MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya  (Gelesen 3120 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« am: 13.Dezember 2019, 22:13:31 »

Saveeinstellungen:
Der neue FM 20 ist jetzt auf dem Markt und ich versuche mich mal daran. Gespielt wird mit dem aktuellsten Patch 20.2.1 Aktiviert sind ganz Europa, sowie alle Nationalspieler aller Kontinente. In diesem Save werde ich den Franzosen Franck Passi verkörpern


Der OGC Nizza (vollständig: Olympique Gymnaste Club de Nice Côte d’Azur) ist ein französischer Fußballverein aus Nizza im Département Alpes-Maritimes. Er wurde 1904 als Gymnaste Club de Nice gegründet und hatte ab 1908 auch eine Fußballabteilung. 1924 fusionierte Le Gym, wie der Verein auch heute noch genannt wird, mit dem Gallia Football Athlétic Club de Nice und nannte sich fortan O.G.C. Die Vereinsfarben sind Schwarz und Rot. Im Mai 2013 gab der Verein sich ein neues Logo.
Die erste Fußballmannschaft spielte von 1965 bis 2013 im Stade du Ray, danach folgte der Umzug in das neu erbaute Multifunktionsstadion Allianz Riviera. Präsident ist Jean-Pierre Rivère. Zur Saison 2018/19 übernimmt Patrick Vieira die Ligaelf als Cheftrainer.
August 2019 hat das Chemieunternehmen Ineos, dessen CEO Jim Ratcliffe ist, den Klub ubernommen.
+++++++++++++++


Das Stade de Nice (aufgrund eines Namenssponsorings seit August 2012 offiziell Allianz Riviera) ist ein Rugby- und Fußballstadion in der französischen Stadt Nizza, das im September 2013 eröffnet wurde. Das Stadion wird überwiegend vom Fußballverein OGC Nizza genutzt. Es werden aber auch Rugbyspiele ausgetragen. Dafür lassen sich die Hintertortribünen zurückfahren. Es bietet Platz für rund 35.000 Zuschauer. Die Spielstätte war außerdem ein Austragungsort der Fußball-Europameisterschaft 2016. Zu UEFA- oder FIFA-Turnieren trägt es den werbefreien Namen Stade de Nice.
Am 11. Oktober 2010 stellte Nizzas Bürgermeister Christian Estrosi die Pläne für das Stadion vor. Die vom Architekturbüro Wilmotte & Associés entworfene Arena mit 35.000 Sitzplätzen – bei nicht-fußballerischen Veranstaltungen bis zu 45.000 – sollte ursprünglich 166 Mio. Euro kosten. Die Arbeiten, die im Juli 2011 begannen, sollten Ende Juni 2013 fertiggestellt werden, doch verschoben sich auf Mitte September. Die Gesamtkosten belaufen sich tatsächlich auf 243,5 Mio. Euro. Davon bezahlen die öffentlichen Körperschaften 69 Mio.; den Rest trägt eine private Investorengruppe (Nice Éco Stadium), deren Anteilsinhaber Vinci Concessions (50 %), die Caisse des Dépôts und die South Europe Infrastructure Equity Finance sind. NES besitzt die Vermarktungsrechte bis zum Jahr 2041. Anfang 2015 hat die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung bezüglich „eventueller finanzieller Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der öffentlich-privaten Partnerschaft“ beim Bau der Arena eingeleitet.
OGC Nizza muss pro Saison in Abhängigkeit von den Zuschauereinnahmen zwischen einer und zwei Millionen Euro für die Nutzung des Stadions bezahlen, während die Fußballer das Stade du Ray nahezu kostenlos nutzen konnten. Basis für die Festlegung der neuen Nutzungsgebühren ist eine angenommene mittlere Zuschauerzahl von 24.000 je Heimspiel – wobei die Aiglons es in ihrer seit langem erfolgreichsten Spielzeit (die Saison 2012/13 schlossen sie als Tabellen-Vierter ab) gerade einmal auf durchschnittlich 8.466 zahlende Besucher gebracht hatten.
Im Juli 2012 wurde bekannt, dass der Versicherungskonzern Allianz sich das Namensrecht an der neuen Arena gesichert hatte. Seitdem trägt das Stadion den Namen Allianz Riviera. Der Vertrag hat eine Laufzeit von neun Jahren und bringt jährlich 1,8 Millionen Euro ein.
Am 22. September 2013 wurde die neue Heimat des OGC Nizza eingeweiht, in der ersten Partie bezwangen die Hausherren den FC Valenciennes mit 4:0 Toren.
Die Sportstätte war einer von neun Spielorten der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019.
++++++++++++++++

