 15:45:28 »

Kann man doch?! Du kannst doch z.B. bei Borussia Dortmund II anheuern und ganz normal mit denen spielen. Oder was genau möchtest du jetzt?
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #259 am: 14.Januar 2020, 16:13:24 »

ich möchte eine erste Mannschaft auswählen und dann für die Erste, Zweite und U19 individuelle Trainingspläne. bei der Ersten und U19 kann ich das zuweisen und bei der Zweiten nicht. Damit ist es nicht wirklich möglich eine Club-DNA zu entwickeln:)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36   Nach oben