MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 16347 mal)

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #20 am: 17.August 2020, 20:28:35 »

Ich habe einen Spielstand mit Tottenham und suche einen TW der Lloris langfristig ersetzen kann. Bin noch in der 1. Saison. Beim Scouten sind entweder alle zu schwach (~56 und ähnlich lt. meinen Scouts) oder unerreichbar (Ederson, Becker etc.). Irgendwelche Ideen oder kreative Lösungen? MTW bevorzugt, könnte notfalls aber auch in der TW rolle spielen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #21 am: 17.August 2020, 21:19:42 »

Ich habe einen Spielstand mit Tottenham und suche einen TW der Lloris langfristig ersetzen kann. Bin noch in der 1. Saison. Beim Scouten sind entweder alle zu schwach (~56 und ähnlich lt. meinen Scouts) oder unerreichbar (Ederson, Becker etc.). Irgendwelche Ideen oder kreative Lösungen? MTW bevorzugt, könnte notfalls aber auch in der TW rolle spielen.

Donnarumma vom AC Mailand?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #22 am: 18.August 2020, 08:37:39 »

Ich habe einen Spielstand mit Tottenham und suche einen TW der Lloris langfristig ersetzen kann. Bin noch in der 1. Saison. Beim Scouten sind entweder alle zu schwach (~56 und ähnlich lt. meinen Scouts) oder unerreichbar (Ederson, Becker etc.). Irgendwelche Ideen oder kreative Lösungen? MTW bevorzugt, könnte notfalls aber auch in der TW rolle spielen.

Donnarumma vom AC Mailand?

Wäre auch meine Idee. Hat Vertrag "nur" bis 2021 - könnte also im Winter 2019 oder Sommer 2020 (sofern noch nicht verlängert) relativ "günstig" zu bekommen sein.

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #23 am: 18.August 2020, 10:11:49 »

Ich habe einen Spielstand mit Tottenham und suche einen TW der Lloris langfristig ersetzen kann. Bin noch in der 1. Saison. Beim Scouten sind entweder alle zu schwach (~56 und ähnlich lt. meinen Scouts) oder unerreichbar (Ederson, Becker etc.). Irgendwelche Ideen oder kreative Lösungen? MTW bevorzugt, könnte notfalls aber auch in der TW rolle spielen.

Donnarumma vom AC Mailand?

War auch mein erster Gedanke, keine Chance ihn zu bekommen, zu teuer :(
Gespeichert

MeisterMayor

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #24 am: 18.August 2020, 10:45:20 »

Wie wäre es mit Nübel? Der müsste auch günstig zu haben sein.
Oder Pavlenka von Werder Bremen.Wechselt in meinen Saves häufiger von Bremen zu Tottenham.
Gespeichert

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #25 am: 18.August 2020, 13:32:57 »

Wie wäre es mit Nübel? Der müsste auch günstig zu haben sein.
Oder Pavlenka von Werder Bremen.Wechselt in meinen Saves häufiger von Bremen zu Tottenham.

Habe ich beide gescouted, Nübel hat 63 und Pavlenka 55 als score, beides nicht berauschend. Mal gucken was die Vereine haben wollen, evtl. verbessern die sich ja noch 1 Jahr hinter Lloris.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #26 am: 18.August 2020, 13:38:58 »

War auch mein erster Gedanke, keine Chance ihn zu bekommen, zu teuer

Musst halt ein wenig an ihm "baggern", in dem Du ihn als TOP-Transferziel ausrufst, dann lässt Du Deinen Kapitän und/oder Deinen besten Spieler (Kane?) ihn über die Presse loben...immer wieder scouten und Angebote machen....halt am Ball bleiben.

Dann ist es mal gar nicht so ausgeschlossen, dass er unzufrieden wird und unbedingt zu Dir wechseln will. Mit der Zeit bekommst Du entsprechende Mails, dass er Zoff mit seinem Vorstand hat, weil er nicht wechseln darf, usw. usw. Irgendwann bekommst den Spieler dann zu einem vernünftigen Preis.

Und dass Du mit Tottenham ganz gute Chancen hast, liegt auf der Hand (Premier League höherwertige Liga als Serie A; Tottenham evtl. höhere Reputation, usw.).

Manchmal braucht es auch im FM wie im RL bei Sané einen langen Atem, um seinen Wunschspieler zu bekommen.
Gespeichert

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #27 am: 18.August 2020, 19:12:58 »

War auch mein erster Gedanke, keine Chance ihn zu bekommen, zu teuer

Musst halt ein wenig an ihm "baggern", in dem Du ihn als TOP-Transferziel ausrufst, dann lässt Du Deinen Kapitän und/oder Deinen besten Spieler (Kane?) ihn über die Presse loben...immer wieder scouten und Angebote machen....halt am Ball bleiben.

Dann ist es mal gar nicht so ausgeschlossen, dass er unzufrieden wird und unbedingt zu Dir wechseln will. Mit der Zeit bekommst Du entsprechende Mails, dass er Zoff mit seinem Vorstand hat, weil er nicht wechseln darf, usw. usw. Irgendwann bekommst den Spieler dann zu einem vernünftigen Preis.

Und dass Du mit Tottenham ganz gute Chancen hast, liegt auf der Hand (Premier League höherwertige Liga als Serie A; Tottenham evtl. höhere Reputation, usw.).

Manchmal braucht es auch im FM wie im RL bei Sané einen langen Atem, um seinen Wunschspieler zu bekommen.