Erwartungen im 5 Jahresplan:

Die Ziele des Vorstandes sind klar. Ein Platz in der oberen Tabellenhälfte ist durchaus machbar. Nächste Saison soll die Europa League anvisiert werden.

Kampfmannschaft:

OGC Nizza 2.Mannschaft:

U-19 Mannschaft:
+++++++++++++++
« Letzte Änderung: 05.August 2020, 14:25:14 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2019, 18:52:09 »

#Woche 10.06.-16.06.2019
Start in die Vorbereitung:
Nicht weniger als 9 Testspiele haben wir in der Vorbereitung vereinbart. Interressantester Gegner sicherlich Udinese Calcio aus der Serie A. Im Trainingslager in der Schweiz, treffen wir auf die dortigen Teams aus Schaffhausen und Black Stars Basel. Wir wollen vom Taktischen Spielstil her, hoch stehen. Gegenspieler früh anlaufen und intensives Pressing spielen. Wenn es funktioniert, kann es sehr erfolgreich werden, aber wenn nicht, bekommen wir viel auf die Mütze.

Taktischer Spielstil:
So in etwa soll die erste Elf aussehen. Dante mit seinen 35 Jahren, soll die jungen Spunde führen. Er ist mein verlängerter Arm auf dem Platz. An seiner Seite spielt der erst 20 jährige Malang Sarr. Als Spielmacher aus der Tiefe, soll der Brasilianer Danilo agieren. Über verschiedene Clubs in Spanien, Belgien und Portugal, landete er bei uns jetzt in Nizza. Mit Waylan Cyprien haben wir im zentralen Mittelfeld einen überragenden Passspieler. Er hat ne feine Technik und ist stark bei Standards (Freistöße und Elfer). Auf den Außen sollen die schnellen und quirligen Flügelspieler Adam Ounas und Alexis Claude-Maurice wirbeln. Der Algerier ist vom SSC Neapel ausgeliehen. Für die nötigen Tore, soll im Sturm Kasper Dollberg sorgen.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2019, 17:13:13 von AndreH »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #2 am: 15.Dezember 2019, 14:48:01 »

Neben dem Platz:
Die erste Trainingswoche verlief ohne jeglichen Verletzungssorgen. Einige Spieler hatten bzw. haben noch Urlaub, oder waren mit ihren Nationalteams auf Länderspielreise. Apropo Länderspielreisen, unsere beiden Youngster Stanley Nsoki (U21) und Andy Pelmard (U19) zeigten unterschiedliche Leistungen. Nsoki z.B. wurde in den beiden Länderspielen gegen Nordirland (1:1) und Polen (2:0), jeweils nur ab der 76.Minute eingewechselt und konnte nicht so recht überzeugen. Anders dagegen bei Andy Pelmard, beim (2:0) gegen Nordirland stand er in der Startelf und wußte zu überzeugen. Gegen Schottland beim (1:1) saß er auf der Bank.
Der Senegalese Racine Coly verlor mit dem Senegal 0:1 gegen Algerien. Er wurde in der 71.Minute eingewechselt.

Auf dem Platz:
Gegen kämpferisch starke Schweizer, haben wir es uns lange sehr schwer getan. Man merkte uns die anstrengende Woche ziemlich an. Dennoch waren ein paar schöne Spielzüge dabei. Raum für Verbesserungen im nächsten Spiel gegen Astana sind auf jedenfall nötig. Dann werden auch einige Leistungsträger wieder dazu gehören. Insbesondere die Defensive muss sich steigern. Dante hat mit seiner langsamen Trägheit nicht den sichersten Eindruck hinterlassen. Positiv überrascht war ich von Flügelspieler Myziane Maolida. Der 20 jährige nimmt den Kampf um einen Stammplatz mit Ounas sehr gerne in Kauf. Gerade bei unserer Spielweise, ist er mit den Attributen Schnelligkeit und Antritt jeweils (16) sehr stark.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2019, 17:42:01 »

