MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 53529 mal)

Mr. Rossi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Screenshot als jpg Datei angehängt
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du müsstest auch die Zusatzfiles für 20.4 herunterladen und nicht 20.1,das sind nämlich zwei unterschiedliche offizielle Datenbanken und deswegen funktioniert es bei der Ligenerweiterung nicht. Da die unter 20.4 und die Zusatzfiles von dir heruntergeladen 20.1 laufen.
« Letzte Änderung: 25.März 2020, 20:55:16 von Torfan »
Gespeichert

Mr. Rossi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hurra! Es hat funktioniert!
DANKE! Jetzt gehts los!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ups. Kaum ist man eine zeit lang nicht Online tauchen Probleme auf.  :laugh:

Danke an @Torfan und @Dani190283 für die Klärung des Problems und viel Spaß mit dem File. @Mr. Rossi. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Domi lum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo eine Frage welche ligen sind in Oberösterreich dabei? Ist die Union Gurten und die 2. Mannschaft enthalten?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hallo eine Frage welche ligen sind in Oberösterreich dabei? Ist die Union Gurten und die 2. Mannschaft enthalten?

Es sind alle 160 Kampfmannschafts-Ligen und alle 85 Reserve-Ligen aus Österreich mit dabei. Die Union Gurten und die 2. Mannschaft ist natürlich auch dabei.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Domi lum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Okay danke noch eine Frge es steht oben etwas von 10 Pokalwettbewerben. Ich finde aber keine Pokalwettbewerbe. Nur einen der ÖFB cup. Ich habe beide 20.04 Fils heruntergeladen. Muss ich alle herunterladen?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Okay danke noch eine Frge es steht oben etwas von 10 Pokalwettbewerben. Ich finde aber keine Pokalwettbewerbe. Nur einen der ÖFB cup. Ich habe beide 20.04 Fils heruntergeladen. Muss ich alle herunterladen?

Nein, die 20.4 Version reicht. Es müssten alle 9 Landespokale (wie zum Beispiel der Baunti-Landescup) und der ÖFB-Cup vorhanden sein.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Domi lum

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Okay muss dann ein Bug gewessen sein. Apropo Bug kann das sein das durch die neuen ligen. Die 2. Liga eine Fantasie liga wurde. Wie ich die SV Ried zuerst gespielt hatte waren alle spieler echte spieler. Beim 2. mal starten waren es erfundene Spieler. Ich bin mir nicht sichewr aber beim 2. mal habe ich eine neue Karriere gestartet. Aber Trotzdem danke für denn Mod. Und das du dir so viel mühe gemacht hast.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Okay muss dann ein Bug gewessen sein. Apropo Bug kann das sein das durch die neuen ligen. Die 2. Liga eine Fantasie liga wurde. Wie ich die SV Ried zuerst gespielt hatte waren alle spieler echte spieler. Beim 2. mal starten waren es erfundene Spieler. Ich bin mir nicht sichewr aber beim 2. mal habe ich eine neue Karriere gestartet. Aber Trotzdem danke für denn Mod. Und das du dir so viel mühe gemacht hast.

Vielleicht hast du bei Saveerstellung die Option "nur fiktive Spieler nutzen" ausgewählt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline


@Dave stimmt es das in die letzte Version Regionalliga Tirol und Regionalliga Salzburg wieder weg sind und die regionalliga West zurück?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline


@Dave stimmt es das in die letzte Version Regionalliga Tirol und Regionalliga Salzburg wieder weg sind und die regionalliga West zurück?

Das wäre mir neu.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

mal eine Frage , ist das normal das man nur 7 ausländische Spieler nominieren kann? Deutsche zb werden auch als Ausländer bezeichnet... ich dachte immer Spieler aus Nicht EU ländern?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

mal eine Frage , ist das normal das man nur 7 ausländische Spieler nominieren kann? Deutsche zb werden auch als Ausländer bezeichnet... ich dachte immer Spieler aus Nicht EU ländern?

Das ist glaub ich nur ab Regionalliga.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Der Downloadlink für die Zusatzfiles (20.4) funktioniert nicht mehr

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Der Downloadlink für die Zusatzfiles (20.4) funktioniert nicht mehr

Hm. Bei mir funktioniert er ganz normal, auch im Inkognito Modus.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Der Downloadlink für die Zusatzfiles (20.4) funktioniert nicht mehr

Hm. Bei mir funktioniert er ganz normal, auch im Inkognito Modus.

Grad getestet, bei mir ist der Link auch down.
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Könntest du die Zusatzfiles vlt. nochmal hochladen? es geht nämlich keiner der 3 Links :(

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Könntest du die Zusatzfiles vlt. nochmal hochladen? es geht nämlich keiner der 3 Links :(

Mach ich.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

tolles File, danke für deine Arbeit. Freue mich nun auf meinen Spielstand in der 1. Klasse Nord (OÖ) :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben