MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 12 -> Roter Stern Belgrad & SCR Altach  (Gelesen 4108 mal)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #40 am: 16.Januar 2020, 09:32:08 »

Zitat
ich hab da auch schon einiges versucht wie zB frühe Flanken, Schiessen bei jeder Gelegenheit
hab aber auch zugegeben, einiges an Blödsinn eingestellt :-D

Schießen bei jeder Gelegenheit ist ja wirklich nur die letzte aller Verzweiflungseinstellungen.  :D
Es sollte doch reichen, wenn du das Tempo höher stellst und die Jungs mal auf die Verteidiger dribbeln lässt.
Geduldig spielen raus und wenns der Gegner zulässt Pässe in die Tiefe.
Das sind dann 4 Einstellungen die gerade in unterklassigen Bereichen Wunder wirken können (!) nicht muss.
Weniger ist da meist mehr.

Muss allerdings gestehen, dass mir in deinem Video nicht explizit die Taktik angsehen habe, sondern nur deine Ergebnisse und teils die Spiele verfolge.

werd deine Tipps sicher einfliesen lassen, klingt ja gut
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #41 am: 18.Januar 2020, 09:04:41 »

Hallo Freunde, guten Morgen,

wie Ihr wisst, steht mir als Coach von Trelleborgs FF das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe; 
eine Aussprache mit dem Vorstand hat noch nicht stattgefunden, die Medien jedoch wissen wie immer mehr!
Überlebe ich auch diese Folge auf der Bank von Trelleborgs FF oder ist nach dem Spiel gegen GIF Sundsvall Schluss?

Schaut rein, viel Spass!

https://youtu.be/1rTXhDhDYOo

Schönen Tag
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #42 am: 20.Januar 2020, 12:48:13 »

MAHLZEIT :-)

die Uhr in Trelleborgs tickt, GEGEN mich,...
kann ich nochmal die Kurve bekommen?
Der Vorstand bittet zum zweiten Mal zum Tanz und auch die Mannschaft hätt gern eine Sitzung!
Geplant in meinem Kalender sind die Partien gegen
den Ersten Jönköpings Södra,  auswärts und ebenfalls auswärts gegen Jungskile SK, den Elften.

Viel Spass!
https://youtu.be/fzmeK2SXyGQ

Danke, lG
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #43 am: 31.Januar 2020, 06:39:22 »

Guten Morgen aus Wien!

Jaaaaa, JURGON IS BACK

https://youtu.be/GVP6JRyo64I

nach meinem Rücktritt bei Trelleborgs FF bin ich mal eine Zeit untergetaucht um den Kopf frei zu bekommen; jetzt bin ich wieder bereit für einen neuen Job, aber das ist gar nicht so einfach!
Kann ich einen Verein finden? wenn ja wo und wann?

VIEL SPASS!
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #44 am: 02.Februar 2020, 15:57:35 »

Hallo Leute

Ich bin also in der Slowakei gelandet, genauer gesagt, beim KFC Komarno in der 2. Liga!
ZIEL: Nichtabstieg!
Es wird schwer, vom vorletzten Platz wegzukommen! Gelegenheit dazu gibts gleich im ersten Spiel gegen Slovan Bratislava II, auch wenn die Mannschaft noch ein großer Unbekannter für mich ist.
Zum Verlieren hab ich nix!

https://youtu.be/YT5nMo-m8eI

VIEL SPASS, Danke fürs Schauen!
LG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #45 am: 06.Februar 2020, 15:45:37 »

Hallo Leute des gepflegten FM gamblens,

FOLGE 29
es wartet eine englische Woche auf meine Mannschaft.
Zunächst geht es in Runde drei im slowakischen Pokal, daheim gegen den 10. der ersten Liga, FK ZTS Dubnica Nad Vahom.
In der Meisterschaft heißt es dann, Punkte sammeln um am rettenden Ufer dran zu bleiben. Gegner, wieder zu Hause, GC Vion Zlate Moravec, der Dritte.

https://youtu.be/-JQPlU0HNYo

VIEL SPASS und Danke fürs reinschauen!

lG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #46 am: 11.Februar 2020, 22:04:51 »

Hallo Freunde,
noch eine Runde vor der Winterpause und jeder Punkt ist für uns, wie eine Robbe für einen Eisbär.
Kann ich den Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz verkürzen, wird es sogar mehr? Schau rein!

Dann wird quasi im "Eilverfahren" die Winterpause abgehandelt und 4-4-2 bis zum Erbrechen trainiert;
fällt diese Maßnahme auf fruchtbaren Boden? Die Storyline wirds zeigen,...

