MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet der FC Fulham am Saisonende?

Spitzenreiter und rauf
- 5 (50%)
Platz 2, aber Hauptsache Aufstieg
- 5 (50%)
Playoffs, aber diesmal erfolgreich
- 0 (0%)
Same business as usual - in den Playoffs verkacken
- 0 (0%)
Ihr schafft es noch die Playoffs zu verspielen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 04.Oktober 2020, 20:56:46


Autor Thema: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam  (Gelesen 25079 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #140 am: 24.Juni 2020, 21:52:05 »

Crystal Palace Football Club







Januar 2020:

Frohes Neues Jahr 2020,
doch das neue beginnt, wie das alte aufgehört hat.

Spieler bringen ihre Leistung nicht und ich muss dem Vorstand Rede und Antwort stehen,
aber das obliegt halt meiner Verantwortung.



Tosun ist bisher leider nicht die erhoffte Verstärkung im Sturm und hat bisher nur ein Tor gegen Leicester auf der Habenseite,
daher sehe ich hier auch den größten Handlungsbedarf im Winter.




Dummerweise erweist sich der türkische Nationalspieler auch in den folgenden beiden Partien gegen Sheffield United in der Liga,
sowie gegen Brighton & Hove im FA Cup auch nicht als treffsicherer, sodass beide Spiele mit 0:1 verloren werden.


Das Aus in Runde 3 im FA Cup und das erneute abrutschen auf einen Abstiegsplatz, setzen dann schließlich doch die üblichen Mechanismen in Gang.






Enttäuschend aber nachvollziehbar,
dennoch schade, denn eigentlich dachte ich, dass wir im Dezember den Turnaround eingeleitet haben.

Falsch gedacht!



#eaglehascrashed


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #141 am: 01.Juli 2020, 11:20:23 »

Und jetzt? Neuer Save oder auf Angebote warten?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #142 am: 02.Juli 2020, 10:57:01 »

Schade. :-\
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #143 am: 02.Juli 2020, 12:07:45 »

Und jetzt? Neuer Save oder auf Angebote warten?

Ich tippe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf einen neuen Spielstand. Auf Angebote warten ist nichts für dich Leland, oder?  ;)
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #144 am: 08.Juli 2020, 17:43:05 »

Warten und schauen was so kommt.  :)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #145 am: 11.Juli 2020, 13:20:47 »

Ha! Hier ist ja doch noch etwas Leben eingekehrt, wenn auch erst nach meiner Entlassung.

Ich habe, auf Empfehlung :P, einen neuen Save in der Championship gestartet, zu höherem reicht meine Reputation in England mittlerweile auch nicht mehr...
Hier bin ich noch bis ca. zur Saisonmitte gekommen vor dem Urlaub, aber noch unschlüssig, ob ich den Save nun fortsetzen mag.

So oder so, Berichte folgen, wenn überhaupt, nur sporadisch.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Golo1313

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #146 am: 20.Juli 2020, 11:44:07 »

Darf ich fragen, welchen Skin du benutzt? Bei die soeht der Fm20 ja vom Skin her noch aus wie der 17er.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] The Eagles
« Antwort #147 am: 20.Juli 2020, 13:02:02 »

Ist ganz profan der dunkle Standardskin.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #148 am: 24.Juli 2020, 21:34:07 »

Fulham FC






Quelle: https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/big/931.png?lm=1556831687



Vorwort:

Warum sind aller guten Dinge 3?
C'mon Fullam ist einfach erklärt, war das der Ausruf von Fernando Amorebieta,
als die Cottagers 2016 im besuchten Heimspiel gegen Derby County das 1:0 erzielten,
beziehungsweise Derby Countys Marcus Olsson ein Eigentor unterlief.

Es ist der unzähligste Verein im Mutterland des Fußballs für mich und der dritte bei Fulham nach 2012 und 2017.
Beide endeten geht so, zuerst wurde ich nach 3 Jahren entlassen, zuletzt verließ mich nach einer halben Saison in der Championship die Motivation.

