MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Dave's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.5, 2.1 & 2.0.2  (Gelesen 53530 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Könntest du die Zusatzfiles vlt. nochmal hochladen? es geht nämlich keiner der 3 Links :(

Hab jetzt alle Links aktualisiert, anscheinend hatte MediaFire ein Update und es gab Abänderungen der generierten Links.  :)

tolles File, danke für deine Arbeit. Freue mich nun auf meinen Spielstand in der 1. Klasse Nord (OÖ) :)

Viel Spaß.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi :)

Bis zu welchem Level muss ich das File mindestens aktivieren:)

Super Arbeit btw.! ;D
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hi :)

Bis zu welchem Level muss ich das File mindestens aktivieren:)

Super Arbeit btw.! ;D

Mindestens bis zur Bundesliga, sonst hat es recht wenig Sinn.  ;D Ne, Spaß beiseite. So etwas wie eine mindest Stufe gibt es hier nicht.  ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi :)

Bis zu welchem Level muss ich das File mindestens aktivieren:)

Super Arbeit btw.! ;D

Mindestens bis zur Bundesliga, sonst hat es recht wenig Sinn.  ;D Ne, Spaß beiseite. So etwas wie eine mindest Stufe gibt es hier nicht.  ;)

Ok cool! Danke dir :D
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Barde

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hmmm .... wenn es so ein tolles Österreich File gibt, sollte ich mir vielleicht doch noch überlegen mir den FM 2020 zu kaufen. Vor allem hab ich gehört, dass der etwas leichter ist, als seine Vorgänger!  :)

Und da ich es vor allem liebe kleine Vereine so weit wie möglich nach oben zu führen, wäre das ja die perfekte Möglichkeit dazu!
Gespeichert

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)
« Letzte Änderung: 19.November 2020, 21:31:08 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Copywriter

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)

Klasse, ich spiele schon die Beta mit FC Liefering.
Gespeichert
Ich Schreib Deutsch aber es ist nicht meine Muttersprache. Deshalb kann es sein das es Grammatik Fehler gibt. Verzeihung für die Fehler :)

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus.... Genial ich bin sowas von Froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Habe nämlich im FM 21 Workshop nach diesen Ligaerweitrungen gesucht wie ein wilder und nichts gefunden.

Kann man die Files für den 21er auch ganz normal verwenden?

Danke und Lg
Pogo
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Servus.... Genial ich bin sowas von Froh diesen Beitrag gefunden zu haben. Habe nämlich im FM 21 Workshop nach diesen Ligaerweitrungen gesucht wie ein wilder und nichts gefunden.

Kann man die Files für den 21er auch ganz normal verwenden?

Danke und Lg
Pogo
Nein, dazu musst du auf das File für den 21er warten, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern bis die erste Testversion da ist, denke ich :)

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Super..... vielen Dank für den Bescheid
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)

Werden auch CA/PA verändert? Demir mit selben Potenzial wie z.B. Fati war wohl etwas zu sehr durch die grüne Brille bewertet. Ansonsten freu ich mich schon drauf. Vielen Dank für dein Engagement! Lg
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)

Werden auch CA/PA verändert? Demir mit selben Potenzial wie z.B. Fati war wohl etwas zu sehr durch die grüne Brille bewertet. Ansonsten freu ich mich schon drauf. Vielen Dank für dein Engagement! Lg
Da das eine Ligenerweiterung ist und kein Data Update sollte die Frage und Antwort nein lauten. Da Ligenerweiterungen was völlig anderes ist als Data Files.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)

Werden auch CA/PA verändert? Demir mit selben Potenzial wie z.B. Fati war wohl etwas zu sehr durch die grüne Brille bewertet. Ansonsten freu ich mich schon drauf. Vielen Dank für dein Engagement! Lg

Und nur weil man das gleiche Potenzial hat, muss man bei weitem nicht so gut werden. Selbst ein Fati kann noch komplett verschwinden, siehe Krikic oder andere junge Spieler bei Barca.
Gespeichert

Pogomil

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline



@Dave gibt es wieder ein Mega leistung und auch ein File für FM 21 ?

Ich hab mir am 25.11 aus zwei Gründen freigenommen. Jetzt darfst du raten.   ;)

Klasse, ich spiele schon die Beta mit FC Liefering.

