MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Inländische Spieler - Editor  (Gelesen 1059 mal)

Speedy-OSM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Inländische Spieler - Editor
« am: 01.Dezember 2019, 17:27:33 »

Hallöchen, sehr kuriose Frage denke ich, aber da ich meine Transfers den Sportdirektor machen lasse für mich sehr wichtig.
Kann ich im Editor einstellen, das ich nur inländische Spieler verpflichten darf? Wenn ja, wo?

Bei Bilbao funktioniert das ja auch oder?
Gespeichert

refax

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Inländische Spieler - Editor
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2019, 17:28:31 »

Frag doch mal im Editor-Thread (unter Downloads)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Inländische Spieler - Editor
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2019, 18:44:11 »

Wenn du schon Ratschläge gibst wo es besser aufgehoben wäre, dann poste auch bitte den richtigen Link. Ich habe den Beitrag entsprechend zusammengeführt, weil für so eine kurze Frage muss generell kein neues Thema eröffnet werden. Egal wo.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19221.0.html
Gespeichert