Dem ist nun nicht so und damit auf in die Gegenwart, denn die sieht zurzeit absolut rosig aus.
Das kann ich frank und frei behaupten, genau dieses halbe Jahr habe ich bisher gespielt und in diesem Rhythmus werde ich auch berichten.

Let's go!


[Es ist übrigens nicht der vorab erwähnte Save, den ich vor dem Urlaub begonnen habe,
der spielte mit Leeds, aber Fulham war letztlich die eindeutig reizvollere Aufgabe]



Saveeinstellungen:

- gespielt wird der FM 2020 (Patch 20.4.1)
- aktiviert sind Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Russland, Ukraine, Niederlande, Belgien, Türkei, Griechenland, Österreich, Schweiz, Tschechien (alle bis Liga 2) und England bis Liga 5
- zusätzlich alle Erstligaspieler aller Kontinente --> ~120.000 Spieler
- meine 3 & 3 Reglementierung (im ersten Jahr 1 & 1) wird natürlich auch in diesem Spielstand zum Tragen kommen

Außerdem nutze ich Eckfahnes *Mehr Verletzungen File*: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27172.0.html



Der Verein:

Den meisten dürfte der Club bekannt sein und der größte Erfolg liegt ja auch erst 10 Jahre zurück,
nämlich das Europa League Finale gegen Atletico Madrid in Hamburg, welches verloren wurde.




13 Jahre Premier League in Serie, seit 2014 ein Wechselbad zwischen Auf- und Abstiegen.
Nun wieder in der Championship angekommen, soll es verständlicherweise direkt zurück in die erste Liga gehen!



Vereinskultur & Saisonziele:



Sowohl mit den Vorgaben hinsichtlich der Vereinsentwicklung, als auch den sportlichen Zielen kann ich mich eindeutig identifizieren.
Es muss direkt zurück ins Oberhaus gehen, alles andere wäre für einen Absteiger ja auch verwunderlich!



Zahlenspiele:

Dass es für uns nur in eine Richtung gehen sollte,
kann man anhand folgender Zahlen ablesen und die lügen ja bekanntlich nicht.



Vorausgesagt wird ein harter Kampf mit Leeds United und West Bromwich Albion,
immerhin würde auch der Aufstieg über die Playoffs reichen.




Auch Gehaltstechnisch liegen wir ganz vorne, ebenfalls nicht verwunderlich,
interessanterweise mit Stoke City, die sich laut Aufstiegsquote ja nur im Mittelmaß befinden.




Hier sind wir endlich ganz oben angekommen, nämlich beim Favoriten auf die Torjägerkanone.
Aleksandar Mitrovic, serbischer Stürmer im besten Alter soll uns wieder dahin führen wo wir hingehören,
ist aber auch als Heißsporn bekannt, was er auch gleich im ersten Saisonspiel unter Beweis stellt,
als er beim 3:1 in Barnsley nach 2 Buden in der 92. Spielminute mit glatt Rot vom Platz fliegt.

 

Unsere Mannschaft:

Heute mal über die hierarchische Struktur ein Blick auf den Kader für die Saison 2019 / 2020.



Ein recht bunt gemischter Kader mit größtenteils erfahrenen Kickern wie eben Mitrovic,
dem Spielmacher Tom Cairney im Mittelfeld, Harry Arter, Leihgabe aus Bournemouth,
sowie unter anderem Michael Hector, der die komplette Hinrunde nicht spielberechtigt ist?!

Für die Championship sieht der Kader recht knorke aus,
im Oberhaus dürfte es schwierig werden, aber wir sollten nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen.

6 der 25 Kicker sind Engländer, glücklicherweise tritt in diesem Save England nicht aus der EU aus.








Hinrunde 2019/2020:





Eat this!