#Woche 17.06.-23.06.2019
Die erste Woche der Vorbereitung ist geschaft und auch im ersten Testspiel waren wir erfolgreich. Nun gillt es weiter Kondition aufzubauen und an unserem Spielstil zu feilen. Das zweite Testspiel bestreiten wir in dieser Woche zu Hause gegen FK Astana aus Kasachstan. Man sollte diesen Gegner nicht unterschätzen, denn sie spielen Champions League.

Neben dem Platz:
Was passierte in dieser Woche so neben dem Platz. Wieder ins Mannschaftstraining stiegen die Nationalspieler Coly, Nsoki, Dolberg und Ganago ein. Ob sie gegen Astana in der Anfangsformation stehen werden, müssen wir am Spieltag entscheiden. Personell wird sich wohl auch etwas tun. Zweitligist FC Sochaux will Khephren Thuram ausleihen. Für den 18 jährigen wäre das eine ideale Lösung um Spielpraxis zu erlangen.

Spielt derzeit in der U-19 bei uns

Auf dem Platz:
Wie erwartet war es ein hartes Stück Arbeit dieses Spiel. Astana stand sehr tief und lauerte auf Konter. Das schnelle 1:0 für uns schon nach 2.Minuten spielte uns nicht wirklich in die Karten. Gleich auf fünf Positionen veränderte ich die Aufstellung. Im Defensivbereich standen wir gleich sicherer durch Nsoki und Coly. Im Sturm konnte Dolberg mich noch nicht so überzeugen. Es liegt noch viel Arbeit vor uns.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #4 am: 19.Februar 2020, 06:05:46 »

Save ist leider gecrasht. Wird aber hier in anderer Weise weitergehen 😉😉 Wo? Das muss ich mir noch überlegen
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #5 am: 19.Februar 2020, 10:03:21 »

Bist doch noch am anfang. fang doch einfach bei Nizza wieder neu an
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #6 am: 19.Februar 2020, 12:01:25 »

Bist doch noch am anfang. fang doch einfach bei Nizza wieder neu an
Nee leider nicht, habe die ersten 6 Spieltage schon gemacht, nur noch nicht gepostet 🙄
Gespeichert

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #7 am: 19.Februar 2020, 12:41:28 »

Bist doch noch am anfang. fang doch einfach bei Nizza wieder neu an
Nee leider nicht, habe die ersten 6 Spieltage schon gemacht, nur noch nicht gepostet 🙄

Ist zwar ärgerlich aber nimm doch den letzten zwischenspeicher. Hast doch garantiert Autosave an.
Für uns Leser macht es kein unterschied, da du bisher keine Spiele gepostet hast.
Nizza ist eine interessante Station  :)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] OGC Nizza - Die Perle am Mittelmeer
« Antwort #8 am: 19.Februar 2020, 13:52:43 »

Bist doch noch am anfang. fang doch einfach bei Nizza wieder neu an
Nee leider nicht, habe die ersten 6 Spieltage schon gemacht, nur noch nicht gepostet 🙄

Ist zwar ärgerlich aber nimm doch den letzten zwischenspeicher. Hast doch garantiert Autosave an.
Für uns Leser macht es kein unterschied, da du bisher keine Spiele gepostet hast.
Nizza ist eine interessante Station  :)
Mal gucken wie ich es handhabe 😉😉
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #9 am: 19.Februar 2020, 18:34:59 »

Juli 2019:

Samstag, den 13.Juli 2019:

Paukenschlag in Nizza!!!
Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Frank Passi tritt bei den Südfranzosen mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer zurück. Gründe für seine Entscheidung waren wohl Unstimmigkeiten in der Transferfrage. Wer sein Nachfolger in Nizza wird, war bis heute noch nicht klar. Einen neuen Verein hat der 53 jährige auch schon gefunden. Er wechselt zum FC Girondins Bordeaux. Zu einem Statement war Passi heute nicht zu erreichen.