Viel Spass, Danke fürs Schauen, liken und teilen!

https://youtu.be/C_ZZxWczrsw

lG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #47 am: 17.Februar 2020, 09:02:55 »

Hallo Leute,

FOLGE 31
Die Wintervorbereitung ist erledigt; es wurde TAKTIK (4-4-2) bis zum Erbrechen trainiert; Die Ergebnisse spiegeln zwar die mMn doch erkennbaren Fortschritte nicht wider, aber das soll in der Generalprobe gegen den Floridsdorfer AC noch besser werden.

Eine Woche später startet dann die Frühjahrssaison gegen Nove Mesto, mit zwei Neuzugängen für die rechte Mittelfeldseite.

Kann der Rückstand von sieben Punkten schon im ersten Spiel verkürzt werden, oder ist gleich alles ganz vorbei?

https://youtu.be/-EjVuzs6i_A

Schau rein, viel Spass!
DANKE DAFÜR!

lG aus Wien
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | NEU gestartet -> Österreich-Save
« Antwort #48 am: 25.Februar 2020, 10:15:21 »

BRANDNEU -> ÖSTERREICH-SAVE!

Hallo Freunde des gepflegten FM,
Freunde des österreichischen Fußballgeschehens!

Ich darf Euch herzlich einladen zu meinem Österreich-Save!
In dieser Folge stelle ich Euch MEINE Änderungen vor.
Ich freue mich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit Größen wie Herbert Prohaska, Peter Stöger, etc.
Schaut rein in die (fiktive) Mitarbeiterpräsentation des FK Austria Wien.

Ich bin voller Tatendrang und hoffe, dass ich auf dem Schleuderstuhl, der er ja nun einmal ist, bei uns am Verteilerkreis, recht recht lange durchhalte.

Es wird in weiterer Folge sicherlich spannend, emotional und spassig.
VIEL SPASS!
https://youtu.be/UjplO9VKIvU

DANKE fürs Zuschauen, Danke Danke Danke
auch an das www.meistertrainerforum.de, im Speziellen an DAVE, für das Österreich.File.
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | NEU gestartet -> Österreich-Save
« Antwort #49 am: 27.Februar 2020, 20:49:27 »

Hallo Meistertrainer,

Auf meine Scoutingabteilung kommt einiges an Arbeit zu und ich hoffe doch, dass Verstärkungen gefunden werden können.
Peter Stöger engagiert einen Scout, der auch gleich seinen Heimaturlaub mit Arbeit verbinden kann.
Weiters darf ich euch den Testspielkalender präsentieren, nebst Ergebnissen um die Geduld auf die Pflichtspiele nicht überzustrapazieren.
 
Für Patrick Pentz gibt’s ein Angebot des FC Watford, Roman Kvet, ein Tscheche, trainiert zur Probe und wegen Emir Karic gibt’s meinerseits eine erste Kontaktaufnahme mit Cashpoint Altach.
Diverses Vertragsverlängerungen wurden getätigt, eine ist schon im Vorfeld gescheitert und jene von Vesel Demaku wird ein wenig genauer beleuchtet.
Weiters gibt’s im Schnelldurchlauf mein erstes Treffen mit der Mannschaft und den Medien; der Strafenkatalog wird festgesetzt und das Training gleich für den ganzen Monat ans Schwarze Brett genagelt.
Außerdem bitte ich Euch an zwei Votings teilzunehmen, dazu mehr im Video 😉
DANKE fürs Schauen, VIEL SPASS!
Soccerholic

https://youtu.be/weWM6VDFSFM
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Pflichtspielauftakt -> Folge 3
« Antwort #50 am: 01.März 2020, 10:08:06 »

Servus Freunde des österreichischen Fußballgeschehens,

Es ist soweit, in dieser Folge seht Ihr meine Pflichtspielpremiere auf der violetten Trainerbank.
Ehe jedoch die erste Runde des ÖFB-Uniqa-Cups gegen FC Dornbirn abgepfiffen wird, kommt noch SV Werder Bremen zur offiziellen Saisoneröffnung nach Wien-Favoriten.

Außerdem stelle ich Euch 2 Standardvarianten vor und der Mannschaftskapitän samt seinem Vize wird von mir auch bestimmt.

Emir Karic, der nicht abgeneigt ist zur Austria zu wechseln, muss sich gedulden;
SCR Altach ist ein zäher Verhandlungspartner, auch, weil meine Vereinskasse eher leer ist und ich jeden Euro zweimal umdrehen muss.
Weiters geh ich kurz auf eine meiner Scoutingvorlieben ein, Hitradio Ö3 gibt die Wettquoten für die Meisterschaft bekannt und bei Alon Turgeman frage ich höflich, ob er nicht den Verein verlassen will.

