MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 53529 mal)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #80 am: 04.Februar 2020, 23:20:09 »

Erstmal danke für dieses File!
Hatte vorhin nur jene aus dem Steamworkshop und jene haben massive Fehler (Punkte ins Playoff werden falsch mitgenommen, ÖFB-Cup falsch, keine Winterpause...). All dieses scheinst du ja richtig erstellt zu haben - klasse!
Ich hätte hier aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann es mir ja wer beantworten.
- Kann die 2te Mannschaft des SK Rapid Wiens in die 2. Liga aufsteigen?
Bzgl. der Zusatzfiles.
- Bei der Ersten Pressekonferenz waren weiterhin nur die Standardmedien. Kommen die erstellten erst nacher, oder habe ich da falsch heruntergeladen?

lg

Ja ich spiele gerade mit Wacker innsbruck, erste in Tipico und zweite in 2 liga. Wenn das erste abstiegt mus das zweite auch absteigen.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #81 am: 05.Februar 2020, 13:48:40 »

Erstmal danke für dieses File!
Hatte vorhin nur jene aus dem Steamworkshop und jene haben massive Fehler (Punkte ins Playoff werden falsch mitgenommen, ÖFB-Cup falsch, keine Winterpause...). All dieses scheinst du ja richtig erstellt zu haben - klasse!
Ich hätte hier aber noch ein paar Fragen, vielleicht kann es mir ja wer beantworten.
- Kann die 2te Mannschaft des SK Rapid Wiens in die 2. Liga aufsteigen?
Bzgl. der Zusatzfiles.
- Bei der Ersten Pressekonferenz waren weiterhin nur die Standardmedien. Kommen die erstellten erst nacher, oder habe ich da falsch heruntergeladen?

lg

Daten vom Steam-Workshop haben bei mir noch NIE richtig funktioniert, komischerweise nur beim FM; bei anderen Games läuft das immer ohne Probleme.
DESWEGEN, Manager und Steam, davon lass ich die Finger seit 3,4 Jahren
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #82 am: 06.Februar 2020, 16:45:06 »

falscher thread
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #83 am: 07.Februar 2020, 15:46:59 »

- Kann die 2te Mannschaft des SK Rapid Wiens in die 2. Liga aufsteigen?

Kann sie, es gibt nur eine Obergrenze an 2. Mannschaften in der 2. Liga. Leider ist mir die genau anzahl derzeit nicht bekannt. + Siehe @Copywriter

- Bei der Ersten Pressekonferenz waren weiterhin nur die Standardmedien. Kommen die erstellten erst nacher, oder habe ich da falsch heruntergeladen?

Ich bin mir nicht sicher ob der FM sie auch in die Pressekonferenzen mit einbindet oder einfach nur zur Erstellung von Nachrichten nutzt.

Daten vom Steam-Workshop haben bei mir noch NIE richtig funktioniert, komischerweise nur beim FM; bei anderen Games läuft das immer ohne Probleme.
DESWEGEN, Manager und Steam, davon lass ich die Finger seit 3,4 Jahren

Das hat nichts mit dem Steam-Workshop an sich zu tun, es liegt eher daran, dass dort massiv viele Files hochgeladen werden die weder getestet wurden noch überhaupt richtig erstellt wurden. Aber Fehler macht jeder, meines war ja auch bis zur jetzigen Version eher "nutzlos".  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rossonere

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #84 am: 07.Februar 2020, 16:42:25 »

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich hätte eine Frage: Wollte mit dem Wiener Sport-Club starten, habe aber das Problem, dass ich nur 2 Homegrown Spieler habe, aber 5 für die Liga brauche. Wie kann ich das umgehen bzw. vllt mittels Editor mir da aushelfen?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #85 am: 07.Februar 2020, 16:49:36 »

Drei Plätze dementsprechend bei der Kaderregistierung freilassen müsste eigentlich auch helfen.
Gespeichert

Rossonere

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #86 am: 07.Februar 2020, 17:12:48 »

Drei Plätze dementsprechend bei der Kaderregistierung freilassen müsste eigentlich auch helfen.

