MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet der FC Fulham am Saisonende?

Spitzenreiter und rauf
- 5 (50%)
Platz 2, aber Hauptsache Aufstieg
- 5 (50%)
Playoffs, aber diesmal erfolgreich
- 0 (0%)
Same business as usual - in den Playoffs verkacken
- 0 (0%)
Ihr schafft es noch die Playoffs zu verspielen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 04.Oktober 2020, 20:56:46


Autor Thema: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam  (Gelesen 24971 mal)

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Azul y blanco...como te amo
« Antwort #120 am: 10.Mai 2020, 17:05:00 »

Komische Entscheidung und sehr schade.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Azul y blanco...como te amo
« Antwort #121 am: 11.Mai 2020, 06:02:11 »

Wenn ich da Kommandeur gewesen wäre, dann hätte es ein Beförderung gegeben. Sehr unverständlich was da passiert ist. Schade und unglaublich. Ich hoffe bei Deinem nächstem Verein bekommst Du die Wertschätzung die Du verdienst.
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Azul y blanco...como te amo
« Antwort #122 am: 12.Mai 2020, 06:00:38 »

Das ist hart, manchmal kann man die Entscheidungen im FM nicht so wirklich nachvollziehen. Ich bin gespannt wo es dich nun hin verschlägt
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Azul y blanco...como te amo
« Antwort #123 am: 16.Mai 2020, 13:05:39 »

Das Ziel war, wie auch in der letzten Saison, das Erreichen der Europa League und das haben wir unter'm Strich zweimal verpasst.
Schlussendlich also nachvollziehbar diese Entscheidung.

Danke euch für die warmen Worte, aktuell spiele ich einen neuen Save in England, wo auch sonst ;D,
vielleicht fasse ich die Entwicklung dieser Station mal halbjährlich zusammen, ansonsten lese ich erstmal nur mit im Storyboard ;)

Grüße & bleibt gesund!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #124 am: 13.Juni 2020, 18:23:31 »

Crystal Palace Football Club







Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/bf/Crystal_Palace_F.C._logo_%282013%29.png




Vorwort:

Ohne Station kein richtiger Save :(
Während der letzten 4 Wochen hat es mich nach Bremen, Watford und Rostock verschlagen, zumeist semi erfolgreich,
aber vor allem ohne richtigen Flash, sodass ich nach ein paar Tagen wieder eine neue Mission suchte.

Das soll sich jetzt ändern und so geht es wieder in die Heimat.
Ziel ist, wie zumeist, ein Club der schon was kann, dennoch Potential hat, vielleicht den ein oder anderen Weltklassespieler ;) und bei dem man noch was entwickeln kann.

Also ab in den Selhurst Park!



Quelle: https://internewscast.com/wp-content/uploads/2020/04/crystal-palace-make-significant-progress-in-selhurst-park-redevelopment-plans.jpg




Saveeinstellungen:

- gespielt wird der FM 2020 (Patch 20.4.1)
- aktiviert sind Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Russland, Ukraine, Niederlande, Belgien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz, Tschechien (alle bis Liga 2) und England bis Liga 5
- zusätzlich alle Erstligaspieler aller Kontinente --> ~120.000 Spieler
- meine 3 & 3 Reglementierung (im ersten Jahr 1 & 1) wird natürlich auch in diesem Spielstand zum Tragen kommen

Außerdem nutze ich Eckfahnes *Mehr Verletzungen File*: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27172.0.html




Der Verein:



Nach 14 Jahren in der Championship, unterbrochen nur von der Saison 2004/2005 in der Premier League,
ging es 2013 wieder ins Oberhaus, wo man seitdem immer zwischen Platz 10 und 15 pendelt.

Das soll sich in den nächsten Jahren dann etwas in Richtung einstelliger Tabellenplätze entwickeln,
die Voraussetzungen dafür sind durchaus vorhanden.




Den Nachwuchs fördern, schnellen Konterfußball zeigen und vernünftig wirtschaften,
damit kann ich mich anfreunden, vor allen Dingen fußballerisch bei den Partien gegen die üblichen Schwergewichte.

Die Vereinsvitrine ist ebenso leer wie die Schalker Vereinskasse,
zuletzt gab es eine Finalteilnahme 2016 im FA Cup,
hier können wir dann gerne noch ein wenig nachlegen in der Zukunft!




Das würde dann auch unser Vereinsansehen steigern, ansonsten sieht der Entwicklungsplan durchaus durchdacht aus!




Saisonziele:

Premier League: Mittelfeld
FA Cup: 5. Runde
EFL Cup: 4. Runde

Machbar!
Die erste Saison ist sowieso immer schwierig einzuschätzen,
Kader kennenlernen, Taktik erarbeiten, Baustellen erkennen,
nur muss man auch aufpassen, dass der Zug dann nicht schon abgefahren ist.