Schaut reint, es gibt auch sonst noch 3,4 interessante Details, die ihr nicht verpassen dürft 😉

VIEL SPASS, danke fürs Schauen und schönen Sonntag
Lieben Gruß JayAr

https://youtu.be/PzvuzSdMA2s

VIOLA PER SEMPRE
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 4 -> Meisterschaftsstart
« Antwort #51 am: 03.März 2020, 13:17:59 »

Hallo Freunde des gepflegten österreichischen Fußballs, Fans des FAK und Football Managers,

jetzt, in Folge 4 erwartet Euch der Ligauftakt zu Hause in der Generali-Arena gegen den Aufsteiger WSG Tirol. Der Trainingsplan zeigt die Marschroute -> 3 Punkte!
In weiterer Folge bekommen wir unseren Gegner für die 3. Qualifikationsgrunde zur Euroleague zugelost; ich darf vorwegnehmen, dass es bei ein wenig Losglück zu einem „leichteren“ Gegner hätte kommen können; aber es wird nicht gejammert, wer in die EL will, sollte jeden aus der 2. oder 3. Garnitur Europas bügeln können.
Nach dem Spiel gegen Wattens, begebe ich mich auf eine Dienstreise nach Salzburg um den Gegner in Runde 2, SK Sturm Graz zu beobachten; dazu gibt es eine kurze Pausen- und Matchanalyse meinerseits.
Chefscout Obermayer lässt mir einen Scoutbericht zukommen, der durchaus interessant zu sein scheint -> Michael Duffy.
Bevor dann in der UPC-Arena zu Graz, gegen SK Sturm, zum ersten Auswärtsspiel gebeten wird, gibt’s ein paar kleine Details am Rande, wie zB die Ergebnisse der Young Violets, das Festlegen der Mentoringgruppen oder das Gerücht, dass Turgeman vielleicht doch wechselt?
Viel Spass, Danke fürs Schauen!

Schönen Tag noch, Soccerholic

https://youtu.be/sRZhHH9A95o

« Letzte Änderung: 03.März 2020, 14:49:33 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 5 -> Europapokal-Special
« Antwort #52 am: 05.März 2020, 13:10:01 »

Hallo Freunde des gepflegten FM und des österreichischen Fußballs,

in Folge 5 dreht sich alles um den Europapokal. Die Auslosung hat uns Feyenoord Rotterdam beschert. Das Hinspiel findet in Rotterdam statt und mein Ziel ist ein Ergebnis, welches noch Spannung für das Rückspiel garantiert.

Ehe es in die zweiten 90 Minuten in Wien-Favoriten geht, erfahren wir den Gegner für ein eventuelles Play-off für die UEFA Europa-League wie auch den Gegner im ÖFB-Cup.
Danach kommt es zum Heimspiel gegen FC Admira. Ein Pflichtsieg, will man seinen Anspruch auf einen EC-Platz untermauern. Dem Punkterückstand hinterherlaufen ist nervenaufreibend und muss tunlichst vermieden werden.

Dann weht der Europacupduft durch Favoriten! Feyenoord ist zu Gast und ich hoffe, dass etwas geht, auch um Cash in die maroden Vereinskassen zu spülen.

KANN MIR DAS GELINGEN? GIBT ES AUCH DEN ERSTEN SIEG IN DER BUNDESLIGA?

Viel Spaß beim Schauen, DANKE DAFÜR!

https://youtu.be/6L6HnZTZrXQ

Lieben Gruß
JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 5 -> Europapokal-Special
« Antwort #53 am: 07.März 2020, 20:27:46 »

Servus liebe Freunde und Meistertrainer,

jetzt in Folge 6 kommt der österr. Serienmeister Red Bull Salzburg nach Wien-Favoriten; können meine Mannen RBS ärgern oder gar zu Fall zu bringen?

Danach gehts nach Schottland zum FC Kilmarnock. Das Hinspiel im ELQ-Playoff wird bestritten;
ein Einzug in die EL-Gruppenphase wäre ein Geldsegen, aber die Schotten stehen noch im Weg!

Weiters gibts ein wenig Vereins- und Ligaalltag sowie ein Gerücht betreffend einen Nachwuchsspieler aus meinen Reihen
 
auch Turgemans Abgang scheint konkret zu werden und wir schauen auf die anderen EC-Vertreter in Rot-Weiß-Rot!

