MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Editordaten-Original und Vollständigkeit  (Gelesen 208 mal)

Henning78

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Was mir bei der Bundesliga aufgefallen ist: Die U19-Jugendmannschaften sind unvollständig, teilweise sogar veraltet. Gleiches bei den Mitarbeitern, da finden sich noch Namen, die seit vergangener Saison nicht mehr unter Vertrag stehen.
Bei der gesamten Detailtiefe und dem Anspruch halte ich dies für ein Manko.

Gibt es noch ein offizielles Datenbank-Update, muss ich mir selber behelfen oder finden sich editierte Daten von Externen?
Danke!
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Editordaten-Original und Vollständigkeit
« Antwort #1 am: Gestern um 08:31:35 »

Was mir bei der Bundesliga aufgefallen ist: Die U19-Jugendmannschaften sind unvollständig, teilweise sogar veraltet. Gleiches bei den Mitarbeitern, da finden sich noch Namen, die seit vergangener Saison nicht mehr unter Vertrag stehen.
Bei der gesamten Detailtiefe und dem Anspruch halte ich dies für ein Manko.

Gibt es noch ein offizielles Datenbank-Update, muss ich mir selber behelfen oder finden sich editierte Daten von Externen?
Danke!

Ein offizielles Datenbank-Update solltest du eher im offiziellen Forum erfragen, aber ich glaube kaum, da es das jetzige ja ist und so spezielle Dinge wie Jugendspieler etc gibt es immer Lücken und warum auch immer das ein Manko sein soll, naja.
Du kannst dir natürlich selber helfen, wieso nicht?^^
Und um editierte Daten von Externen zu finden müsstest du ja nur mal hier im Forum oder anderswo suchen?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Editordaten-Original und Vollständigkeit
« Antwort #2 am: Gestern um 08:33:41 »

Es gibt hier ein Research-Forum, wo du solche Anregungen (besser detaillierter als hier) schildern und dich eventuell sogar selber beteiligen kannst.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,25.0.html

LG Veni_vidi_vici