Die Finanzen:

33,3 Mio £ auf der Habenseite, knappe 35 Mio £ Schulden, alles im grünen Bereich würde ich sagen.


Gehaltsbudget: 1,569 Mio £ p/W (genutzt 1,562 Mio £ p/W)
Transferbudget: % (Sommertransferfenster geschlossen)

90% eventueller Transfereinnahmen dürfen momentan reinvestiert werden.




Unsere Mannschaft:

24 Kicker aus 14, der üblich wilde Haufen in der Premier League,
auch hier wird interessant zu beobachten, wie sich der mögliche Brexit auswirkt.




Ordentliche Goalies, körperlich starke Innenverteidiger, auf den defensiven Außen noch Luft nach oben,
mit Milivojevic meinen verlängerten Arm im defensiven Mittelfeld, der Rest eher physisch statt fußballerisch,
abgesehen von Max Meyer 8)
Offensiv bin ich auf Zaha und den Rest der Bande gespannt!




Mannschaftshierarchie:



Zaha, Milivojevic und Sakho sind die Führungsspieler bei den Eagles und alle drei auch bei mir für die Startelf vorgesehen.




Die Taktiktafel:

Viererketten all the way!



So sieht vermutlich die offensivere Variante aus.




Und so die defensive Version.


Zusätzlich vermutlich ein flaches 4-4-2 um bei Bedarf ein Tor zu erzwingen,
aber das wird sich wohl im Laufe der ersten Spielzeit alles ergeben.




#comeonyoueagles



Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #125 am: 13.Juni 2020, 18:26:39 »

Viel Erfolg in deiner Wahlheimat!

Ich starte direkt mit einer Frage: Ich hatte, allerdings im FM19, immer arge Probleme mit dem schnellen Zaha, welche Rolle spielt er in deinen Überlegungen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #126 am: 13.Juni 2020, 22:11:13 »

@knufschu: Danke dir! Das ist eine gute Frage, da Zaha vermutlich der Schlüssel zum Erfolg ist. Aktuell plane ich ihn im linken Mittelfeld als inversen Konterspieler, oder als Sturmspitze.







Crystal Palace Football Club







10.07.2019:



Erste und wichtige Vertragsverlängerung, Andros Townsend verlängert zu leicht verbesserten Bezügen bis 2024.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #127 am: 13.Juni 2020, 23:20:00 »

Crystal Palace Football Club







16.07.2019:



Nach Benteke mit Muskelfaserriss verabschiedet sich jetzt auch noch James McArthur mit einer Sportlerleiste für die kommenden Wochen.
Neben Sakho und Tomkins also zwei weitere Akteure die den Saisonauftakt gegen Burnley zu verpassen drohen.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #128 am: 14.Juni 2020, 12:59:29 »

Crystal Palace Football Club







05.08.2019:



Die Vorbereitung ist nun durch,
fassen wir die sehr durchwachsenen Leistungen mal als gutes Omen für die anstehende Saison auf!
Immerhin stimmte auch die Leistung gegen Sevilla, bin gespannt, wie wir uns in einer Woche gegen Burnley schlagen werden.

Sicherlich sehr unglücklich ist, dass sowohl Ayew als auch Zaha nur ein Spiel der Vorbereitung mitgemacht haben,
Kouyaté ist sogar noch immer im Urlaub.





Der nächste im Bunde der bereits jetzt verlängert hat ist Jeffrey Schlupp,
der linksfüßige Allrounder bleibt bis 2023.

Ebenso hat der Verein die Option zur Vertragsverlängerung bei Neuprofi Tyrick Mitchell gezogen,
der als Linksverteidiger demnächst Premier League Luft schnuppern soll.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #129 am: 14.Juni 2020, 18:24:59 »

Crystal Palace Football Club







10.08.2019 - Premier League - Spieltag 1



Startelf: Guaita; Kelly*, Cahill, Riedewald, van Aanholt; Townsend, McCarthy**, Milivojevic, Zaha, Meyer; Ayew
Bank: Hennessey, Sakho, Ward*, Mitchell, Kouyatè, Schlupp, Benteke**

Stets bemüht, aber völlig ungefährlich nach vorne.
Burnley nutzt eine Standardsituation und fährt einen Konter um drei Punkte nach Hause mitzunehmen.