VIEL SPASS, DANKE FÜRS SCHAUEN!
https://youtu.be/BTFpYrFFiO8

Liebe Grüße, Euer JayAr
« Letzte Änderung: 07.März 2020, 20:33:05 von Soccerholic »
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Guten Morgen Freunde und Meistertrainer,

in Folge 7 kommt es zum Auswärtsspiel im Pappelstadion zu Mattersburg; ein Sieg ist - wie immer in der Bundesliga - Pflicht, um oben dran zu bleiben.

Dann gehts kurz in die Scoutingabteilung; ein Scout kehrt aus Nordmazedonien zurück,... mit einem Spielervorschlag vielleicht?

Dann kann ich einen Abgang verbuchen! Jetzt sollten auch hier, finanzielle Ressourcen frei werden um mich vielleicht doch noch zu verstärken?

UND das Rückspiel gegen FC Kilmarnock steht an, auch da erwartet uns ein kleiner Geldregen, wenn wir das 3:0 aus dem Auswärtsspiel über die Zeit bringen.

So, und Ihr liebe Freunde und Abonnenten seid dazu aufgefordert, Eure Tipps abzugeben und an einer Umfrage teilzunehmen! VIELEN DANK VORAB!

Viel Spaß beim Gucken, DANKE DAFÜR!
https://youtu.be/wmNzg98joqQ

Schönen Wochenstart,
Euer JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 8 -> Das 329. große Wiener Derby
« Antwort #55 am: 12.März 2020, 17:25:21 »

Hallo Freunde des gepflegten FM,

Folge 8 dreht sich zum Großteil um das 329. Wiener Derby. Wir müssen nach Hütteldorf, wo wir seit der Eröffnung des Allianz-Stadions UNGESCHLAGEN sind; das ist auch mein Minimalziel, ungeschlagen wieder aus dem Westen Wiens wegkommen.

Dann tut sich was auf dem Transfersektor, genau genommen, 12 Stunden vor der Frist; es scheint, als könnte ich eine Verstärkung für die rechte Seite gefunden haben; dass Finanzielle ist noch offen und auch zu stemmen?

Außerdem in dieser Folge, die Auslosung zur Europa-League-Gruppenphase. Wir sind in Topf 4, was schon einiges erahnen lässt. Wir blicken auch auf RB Salzburg, LASK und WAC; Auch geht mir ein Journalist der Plattform "Goi" am Keks!

UND, ich plaudere das eine oder andere aus dem Nähkästchen heraus, liefere Wissenswertes rund ums Derby und lasse meinen Emotionen freien Lauf!

Habt Spaß bei Folge 8, mir hat der Cut schon enorm getaugt :-)

DANKE fürs schauen, GSUND bleiben,

https://youtu.be/zfpFFL-RaEs

JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 9 -> TSV Hartberg
« Antwort #56 am: 15.März 2020, 09:22:50 »

Hallo Freunde des gepflegten FM,
nach dem großen Wiener Derby geht’s zum TSV Hartberg in die Steiermark; dort ist es auch nie leicht, im vorbeigehen zu gewinnen;
nach der gezeigten Leistung in Hütteldorf, darf man aber schon von 3 Punkten ausgehen.

Dann komm ich, wegen einer Länderspielreise von Schoissengeyr leicht in Rage und
ich stelle Euch eine weitere Austria-Legende vor, wer das ist, schau rein 😉

Dann gibt’s ein Trainigsspielchen beim SV Zwölfaxing, in meinem zentralen Mittelfeld hat sich ein „Paar“ gebildet und im Tor muss wegen einer Verletzung auch gewechselt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen und BLEIBTS GESUND!

https://youtu.be/QewSIxtXMpM

Euer JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | FK Austria Wien - Folge 10 -> Sparta Prag und LASK
« Antwort #57 am: 17.März 2020, 15:38:00 »

Hallo liebe Freunde, Abonnenten und Liebhaber des FM!

Da dieses Video, wie auch noch Folge 11 und 12 vor den Corona-Maßnahmen aufgenommen wurden, darf ich zuerst ALLEN DANKE sagen, die arbeiten, helfen, unterstützen, etc, damit die Gesellschaft diesen Scheiß-Virus daheim ohne Sorge aussitzen kann! DANKE, IHR SEID LEIWAUND! In dem Zusammenhang, bitte helft alle mit und haltet Euch an die Maßnahmen, die gesetzt wurden. Wir wollen doch alle, dass das rasch vorbei geht! Alles Gute Euch, Euren Familien und allen die Euch noch wichtig sind!