Hat in Bordeaux große Ziele

Montag, den 15.Juli 2019:
Presseerklärung von Frank Passi!!!
Zwei Tage nach seiner Verpflichtung, gab Frank Passi ein Statement in der Presse ab. Der L´Equipe sagte er folgendes:

L´Equipe: Frank was waren Ihre Gründe für den Rücktritt bei OGC Nizza?
Passi: Ich will da jetzt nicht so sehr ins Detail gehen. Ich wollte in Nizza etwas aufbauen und war bei den Transfers schon ziemlich weit. Dann kam jedoch ein Veto vom Vorstand und ich stand da wie ein Depp!!
L´Equipe: Hat man Ihnen denn vorher gar nichts gesagt?
Passi: Nein das hat man nicht!
L´Equipe: Was war der Ausschlag gerade für Bordeaux?
Passi: Bordeaux hat große Ziele, und will sich in der Spitzengruppe etablieren. Ich sehe hier Potential und bin mega happy das ich dabei helfen darf, es zu verwirklichen.
L´Equipe: Wie ist denn der Kontakt zustande gekommen?
Passi: Mein damaliger Nationalmannschaftskollege Patrick Battiston rief mich einen Tag nach meinem Rücktritt an. Er ist bei Bordeaux in der Jugend tätig und sagte mir das der Verein große Ziele hat. Als ich dann auf dem Markt war, mußten sie quasi Kontakt aufnehmen. Danach ging alles sehr schnell. Wir einigten uns auf einen Vertrag bis zum 30.06.2021.
L´Equipe: Was sind ihre kurzfristigen Ziele? Bzw. was ist in dieser Saison drin?
Passi: Auf jedenfall besser abschneiden als letzte Saison, wo wir auf dem 14.Tabellenplatz gelandet sind. Unter die Top 6 wäre schon sehr schön.
L´Equipe: Wird PSG wieder eine dominante Rolle in der Ligue 1 einnehmen?
Passi: Davon ist auszugehen!
L´Equipe: Vielen dank Frank für das kurzfristige Statement von Ihnen. Viel Erfolg bei Girondins Bordeaux!
Passi: Vielen dank!!
++++++++++++++
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #10 am: 19.Februar 2020, 19:45:54 »

Dienstag, den 16.Juli 2019:
Nach der letzten Enttäuschung, schaue ich jetzt positiv nach vorne. Nun heißt es Ärmel hoch krempeln und anpacken. Leider habe ich nicht soviel Gelegenheit meine neue Mannschaft intensiv kennenzuzlernen aber ich gebe mein bestes. Schon morgen steht ein Testspiel gegen Borussia Dortmund auf dem Programm. Wir wollen offensiv auftreten und schnellstmöglich zum Torerfolg kommen, so die taktische Ausrichtung. Den Ball schnell im Mittelfeld erobern und mit direkten Pässen ans Ziel kommen. Diese Mannschaft soll es richten:

Unser Kader:

Ein sehr ausgewogener Kader. Stark bin ich in der Zentrale des Mittelfelds und auf den offensiven Flügeln besetzt. Jedoch die taktische Ausrichtung bereitet mir noch Kopfschmerzen. Mit Fünferkette, oder doch Viererkette?! Doppelspitze und ohne "10er"?! Doppel "6" oder doch lieber Doppel "8"?! Fragen über Fragen. Der Kader an sich, gefällt mir sehr gut. Lediglich auf der linken Verteidigerposition könnten wir noch Verstärkung gebrauchen. Natürlich kommt es auch immer auf den Gegner darauf an, wie wir taktisch spielen werden.

