MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: keine Anzeige von Spielszenen  (Gelesen 1202 mal)

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
keine Anzeige von Spielszenen
« am: 11.Dezember 2019, 16:24:10 »

Hallo zusammen,

ich habe mir einige Update gegönnt wie mehr Ligen etc.

Es lief bisher auch immer alles, aber auf einmal habe ich am Spieltag, wenn eine Szene auf dem Spielfeld kommen soll einen schwarzen Bildschirm, einzig der Text am unteren Bildrand ist sichtbar und beschreibt wie immer die Szene.

Kann das mit den Grafikkarten Treibern zu tun haben.

Ich bin mal gefragt worden ob ich die aktualisieren will, hab das dann aber weggeklickt.

Könnte das daran liegen und wenn ja wie und wo kann ich die Treiber aktualisieren ?

Bitte mal Info

Vielen Dank

Gruß
TheRealEldiavolo >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: keine Anzeige von Spielszenen
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2019, 17:53:35 »

Kann das mit den Grafikkarten Treibern zu tun haben.

Ich bin mal gefragt worden ob ich die aktualisieren will, hab das dann aber weggeklickt.

Könnte das daran liegen und wenn ja wie und wo kann ich die Treiber aktualisieren ?

Die Grafiktreiber sollte man immer aktuell halten.
Ob das dein Problem lösen wird, wirst du dann sehen.

Updates gibt's vom Hersteller der Grafikkarte.
Welche hast du denn verbaut?
Gespeichert

TheRealEldiavolo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: keine Anzeige von Spielszenen
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2019, 15:56:17 »

Hallo,

habe eine AMD Radeon 8650G + 8600 M Dual Graphics.... versuche die Treiber online zu aktualisieren, aber er findet bisher noch nix... läuft schon fast 20 Min.  :-\

Gruß
TheRealEldiavolo  >:D
Gespeichert
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause. Marco Rehmer

capri

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: keine Anzeige von Spielszenen
« Antwort #3 am: 29.Dezember 2019, 20:18:19 »

Ist das die 8600M GT?Dann such den Treiber bei Nvidia https://www.nvidia.com/Download/index.aspx
Gespeichert