Wie ist das eigentlich mit Liefering? Aufsteigen kannst du nicht oder? Und werden dir dann vorne zu nicht die Spieler von Salzburg hoch gezogen?
Gespeichert

patzii44

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

warum glaubt jeder Liefering darf nicht ?? das stimmt leider ganz und gar nicht seit voriges Jahr schon haben sie eine Ausstiegs Berechtigung daher RB und liefering ein einstentiger verein sind ( P.s) Spieler dürfen trotzdem bei beide vereine spielen weil es eine Kooperation ist..  Gleich wie bei sturm und lafinitz z.b koch darf auch für sturm und Lafnitz spielen daher es nur eine Kooperation ist das hat mit den aufstieg nichts zu tun. hab mich da voriges Jahr mal informiert daher weiß ichs D:
soviel ich weiß ist das bei lask auch der fall ist auch keine originale 2 Mannschaft da bin ich mir aber nicht 100 % sicher..
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

warum glaubt jeder Liefering darf nicht ?? das stimmt leider ganz und gar nicht seit voriges Jahr schon haben sie eine Ausstiegs Berechtigung daher RB und liefering ein einstentiger verein sind ( P.s) Spieler dürfen trotzdem bei beide vereine spielen weil es eine Kooperation ist..  Gleich wie bei sturm und lafinitz z.b koch darf auch für sturm und Lafnitz spielen daher es nur eine Kooperation ist das hat mit den aufstieg nichts zu tun. hab mich da voriges Jahr mal informiert daher weiß ichs D:
soviel ich weiß ist das bei lask auch der fall ist auch keine originale 2 Mannschaft da bin ich mir aber nicht 100 % sicher..

Sie dürfen, wollen aber nicht aufsteigen, so siehts aus.

Und das mit Sturm und Lafnitz zu vergleich ist schon ein starkes Stück, Liefering ist quasi RB, auch wenns eigene Vereine sind. Lafnitz spielt ja nicht mit den Trikots von Sturm usw.
Gespeichert

KingMiike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Danke erstmal für deine Arbeit  :) hab FM20 mit deinem Pack sehr gerne gezockt!
Warte jetzt nur noch auf dein Pack für den FM21 - würde dir auch gerne ein Bier "spenden"  O0
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

@Thewes
Demir aktuell (!) mit Fati zu vergleichen, ist übrigens auch ein starkes Stück.

Demir ist ohne Zweifel ein sehr großes Talent, aber ihm im Moment das selbe Potential wie Fati zuzuweisen, ist einfach unrealistisch und da hatte Dinho betreffend der grün-weißen Brille schon recht. Da genügt alleine ein Blick auf die Marktwerte der beiden Spieler und das ist nur eines von zahlreichen Argumenten. Fati hat bereits Länderspiele für die spanische A-Nationalmannschaft absolviert und zahlreiche Tore in der La Liga gemacht. Usw.
« Letzte Änderung: 30.November 2020, 22:07:59 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@Thewes
Demir aktuell (!) mit Fati zu vergleichen, ist übrigens auch ein starkes Stück.

Demir ist ohne Zweifel ein sehr großes Talent, aber ihm im Moment das selbe Potential wie Fati zuzuweisen, ist einfach unrealistisch und da hatte Dinho betreffend der grün-weißen Brille schon recht. Da genügt alleine ein Blick auf die Marktwerte der beiden Spieler und das ist nur eines von zahlreichen Argumenten. Fati hat bereits Länderspiele für die spanische A-Nationalmannschaft absolviert und zahlreiche Tore in der La Liga gemacht. Usw.

Wo hab ich sie denn verglichen?

Ich hab gesagt das reines Potenzial nichts bringt, wenn man es nicht ausschöpft. Demir kann so gut wie Fati werden, daß bezweifle ich keinesfalls.

Die Marktwerte zu vergleichen hingt doch komplett. Würde Demir bei Bayern oder so spielen hätt er auch einen deutlich höheren als jetzt. Zum Vergleich kann man hier ja Moukoko heranziehen.

Und Fati spielt bereits im Nationalteam, weil Spanien nicht so rückständig ist, was Einsätze für junge Supertalnte betrifft. Österreich kannst in der Hinsicht vergessen.

Wenn Demir jetzt schon so gut wie Fati bewertet wäre ok, doch das ist er nicht, reines Potenzial sagt wie gesagt nichts aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12   Nach oben