Danke, ich werde dann mal anfangen an ihm zu baggern :-)
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #28 am: 19.August 2020, 08:26:24 »

War auch mein erster Gedanke, keine Chance ihn zu bekommen, zu teuer

Musst halt ein wenig an ihm "baggern", in dem Du ihn als TOP-Transferziel ausrufst, dann lässt Du Deinen Kapitän und/oder Deinen besten Spieler (Kane?) ihn über die Presse loben...immer wieder scouten und Angebote machen....halt am Ball bleiben.

Dann ist es mal gar nicht so ausgeschlossen, dass er unzufrieden wird und unbedingt zu Dir wechseln will. Mit der Zeit bekommst Du entsprechende Mails, dass er Zoff mit seinem Vorstand hat, weil er nicht wechseln darf, usw. usw. Irgendwann bekommst den Spieler dann zu einem vernünftigen Preis.

Und dass Du mit Tottenham ganz gute Chancen hast, liegt auf der Hand (Premier League höherwertige Liga als Serie A; Tottenham evtl. höhere Reputation, usw.).

Manchmal braucht es auch im FM wie im RL bei Sané einen langen Atem, um seinen Wunschspieler zu bekommen.

Danke, ich werde dann mal anfangen an ihm zu baggern :-)

Und wie gesagt: Bei Spielstart hat er nur Vertrag bis 2021. Vielleicht kannst du mit solchen Aktionen dafür sorgen, daß er schon mal seinen Vertrag nicht verlängert. So wird er automatisch "günstiger".

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #29 am: 20.August 2020, 11:05:30 »

Ich werfe mal noch folgende Namen in die Runde

Alban Lafont   
Bartlomiej Dragowski

Gespeichert

reaper

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #30 am: 27.August 2020, 15:03:02 »

Ich werfe mal noch folgende Namen in die Runde

Alban Lafont   
Bartlomiej Dragowski

Danke, Lafont hatte ich glaube ich sogar schonmal gescouted. Werde mir die beiden nochmal ansehen. Kurzes update: Nach einigem Hin- und Her wollte Donnaruma verkauft werden, mein Transferbudget ist ~53 millionen, also habe ich 50 millionen geboten und Milan hat angenommen. Ich mich schon gefreut, verlangt der Berater beim Vertrag verhandeln 20% der Summe vom nächsten Verkauf und eine jährliche Gehaltssteigerung von 10%. Das erste hat mir gar nicht gefallen, hätte ich aber noch schlucken können, da ich ja plane ihn länger im Verein zu halten. Aber da er schon das maximal mögliche Gehalt gefordert hat konnte ich ihm keine Gehaltssteigerung mehr anbieten. Also die Klausel entfernt, daraufhin bricht der Berater sofort die Verhandlungen ab. Donnarumma will sofort von der Transferliste genommen werden und bei Milan bleiben. :-(

Wahrscheinlich versuche ich jetzt, Pickfort zu kriegen, der hat wohl Streit mit Everton und sollte lt. meinen Scouts für 35-40 millionen zu haben sein. Zwar nicht so gut wie Donnarumma aber immerhin ein englischer Spieler, das hilft evtl. mit der Homegrown regelung.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #31 am: 27.August 2020, 16:15:28 »

Aber da er schon das maximal mögliche Gehalt gefordert hat konnte ich ihm keine Gehaltssteigerung mehr anbieten. Also die Klausel entfernt, daraufhin bricht der Berater sofort die Verhandlungen ab.

Vielleicht hättest Du vorab versuchen können, etwas vom Transferbudget zum Gehaltsbudget zu verschieben, falls das möglich gewesen wäre.

So hättest Du beim Gehalt etwas mehr Spielraum gehabt.

Womit ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe ist, die automatische Gehaltssteigerung zu entfernen (und von den Verhandlungen auszuschließen), dafür aber das Grundgehalt moderat anzuheben. Zumindest bricht der Berater dann nicht sofort ab.

Das ist i.d.R. gehaltsmäßig immer noch günstiger, als wenn er in den nächsten Jahren immer eine Gehaltssteigerung bekommt.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #32 am: 27.August 2020, 18:20:50 »

Oder Gehaltserhöhung nach x Länderspielen, x Ligaspielen. Horrende Prämien ... Aber gut, Donnaruma ist im Unterhalt wohl sehr teuer.  ;D

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #33 am: 23.September 2020, 14:55:40 »

Ich habe hier noch einen Tipp für ein Toptalent das nicht jeder auf dem Schirm hat. Ich bin im Jahr 2020 mit Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga.

Ich habe Rotterdam diesen Spieler weggekauft 8)

Durch div. Klauseln kann sich die Ablösesumme auf 9,5 Mio erhöhen

Ach ja wenn div europäische Topclubs um die Ecke kommen  dürfen die 40 Mio Euronen auf den Tisch legen. ;D
« Letzte Änderung: 23.September 2020, 15:01:20 von lumpi1895 »
Gespeichert

Klimbinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #34 am: 06.Oktober 2020, 16:15:40 »

Grüßt euch! Habe mit Liverpool angefangen und suche noch einen IV und einen RV. Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen:

IV:

-> sollte vorzugsweise ein Linksfuß sein
-> nicht älter als 27
-> kann bis zur 80 Mio dafür ausgeben

RV:

-> Ersatz für TAA
-> nicht älter als 24
-> kann bis zur 40 Mio dafür ausgeben
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM20] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #35 am: 06.Oktober 2020, 19:02:57 »

IV: Upamecano (bin mir aber mit dem Linksfuß im FM nicht sicher, ist aber glaube ich nicht schlecht, zur Not schwachen Fuß trainieren).

RV: Odriozola von Real, oder Diogo Dalot von AC Mailand
Gespeichert