MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] - Marítimo Funchal - Können wir die Großen ärgern ?!?  (Gelesen 1133 mal)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline


Servus zusammen,

als Spielstandsbericht meines Let´s Plays präsentiere ich hier in Halbjahresabschnitten meine Fortschritte mit dem kleinen Verein der Insel Madeira.

Wer sich dafür interessiert, kann gerne meinen Kanal auf YT besuchen. Ich freu mich auf Euch!


Kanal:                      https://www.youtube.com/channel/UC-ELt4cBgAwvWfLJ51dI87g

Auftakt mit Funchal  https://www.youtube.com/watch?v=c_q6mYFW0OU&t=4s



Saison 1 - 2019/2020  Hinrunde

Die ersten Schritte waren erwartbar schwer, ich habe tatsächlich mit einem schnellen Rauswurf gerechnet



Bis auf das Pokalspiel gab es nur Rückschläge zu verzeichnen. Daher habe ich etwas an meiner Taktik getüftelt. Aus dem ursprünglichen 4-2-3-1 wirde ein 4-4-2 mit offensiven Flügelspielern.


Ich versuchte das Spiel über diese aufzuziehen, da hier die Stärke meines Teams lag. Schon stellten sich erste Erfolge ein.




Zwischenzeitlich gab es sogar 5 Siege in Folge in der Liga, gekrönt durch ein 2:0 gegen Sporting Braga. Auch gegen Porto sahen wir nicht allzuschlecht aus.

Gegen Ende der Hinrunde bauten wir nun leider etwas ab, weswegen wir die internationalen Ränge - die wir zwischenzeitlich belegten - wieder etwas aus den Augen verloren haben. Aber ich bin zuversichtlich, dass in der Mannschaft viel Potential steckt.




Vor Beginn der Saison habe ich nur einen Transfer gemacht, der zugleich ein wichtiger Neuzugang und neue Stammkraft wurde:


Luís Silva




Aber auch die folgenden Spieler zählen zu meinen absoluten Leistungsträgern:

Jorge Correa


Pedro Pelágio



Einige ablösefreie Sommertransfers habe ich bereits unter Dach und Fach, darunter der Sohn Didier Drogba´s... und noch 2 weitere Talente, welche ich an späterer Stelle präsentieren werde.

Hoffe, das Projekt erregt ein wenig Interesse :-))






« Letzte Änderung: 08.Januar 2020, 11:29:38 von Siera »
Gespeichert