MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielanzeige bei Steam  (Gelesen 1781 mal)

Falko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Spielanzeige bei Steam
« am: 11.Dezember 2019, 13:39:23 »

ich hätte da mal eine Frage.

Seit FM 20 wird ja in Steam in der Onlineanzeige neben der Anzeige, dass man FM spielt, noch angezeigt welche Manschaft man spielt und wie das Ergebnis des aktuellen Spiels ist. Die Anzeige welches Spiel man spielt war ja für mich noch ok. Jetzt geht es mir aber doch etwas zu weit.

Weiß jemand ob und wie man das ausstellen kann? Weder in den Einstellungen beim FM noch bei Steam habe ich was passendes gefunden.

Ich weiß, dass ich mich bei Steam komplett als unsichtbar anzeigen lassen kann. Ich möchte aber schon, dass man sehen kann das ich online bin, aber die Informationen die jetzt neuerdings angezeigt werden gehen mir dann doch etwas zu weit.

Hat da jemeind eine Lösung/Idee?
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielanzeige bei Steam
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2019, 13:54:38 »

Dieses Feature gibt es schon seit dem FM19. Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden:

https://steamcommunity.com/groups/SteamClientBeta/discussions/3/1651045226227476954/

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielanzeige bei Steam
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2019, 13:55:27 »

Genau. Du musst die Spieldetails auf privat setzen und dann wird garnichts weitergegeben. Anders geht das meines Wissens nach nicht.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielanzeige bei Steam
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2019, 17:06:08 »

Gar nicht mehr so einfach jetzt verlorene Spiele so oft neuzuladen bis man gewonnen hat ohne dss es jemand mitbekommt  :P
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielanzeige bei Steam
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2019, 17:27:53 »

Gar nicht mehr so einfach jetzt verlorene Spiele so oft neuzuladen bis man gewonnen hat ohne dss es jemand mitbekommt  :P

Haha ;)
Gespeichert