18 Siege - 4 Unentschieden - eine Niederlage aus den 23 Spielen der Hinrunde lauten die Hardfacts,
damit läuft es besser als ich es für möglich gehalten habe!

Abgesehen von der saublöden Niederlage beim AFC Bournemouth in der zweiten Runde im EFL Cup,
sind wir direkt 15 Spiele in Serie ohne Niederlage geblieben.
An der Küste haben wir alles mitgemacht, einen echten Pokalfight geliefert,
zurück gelegen, geführt, in der Nachspielzeit wieder ausgeglichen um dann im Elfmeterschießen zu verlieren.

In der Liga lief es hingegen eindeutig besser und auch glücklicher.
Der bereits mehrfach erwähnte Mitrovic erzielt 22 Treffer in der Liga, trotz der roten Karte, die ich bereits erwähnt habe,
weiterhin musste er vor Weihnachten noch aufgrund einer Grippe pausieren.
Irre der Typ!

Am zweiten Spieltag mussten wir verletzungsbedingt und aufgrund der roten Karte auf die komplette erste Offensivreihe (Cavaleiro, Cairney, Knockaert und Mitrovic) verzichten,
wodurch es nur zum Remis gegen Blackburn reichte, danach folgten dann bis Anfang November 12 Siege in Serie.

Heimspiel gegen Nottingham, Minute 95, Ecke Knockaert, Ping Pong im 16er bis Mitrovic zur Stelle ist,
4 Tore des Serben in Cardiff, 4:0 Erfolge gegen Sheffield, Wigan und Charlton, die Truppe hat einen richtigen Lauf.

Aber auch die anderen sind willig und damit erfolgreich,
so trifft der eigentlich nur als Reservist geplante Josh Onomah ebenfalls in der Nachspielzeit zum Sieg bei Boro,
Mawson trifft zum Tor des Tages im Spitzenspiel gegen Leeds, Kebano ist blind beidseitig einsetzbar,
so kann es gerne weitergehen!




8 Punkte nach der Hinrunde vor den überraschend starken Queens Park Rangers,
die wir im direkten Duell mit 3:1 schlagen konnten, sind eine sehr erfreuliche Hausnummer.
12 Punkte vor Platz 3, der uns nur noch an den Playoffs teilnehmen lassen würde noch besser.
Nichtsdestotrotz dürfen wir nicht nachlassen, um unsere Schäfchen schnellstmöglich ins trockene zu bringen und den Aufstieg save zu machen.

Von schwerwiegenden Verletzungen sind wir bisher glücklicherweise verschont geblieben, sodass im Winter nur ein Abgang geplant ist,
bestenfalls versuche ich Kongolo oder Knockaert fest zu verpflichten, bei Reed bin ich unsicher,
da Seri und Anguissa kommende Saison zurückkommen sollen und Arter wird wohl zurück nach Bournemouth gehen.





Bisher haben wir nur die Verträge von unserem absolut zuverlässigen Rückhalt Rodak bis 2023,
sowie von Odoi und Kebano bis 2021 verlängert, den Rest müssen wir noch im Auge behalten.
Archer und De La Torre sind beispielsweise auch keine Zukunftsgaranten,
andererseits drohen halt auch die 4 Leihen auszulaufen und transfertechnisch möchte ich ja wieder auf maximal 3 Zu- und Abgänge limitieren.


Auf geht's in die Rückrunde, noch 23 Spiele bis zum Oberhaus.



Ach ja, einen hab ich noch.



Soweit ich weiß, wird das Craven Cottage doch gerade ausgebaut und nicht verkleinert, oder?
Hat das schon mal jemand gehabt?



Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #149 am: 25.Juli 2020, 07:49:22 »

Wünsche dir viel Erfolg bei diesem Save!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #150 am: 27.Juli 2020, 09:05:53 »

...
Ach ja, einen hab ich noch.