Vielen Dank dafür, ich bekomme es trotzdem nicht hin (das Spiel verlangt immer noch 5 HG Spieler).  :-\
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #87 am: 07.Februar 2020, 17:19:40 »

Also laut deinem Screenshot, den du mir geschickt hattest, stimmt doch eigentlich alles. Alle Häkchen sind grün. Es ist ja auch die Rede von maximal sieben Spielern und nicht mindestens. Keine Ahnung warum oder wieso es bei dir nicht klappt. Vielleicht weiss jemand anderes was dazu. Ansonsten kannst du natürlich auch einen Tag in den Urlaub gehen. Dann wählt das Spiel zwar automatisch den Kader aus, aber du kannst immerhin weiterspielen.
« Letzte Änderung: 07.Februar 2020, 19:53:41 von Dani190283 »
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #88 am: 07.Februar 2020, 17:22:32 »

Drei Plätze dementsprechend bei der Kaderregistierung freilassen müsste eigentlich auch helfen.

Vielen Dank dafür, ich bekomme es trotzdem nicht hin (das Spiel verlangt immer noch 5 HG Spieler).  :-\

Im Editor 3 neue Spieler machen oder vor anfang via editor 3 Spieler zum Club übertragen
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Rossonere

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #89 am: 07.Februar 2020, 21:42:46 »

Drei Plätze dementsprechend bei der Kaderregistierung freilassen müsste eigentlich auch helfen.

Vielen Dank dafür, ich bekomme es trotzdem nicht hin (das Spiel verlangt immer noch 5 HG Spieler).  :-\

Im Editor 3 neue Spieler machen oder vor anfang via editor 3 Spieler zum Club übertragen

Habe den Ingame Editor nicht, muss es also mit dem Editor außerhalb machen. Habe jetzt 3 Spieler hinzugefügt, bekomme beim verifizieren jetzt die Meldung "Die Runde 0 des Landescup OÖFV findet nicht genug Teams, um erstellt zu werden. 63 Teams gefunden, 64 benötigt."  ???
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #90 am: 07.Februar 2020, 21:48:21 »

Ich hatte es heute schon mal an anderer Stelle geschrieben gehabt. Selbst editierte Daten im Editor sollten in der Regel in einem eigenen File durchgeführt werden. Also lass dieses File am besten in Ruhe und öffne nur den Editor, erstelle dir die Spieler und speichere ab.
Gespeichert

Crashy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #91 am: 07.Februar 2020, 23:27:02 »

Okay, vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!  :)

Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #92 am: 21.Februar 2020, 07:03:32 »

Dave, ich hab jetzt herausgefunden, warum bei der PK Dein Medienfile nicht läuft,....
WEIL, ich hab jetzt 4 Stichproben gemacht, in allen 4ren, die Tipico nicht abgedeckt wird
Konkret hab ich jetzt geschaut bei Krone, Standard, ö3 und sky austria,.....

wenn ich als Trainer eines Vereins starte, der nicht tipico ist, kommens, Deine Medien ;-)
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #93 am: 21.Februar 2020, 08:39:15 »

Dave, ich hab jetzt herausgefunden, warum bei der PK Dein Medienfile nicht läuft,....
WEIL, ich hab jetzt 4 Stichproben gemacht, in allen 4ren, die Tipico nicht abgedeckt wird
Konkret hab ich jetzt geschaut bei Krone, Standard, ö3 und sky austria,.....

wenn ich als Trainer eines Vereins starte, der nicht tipico ist, kommens, Deine Medien ;-)

Das heißt, wenn man außerhalb der Bundesliga startet sind meine Medien verfügbar?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #94 am: 21.Februar 2020, 10:43:12 »

Dave, ich hab jetzt herausgefunden, warum bei der PK Dein Medienfile nicht läuft,....
WEIL, ich hab jetzt 4 Stichproben gemacht, in allen 4ren, die Tipico nicht abgedeckt wird
Konkret hab ich jetzt geschaut bei Krone, Standard, ö3 und sky austria,.....

