MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno  (Gelesen 1756 mal)

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #40 am: 16.Januar 2020, 09:32:08 »

Zitat
ich hab da auch schon einiges versucht wie zB frühe Flanken, Schiessen bei jeder Gelegenheit
hab aber auch zugegeben, einiges an Blödsinn eingestellt :-D

Schießen bei jeder Gelegenheit ist ja wirklich nur die letzte aller Verzweiflungseinstellungen.  :D
Es sollte doch reichen, wenn du das Tempo höher stellst und die Jungs mal auf die Verteidiger dribbeln lässt.
Geduldig spielen raus und wenns der Gegner zulässt Pässe in die Tiefe.
Das sind dann 4 Einstellungen die gerade in unterklassigen Bereichen Wunder wirken können (!) nicht muss.
Weniger ist da meist mehr.

Muss allerdings gestehen, dass mir in deinem Video nicht explizit die Taktik angsehen habe, sondern nur deine Ergebnisse und teils die Spiele verfolge.

werd deine Tipps sicher einfliesen lassen, klingt ja gut
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #41 am: 18.Januar 2020, 09:04:41 »

Hallo Freunde, guten Morgen,

wie Ihr wisst, steht mir als Coach von Trelleborgs FF das Wasser bis zur Unterkante Oberlippe; 
eine Aussprache mit dem Vorstand hat noch nicht stattgefunden, die Medien jedoch wissen wie immer mehr!
Überlebe ich auch diese Folge auf der Bank von Trelleborgs FF oder ist nach dem Spiel gegen GIF Sundsvall Schluss?

Schaut rein, viel Spass!

https://youtu.be/1rTXhDhDYOo

Schönen Tag
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #42 am: 20.Januar 2020, 12:48:13 »

MAHLZEIT :-)

die Uhr in Trelleborgs tickt, GEGEN mich,...
kann ich nochmal die Kurve bekommen?
Der Vorstand bittet zum zweiten Mal zum Tanz und auch die Mannschaft hätt gern eine Sitzung!
Geplant in meinem Kalender sind die Partien gegen
den Ersten Jönköpings Södra,  auswärts und ebenfalls auswärts gegen Jungskile SK, den Elften.

Viel Spass!
https://youtu.be/fzmeK2SXyGQ

Danke, lG
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei Trelleborgs FF
« Antwort #43 am: 31.Januar 2020, 06:39:22 »

Guten Morgen aus Wien!

Jaaaaa, JURGON IS BACK

https://youtu.be/GVP6JRyo64I

nach meinem Rücktritt bei Trelleborgs FF bin ich mal eine Zeit untergetaucht um den Kopf frei zu bekommen; jetzt bin ich wieder bereit für einen neuen Job, aber das ist gar nicht so einfach!
Kann ich einen Verein finden? wenn ja wo und wann?

VIEL SPASS!
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #44 am: 02.Februar 2020, 15:57:35 »

Hallo Leute

Ich bin also in der Slowakei gelandet, genauer gesagt, beim KFC Komarno in der 2. Liga!
ZIEL: Nichtabstieg!
Es wird schwer, vom vorletzten Platz wegzukommen! Gelegenheit dazu gibts gleich im ersten Spiel gegen Slovan Bratislava II, auch wenn die Mannschaft noch ein großer Unbekannter für mich ist.
Zum Verlieren hab ich nix!

https://youtu.be/YT5nMo-m8eI

VIEL SPASS, Danke fürs Schauen!
LG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #45 am: 06.Februar 2020, 15:45:37 »

Hallo Leute des gepflegten FM gamblens,

FOLGE 29
es wartet eine englische Woche auf meine Mannschaft.
Zunächst geht es in Runde drei im slowakischen Pokal, daheim gegen den 10. der ersten Liga, FK ZTS Dubnica Nad Vahom.
In der Meisterschaft heißt es dann, Punkte sammeln um am rettenden Ufer dran zu bleiben. Gegner, wieder zu Hause, GC Vion Zlate Moravec, der Dritte.

https://youtu.be/-JQPlU0HNYo

VIEL SPASS und Danke fürs reinschauen!

lG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #46 am: 11.Februar 2020, 22:04:51 »

Hallo Freunde,
noch eine Runde vor der Winterpause und jeder Punkt ist für uns, wie eine Robbe für einen Eisbär.
Kann ich den Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz verkürzen, wird es sogar mehr? Schau rein!

Dann wird quasi im "Eilverfahren" die Winterpause abgehandelt und 4-4-2 bis zum Erbrechen trainiert;
fällt diese Maßnahme auf fruchtbaren Boden? Die Storyline wirds zeigen,...

Viel Spass, Danke fürs Schauen, liken und teilen!

https://youtu.be/C_ZZxWczrsw

lG Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2020 | Karriere -> Jurgon Reynolt bei KFC Komárno
« Antwort #47 am: 17.Februar 2020, 09:02:55 »

Hallo Leute,

FOLGE 31
Die Wintervorbereitung ist erledigt; es wurde TAKTIK (4-4-2) bis zum Erbrechen trainiert; Die Ergebnisse spiegeln zwar die mMn doch erkennbaren Fortschritte nicht wider, aber das soll in der Generalprobe gegen den Floridsdorfer AC noch besser werden.

Eine Woche später startet dann die Frühjahrssaison gegen Nove Mesto, mit zwei Neuzugängen für die rechte Mittelfeldseite.

Kann der Rückstand von sieben Punkten schon im ersten Spiel verkürzt werden, oder ist gleich alles ganz vorbei?

https://youtu.be/-EjVuzs6i_A

Schau rein, viel Spass!
DANKE DAFÜR!

lG aus Wien
Soccerholic
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE