MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Schwere Zeiten für Manager - nach dem Studium in die Trainerwelt  (Gelesen 66389 mal)

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Glückwunsch, jede Saison bisher gekrönt, sauber.
Ich hab auch ein Spielstand Arbeitslos als Hobbyfussballer gestartet und landete in Schweden 4 Liga bei bromölla IF und kam innerhalb 4 saisons in die 2.Liga.
Danach hab ich angebote bekommen, während der Saison aus der 1.Liga aber der Verein gab mich nicht frei.
Da die 5te Saison nicht berauschend lief und ich eine gute Reputation inzwischen hatte, hab ich gekündigt und innerhalb 2 wochen war ich im Oberhaus bei Elfsborg :)
Mal sehn wie es da weitergeht.

Was ich bei dir erstaunlich finde - von wales nach Ungarn. Dachte du wirst im englischsprechenden bereich langfristig bleiben aber du hast dich ja quer durch Europa rumgesprochen :)
Mach weiter so, ich lese fleissig mit du Naturtalent :)
Gespeichert

Logic!

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline


@Logic!

Also diesen Verein finde ich jetzt gar nicht in der Datenbank.


Schade, wäre vllt ein nettes Derby geworden ^-^ Aber dennoch herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Gespeichert
Do what you love and don't ever wonder what it could be
- Logic! -BlackSpiderman

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@mr_jones

Danke, das bin ich auch!

@05erpower

Tatsächlich waren einige Angebote aus dem englischsprachigen Raum (auch in Englands tiefen Ligen). Aber der Manager ist offen für alle Länder, von dem her passt das gut!

@Logic!

Danke!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

2023/24 – Kapitel 18 – Die Mannschaft steht

25. Juli 2023

In der ersten Saison in der höchsten Liga haben wir wenige Änderungen am Team vorgenommen. In einem ersten Schritt wollen wir mit vielen Ungaren weiterfahren, jedoch sind wir im Winter offen für Verpflichtungen, je nach Finanz- und Tabellenlage. Wir können bis zu zehn Ausländer verpflichten.



Vor allem im zentralen Mittelfeld konnten wir zwei überragende Spieler holen, einen ablösefrei und den anderen per Leihe.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Also wenn Du die CL gewonnen hast, dann tausche ich mal eine gute Nordhessische Ahle Wurscht gegen eine Ungarische Salami 🙄
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@Grätsche

Phuu, ich glaube nicht, dass ich so lange hier bleibe, um die CL gewinnen zu können  ;D

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

2023/24 – Kapitel 19 – Pokalblamage

1. November 2023

Nach elf Spielen reihen wir uns im Mittelfeld der Liga an. Als Abstiegskandidat Nummer zwei (nur ein Team wird von den Buchmachern schlechter eingeschätzt) schlagen wir uns ziemlich gut.



Weniger gut läuft es dagegen im Pokal. Wir scheiden gegen einen Zweitligisten in der zweiten Runde aus, obwohl die vierte Runde das Mindestziel war.



Nachfolgend die erste Elf, die sich bisher durchgesetzt hat und die taktischen Anweisungen der Mannschaft.


sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Da ich mich jetzt wieder öfters hier tummle, bin ich natürlich auch bei Dir dabei. Wales fand ich super, mal was anderes.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@sgevolker

Danke dir! Freut mich, bist du dabei!

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

2023/24 – Kapitel 20 – Tormaschine Sterling

1. April 2024

Sechs Runden vor Schluss sichern wir uns den Ligaerhalt und können sogar nach oben schielen. Die europäischen Plätze sind in Reichweite.



Ein Mann, der unsere Rückrunde prägte war Neuzugang Kazaiah Sterling, der nur für 30'000 Euro (Vertrag läuft im Sommer 2024 aus) aus Sunderland kam. Mit 15 Toren in zehn Spielen entpuppte er sich als Tormaschine. Sein Highlight war gegen Dorog, seht selbst:


mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Starke erste Saison im Oberhaus. Der Sprung ins internationale Geschäft ist sogar noch möglich. Die England-Importe sind bisher eine echte Verstärkung.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Wie viele Spiele hat denn die Saison mit elf Mannschaften?

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@mr_jones

Danke, mal schauen was wir noch erreichen können.

@sgevolker

3x gegen jeden, also 33.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

2023/24 – Kapitel 21 – Zwei Jahre mehr

15. Juni 2024

So ganz reichte es leider nicht, im Kampf um die Europaplätze. Leider ging uns am Schluss die Luft aus und es fehlten fünf Punkte.



Jedenfalls geht es das Abenteuer in Ungarn weiter, da M. schon zwei Monate vorher um zwei weitere Jahre verlängerte, mit einem Drittel mehr Gehalt!

05erpower

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schade das es mit europa nicht geklappt hat aber umso grösser die Motivation in Ungarn zubleiben um die Saison zu toppen.
Nächste Saison neuer angriff :)
Gespeichert

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Viel Erfolg auch für die neue Saison. Was hat M. inzwischen für eine Lizenz? Würdest du auch bei einem "guten" Angbeot gehen?
Gespeichert

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Sehr interessante Station, macht Spaß zu lesen  :)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@05erpower

Als Aufsteiger war das trotzdem eine sehr gute Saison, da bin ich sehr zufrieden :)

@knufschu

Ich glaube M. studiert gerade für die Continental A-Licence. Natürlich ist er offen für ein Angebot, aber bis jetzt ist da nichts spannendes reingekommen.

@Rabbitbrain

Super, freut mich!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Es läuft doch gut. Der Weg führt doch eindeutig nach oben. 👍
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@Grätsche

Das kann man wohl so sagen!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 26   Nach oben