MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler Länderregelung  (Gelesen 965 mal)

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Fehler Länderregelung
« am: 14.Dezember 2019, 15:41:19 »

Hallo...ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann und das Thema noch nicht irgendwo hier behandelt wurde. Ich habe für das Problem hier noch nichts gefunden.
Folgendes Problem ich habe mir von Dosukoi die editordata "FM20 Unlock Japan Level 6"geladen und soweit funktioniert auch alles...die Regeln sind schon vor verifiziert...angedaddelt hab ich es auch schon...alles cool soweit. Dann habe ich im Editor ein paar Anpassungen gemacht...sprich: Hier die Grösse von nem Spieler verändert da ne Stärke angepasst so dies und das halt. Dann gespeichert und mir wurde dann gesagt das ich die data nochmal verifizieren soll...doch dann kommt dieses jenes als Fenster (siehe Anhang)!!! Ich habe nichts an den Regeln geändert nur Spieleranpassungen...hoffe jemand hat ne Lösung!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fehler Länderregelung
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2019, 17:14:36 »

Man sollte solche Änderungen lieber in einen separaten File durchführen. Dann hast du zwar zwei Files beim Spielstart, die du einlesen müsstest, aber somit auch keine Probleme.
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fehler Länderregelung
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2019, 17:49:40 »

Man sollte solche Änderungen lieber in einen separaten File durchführen. Dann hast du zwar zwei Files beim Spielstart, die du einlesen müsstest, aber somit auch keine Probleme.
Da hast du vielleicht Recht...das Ding ist ja das diese File auch erstellte Spieler enthält und ich diese halt vervollständigen wollte wie Herkunft,Grösse,Gewicht etc.
Hatte auch schon nachgeschaut bei den Regeln aber leider nichts gefunden wo ich die Anzahl der Teams ändern kann...Trotzdem danke für die Antwort ;D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fehler Länderregelung
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2019, 17:58:15 »

das Ding ist ja das diese File auch erstellte Spieler enthält und ich diese halt vervollständigen wollte wie Herkunft,Grösse,Gewicht etc.

Das ist natürlich schlecht. Ja, aber wird schwierig da die Ursache zu finden. Entweder durch Zufall oder man muss ordentlich Zeit investieren. Falls möglich, so könnte man auch noch den Ersteller fragen.
Gespeichert

TheKaki1983

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Fehler Länderregelung
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2019, 18:23:00 »

das Ding ist ja das diese File auch erstellte Spieler enthält und ich diese halt vervollständigen wollte wie Herkunft,Grösse,Gewicht etc.

Das ist natürlich schlecht. Ja, aber wird schwierig da die Ursache zu finden. Entweder durch Zufall oder man muss ordentlich Zeit investieren. Falls möglich, so könnte man auch noch den Ersteller fragen.
Naja ich probiere noch ein bisschen herum...werde dann wohl die Tage mal den Ersteller anschreiben falls das Problem weiterhin besteht.
Gespeichert