MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager Touch 2020 iPad Logos und spielerbilder Problem  (Gelesen 256 mal)

hombergerkurde

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Ich habe mir nun den FM 20Touch für das iPad geholt, damit ich ab und zu zocken kann. Jetzt würde ich gerne Spielerbilder, Logos und fakelnc auch auf dem iPad haben. Soweit ich weiss geht das auch.



Ich habe also auf iTunes über die Dateifreigabe den Ordner von FM Touch geöffnet und wollte dort dann "graphics" per Drag&Drop reinziehen. Das Problem: Der Ordner ist aufgrund der vielen Bilder usw. so gross, dass iTunes extrem überlastet ist und hängenbleibt. Ich weiss nicht, ob in dieser Zeit der Ordner geladen wird oder alles einfach nur hängt. Habe gestern mal  laden lassen aber es ist nichts passiert.
Gespeichert

Coke84

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager Touch 2020 iPad Logos und spielerbilder Problem
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2019, 23:36:35 »

fake.lnc ist nicht möglich, lediglich Logos und Spielerbilder.

Wie groß ist dein Ordner? Mein regulärer FM-Ordner hat gut 20gb, für den FMT auf dem iPad habe ich einen sehr schlanken. Ist zwar nicht mehr allzu aktuell, aber deckt fast alle älteren Spieler ab die auch 2017/18 schon in den oberen Ligen mitgespielt haben.
Gespeichert