Soweit ich weiß, wird das Craven Cottage doch gerade ausgebaut und nicht verkleinert, oder?
Hat das schon mal jemand gehabt?
...

Als ich im Januar dort war, wurde gerade die Tribüne an der Themse neu gebaut (auf dem Bild am linken Rand).

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #151 am: 27.Juli 2020, 11:17:57 »

Geile Station - hoffentlich bringst du die Cottagers wieder in die Spur!

Zum Stadion: Weil der Riverside Stand im Mai 19 abgerissen wurde, hat sich die Kapazität von knapp 25.700 auf 19.000 Zuschauer reduziert. Nach Fertigstellung des Umbaus, glaub im Frühling 21, soll das Stadion dann wieder knapp 30'000 Zuschauer fassen. Weiss jetzt nicht, zu welchem Zeitpunkt im Spiel du die Meldung bekommen hast, aber kann sein, dass der FM das so adaptiert hat. Die Zahlen würden nämlich Sinn ergeben - wurde wohl nur etwas schwammig formuliert  ;)
« Letzte Änderung: 27.Juli 2020, 11:19:54 von mr_jones »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #152 am: 29.Juli 2020, 22:18:27 »

Danke für die Aufklärung @mr_jones!
Ingame wird mir angezeigt, dass am 01.06.2021 die Arbeiten abgeschlossen sein werden.
Lasse mich da mal überraschen.

Schönes Foto @Stefan, da kommen tolle Erinnerungen hoch an dieses kleine Schmuckkästchen.

Ebenfalls Danke @Akumaru!


Männer, ich kann euch versichern, ich muss(te) leiden diese Woche.
Wer geglaubt hat, dass der Aufstieg nach dieser Hinrunde ein Selbstläufer würde, wird eines besseren belehrt!
Mehr am Wochenende ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #153 am: 02.August 2020, 12:42:35 »

Fulham FC






Quelle: https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/big/931.png?lm=1556831687



Rückrunde 2019/2020:


Wir haben es geschafft!
Wir haben unseren 12 Punkte Vorsprung auf einen nicht direkten Aufstiegsplatz noch verspielt und sind mit Mühe und Not auf Platz 3 gelandet,
doch der Reihe nach...


Einen Abgang und einen Neuzugang konnten wir in der "Winterpause" verzeichnen.



Verlassen hat uns Tim Ream, US Innenverteidiger, einer von dreien mit starkem linken Fuß,
aber eben auch nur noch die Nr. 3 nach Kongolo und Le Marchand.
Ersterer ist zwar nur geliehen, ihn würde ich aber gerne fest verpflichten.
Ream wechselt für 4 Mio £ zu Brighton & Hove in die Premier League, guter Deal für Spieler und Verein.




Hinzu stößt vermutlich das Wunderkind des FM20, Karamoko Dembele, für 6 Mio £ von Celtic Glasgow,
der Anthony Knockaert entlasten soll und eine Investition in die Zukunft darstellt.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich vielleicht eher den Deal mit Leeds Ezgjan Alioski finalisiert,
aber gut, hinterher ist man immer schlauer!


Jetzt sportlich.
Der Anfang der Rückrunde, also das Ende des Jahre 2019 lief noch erwartungsgemäß,
so konnten wir Luton und Stoke besiegen und auch der Januar 2020 verlief eingermaßen in gewohnten Bahnen.




Doch vom 16.01.2020 bis zum 04.04.2020 konnten wir in 13 Spielen in der Championship genau einen Sieg holen!
Immerhin lief es im FA Cup ein wenig besser, Wigan im Wiederholungsspiel ausgeschaltet,
in Cardiff gewonnen, Blackpool geschlagen, bevor wir im Viertelfinale unglücklich gegen Aston Villa ausgeschieden sind.

