MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 16344 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dann starte ich mal den Thread für den diesjährigen FM.

Wer die anderen Threads zur Spielersuche liest wird evtl mitbekommen haben das ich gerne zentrale Mittelfeldspieler (und auch mal Stürmer) zu Außenverteidigern umtrainiere. Gelernte Außenverteidiger sind oft verdammt teuer während man zentrale Mittelfeldspieler mit den selben Werten oft für einen Bruchteil bekommt.
Und auch im FM 20 gibt es wieder einige Mittelfeldspieler die neben ihren technischen und mentalen Attributen auch so gute Defensivattribute haben das sie als Außenverteidiger spielen können wenn man ihnen die Position antrainiert.

Aktuell stehen bei mir mit
- Dejan Zukic (FK Vojvodina)
- Jude Bellingham (Birmingham) und
- Mateusz Bogusz (Leeds)
3 Spieler im Kader die eher im zentralen und/oder offensiven Mittelfeld beheimatet sind. Bellingham dürfte verdammt teuer werden wenn er nicht wie in meinem Save wegen mangelnden Einsatzzeiten angepisst ist und sich auf die Transferliste setzen lässt. Bogusz und Zukic sind aber für deutlich unter 10 Mio zu haben und auch für nicht ganz so finanzkräftige Vereine eine Option.

Während Zukic nur für die rechte infrage kommt sind Bogusz sowie Bellingham mit ihrem schwachen Fuß gut genug um auch auf der linken Seite zu spielen, besonders wenn man ihnen noch per PPM das entsprechende Techniktraining verordnet.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2019, 14:30:06 »

Ich suche einen LV, RV und zwei ZMs als Kaiserslautern in der ersten Saison. Sollten alle brauchbar sein und vertragslos sein.
Gespeichert

shrike

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #2 am: 24.Dezember 2019, 11:58:41 »

Ich suche einen LV, RV und zwei ZMs als Kaiserslautern in der ersten Saison. Sollten alle brauchbar sein und vertragslos sein.

Also ich spiele auch mit dem 1.FC Kaiserslautern und ich habe mir als RV Markus Steinhöfer geholt.
Er ist zwar schon älter aber ich finde für die junge Mannschaft wichtig, die Fähigkeiten sind für die 3te Liga ausreichend und bei mir verdient er mit 2,6k die Woche nicht viel.
Im Gehaltsgefüge findet er sich in der Mitte wieder. Ersatz dafür kann der schon zu beginn beim FCK spielende Dominik Schad sein.

Links in der Verteidigung würde ich darauf bauen was da ist, Starnberg ist zwar am Anfang verletzt, kann aber durch Flavius Botiseriu ersetzt werden der macht sich sehr gut.
Er ist in der 2. Mannschaft vom FCK.

Ich habe das Problem im Mittelfeld mit dem Partnerverein Borussia Dortmund (ist nicht von beginn so) gelöst und hier ein paar aus der 2ten Mannschaft von Dortmund auf Leihbasis geholt. (Julian Schwermann und Taylan Duman) sind gute Spieler in dem Fall zum Nulltarif.
Gespeichert

SledgeHammer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2019, 13:30:59 »

Moinsen,
Ich suche zur dritten Saison einen Spieler für Werder der Segundo volante spielen kann. Spiele in der Euro league und Budget sind 20 mio verfügbar😊
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

spiele 1. Saison 3. Liga Duisburg. Ich suche günstige Flügelspieler zur Leihe. Gehaltsbudget ca. 150K
 
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hi,

spiele 1. Saison 3. Liga Duisburg. Ich suche günstige Flügelspieler zur Leihe. Gehaltsbudget ca. 150K


Was genau? Seite? Abwehr, Mittelfeld oder Offensiv? Flügel ist zu allgemein.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

spiele 1. Saison 3. Liga Duisburg. Ich suche günstige Flügelspieler zur Leihe. Gehaltsbudget ca. 150K


Was genau? Seite? Abwehr, Mittelfeld oder Offensiv? Flügel ist zu allgemein.

Hast recht. Ich meine natürlich Mittelfeld. Sowohl links als auch rechts. Habe auf beiden Seiten Bedarf.
Gespeichert

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Servus, habe mit Crystal Palace angefangen. Habe 35 Mio zur Verfügung.

Suche noch einen LV, ZM und RA mit viel Potenzial. Am besten unter 23 Jahre. Könnt ihr da wen empfehlen? Am besten direkt mit Ablöse.