Unsere Finanzen:
Im Hinblick auf mögliche Transfers, sieht unser Transferbudget mit 6,777,854Mio.@ sehr positiv aus. Auch das Gehaltsbudget mit 2,807,985Mio.€ liegt im grünen Bereich.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #11 am: 22.Februar 2020, 21:07:59 »

Mittwoch, den 17.07.2019:
Vorbericht zum Testspiel gegen Borussia Dortmund:
Nach zwei Tagen der Eingewöhnung, bei meinem neuen Verein, steht schon heute das nächste Testspiel auf dem Programm. Mit dem Bundesligisten Borussia Dortmund kommt natürlich ein Topverein ins Matmut Atlantique. Ich hoffe das es gut besucht sein wird. Es ist nicht nur irgendein Freundschaftsspiel, nein deutsch französische Duelle haben immer ihre Brisanz. Wir wollen auf jedenfall gewinnen. Da ich erst mitte Juli zum Verein gekommen bin, hat hier mein Vorgänger schon die Vorbereitung gestartet, und auch schon einige Testspiele absolviert. Bei 5 Testspielen, gab es 4 Siege und 1 Niederlage. Auch Borussia Dortmund war in seinen Testspielen sehr erfolgreich. Heute gibt es die Generalprobe für das Supercupspiel gegen die Bayern. Von daher rechne ich damit, das BvB Trainer Lucien Favre seine stärkste Elf aufs Feld schickt. Verzichten müssen sie auf die beiden im Urlaub weilenden Hakimi, Dahoud, sowie den Langzeitverletzten Mateu Morey. Dennoch wird Favre in einem offensivem 4-2-3-1 spielen lassen. Wichtig wird sein, die schnellen Spitzen Reus, Sancho, Hazard zu bändigen. Wie wir das machen bleibt abzuwarten..
Bei uns sieht es Personell eigentlich ganz gut aus. Vier Spieler weilen noch im Urlaub, und kommen erst Ende Juli bzw August zum Verein zurück. Das ist für sie natürlich ein Nachteil. Alternativ fehlen mir daher die Optionen auf den Flügeln. Offensiv wie defensiv. Ich hatte es ja schon intern angesprochen das mir ein Backup zu Poundje fehlt. Auf dem linken offensiven Flügel wird Cafu seine Chance erhalten. Er ist dribbelstark, und Ballsicher. Jonathan Cafu ist ein sehr egoistischer Spieler, der manchmal die Scheuklappen auf hat. Auf der rechten offensiven Flügelseite wird Neuzugang Valentin Eysseric seine Chance erhalten. Er hat schon bei vielen Vereinen in der Ligue 1 gespielt, aber nie so richtig den Durchbruch geschaft. Im zentralen Mittelfeld haben wir mit dem 18 jährigen Yacine Adli einen technisch starken Spielmacher. Seine Technik, Ballannahme und Passvermögen, machen ihn zu einem perfekten Spieler.





Girondins Bordeaux  - Borussia Dortmund    2:0 (0:0)

Auswechslungen Girondins Bordeaux: Pablo (67.) für Koscelniey // Baysse (67.) für Edson Mexer // Benrahou (67.) für Adli // Hwang Ui-Jo (67.) für Cafu // De Preville (67.) für Maja // Benito (86.) für Poundje // Basic (86.) für Otavio // Briand (86.) für Eysseric
Reservebank Girondins Bordeaux: Rouyard (TW)
Auswechslungen Bor.Dortmund: Alipur (56.) für Alcazer // N.Schulz (63.) für Schmelzer // Götze (63.) für Brandt // Akanji (63.) für Zagadou
Reservebank Bor.Dortmund: Reckert (TW), Duman, Führich, Balerdi, Rizzo, Rente, Boyamba, Hippe
Tore: 1:0 (46.) Edson Mexer; 2:0 (49.) Jonathan Cafu
Gelbe Karten: Poundje (60.) // Akanji (87.)
Rote Gelb/Rote-Karte: --- // ---
Spielort: Matmut Atlantique, Bordeaux
Zuschauer: 14.151