Die Liga war eine einzige Katastrophe, alles was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat misslang, es klappte nichts mehr.
In der Hinrunde konnten wir mit defensiverer Taktik zuhause Räume gewinnen und nutzen, auswärts etwas offensiver ans Werk gehen,
in der Rückrunde haben wir selbst mit defensivem Mittelfelder zur Absicherung 6 Buden bei QPR kassiert!

Hinzu kommt dann auch eine gewisse Verletzungsproblematik,
so fielen McDonald, Knockaert und Kebano gleich doppelt wochenlang aus,
aber alles nicht so schlimm wie die 9 Partien ohne Aleks Mitrovic.




Platz 3 also am Ende, hinter Leeds und QPR, 26 Punkte aus 23 Spielen in der Rückrunde,
die Bilanz eines Absteigers!


Doch noch war ja nicht aller Tage Abend,
das Halbfinale gegen Swansea und das Finale in Wembley überstehen und wir wären mit einem blauen Auge davon gekommen.


Sind wir aber nicht!
Ein mal wieder ganz mauer Auftritt in Wales endet mit einer 0:2 Niederlage,
im Rückspiel hilft dann natürlich nur noch die Flucht nach vorne, möglichst ohne direkt den Kopf zu verlieren.
In der ersten Hälfte passiert nicht wirklich viel und als uns die Zeit langsam davon läuft,
trifft Mitrovic den Pfosten und Goalie Woodman bugsiert die Kugel netterweise über die Linie, der Anschluss.
Wir drücken weiter nach vorne, erspielen uns durchaus Chancen, aber mehr als ein Abseitstor von Sessegnon ist nicht mehr drin und wir begraben unsere Träume!


Absolute Leere!


Nicht nur sportlich ein Desaster, sondern auch wirtschaftlich schwer aufzufangen.
Ebenso werden alle Transferpläne über den Haufen geworfen.
Kongolo und Knockaert (Fixpreis 6 Mio £) sollten fest verpflichtet werden und haben nun kein Interesse mehr.
Arter und Reed verlassen uns ebenfalls, heißt sogar 4 Abgänge, also keine Möglichkeit mehr,
eigenes "Deadwood" wie Archer oder De La Torre abzugeben.
Auch fehlt das Geld für Neuzugänge, das neue Transferbudget liegt bei 264K £, immerhin bleibt GB in der EU,
mal schauen, ob wir Leihrückkehrer verkaufen können und damit handlungsfähig werden.





So eine geile Truppe und so eine Scheiße am Ende.
Knockaert Spieler der Saison, Mitrovic Torschützenkönig, alles wertlos.
Mawson stellt Gjasula mit 2 Gelben Karten noch in den Schatten, Dembele zeigt Ansätze seines Könnens,
auch die Offensive ist gut bestückt, alles am Ende wertlos.



Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #154 am: 02.August 2020, 13:15:28 »

Autsch. Da bleibt einem die Sprache weg ...

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #155 am: 03.August 2020, 09:12:36 »

Oh, das ist natürlich sehr bitter...  :(
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #156 am: 03.August 2020, 12:21:45 »

Argh. Das schmerzt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

_fLo_

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #157 am: 03.August 2020, 12:49:47 »

Ach komm, das gibt's doch nicht....  :-\ Kopf hoch, auf ein neues
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #158 am: 08.August 2020, 19:20:14 »

@Akumaru, Cassius, Stefan & _fLo_:

Ja, ich war sprachlos, es tat wirklich weh und das schlimmste war, ich konnte oder kann mir den Leistungseinbruch nicht erklären. Favorisiert waren wir auch schon in der Hinrunde, wirklich überspielt wirkte die Truppe auch nicht. Ja, ein paar Verletzungen, aber diesen Vorsprung noch wegzuwerfen?
Nun ja, auf ein neues!