wenn ich als Trainer eines Vereins starte, der nicht tipico ist, kommens, Deine Medien ;-)

Das heißt, wenn man außerhalb der Bundesliga startet sind meine Medien verfügbar?
bei mir ja; man muss nur die Abdeckung ändern und flutscht
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #95 am: 21.Februar 2020, 12:19:08 »

Dave, ich hab jetzt herausgefunden, warum bei der PK Dein Medienfile nicht läuft,....
WEIL, ich hab jetzt 4 Stichproben gemacht, in allen 4ren, die Tipico nicht abgedeckt wird
Konkret hab ich jetzt geschaut bei Krone, Standard, ö3 und sky austria,.....

wenn ich als Trainer eines Vereins starte, der nicht tipico ist, kommens, Deine Medien ;-)

Das heißt, wenn man außerhalb der Bundesliga startet sind meine Medien verfügbar?
bei mir ja; man muss nur die Abdeckung ändern und flutscht

Ich verstehe nicht was du meinst mit Abdeckung ändern ?
Anfangen in 2 Liga reicht?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #96 am: 22.Februar 2020, 16:43:51 »

Dave, ich hab jetzt herausgefunden, warum bei der PK Dein Medienfile nicht läuft,....
WEIL, ich hab jetzt 4 Stichproben gemacht, in allen 4ren, die Tipico nicht abgedeckt wird
Konkret hab ich jetzt geschaut bei Krone, Standard, ö3 und sky austria,.....

wenn ich als Trainer eines Vereins starte, der nicht tipico ist, kommens, Deine Medien ;-)

Das heißt, wenn man außerhalb der Bundesliga startet sind meine Medien verfügbar?
bei mir ja; man muss nur die Abdeckung ändern und flutscht

Ich verstehe nicht was du meinst mit Abdeckung ändern ?
Anfangen in 2 Liga reicht?

na ja, du kannst ja einstellen, über was das Medium berichten kann; zB berichtet bei mir Ligaportal nur über Landesligen abwärts, daher werden sie in den ersten 3 Ligen nicht auftauchen

und mir ist eben aufgefallen, dass es bei einem GRoßteil der Medien erst ab HPYBET 2. Liga los geht oder CL und EL

dass heisst eben, das man von der zB Kronen Zeitung nicht befragt wird, weil eben nicht eingestellt ist, dass sie über die tipico berichten soll; alernatiiv kannst Österreich nehmen, aber ich zB mag nichjt, dass in der 2 Klasse Weinviertel die Krone mich befragt, deshalb zB Ligaportal NÖ

Die Website "heissetse Ligas" zB berichtet bei mir nur über die RLO, hab ich so eingestellt; nimmst jetzt als Land, Region etc zB Österreich, Wien dazu, wird alles aus Ö bzw Wien berichtet
« Letzte Änderung: 22.Februar 2020, 16:48:08 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #97 am: 26.Februar 2020, 13:22:02 »

@Dave
Im Cup haben die Unterklassigen ab RL leider kein Heimrecht, ist erst ab dem 1/4-Finale so, GLAUB ICH, wenn überhaupt
aber vielleicht gehts auch nicht zum einstellen, soweit kenn ich mich (noch) nicht aus

habs jetzt bemerkt bei der 1. Cuprunde

lG
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Crashy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #98 am: 06.März 2020, 22:33:39 »

Hi, mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass Rapid im Oberösterreich Cup vertreten ist. Könntest du dir das vielleicht mal anschauen?

lg
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
« Antwort #99 am: 08.März 2020, 12:43:30 »

Hi, mir ist nach dem letzten Update aufgefallen, dass Rapid im Oberösterreich Cup vertreten ist. Könntest du dir das vielleicht mal anschauen?

lg

Problem gesucht - Problem gefunden - Problem gelöst - File verifiziert - Update vorbereiten  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12   Nach oben