MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landet der FC Fulham am Saisonende?

Spitzenreiter und rauf
- 5 (50%)
Platz 2, aber Hauptsache Aufstieg
- 5 (50%)
Playoffs, aber diesmal erfolgreich
- 0 (0%)
Same business as usual - in den Playoffs verkacken
- 0 (0%)
Ihr schafft es noch die Playoffs zu verspielen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 04.Oktober 2020, 20:56:46


Autor Thema: [FM20] Aller guten Dinge sind 3...oder C'mon Fullam  (Gelesen 25078 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM20] Azul y blanco...como te amo
« Antwort #40 am: 13.März 2020, 23:24:24 »

@Dennis1505: War nie weg O0
@Rabbitbrain: Es geht immer weiter :P
@Akumaru: Klar darfst du! Ich bin eher der Typ "Clubentwickler", was im FM aber zunehmend schwerer wird. So Typen wie Rehhagel, oder Wenger fallen dem schnelllebigen Geschäft mittlerweile zum Opfer, daher auch immer neue Saves. Irgendwann plane ich aber tatsächlich mal eine "echte Karriere", quasi als Nobody von unten nach oben arbeiten.




 

Espanyol Barcelona






Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a7/RCD_Espanyol_De_Barcelona.svg/1200px-RCD_Espanyol_De_Barcelona.svg.png



Ein toller Sommer, beinahe eine Erfolgsgeschichte,
doch ist die Reise durch Europa nun schon beendet, bevor sie richtig begonnen hat!

Es blieb abzuwarten, wie wir mit diesem massiven Rückschlag zu Saisonbeginn umgehen werden.



Shots fired!!
Mit dieser Reaktion habe ich nicht im geringsten gerechnet, die Truppe schlägt zurück und wie.
8 Siege aus 9 Spielen, eine Bilanz die mich nach den letzten FM Saves selber erstaunen lässt.

Raul De Tomas trifft regelmäßig, die Fernschüsse von Darder und Roca sind gemeingefährliche Waffen,
die Abwehr steht sattelfest - 6x zu Null gespielt und dabei das Derby gegen Barca mit 3:0 gewonnen.