Fulham FC






Quelle: https://tmssl.akamaized.net/images/wappen/big/931.png?lm=1556831687



Transfersommer 2020/2021:


Die Abgänge hatte ich ja bereits angesprochen, doch glücklicherweise hat sich hier noch kurz vor dem Ende des Transferfensters etwas getan,
so konnten wir den zuvor ausgeliehenen Terence Kongolo für 7,5 Mio £ fest verpflichten.
Somit behalten wir einen zweiten linksfüßigen Innenverteidiger und es gibt nur 3 Abgänge,
was ja auch meiner selbst auferlegten Regel entspricht!





Harrison Reed kehrt nach guter Saison bei uns zurück zu den Saints.
Eine Verpflichtung war mir zu teuer, außerdem herrscht im zentralen Mittelfeld ein Überangebot.




Dieses wird noch mehr durch den Abgang von Harry Arter gemildert.
Der Routinier konnte sich überhaupt nicht festspielen und war schließlich nur noch Notnagel.




Anthony Knockaert hätten wir bis Ende Mai für läppische 6 Mio £verpflichten können,
was mangels Masse scheiterte.
Danach war er leider nicht mehr bezahlbar.
Toller Kicker der Franzose, sicherlich mit Premier League Niveau.



Auf der Zugangsseite starte ich mit einem alten Bekannten aus Premier League Zeiten.



Andre Franck Zambo Anguissa war zuletzt nach Villareal ausgeliehen,
doch trotz 29 ordentlichen Einsätzen entschieden sich die Spanier gegen eine feste Verpflichtung.
Ich plane den Kameruner als feste Größe im Mittelfeld.




Mit Barry Douglas verpflichten wir einen erfahrenen Linksverteidiger für 5,75 Mio £ von Leeds United.
Nicht günstig, allerdings soll der Schotte seinen Landsmann Joe Bryan entlasten,
außerdem ist er ausgewiesener Standardspezialist.




Der letzte im Bunde ist erst 17, kommt aus dem eigenen Nachwuchs und spielt im Sturm,
wo abgesehen von Aleks Mitrovic niemand überzeugen konnte.
Jay soll seine Einsatzzeiten bekommen, ist aber momentan bereits ein wenig wuschig,
da ich einen Wechsel zu Leicester City abgelehnt habe.


Wer sich jetzt fragt, wo die Kohle für Kongolo und Douglas herkommt,
obwohl das Ursprungsbudget so gering war, Erklärung wie folgt.
Einerseits hat Galatasaray Jean Michael Seri nach Leihe fest verpflichtet,
andererseits habe ich schon 2 Newgens gewinnbringend veräußern können.


Unser Kader für den zweiten und wohl finalen Versuch des Aufstiegs sind so aus:




Jede Position ist doppelt besetzt, die mindestens 46 + 2 Spiele sollten also zu schaffen sein!


Weiterhin habe ich die Sommerpause genutzt um die Verträge mit Christie, Kebano und McDonald bis 2022 zu verlängern,
mit Joe Bryan darüberhinaus bis 2023.

Etwas gebremst wurde die Vorbereitung durch die Abwesenheit von Dembele,
der sich bis ins Finale der U19 EM spielen konnte, dort aber mit 1:2 Italien unterlegen war.

Weniger glücklich die Vorbereitung verpasst hat unser Fels in der Brandung Alfie Mawson,
der sich im Spiel gegen die Bristol Rovers die Schulter ausgekugelt hat und nun bis Ende August pausieren muss.

Neuer Kapitän ist übrigens Mitrovic, den ich gerne noch ganz lange beim Verein halten möchte.





In der Vorsaison noch auf Platz 2 getippt, ist es diesmal Rang 4.
Lassen wir uns überraschen, wie es auf dem Platz läuft!


Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam
« Antwort #159 am: 08.August 2020, 20:15:09 »

GEil, Barry Douglas, den hatte ich bei meinem Save in Wattenscheid auch im Kader. Er war der Kracher in der 2. Bundesliga.

Viel Erfolg für den erneuten Anlauf!
Gespeichert