MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Empfehlungen TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST  (Gelesen 2284 mal)

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Da es ja noch kein Empfehlungsthread gibt, fange ich mal an:

Kein Wunderkind an sich aber deutlich zu empfehlen. Ich habe mir den Jungen bereits in einigen Spielständen gegönnt, schlug immer ein. Einziger Nachteil: er wird ziemlich teuer, habe ihn nie unter einer Gesamtsumme von 20 Mio € bekommen.



Gespeichert

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Empfehlungen TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST
« Antwort #1 am: 07.Januar 2020, 10:15:05 »

Für jeden LLM-Fan habe ich eine Empfehlung aus der 3. schwedischen Liga, die sich aber auch weit in die Zukunft trägt.

Rasmus Örqvist
- 20 Jahre alt
- beste Position(en): ZM, OM, ST
- kann auch auf den Flügeln spielen
- hat nur einen Teilzeit Vertrag und kann für 18.25k zu Spielbeginn verpflichtet werden


Ihn habe ich in einem Journeyman Save entdeckt, da ich dort bei seinem Verein gelandet bin. Später habe ich einen neuen Save in der österreichischen 2. Liga beim SV Ried gestartet und ihn geholt. Jetzt in Jahr 3 in der Bundesliga steht er bei 17 Toren in 16 Spielen. Er spielt bei mir als einzige Spitze und durch seine Fähigkeiten als 8er oder 10er hat er das volle Kommando über die offensive. In den letzten Jahren waren seine Tor- und Vorlagenzahlen daher immer ungefähr gleich, dieses Jahr trifft er nur noch wie am Fließband da das Mittelfeld noch besser geworden ist.
Jetzt steht er gerade bei einem Marktwert von über 5 Millionen und halb Europa hat Interesse an seinen Diensten. Das heißt wenn man bei einem kleineren Verein landet könnte er im Alleingang die Finanzen sanieren.
Gespeichert