EotM (Eagle of the Match): Townsend (6,8)
Tabellenplatz:15
Nächster Gegner: Bournemouth (A)



#comeonyoueagles


« Letzte Änderung: 14.Juni 2020, 20:04:22 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #130 am: 14.Juni 2020, 18:37:57 »

Crystal Palace Football Club







13.08.2019:



Eine Alternative im Sturm weniger, auch wenn er nur dritte Wahl zurzeit ist.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #131 am: 14.Juni 2020, 18:49:30 »

Crystal Palace Football Club







15.08.2019:



Keine ganz so leichte Aufgabe in Runde 2, Harry the Hornet wird sich freuen 8)



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #132 am: 14.Juni 2020, 20:03:18 »

Crystal Palace Football Club







17.08.2019 - Premier League - Spieltag 2



Startelf: Guaita; Ward, Cahill, Sakho, van Aanholt*; Townsend, Meyer,** Milivojevic, Kouyatè, Zaha; Ayew***
Bank: Hennessey, Riedewald, Kelly, Mitchell***, McArthur**, Schlupp*, Benteke

Sakho und Kouyatè neu in der Startelf und prompt steht die Verteidigung sattelfest,
noch dazu treffen beide Innenverteidiger nach Standards vorne, bevor diesmal wir mit einem Konter den Deckel drauf machen.


EotM: Cahill (8,0)
Tabellenplatz: 11
Nächster Gegner: Aston Villa (A)



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #133 am: 14.Juni 2020, 21:04:08 »

Crystal Palace Football Club







24.08.2019 - Premier League - Spieltag 3



Startelf: Guaita; Ward, Cahill, Riedewald, van Aanholt; Townsend, Meyer, Milivojevic, Kouyatè**, Zaha*; Ayew
Bank: Hennessey, Sakho, Kelly, Mitchell, McArthur, Schlupp*, Benteke**

Leider müssen wir kurz vor dem Anpfiff noch auf Mamadou Sakho verzichten, was der Stabilität der Defensive nicht gerade zuträglich ist und Villa somit in die Karten spielt.
Das entscheidende schießt El Ghazi nach einer guten halben Stunde.


EotM: Cahill (6,8)
Tabellenplatz: 14
Nächster Gegner: Watford (H) EFL Cup 2. Runde



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #134 am: 14.Juni 2020, 21:47:45 »

Crystal Palace Football Club







28.08.2019 - EFL Cup - 2. Runde



Startelf: Hennessey; Ward, Cahill, Sakho, van Aanholt; Townsend, Meyer, Milivojevic, McArthur, Zaha; Ayew*
Bank: Guaita, Riedewald, Kelly, Mitchell, Kouyaté, Schlupp*, Benteke

Ein richtiger Pokalabend, ein richtiger Pokalfight,
doch leider mit dem schlechten Ende für uns.
Milivojevics' Rote Karte gegen Deulofeu hat uns nicht aus der Bahn geworfen, die Führung durch Zaha fast ins Ziel gebracht,
bevor Sarr in der 93. Minute ausgleichen kann.

Im anschließenden Elfmeterschießen streichen wir leider die Segel.


EotM: Zaha (8,3)
Nächster Gegner: Manchester United (H)



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #135 am: 14.Juni 2020, 22:18:34 »

Crystal Palace Football Club







31.08.2019 - Premier League - Spieltag 4



Startelf: Guaita; Ward, Cahill, Sakho, van Aanholt; Townsend, Meyer, McArthur, Kouyatè, Zaha; Ayew
Bank: Hennessey, Riedewald, Kelly, Mitchell, McCarthy, Schlupp, Benteke

Kein schlechter Auftritt, United einfach eine Nummer zu groß für uns.


EotM: Meyer (6,8)
Tabellenplatz: 16
Nächster Gegner: Everton (A)



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #136 am: 16.Juni 2020, 20:41:07 »

Crystal Palace Football Club







September 2019:



Für'n Arsch, sagt man im Pott!

Das zweit schönste Tor des Monats September reicht beim FC Everton nicht um einen Dreier einzufahren,
da Holgate nach 71 Minuten ausgleichen kann,
die Spiele gegen Norwich und Liverpool geben wir beide ab,
obwohl wir gegen letztere ein richtig gutes Spiel zeigen.




Mit der Niederlage im EFL Cup gegen Watford sind sogar 6 Spiele in Serie,
höchste Zeit Punkte einzufahren, bevor die Station schon vor dem Herbst wieder passé ist.




4 Punkte aus 7 Spielen, sicherlich nicht das, was wir von uns selber erwarten dürfen!




Immerhin eine positive Nachricht, denn wir binden einen unserer Weltklassespieler ebenfalls bis 2024 an die Eagles.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #137 am: 18.Juni 2020, 22:24:10 »

Crystal Palace Football Club







Oktober 2019:



Nein, es ist nicht der selbe Screenshot wie im September,
die Ergebnisse sind allerdings gleich bescheiden.

Im Derby gegen Brighton ermogeln wir uns so gerade noch ein Remis,
gegen Chelsea spielen wir zwar, ähnlich wie gegen Liverpool im Vormonat gut, bleiben aber auch ohne Punkte und die Wolves spielen uns einfach aus.

Wieder nur ein Punkt, einfach viel zu wenig!