LG
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Thiago Almada, habe ihn mit AFC Bournemouth für 9,5 Mio bekommen.
Ist nach 1-2 Jahren Entwicklung besser als z.B. ein Phil Foden.
Kann ZM/OM/RA/RA/St spielen.

Dani Olmo, OM/ZM/RA/LA, habe ich für ca. 15 Mio bekommen.
Ebenfalls sehr gut.

Jarrod Bowen, sehr guter RA - und vor allem als Engländer für dich interessant. Kostet aber mehr als o.g.

LV gibt es bei mir wie Sand am Meer zwischen 23-28 Jahren zu super Konditionen zur Ausleihe. Da ich selber noch keinen passenden LV gefunden habe, wird das wohl im nächsten Transferfenster die Lösung.
Gespeichert

LeonardoDede17

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #9 am: 26.Februar 2020, 10:30:17 »

Hallo.  Ich suche für mein start mit dem bvb ein backup zu haaland. Habe arp im auge. Suche auch Ersatz für guerreiro lv und nen hakimi Nachfolger als rv (evtl aaron  von norwich ) hat jemand Ideen?
Gespeichert

LeonardoDede17

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #10 am: 27.Februar 2020, 22:52:08 »

Als stürmer habe ich mit sargent von werder geholt. Knipst als joker sehr gut.  Als rv ein talent von river plate. Lief bis zum 10. Spieltag gut. Habe jetzt aber 3 spiele  ohne sieg. :(
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #11 am: 28.Februar 2020, 11:55:46 »

Ich suche für mein start mit dem bvb ein backup zu haaland.

Pellegri von Monaco.

Musst mal schauen, für welchen Preis der zu bekommen wäre....ist aber vielleicht als Backup schon zu gut, keine Ahnung.

Im FM19 hatte ich den für Bayern im Jahr 2020 für ich glaube rund 20 Mio. gekauft....in 2025 ist er dann für 115 Mio. zu ManUtd. gewechselt.
Gespeichert

Zaphod

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich suche als HSV einen guten OMR. Sollte nicht mehr kosten als 2 Mio..
Gespeichert

vogel1

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich weiß, passt nicht ganz hierhin, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Wo würdet ihr Denis Zakaria bei Gladbach spielen lassen? Ich wollte 4-2-3-1 spielen lassen und es stellt sich die Frage welche Rolle ich ihm geben soll. Da er für mich im RL so eine Mischung aus DLP und B2B ist.

Der DLP bewegt sich ja im FM nicht soviel. Verschenke ich da nicht seine starke Physis?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich weiß, passt nicht ganz hierhin, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.

Wo würdet ihr Denis Zakaria bei Gladbach spielen lassen? Ich wollte 4-2-3-1 spielen lassen und es stellt sich die Frage welche Rolle ich ihm geben soll. Da er für mich im RL so eine Mischung aus DLP und B2B ist.

Der DLP bewegt sich ja im FM nicht soviel. Verschenke ich da nicht seine starke Physis?


Segundo Volante?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Sollte als Segundo Volante / BWM, RPM, BTB funktionieren. Ist ja eher der Allrounder. Daneben dann aber einen "Holder" wie DLP.

Nutze ihn selbst in einer Raute als einen DMD. Klappt gut.
Gespeichert

maf584

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Moin zusammen,

ich suche zur ersten/zweiten Saison einen Spieler mit hohen Werten bei den Fähigkeiten Antizipation, Stellungsspiel und Off-the-ball. Spiele mit Bayern. Javier Martinez (FC Bayern) ist da sehr gut, aber halt langsam. Geeigneter Ersatz wären Rodri (Man City) oder Betancour (Juve). Letzterer wechselt in meinem ersten FM20 Save zur zweiten Saison zu PSG.

Vielen Dank.   
Gespeichert
Bayern München, Chivas Guadalajara, Peñarol Montevideo, FK Partizan Belgrad, River Plate Buenos Aires

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Marc Roca, 40 Mio € und er gehört dir ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Moin, Moin!

Ich bin mittlerweile in der 4. Saison bei Sunderland und in PL angekommen. Ich suche einen rechten KFV mit gutem Tempo und technischen Fähigkeiten. Alles was bisher gescoutet wurde und in Frage kam, war einfach nicht zu bezahlen oder hatte kein Interesse. Budget ist 25-30mio. Habt ihr einen Tipp?

Besten Dank im voraus. 
Gespeichert

LordlCommander

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Dest von Ajax?

Ansonsten nimm einfach einen Flügelspieler  O0
Gespeichert