Spielbericht:
Es war ein super Spiel von unserer Seite. Wir waren sofort präsent. BvB Coach trat mit seiner besten Elf an, lediglich Stammtorhüter Bürki und die Urlauber fehlten. In den Anfangsminuten waren wir sehr nervös aber das legte sich sehr schnell. Die Borussen fanden in den ersten 10.Minuten gar nicht statt. Immer wieder gab es Nadelstiche über unsere Außen Cafu, Eyssericdie mit gefährlichen Dribblings immer wieder in den Strafraum eindrangen. Mit Fortdauer des Spiels, konnte sich der BvB mehr und mehr befreien. Gerade im Zentrum um Spielmacher Reus, kam viel Spielwitz und die Schnelligkeit. Ich beorderte Otavio Dortmunds Spielmacher Reus immer auf den Füßen zu stehen. Das gefiel dem Nationalspieler überhaupt nicht, und er zog sich immer tiefer ins Mittelfeld zurück. Mit langen Bällen auf Sancho und Bruun Larsen wollten sie schnell das Mittelfeld überbrücken. Bis zur Pause tat sich auf beiden Seiten nicht mehr viel. Um so aufregender der Start in die 2.Halbzeit. Erste Chance für uns. Ein Eckball wird hoch in den Strafraum geschlagen. Dortmund bekommt die Murmel nicht unter Kontrolle. Über zwei, drei Stationen landet der Ball bei Edson Mexer. Dieser aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückt. Die Führung längst überfällig. Keine 3.Minuten später konnten wir nachlegen. Flügelspieler Jonathan Cafu narrte gleich mehrer Dortmunder Spieler und versenkte den Ball unten links ins Eck. Danach kam die Zeit der vielen Wechsel, aber dem guten Spiel von unserer Seite, gab das keinen Abbruch. Wenn man sich die Dortmunder Bank anschaut so sieht man nach deren Wechseln ab der 63.Minute, das Favre kein größeres Risiko mehr eingehen wollte. Abgesehen von Balerdi, saßen dort nur noch Spieler aus dem Regionalligakader auf der Bank.

                                                                       
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #12 am: 23.Februar 2020, 05:55:57 »

Tolle Aufmachung und ich werde weiter ein Auge auf das Geschehen bei Girondins Bordeaux haben. 👍👍👍
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #13 am: 23.Februar 2020, 09:18:22 »

Tolle Aufmachung und ich werde weiter ein Auge auf das Geschehen bei Girondins Bordeaux haben. 👍👍👍
Dankeschön 🤗🤗 ja hier in Bordeaux gibt es nicht nur leckeren Wein 😉😉
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #14 am: 23.Februar 2020, 13:10:29 »

Bodeaux finde ich auch sehr interessant nachdem die Eintracht im Europapokal vor Jahren mal gegen sie gespielt hat. Ich denke da kann man viel mit jungen Spielern bewirken.

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #15 am: 24.Februar 2020, 20:09:52 »

Bodeaux finde ich auch sehr interessant nachdem die Eintracht im Europapokal vor Jahren mal gegen sie gespielt hat. Ich denke da kann man viel mit jungen Spielern bewirken.

Das stimmt. Es tummeln sich viele junge Talente im Kader  ;)
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #16 am: 25.Februar 2020, 17:42:13 »

Lese auch gern mit  :)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #17 am: 26.Februar 2020, 06:16:12 »

Lese auch gern mit  :)
Dankeschön 🤗😉 da ich momentan Privat sehr eingespannt bin, lasse ich mir hier Zeit mit schreiben!
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 20] Girondins Bordeaux - Die Perle an der Biskaya
« Antwort #18 am: 26.Februar 2020, 19:26:02 »

Donnerstag, den 18.07.2019:
Ausflug nach Portugal!
Nach dem Highlight im Testspiel gegen Borussia Dortmund, kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Heute fliegen wir nach Portugal und spielen dort gegen GD Santacombadense. Ein Amateurklub aus den Niederungen des portugiesischen Fußballs. Im Vorfeld des Spiels, wird nur noch über die Höhe des Ergebnisses spekuliert.. Natürlich will ich gewinnen, aber das ist auch eine Chance für die Jugend. So werden auf jedenfall einige Talente mit auf reisen gehen. Über den Gegner wissen wir absolut gar nichts!!
Einige Personelle Entscheidungen könnten in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Mit dem 35 jährigen Johan Mangin stößt ein neuer Trainer für unsere Dritte Mannschaft zu uns. Ich bin froh das wir ihn von der AJ Auxerre loseisen konnten. Ca. 48,500€ an Kompensationszahlung mußten wir an Auxerre leisten. Leider droht ein Transfer ins Wasser zufallen.


Transfer von Stürmer Mohamed Yattara scheint unmöglich
« Letzte Änderung: 05.August 2020, 14:26:31 von AndreH »
Gespeichert