MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitspielersuche ganz Altmodisch  (Gelesen 839 mal)

Carnitsh

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Mitspielersuche ganz Altmodisch
« am: 19.November 2019, 17:21:18 »

Hallo Zusammen

Ich suche für den neuen FM eine Mitspielmöglichkeit, welche auch kein Problem damit hat das Ich im Schichtdienst arbeite.

Aber erstmal zu mir:

Mein Name ist Daniel bin 33 Jahre alt,bin Familienvater und von Beruf Altenpfleger.
Mein Lieblingsfussballverein ist der SV Werder Bremen.

Ich habe eine 200mbit Leitung einen sehr potenten Rechner sowie TS/Discord.
Leider konnte ich in meiner Alten Runde nicht mehr mitmachen (Ging von mir aus) da mit 2 Schichtarbeitern und bald einem 3. es einfach zuviel gewesen wäre.

Was heisst Schichtarbeit in meinem Beruf?
Ganz einfach 6-14 Uhr und 13:30-21:00 Wochenenden sowie Feiertage kenne ich nicht xD, meistens findet es im wechsel statt eine Woche früh eine Woche spät (Diese Angaben sind aber ohne Gewähr).

Wie spiele ich den FM?
Kommt darauf an , scouten mache ich während den Spielen, gucke entscheidene oder erweiterte Highlights. Im Singleplayer spiele ich gerne nicht die Topnationen sondern auch mal was ausgefallenes wie Faröer Inseln oder auch mal in der Karibik.

Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mich einfach per Steam an S24D10

Also dann man sieht sich :-)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mitspielersuche ganz Altmodisch
« Antwort #1 am: 20.November 2019, 00:56:02 »

Komm mal bei uns vorbei  ;)

https://discord.gg/7qt2wa