10 Spiele und 5 Punkte auf der Habenseite, volle Pulle Abstiegskampf und das ist für Crystal Palace nicht das Saisonziel.



Hinzu kommen zusätzliche Verletzungsprobleme, denn zuerst fällt mit Benteke ein Akteur für einige Wochen aus:




Ein paar Tage später verabschiedet sich auch van Aanholt für ein paar Spiele:





Immerhin kommen wir mit Patrick van Aanholt zu einer Vertragsverlängerung bis 2023 überein:





Sollten die Ergebnisse sich allerdings nicht zeitnah verbessern,
dürfte wohl bald jemand anders die Personalplanungen übernehmen.



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #138 am: 20.Juni 2020, 12:33:25 »

Crystal Palace Football Club







November 2019:

Aller guten Dinge sind drei, oder wie?
Allerdings handelt es sich bei den Ergebnissen der letzten beiden Monaten ja nicht um gutes,
sondern eher um enttäuschendes, von daher besteht noch ein wenig Hoffnung!



Hier kann man ganz klar erkennen, was uns in den letzten beiden Monaten gefehlt hat um erfolgreich zu sein.
Ein viertes Spiel!

Einem ordentlichen Remis bei den Foxes folgt dann, ob ihr es glaubt oder nicht,
der zweite Saisonsieg und zwar gegen den FC Watford.
Die hängen tatsächlich auch noch mehr in der Scheisse als wir.

Gegen West Ham legen wir dann spielerisch sogar nach, schaffen es aber dummerweise nicht,
den Ball im Tor unterzubringen und kassieren zu allem Unglück dann das 0:1 durch Haller,
was auch den Endstand bedeutet.

Gegen die Spurs verlieren wir erwartungsgemäß mit 0:2.


Den Screenshot zur Tabelle habe ich leider vergessen, vielleicht auch verdrängt,
auch Leland Gaunt ist außer Form,
eine Entwicklung nach oben hin hat es aber auch im November nicht gegeben.



Dementsprechend verkleinert sich der Kreis meiner Fürsprecher so langsam und auch der Vorstand überlegt langsam tätig zu werden.



Immerhin eine Konstante können wir an den Tag legen, das Verletzungspech bleibt uns halbwegs treu.



So verabschiedet sich erst Jairo Riedewald mit einer Bänderdehung für einige Wochen,
bevor dann Jeffrey Schlupp die linke Seite noch ein wenig weiter verwaisen lässt in dem er sich den Knöchel verdreht.

 



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #139 am: 22.Juni 2020, 15:37:55 »

Crystal Palace Football Club







Dezember 2019:

Noch mehr Spiele, noch mehr Punkte?
Ja!

Obwohl ich gefühlt den ganzen Monat an der Entlassung herumkebse und jeden Tag mit der Aushändigung meiner Papiere rechne,
halten wir uns irgendwie über Wasser.




Zu Monatsbeginn gibt es erstmal eine neuerliche Vorstandssitzung,
doch Thema ist nicht nur die eigene bescheidene Leistung, sondern die von James McArthur.
Hatte ich auch noch nicht...
Selbiger McArthur wird allerdings noch eine Rolle spielen im Dezember,
denn nachdem wir auch hier die ersten beiden Partien im flachen 4-4-2 verlieren,
wechsle ich in völliger Verzweiflung zum allseits gewohnten 4-1-2-2-1.



Eben jener McArthur nimmt hier die Rolle ein,
die eigentlich Leader Milivojevic ausfüllen soll, dirigiert das zentrale Mittelfeld und das ausgesprochen souverän.




Tatsächlich schlagen wir so Southampton und Newcastle in Serie, was uns die Abstiegsplätze wieder verlassen lässt.
Ayew trifft als nach innen ziehender Linksaußen, Zaha kann sein Tempo über den rechten Flügel ausspielen,
nur in der Sturmspitze sind wir eindeutig zu harmlos!
Weder Everton Leihgabe Tosun, noch Dauerpatient Benteke bewähren sich.
Zeit für das Wintertransferfenster und um die 20 Mio £ auszugeben, die der Vorstand locker macht.

Dummerweise hat sich auch im Tor eine Baustelle aufgetan,
denn nach dem Wechsel von Guaita auf Hennessey ist ersterer natürlich wenig begeistert und hegt erste Wechselabsichten.


Unglücklicherweise verlieren wir dann die letzten beiden Partien im Dezember wieder,
gegen City erwartbar, gegen verletzungsgeplagte Wolves umso ärgerlicher.

A propos verletzungsgeplagt.



Hier bringt uns Townsends' Oberschenkelzerrung und sein knapp einmonatiger Ausfall an die Tabellenspitze.
Immerhin etwas!




Keine Hinrunde für Feinschmecker, aber so lange ich da bin, gebe ich Gas!



#comeonyoueagles


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!