In Folge 10 erleben wir das erste Heimspiel in der Euro-League-Gruppenphase gegen Sparta Prag; im Angesicht der doch schweren Auslosung, muss da wohl gewonnen werden, will man um den Aufstieg mitreden. Anschließend machen wir einen kurzen Blick zu den anderen EC-Teilnehmern Österreichs, ehe wir uns auf das Heimspiel gegen den LASK konzentrieren. WIE IMMER, in Wien-Favoriten, zumindest VERLIEREN VERBOTEN!
 
Verstreut durchs gesamte Video sind interessante/humorige Details zum Vereins- und Ligaalltag.

VIEL SPASS! DANKE fürs Schauen!
Xund bleiben!
https://youtu.be/qq8IH-1Omdk
Euer JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo liebe Abonnenten, Freunde, Helden des Alltags und Liebhaber des gepflegten FM,

Da dieses Video, wie auch noch die kommende 12er, vor den Corona-Maßnahmen aufgenommen wurden, darf ich zuerst ALLEN DANKE sagen, die arbeiten, helfen, unterstützen, etc, damit die Gesellschaft diesen Scheiß-Virus daheim ohne Sorge aussitzen kann! DANKE, SEHR LEIWAUND!

In dem Zusammenhang, bitte helft alle mit und haltet Euch an die Maßnahmen, die gesetzt wurden. Wir wollen doch alle, dass das rasch vorbei geht! Alles Gute Euch, Euren Familien und allen die Euch noch wichtig sind :-)

In Folge 11 könnt Ihr beobachten, was in der 2. ÖFB-Pokal-Runde gegen Traiskirchen passiert; "a gmahde Wiesn", sollte man meinen, ist dem auch tatsächlich so? Ich geh davon aus, aber der Cup hat bei Heimspielen der Veilchen schon sehr oft, andere Gesetze gezeigt.

Bei einem Aufstieg würde unmittelbar danach die Cup-Auslosung stattfinden, ich hoffe mit einem Los FK Austria
Dann hab ich zwei interessante Spieler am Scouting-Radar, Leat Paqarada und Marko Tolic, da laufen die Verträge aus, am Ende der Saison 19/20. Da bleib ich dran.

Durch die Young Violets rauscht ein wenig Geld aus Konto, ehe der Wolfsberger AC in Wien 10 empfangen wird; ein Sieg ist Pflicht, bei bereits 5 Punkte Rückstand auf die Kärntner; wer die Veilchen kennt, weiß, am Verteilerkreis kann es rasch ungemütlich werden, wenn die Felle anfangen, davon zu schwimmen; das darf nicht passieren!

Am Ende schauen wir mal auf die Statistiken der tipico-Bundesliga, wie zB Torschützenliste, bester Spieler, Assistkönig, etc.

VIEL SPASS! ICH BEDANKE mich recht herzlich fürs zusehen, wünsche Euch und allen Euren Liebsten da draußen Gesundheit und alles Gute!

EUER JayAr
https://youtu.be/0rRdEFRLUHo

PS: Dies ist mein erstes Video, welches ich mit DaVinci Resolve 16 geschnitten habe; fallen Euch Unterschiede auf zu den bislang anderen? Wenn ja, teilt Sie mir mit, wenn nein, ebenso :-D
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hallo liebe Abonnenten, Freunde, Helden des Alltags und Liebhaber des gepflegten FM,
 
Das verdammte Corona-Virus fesselt uns, BITTE haltet Euch an die Maßnahmen, dann geht das hoffentlich rasch vorbei. ICH WÜNSCH EUCH ALLEN UND ALLEN UND ALLEN, ALLES GUTE, XUND BLEIBEN!

In Folge 12 gibt’s einiges zu sehen und zu erfahren. Abgesehen von den beiden Spielen gegen FK Crvena Zvezda (Roter Stern Belgrad) und den SC Rheindorf Altach beleuchten wir einmal einen monatlichen Finanzbericht, schauen kurz auf die Tabelle der Nachwuchsliga UND reiben uns die Augen, was da in Gars/Kamp passiert.

Es gibt auch wieder einen kurzen Blick zu den anderen österr EC-Teilnehmern; letzte Runde gabs ja NULL Punkte für die 5-Jahreswertung, bitter.
Dann präsentiere ich die Gewinner der Wahl zur persönlichen Assistentin und der Spielerkontaktperson.

Außerdem gebe ich Preis, aus welchen Gründen ich auf diesen oder jenen setze und warum der eine oder andere es schwer hat, überhaupt in den Spieltagskader zu rutschen.

Vielen Dank fürs Schauen, MAßNAHMEN BEFOLGEN IST XUND BLEIBEN 😉
https://youtu.be/m9tOQac1am0

DANKE, alles Gute
JayAr
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE